Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtes Netzwerk bei hessischer Polizei möglich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Rechtes Netzwerk bei hessischer Polizei möglich

https://www.zeit.de/politik/deutsch...th-rechtsextremismus-polizei?page=12#comments

mir kommt das völlig hysterisch vor, laut Beuth gibt es keine Erkenntnisse über eventuelle Netzwerke aber anstatt das deutlich zu formulieren faselt er weiter davon. Der Vorwurf ist nicht neu, schon vor Jahren gab es Drohschreiben an eine Anwältin die mit NSU 2.0 unterschrieben waren. Damals gab es noch konkrete Verdachtsfälle zu mehreren Polizisten die angeblich in geheimen Chats organisiert wären und die persönlichen Daten der Anwältin ausgespäht hätten. Seitdem ist viel Zeit vergangen und mangels Erfolgsmeldungen waren die Verdachtsfälle allesamt wohl doch nur heiße Luft. Also im Prinzip alles in bester Ordnung und eine weitere ominöse Mail weiter laufen alle wieder wie aufgeschreckte Hühner durcheinander und die Spekulationen schießen erneut ins Kraut.

Für mich wirkt das völlig konfus, man hat eine Datenabfrage von hessischen Polizeicomputern und eine Drohmail. Wozu sollte ein Polizist einen Dienstrechner nutzen wenn er die Daten der Anwältin oder der Linken- Politikerin mit jedem Handy googeln kann, das ergibt doch keinerlei Sinn ?

Es gibt offensichtlich keinen Zusammenhang und keine Erkenntnisse über angebliche geheime Strukturen innerhalb der Polizei wie Beuth selbst zugegeben hat. Aber keiner hat den Mumm das offen auszusprechen was mich zu der Schlußfolgerung bringt das es politisch nicht gewollt ist. Stattdessen bedient man Wunschdenken wie bei den virtuellen Hetzjagden in Chemnitz und Haldewang kann weiter dummes Zeug über die AfD erzählen und die Pegida- Rentner zu einer großen Bedrohung für Deutschland erklären.

wie seht ihr das, kommt da noch was oder will man nur Behörden diskreditieren und damit politisch in die Spur bringen ?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Mein Eindruck ist bei sowas ja (fast) immer, dass es sich um false flag von Links außen handelt.

Gib Linken ein paar Millionen Staatsgelder im "Kampf gegen Rechts" ... die (er)finden dann auch Rechte.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Mein Eindruck ist bei sowas ja (fast) immer, dass es sich um false flag von Links außen handelt.

Gib Linken ein paar Millionen Staatsgelder im "Kampf gegen Rechts" ... die (er)finden dann auch Rechte.


Ich schließe mich an, denn das wollte ich eben auch sagen ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
https://www.zeit.de/politik/deutsch...th-rechtsextremismus-polizei?page=12#comments

mir kommt das völlig hysterisch vor, laut Beuth gibt es keine Erkenntnisse über eventuelle Netzwerke aber anstatt das deutlich zu formulieren faselt er weiter davon. Der Vorwurf ist nicht neu, schon vor Jahren gab es Drohschreiben an eine Anwältin die mit NSU 2.0 unterschrieben waren. Damals gab es noch konkrete Verdachtsfälle zu mehreren Polizisten die angeblich in geheimen Chats organisiert wären und die persönlichen Daten der Anwältin ausgespäht hätten. Seitdem ist viel Zeit vergangen und mangels Erfolgsmeldungen waren die Verdachtsfälle allesamt wohl doch nur heiße Luft. Also im Prinzip alles in bester Ordnung und eine weitere ominöse Mail weiter laufen alle wieder wie aufgeschreckte Hühner durcheinander und die Spekulationen schießen erneut ins Kraut.

Für mich wirkt das völlig konfus, man hat eine Datenabfrage von hessischen Polizeicomputern und eine Drohmail. Wozu sollte ein Polizist einen Dienstrechner nutzen wenn er die Daten der Anwältin oder der Linken- Politikerin mit jedem Handy googeln kann, das ergibt doch keinerlei Sinn ?

Es gibt offensichtlich keinen Zusammenhang und keine Erkenntnisse über angebliche geheime Strukturen innerhalb der Polizei wie Beuth selbst zugegeben hat. Aber keiner hat den Mumm das offen auszusprechen was mich zu der Schlußfolgerung bringt das es politisch nicht gewollt ist. Stattdessen bedient man Wunschdenken wie bei den virtuellen Hetzjagden in Chemnitz und Haldewang kann weiter dummes Zeug über die AfD erzählen und die Pegida- Rentner zu einer großen Bedrohung für Deutschland erklären.

wie seht ihr das, kommt da noch was oder will man nur Behörden diskreditieren und damit politisch in die Spur bringen ?

Da kommt noch mehr.

Dieses Suchen nach Netzwerken von Verschwörern erinnert mich an die Paranoia der Stalinzeit in der Sowjetunion, als man überall Saboteure, trotzkistische Volksfeinde, Abweichler, Spione und Schädlinge witterte und auch fand, von denen Stalin dann Parteiapparat und Rote Armee "säuberte".

Hans-Georg Maaßen hat man schon rausgesäubert.

Unter Stalin wurden auch ganze Völker gebrandmarkt und als konterrevolutionär behandelt, was unser politisch-medialer Komplex den Sachsen angedeihen ließ, als Menschenjagden in Chemnitz erfunden wurden und ein Angehöriger der Antifa als agent provocateur den Hitlergruß zeigte.

Es ist Ausdruck der Paranoia unserer Gutmenschen, die uns im Bunde mit der hysterischen Corona-Angst in ein totalitäres System führen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mein Eindruck ist bei sowas ja (fast) immer, dass es sich um false flag von Links außen handelt.

Gib Linken ein paar Millionen Staatsgelder im "Kampf gegen Rechts" ... die (er)finden dann auch Rechte.

Wäre möglich. Andererseits würde es mich nicht wundern, wenn der
anhaltende Druck auf die alte Ordnung, einen gewissen Widerstand
formiert.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es ist wohl so, daß wenn man schon Fake-Aktionen gegen Rechts plant, man auch die Hilfe unterstützender Organisationen in Anspruch nehmen sollte.
Es gibt da viele, die gern ihre Hilfe anbieten würden.




sonst geht es so aus.

"Sie beschimpften ihn als „schwule Kommunistensau“, dann stachen sie mit dem Messer mehrfach auf ihn ein. So schildert Julian Kinzel, junger Nachwuchspolitiker der Linkspartei, die Vorfälle vom Montag. Demnach wurde er im mecklenburg-vorpommerschen Wismar von mutmaßlich Rechtsextremen angegriffen und brutal attackiert. Kinzel ist Sprecher des linken Jugendgruppe Solid in Schwerin.

Seinen Angaben zufolge sei er am Montag in einem Parkstück am Wismarer Bahnhof spazieren gegangen, als er von drei Männern attackiert worden sei. Einer soll ihm zuerst unvermittelt in den Magen geschlagen haben, ein anderer dann mehrfach mit einem Messer auf ihn eingestochen haben.

Aufgrund der Beschimpfungen und des Kleidungsstils der Angreifer, die szenetypische Thor Steinar-Klamotten.......
!
https://taz.de/Messerattacke-auf-Linke-Politiker/!5266754/

In der Regel schleift man solche Meldungen erst mal Wochenlang durch die Nachrichten und dann kommt das in irgendeiner Zeitung auf der Dritten Seite.

Wismar:
Linken-Politiker täuschte Messerattacke vor
Drei Angreifer, 17 Messerstiche: Ein Student aus dem Schweriner Kreisvorstand der Linken hat einen Angriff auf sich erfunden.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/wismar-die-linke-ueberfall-vorgetaeuscht

Der dumme Jung hätte sich erst an Fachleute wenden sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
https://www.zeit.de/politik/deutsch...th-rechtsextremismus-polizei?page=12#comments

mir kommt das völlig hysterisch vor, laut Beuth gibt es keine Erkenntnisse über eventuelle Netzwerke aber anstatt das deutlich zu formulieren faselt er weiter davon. Der Vorwurf ist nicht neu, schon vor Jahren gab es Drohschreiben an eine Anwältin die mit NSU 2.0 unterschrieben waren. Damals gab es noch konkrete Verdachtsfälle zu mehreren Polizisten die angeblich in geheimen Chats organisiert wären und die persönlichen Daten der Anwältin ausgespäht hätten. Seitdem ist viel Zeit vergangen und mangels Erfolgsmeldungen waren die Verdachtsfälle allesamt wohl doch nur heiße Luft. Also im Prinzip alles in bester Ordnung und eine weitere ominöse Mail weiter laufen alle wieder wie aufgeschreckte Hühner durcheinander und die Spekulationen schießen erneut ins Kraut.

Für mich wirkt das völlig konfus, man hat eine Datenabfrage von hessischen Polizeicomputern und eine Drohmail. Wozu sollte ein Polizist einen Dienstrechner nutzen wenn er die Daten der Anwältin oder der Linken- Politikerin mit jedem Handy googeln kann, das ergibt doch keinerlei Sinn ?

Es gibt offensichtlich keinen Zusammenhang und keine Erkenntnisse über angebliche geheime Strukturen innerhalb der Polizei wie Beuth selbst zugegeben hat. Aber keiner hat den Mumm das offen auszusprechen was mich zu der Schlußfolgerung bringt das es politisch nicht gewollt ist. Stattdessen bedient man Wunschdenken wie bei den virtuellen Hetzjagden in Chemnitz und Haldewang kann weiter dummes Zeug über die AfD erzählen und die Pegida- Rentner zu einer großen Bedrohung für Deutschland erklären.

wie seht ihr das, kommt da noch was oder will man nur Behörden diskreditieren und damit politisch in die Spur bringen ?

Ein ziemlich verlogener Versuch, dem hessischen Innenministerium eine Art Persil-Schein für die Weißwäsche auszustellen.
Die Fakten sind so: eine dem Innenministerium unterstellte Behörde (Verfassungsschutz) stellt die engagierte Linken-Politikerin unter Generalverdacht und späht sie aus .
Und eine andere - ebenfalls dem Innenminister unterstellte - Behörde sendet an Frau Wissler offenbar Morddrohungen.
Da zeichnet sich doch die gesamte Erbärmlichkeit und Verlogenheit der CDU ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
wie seht ihr das, kommt da noch was oder will man nur Behörden diskreditieren und damit politisch in die Spur bringen ?

Das ist wohl eher ein Säuberungsversuch.
Trotzkisten, Pol Pot-Anhänger, heimliche Maoisten haben sich in die Staatsämter hoch befördern lassen.
Die wichtigsten Schreibtische wurden ideologisch erobert, jetzt geht es den unteren Ebenen an den Kragen.
Behörden diskreditieren? -Nein, die braucht man. Die sollen nur umbesetzt werden.
Diejenigen, die im Moment den Umsturz probieren, sind extrem machtbewusst, aber geschulter und skrupelloser als die früheren Machthaber.
 
OP
C

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ein ziemlich verlogener Versuch, dem hessischen Innenministerium eine Art Persil-Schein für die Weißwäsche auszustellen.
Die Fakten sind so: eine dem Innenministerium unterstellte Behörde (Verfassungsschutz) stellt die engagierte Linken-Politikerin unter Generalverdacht und späht sie aus .
Und eine andere - ebenfalls dem Innenminister unterstellte - Behörde sendet an Frau Wissler offenbar Morddrohungen.

zu letzterem gibt es offensichtlich keine Beweise

der Innenminister hatte öffentlich verkündet das es trotz umfangreicher Ermittlungen keine Erkenntnisse über rechtsradikale Netzwerke innerhalb der Behörden gibt, was im Umkehrschluss bedeutet das diese nicht existenten Netzwerke auch keine der Droh- Nachrichten verschickt haben kann. Entweder oder, beides zusammen geht nicht. Entweder es gibt diese Netzwerke und die Nachrichten wurden von ihnen verschickt oder aber es gibt sie nicht und die Nachrichten stammen aus anderer Quelle.

Es ist das selbe wie die Entlassung von Maaßen, es gab keine rechten Hetzjagden und trotzdem musste Maaßen gehen und sein Nachfolger ständig vor neuen Hetzjagden warnen. Der Verfassungsschutz ist auf Linie gebracht worden und bei der Polizei soll das selbe passieren. Wenn die Politik erneut rechte Hetzjagden erfindet dann wird Haldewang diese bestätigen und die Polizei sollte dies natürlich auch tun. Im dritten Reich oder der Sowjetunion haben die Nationalsozialisten und Kommunisten auch die Polizei auf die politische Linie gebracht.

Übriges hat es die Linke schon mal fertig gebracht auf Parteitagen alternative Gesellschaftsformen zu diskutieren die nicht auf unserer Verfassung beruhen, selbiges hat die AfD noch nicht gebracht. Die Linken sind mit 5 bis 7 % gut kontrollierbar, das selbe versuct man mit der AfD auch.
 
OP
C

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Das ist wohl eher ein Säuberungsversuch.

natürlich, säubern oder auf Spur bringen bedeutet im Grunde das selbe.

ich denke aber das Trotzkisten, Maoisten und Pol Pot Anhänger ihre Jugend und wilden Ansichten weit hinter sich gelassen haben und man muss ihnen zu gute halten das sie damals aus Unkenntnis politischen Traumvorstellungen hinter her liefen. Damals wusste doch niemand was in China und Kambodscha wirklich passierte und der rote Terror in der jungen Sowjetunion war auch kein Thema in diesen Kreisen. Trotzdem sind viele nach wie vor linke Spinner.
Am ehesten vergleichbar mit den dummen Teenagern die den IS in Syrien oder Irak für einen religiösen Musterstaat hielten und von dort nicht mehr zurück konnten. Aber diese Leute waren schlau genug nicht nach China oder Kambodscha auszuwandern.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein ziemlich verlogener Versuch, dem hessischen Innenministerium eine Art Persil-Schein für die Weißwäsche auszustellen.
Die Fakten sind so: eine dem Innenministerium unterstellte Behörde (Verfassungsschutz) stellt die engagierte Linken-Politikerin unter Generalverdacht und späht sie aus .
Und eine andere - ebenfalls dem Innenminister unterstellte - Behörde sendet an Frau Wissler offenbar Morddrohungen.
Da zeichnet sich doch die gesamte Erbärmlichkeit und Verlogenheit der CDU ab.

Politiker sind ALLES Pissköpfe.

Was zählt sind die Strukturen der Beamten und nicht der Lohnbettler ( Politiker ).

Ein guter Beamter richtet sich nach dem Gesetz, und nicht nachdem was ihm ein Lohnbettler ins Ohr setzt!

Das ist gut, dass es solche Menschen gibt, denn auch wenn man ihnen durch ihre RECHTSbindung unterstellt Nazis zu sein,
erfüllen sie genau ihren Part und sind wichtig indem sie das Gesetz auslegen und auch einhalten.

Die kriegen von mir einen Schild gestellt!
Vernünftig arbeiten sollen diese Menschen. Wenn die ihren Job machen geht es auch weiter in der Warteschlange.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Politiker sind ALLES Pissköpfe.

Was zählt sind die Strukturen der Beamten und nicht der Lohnbettler ( Politiker ).

Ein guter Beamter richtet sich nach dem Gesetz, und nicht nachdem was ihm ein Lohnbettler ins Ohr setzt!

Das ist gut, dass es solche Menschen gibt, denn auch wenn man ihnen durch ihre RECHTSbindung unterstellt Nazis zu sein,
erfüllen sie genau ihren Part und sind wichtig indem sie das Gesetz auslegen und auch einhalten.

Die kriegen von mir einen Schild gestellt!
Vernünftig arbeiten sollen diese Menschen. Wenn die ihren Job machen geht es auch weiter in der Warteschlange.

Also meine Meinung über Beamte ist... gespalten.
Beispiel: man zieht um in eine neue Wohnung.
In der ersten Woche ist man busy mit Auspacken und Aufstellen der Möbel. In der zweiten Woche hat man (in good case) auch einen funktionierenden Telefon- und Internet-Anschluß.
Dann bucht man sich über Internet einen Termin beim Ortsamt, um die neue Adresse zu melden. Aber ein passender Termin wird einem erst in 10 Tagen angeboten.
Dann geht man hin, muss dennoch 20 Minuten warten, und die Beamtin lächelt einen an: ja, sie müsse ein Ordnungsgeld von 10 € verhängen, weil ja die Meldefrist von 2 Wochen nicht eingehalten sei. Dann verlässt man kopfschüttelnd das Amt und denkt sich: "Alles Nazis."
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also meine Meinung über Beamte ist... gespalten.
Beispiel: man zieht um in eine neue Wohnung.
In der ersten Woche ist man busy mit Auspacken und Aufstellen der Möbel. In der zweiten Woche hat man (in good case) auch einen funktionierenden Telefon- und Internet-Anschluß.
Dann bucht man sich über Internet einen Termin beim Ortsamt, um die neue Adresse zu melden. Aber ein passender Termin wird einem erst in 10 Tagen angeboten.
Dann geht man hin, muss dennoch 20 Minuten warten, und die Beamtin lächelt einen an: ja, sie müsse ein Ordnungsgeld von 10 € verhängen, weil ja die Meldefrist von 2 Wochen nicht eingehalten sei. Dann verlässt man kopfschüttelnd das Amt und denkt sich: "Alles Nazis."

"Alles Nazis."

Viel, viel schlimmer !

Deutschland
- ist zu einer staatlichen - durch für sich selbst geschriebene
"GESETZE" als STAAT - zur finanziellen Volksausplünderung,

zu einer - - -

"finanziellen Zwangsabgaben - Volks - Enteignungs - DIKTATUR" verkommen -

Der volkswirtschaftliche Zusammenbruch von Wirtschaftsbereichen und Existenzbereichen durch das Handeln der

der Staats-Diktatur - am deutschen Volk

ist doch für jeden geistig offenen Menschen ersichtlich.

Wieviele gehen pleite ?

Verlieren ihre Arbeitsplätze ?

Geraten in Existenz-Not ?

Verlieren Hab und Gut ?

Die wenigsten begreifen - die deutsche Staats-Diktatur - hat den Befehl und die Umsetzung erteilt,

die bisherige deutsche Volkswirtschaft in die >Vernichtung< zu treiben -

um sie danach - unter staatlicher, digitalisierter Kontrolle - zur effektiven Ausplünderung und Zuteilung für den Menschen,

das Volk - neu etablieren zu können.

Begreifen aber die wenigsten Menschen, weil diese immer noch den "alten politischen Zeiten" anhängen und darüber -

zu schwafeln als wichtiger ansehen, als sich den Problemen der Zukunft zu stellen!

Und das erzeugt die Macht in dieser Diktatur - mit dem Volk nach belieben > umspringen < zu können !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also meine Meinung über Beamte ist... gespalten.
Beispiel: man zieht um in eine neue Wohnung.
In der ersten Woche ist man busy mit Auspacken und Aufstellen der Möbel. In der zweiten Woche hat man (in good case) auch einen funktionierenden Telefon- und Internet-Anschluß.
Dann bucht man sich über Internet einen Termin beim Ortsamt, um die neue Adresse zu melden. Aber ein passender Termin wird einem erst in 10 Tagen angeboten.
Dann geht man hin, muss dennoch 20 Minuten warten, und die Beamtin lächelt einen an: ja, sie müsse ein Ordnungsgeld von 10 € verhängen, weil ja die Meldefrist von 2 Wochen nicht eingehalten sei. Dann verlässt man kopfschüttelnd das Amt und denkt sich: "Alles Nazis."

Ich spreche von Beamten, nicht von Angestellten für eine Kommune oder Stadt!
Da sind wieder Unterschiede vorhanden.

Mein Vater als Beispiel ist noch Post-Kaufmann im Beamtendienst, auch wenn er seit einigen Jahren Pension bezieht.
Der dürfte selbst heute noch Urkunden beglaubigen!
( Er dürfte zwar nicht beurkunden, aber trotzdem immer noch die Unterschrift auf einem Dokument beglaubigen! )

Beamte sind toll, denn theoretisch gesehen hast du eine Konsole bei denen dran, die du ausklappen kannst und dann dem Staats-Code entsprechend sowohl mit ihnen reden kannst, als auch die Kriterien absehen kannst, wie, wonach und warum sie wie handeln werden!

Bisher, wenn ich Probleme mit Beamten hatte, bin ich diskret geworden und habe nach der Bestallungsurkunde gefragt!
Sofern mir darauf NICHT zielführend oder ausweisend geantwortet wurde habe ich deren Autorität untergraben, bis sie sich zu erkennen gegeben haben :D.

DANACH sind die Schritte die dann ablaufen Routine, und du tust gut daran dich wieder zu beruhigen und reitest nicht mehr auf deinem Weckruf rum.
Ein guter Beamter ist nämlich ziemlich angepisst, wenn du seine Regeln durcheinander bringst.

Gibst du ihm zu erkennen, dass du das Regelbuch mindestens annähernd so gut kennst wie er, dann hast du dir seinen Respekt verdient!
Respekt, nicht unbedingt Anerkennung.

Diese Person wird aber ALLES daran setzen, dich nicht mehr ertragen zu müssen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Dann verlässt man kopfschüttelnd das Amt und denkt sich: "Alles Nazis."
Falscher Ansatz!

Wenn das ein BEAMTER mit dir macht, musst du dir denken,

DU FICKST MICH?
Dann bin ich jetzt auch mal dran, wer leckt wird auch geblasen!

Gehst du in die Amtsstube und weißt es sind Beamte musst du denen eindeutig klar machen, dass du das Regelbuch kennst.

Kommt die dir mit 10€ Ordnungsgeld ( wegen Verschulden der Behörde ), dann gehst du ihr mit Haftung des Dienstherren auf die Eierstöcke!
Das Thema kann man fast unendlich auswalzen.

Dann fängst du mit Fristen an,
das ist IMMER sowohl bei Juristen wie auch Steuerschubsern ein HASSTHEMA!

Raffst du was da abgeht, kannst du einen Beamten so dermaßen nerven, dass der freiwillig zu dir sagt
: "Geh mit Gott, aber geh EINFACH, jetzt, schnell, raus, hier ist der Passierschein, mach dich vom Acker, geh wem anders auf den Sender!"

Und du denkst dir dann so :"DANKESCHÖN, mehr wollte ich gar nicht! WIN-WIN".
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich spreche von Beamten, nicht von Angestellten für eine Kommune oder Stadt!
Da sind wieder Unterschiede vorhanden.

Mein Vater als Beispiel ist noch Post-Kaufmann im Beamtendienst, auch wenn er seit einigen Jahren Pension bezieht.
Der dürfte selbst heute noch Urkunden beglaubigen!
( Er dürfte zwar nicht beurkunden, aber trotzdem immer noch die Unterschrift auf einem Dokument beglaubigen! )

Beamte sind toll, denn theoretisch gesehen hast du eine Konsole bei denen dran, die du ausklappen kannst und dann dem Staats-Code entsprechend sowohl mit ihnen reden kannst, als auch die Kriterien absehen kannst, wie, wonach und warum sie wie handeln werden!

Bisher, wenn ich Probleme mit Beamten hatte, bin ich diskret geworden und habe nach der Bestallungsurkunde gefragt!
Sofern mir darauf NICHT zielführend oder ausweisend geantwortet wurde habe ich deren Autorität untergraben, bis sie sich zu erkennen gegeben haben :D.

DANACH sind die Schritte die dann ablaufen Routine, und du tust gut daran dich wieder zu beruhigen und reitest nicht mehr auf deinem Weckruf rum.
Ein guter Beamter ist nämlich ziemlich angepisst, wenn du seine Regeln durcheinander bringst.

Gibst du ihm zu erkennen, dass du das Regelbuch mindestens annähernd so gut kennst wie er, dann hast du dir seinen Respekt verdient!
Respekt, nicht unbedingt Anerkennung.

Diese Person wird aber ALLES daran setzen, dich nicht mehr ertragen zu müssen :).

Respekt, nicht unbedingt Anerkennung.

Was erwartest du von den "Besoldeten" ?

Sie sind > Diener < der sie erhaltenden und beschützenden Staats-Diktatur -

so -

wie der Leistungsträger, Mensch und Arbeitssklave (VOLK) von dieser finanziell dafür zwangsenteignet wird! (Steuern, Abgaben, Gebühren usw.)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falscher Ansatz!

Wenn das ein BEAMTER mit dir macht, musst du dir denken,

DU FICKST MICH?
Dann bin ich jetzt auch mal dran, wer leckt wird auch geblasen!

Gehst du in die Amtsstube und weißt es sind Beamte musst du denen eindeutig klar machen, dass du das Regelbuch kennst.

Kommt die dir mit 10€ Ordnungsgeld ( wegen Verschulden der Behörde ), dann gehst du ihr mit Haftung des Dienstherren auf die Eierstöcke!
Das Thema kann man fast unendlich auswalzen.

Dann fängst du mit Fristen an,
das ist IMMER sowohl bei Juristen wie auch Steuerschubsern ein HASSTHEMA!

Raffst du was da abgeht, kannst du einen Beamten so dermaßen nerven, dass der freiwillig zu dir sagt
: "Geh mit Gott, aber geh EINFACH, jetzt, schnell, raus, hier ist der Passierschein, mach dich vom Acker, geh wem anders auf den Sender!"

Und du denkst dir dann so :"DANKESCHÖN, mehr wollte ich gar nicht! WIN-WIN".

Dienstaufsichtsbeschwerde
- nicht androhen - sondern in Kenntnis setzen - und auch machen !

Daraufhin bekommt deine "staatliche Persönlichkeits-Akte" einen Vermerk - welche allen Staatsdienern - welche diese Akte zugänglich ist, dann aufzeigt,

mit dem kann man nicht so verfahren - wie üblich - mit den Volks-Voll-Idioten !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Dienstaufsichtsbeschwerde
- nicht androhen - sondern in Kenntnis setzen - und auch machen !!
Schwachsinn!

Warum sollte man mit Kanonen direkt auf Spatzen schießen?

Selbst wenn man eine solche Beschwerde auf dem direkten Dienstweg einlegt, das sind meistens keine Polizisten.

Warum sollte ich nicht vorher mit dem Vorgesetzten sprechen, um die Situation in Wohlgefallen für alle Parteien aufzulösen?

Ich streite mich auch gerne, aber wenn ich beim Amt vorstellig werde, dann habe ich meistens auch ein übergeordnetes Anliegen was ich erledigt sehen möchte.
Dumme Menschen gibt es da draußen genug, da muss man nicht noch Steilvorlagen liefern um sich als solch einer zu erkennen zu geben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schwachsinn!

Warum sollte man mit Kanonen direkt auf Spatzen schießen?

Selbst wenn man eine solche Beschwerde auf dem direkten Dienstweg einlegt, das sind meistens keine Polizisten.

Warum sollte ich nicht vorher mit dem Vorgesetzten sprechen, um die Situation in Wohlgefallen für alle Parteien aufzulösen?

Ich streite mich auch gerne, aber wenn ich beim Amt vorstellig werde, dann habe ich meistens auch ein übergeordnetes Anliegen was ich erledigt sehen möchte.
Dumme Menschen gibt es da draußen genug, da muss man nicht noch Steilvorlagen liefern um sich als solch einer zu erkennen zu geben.

Dein " denken " ist unzutreffend !

Warum sollte man mit Kanonen direkt auf Spatzen schießen?

Weil der Staat - über Gesetze, Verordnungen, Anordnungen, etc. - also mit allen Mitteln der Härte - bis zur finanziellen Enteignung des Betroffenen -

mit "Kanonen" generell auf die Bevölkerung schießt!

Auch die Besoldeten sind nicht ohne Fehler - nur die ANGST der Bürger vor der STAATS-Macht - und eventuelle Konsequenzen verleiten ihn oft dazu,

seinen Mund zu halten - und lieber zu bezahlen, als es auf einen Prozess ankommen zu lassen.

Die vom Staat eingeforderte " Volks-Obrigkeits-Hörigkeit " hat heute wieder den Stand vom Mittelalter erreicht !

Es ist beschämend zu sehen - wie der Staat das Volk - auf das es IHM allein besser geht -
gegen die "Wand" also in Not und Elend - verbringt !

Die Corona-Scheiße - schadet alleine nur dem Volk, der Volkswirtschaft und der Bevölkerung !

Den STAATS-DIKTATUREN - geht es heute, nach ihren Billionen -Deal - besser - als vor der Einführung der Corona - Scheiße.

Das sollten die Menschen einmal bedenken, warum das so ist ! ! !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Interessant, wie sich die Russen ihre eigenen Lügen bestätigen, das ist mittlerweile...
Deutschland - ein...
Lauterbach hat jetzt versprochen alles frei zu geben....hoffentlich werden die Stellen...
Die Umwelt-Lügner
Oben