Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Held, den keiner will

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Und warum das so ist, wie es ist, liegt für meine Begriffe schlicht und ergreifend an der Tatsache, dass der Held die - aus Sicht der politischen Korrektheit - falsche Herkunft hat. Hätte er nämlich einen Migrationshintergund in Kombination mit islamischem Glauben, dann wäre die Situation schon eine ganz andere gewesen. Erst recht, wenn es bei den Tätern um Deutsche und den Opfern um Nicht-Deutsche gehandelt hätte... Mehr Doppelmoral geht wohl kaum!

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um ein persönliches Einzelschicksal.

Näheres dazu kann man bestimmt den heutigen Wetter-Nachrichten entnehmen.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ein anderer HELD in Deutschland.

Ja, genau wie der [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]......ein verkannter Held. Der K(r)ampfsportler der noch als Erwachsener bei einem Kinderfilm in der Zone Schläge bekommen hat....:peitschen::giggle:
Jetzt fehlt noch solch Timmi.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um ein persönliches Einzelschicksal.

Näheres dazu kann man bestimmt den heutigen Wetter-Nachrichten entnehmen.

Der brd-Staat geht hier gewollt drüber. Unangenehm sind solche Geschichten für ihn. Darum wird sich kein Politiker dankbar an den Helfer wenden. Er wird im Stich gelassen. So, wie der Staat bei der Beseitigung der Richterin Heise seine Hand im Spiel gehabt haben wird, kann ich mir vorstellen, dass der gleiche brd-Staat islamische Täter oder Antifa-Täter decken würde, die den Helfer schädigen wollen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Der brd-Staat geht hier gewollt drüber. Unangenehm sind solche Geschichten für ihn. Darum wird sich kein Politiker dankbar an den Helfer wenden. Er wird im Stich gelassen. So, wie der Staat bei der Beseitigung der Richterin Heise seine Hand im Spiel gehabt haben wird, kann ich mir vorstellen, dass der gleiche brd-Staat islamische Täter oder Antifa-Täter decken würde, die den Helfer schädigen wollen.

Gut, dass Du den Punkt mal ansprichst.

Aber leider wird er wie ein Pups im Wind die Gesellschaft nicht mit nährhaften Düften bereichern...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und warum das so ist, wie es ist, liegt für meine Begriffe schlicht und ergreifend an der Tatsache, dass der Held die - aus Sicht der politischen Korrektheit - falsche Herkunft hat. Hätte er nämlich einen Migrationshintergund in Kombination mit islamischem Glauben, dann wäre die Situation schon eine ganz andere gewesen. Erst recht, wenn es bei den Tätern um Deutsche und den Opfern um Nicht-Deutsche gehandelt hätte... Mehr Doppelmoral geht wohl kaum!

"Das Amtsgericht Neuburg hat drei nigerianische Asylbewerber wegen schwerer Brandstiftung und fahrlässiger Körperverletzung zu Bewährungsstrafen von jeweils zwei Jahren verurteilt. Die Richter sahen es als erwiesen an, daß die drei Männer im vergangenen August Feuer in ihrer Unterkunft im bayerischen Feilenmoos gelegt hatten. Dabei entstand laut Donaukurier ein Sachschaden von rund 20.000 Euro und vier Personen erlitten Verletzungen.

Die Nigerianer waren bereits zuvor wegen Diebstahls, versuchten Betrugs und Körperverletzung zu Geldstrafen verurteilt worden."

https://jungefreiheit.de/politik/de...halten-bewaehrungsstrafen-fuer-brandstiftung/

Nach dem STGB dürfen Freiheitsstrafen über 12 Monate nur ausnahmsweise zur Bewwährung ausgesetzt werden, wenn besondere Umstände in der Tat oder im Täter vorlagen. Mehrfach Vorbestraften auch nochmals Bewährung zu gewähren - Rechtsbeugung. Konterkarierung aller generalpräventive.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
"Das Amtsgericht Neuburg hat drei nigerianische Asylbewerber wegen schwerer Brandstiftung und fahrlässiger Körperverletzung zu Bewährungsstrafen von jeweils zwei Jahren verurteilt. Die Richter sahen es als erwiesen an, daß die drei Männer im vergangenen August Feuer in ihrer Unterkunft im bayerischen Feilenmoos gelegt hatten. Dabei entstand laut Donaukurier ein Sachschaden von rund 20.000 Euro und vier Personen erlitten Verletzungen.

Die Nigerianer waren bereits zuvor wegen Diebstahls, versuchten Betrugs und Körperverletzung zu Geldstrafen verurteilt worden."

https://jungefreiheit.de/politik/de...halten-bewaehrungsstrafen-fuer-brandstiftung/

Nach dem STGB dürfen Freiheitsstrafen über 12 Monate nur ausnahmsweise zur Bewwährung ausgesetzt werden, wenn besondere Umstände in der Tat oder im Täter vorlagen. Mehrfach Vorbestraften auch nochmals Bewährung zu gewähren - Rechtsbeugung. Konterkarierung aller generalpräventive.

Ein weiteres politisches Urteil eben. Bewährungsstrafen, weil die Täter Neger sind. NUR deshalb.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wird hier verstärkt versucht Menschen unterschiedlicher Ethnien gegeneinander aufzuhetzen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es wird hier verstärkt versucht Menschen unterschiedlicher Ethnien gegeneinander aufzuhetzen.
Nein, verstärkt versuchen sich deutsche Steuerzahler gegen immer mehr ausländische H-4 Steuerschmarotzer aufzulehnen. Was bitte ist daran Hetze ? Ist es Hetze festzustellen, dass zu uns nur ausbildungslose junge Männer auf der Suche nach H-4 kommen, obwohl Afrika voll ist mit jungen Frauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Nein, verstärkt versuchen sich deutsche Steuerzahler gegen immer mehr ausländische H-4 Steuerschmarotzer aufzulehnen. Was bitte ist daran Hetze ? Ist es Hetze festzustellen, dass zu uns nur ausbildungslose junge Männer auf der Suche nach H-4 kommen, obwohl Afrika voll ist mit jungen Frauen ?

Nicht nur das, man weiß auch, daß man sich kriminellstes Pack eingeladen hat.


MIGRATION
„Es werden in unglaublich hohem Maße Straftäter aufgegriffen“
https://www.welt.de/politik/deutsch...-in-hohem-Masse-Straftaeter-aufgegriffen.html

wenn man es weiß, und weiterhin duldet, fünf Jahre nach X, dann wird damit auch ein bestimmtes Ziel verfolgt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Tat: Ein junger Mann aus Gera schritt mutig ein, als 3 Moslems dabei waren, zwei deutsche Landleute zu ermorden und konnte dies verhindern. Er stellte sich den Tätern in den Weg und sorgte dafür, dass sie von den Opfern abließen. Anschließend bemerkte er, dass sie gegen die 3 Messerstecher aus dem Orient keine Chance haben und brachte sich und die Angegriffenen in Sicherheit. Ihm war es anschließend zu verdanken, dass die 3 Verbrecher gestellt und festgenommen wurden.
Einen Dank des Staates erhielt er nicht. Die Politik lehnte es ab, ihn zu ehren für seinen Mut. Der unausgesprochene Grund: Die Täter waren Moslems. Das WEISS Jeder, der denken kann.



https://www.focus.de/politik/hilfes...ifer-und-rettet-opfern-leben_id_12194757.html
Allerdings wurde er von den einfachen Bewohnern der Stadt für seine Hilfe gelobt und bewundert.

Man stelle sich nur mal vor: Stephan Werner hätte drei Männer aus Syrien, aus dem Iran und aus Afghanistan vor einer brutalen Attacke von "rechten Schlägern "gerettet. Die Einladung vom Bundespräsidenten wäre ihm gewiss. Vielleicht sogar die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes. So aber offenbart er eine Realität, die politisch nicht erwünscht ist. Was nicht sein darf, kann auch nicht sein. Niemand will etwas von ihm wissen.


Ob er sich am Ende in einem Staat wie der brd noch dem Vorwurf des "Rassismus" ausgesetzt sehen wird? Sogar das ist möglich.

Erkennt Ihr einmal mehr das Wesen dieses Staates? Das Messen mit 2 Ellen?

Und Thüringen sorgt für Nachschuß , unnötiger weise 7 x mehr als nach dem Schlüssel auf Thüringen entfallen würden !

https://www.thueringer-allgemeine.d...luechtlinge-aus-griechenland-id229486942.html

Ich denke da an die Terrorkids die monatelang wüten konnten.

Untergebracht sollen die anfangs in der Aufnahme in Suhl die ja no go gebiet ist , dort scheren sich die Schutzsuchenden einen Scheiß um Quarantänemaßnahmen

und haben eine gesetzlose Parallelwelt geschaffen !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, verstärkt versuchen sich deutsche Steuerzahler gegen immer mehr ausländische H-4 Steuerschmarotzer aufzulehnen. Was bitte ist daran Hetze ? Ist es Hetze festzustellen, dass zu uns nur ausbildungslose junge Männer auf der Suche nach H-4 kommen, obwohl Afrika voll ist mit jungen Frauen ?

Der, der am lautesten plärrt hat in der Regel den größten Dreck am Stecken.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der, der am lautesten plärrt hat in der Regel den größten Dreck am Stecken.
Du meinst, am lautesten schreit der Dieb, wenn man ihn bestiehlt ? Du meinst, ich habe Angst, die bimbos nehmen mir mein angebliches H-4 und meine Töchter weg ? Du meinst, wir haben genügend Kohle und Weiber, und können noch 10 Millionen junge bimbo-Männer aufnehmen, aushalten und durch füttern ? Zahlst du Steuern oder lebst du von Steuern ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Du meinst, am lautesten schreit der Dieb, wenn man ihn bestiehlt ? Du meinst, ich habe Angst, die bimbos nehmen mir mein angebliches H-4 und meine Töchter weg ? Du meinst, wir haben genügend Kohle und Weiber, und können noch 10 Millionen junge bimbo-Männer aufnehmen, aushalten und durch füttern ? Zahlst du Steuern oder lebst du von Steuern ?

Eine rein rhetorische Frage. Das diese Maden nichts leisten ist sonnenklar.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Du meinst, am lautesten schreit der Dieb, wenn man ihn bestiehlt ? Du meinst, ich habe Angst, die bimbos nehmen mir mein angebliches H-4 und meine Töchter weg ? Du meinst, wir haben genügend Kohle und Weiber, und können noch 10 Millionen junge bimbo-Männer aufnehmen, aushalten und durch füttern ? Zahlst du Steuern oder lebst du von Steuern ?

Alleine der Fakt dass du einen Menschen als "Bimbo" bezeichnest...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben