Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ägyptischer Spion bei Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Islamische Unterwanderung von Außen und INNEN!
SKANDAL!
Für diejenigen, die glauben(!) , der ISLAM sei eine Friedensreligion (weil sie das auf der Schule gelernt haben und die Medien ihnen das vermitteln!), hier ein Vid vom reaktionär Doe, einer der besten alternativen Bereichterstatter!

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Damals hatten Politiker noch Charakter.

Als Antwort kann ich auch nur mit Vermutungen dienen.

Abba, ich meine, besser als garnüscht.

Vorerst, über ...

https://www.youtube.com/watch?v=JBb_A2GkD8M


Auf Nachfrage grundlegende Aussagen.


LG
Debi

hier Nachfrage !

Genau! Das ist bestimmt ein Schutzsuchender, der sich verlaufen hat oder direkt durch Mutti betreut werden wollte …

Und warum sollten Merkel und Seibert gehen? DIE haben doch nix gemacht. Oder? :kopfkratz:

Ich möchte fürs Nixtun auch mal so fürstlich belohnt werden .

"Zitat"
Am 24. April 1974 wurde mit Günter Guillaume einer der engsten Mitarbeiter des Bundeskanzlers Willy Brandt als DDR-Agent des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS, auch: Stasi) enttarnt" ... "Zitat ENDE" :coffee:

Ich behaupte mal, ein 12 Jähriger könnte dir nach dieser Information die Frage beantworten ...

Also sollte verantwortungsloses und unfähiges Verhalten von Politikern belohnt werden

Nimm den Seehofer der Untersuchungen zu rassistischen Verhalten bei der Polizei , in seinem Verantwortungsbereich , boykottiert , jetzt stellt sich heraus das der NSU 2.0

unter seiner Führung wächst und gedeiht !

https://www.fr.de/politik/nsu-janin...gen-mail-polizei-peter-beuth-zr-90008105.html

ist mir neu, das Willy Brandt jemals Regierungssprecher (im Range eines Staatssekretärs war). Man muss nicht reflexhaft Gründe suchen um Nachrichten in seinem Sinn zu verändern.

Das wäre so, als ob ich das Schicksal der Mata Hari beklagen würde, um meinen Unmut über dieses Land zu artikulieren.

Heute findet keine Trollfütterung statt , hast Pech gehabt !
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.172
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
hier Nachfrage !



Ich möchte fürs Nixtun auch mal so fürstlich belohnt werden .



Also sollte verantwortungsloses und unfähiges Verhalten von Politikern belohnt werden

Nimm den Seehofer der Untersuchungen zu rassistischen Verhalten bei der Polizei , in seinem Verantwortungsbereich , boykottiert , jetzt stellt sich heraus das der NSU 2.0

unter seiner Führung wächst und gedeiht !

https://www.fr.de/politik/nsu-janin...gen-mail-polizei-peter-beuth-zr-90008105.html



Heute findet keine Trollfütterung statt , hast Pech gehabt !


:)):)):)):)):)):))


#allahuakbar .... die #Partei #Islam hat den #Führerbunker und den #Reichstag infiltriert !

> In dem am Donnerstag vorgestellten #Verfassungsschutzbericht heißt es dazu:

"Im Dezember 2019 wurden durch das Bundeskriminalamt im Auftrag des Generalbundesanwalts Exekutivmaßnahmen gegen einen Mitarbeiter des Presse- und Informationsamtes der #Bundesregierung durchgeführt, der über Jahre hinweg einem ägyptischen Nachrichtendienst zugearbeitet haben soll.
Das Ermittlungsverfahren dauert an."

#asylbetrug machts möglich !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Na ja, der Song mit den 7 Brücken.

Gut.

Gehst Du über die erste Brücke:

Geheimdienste machen im Staat stets die Drecksarbeit. False Flag-Operationen, politische Morde usw.

2. Brücke

Manche Geheimdienstler unterschiedlicher Staaten kennen sich gegenseitig und machen gemeinsame Deals.
Auch unter verfeindeten Staaten.

3. Brücke

Geheimdienste führen oft ein "Eigenleben".
Ihre Verbindung zu Wirtschaftskreisen ist oft enger als zur Politik.

4. Brücke

Geheimdienste speziell D. sorgen oft dafür, dass "ungeeignete Politiker" ausgeschaltet werden (nicht unbedingt durch Mord).

Mehr trau ich mir erst mal net, der Protest der Doofen wird net lange auf sich warten lassen...

Schmunzel
Debi
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.172
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht


Ein Spion des ägyptischen Geheimdienstes konnte jahrelang unbehelligt im deutschen Bundestag ein- und ausgehen und die deutsche Regierung ausspähen, wie der Verfassungsschutzbericht nun enthüllt. Der Mann mit ägyptischen Migrationshintergrund war Mitarbeiter des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung und damit in Kontakt mit Amtschef und Regierungssprecher Steffen Seibert. Er soll mutmaßlich Daten ägyptischer Journalisten und Dissidenten in Deutschland für die Regierung von Präsident Abdel Fattah as-Sisi beschafft haben.


https://www.welt.de/politik/deutsch...cher-Spion-beim-Bundespresseamt-enttarnt.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Selbst DIE füllt der Steuerzahler!

Ist mir klar , aber wenn die Bonzen mal die Last dessen tragen müssten was sie verzapfen hätte es evtl. erzieherische Wirkung .

Da hat der grüne thüringer Schleuserminister 7 x mehr Flüchtlinge eingeladen als Thüringen nach Schlüssel aufnehmen müßte ,

warum kommen dafür nicht grüne Gutmenschen auf !
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.172
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist mir klar , aber wenn die Bonzen mal die Last dessen tragen müssten was sie verzapfen hätte es evtl. erzieherische Wirkung .

Da hat der grüne thüringer Schleuserminister 7 x mehr Flüchtlinge eingeladen als Thüringen nach Schlüssel aufnehmen müßte ,

warum kommen dafür nicht grüne Gutmenschen auf !

Weil ALLE Parteien den Mist verzapfen BIS AUF DIE AfD!

Die will sofortige Abschiebungen.
Im Minutentakt!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Aufgeflogen: Ägyptischer Spion bei Merkels Sprecher Seibert enttarnt



09.07.2020 - 19:47 Uhr

Spionagefall bei der Bundesregierung: Ein Mitarbeiter von Regierungssprecher Steffen Seibert (60) soll über Jahre hinweg für einen ägyptischen Geheimdienst spioniert haben. .....
https://www.bild.de/bild-plus/polit...arn-71797624,view=conversionToLogin.bild.html

Islamische Unterwanderung von Außen und INNEN!
SKANDAL!

Willi Brand ist damals über den Spion bei der
Guillaume-Affäre zurück getreten.

MERKEL BLEIBT!
Wetten?


-------------------------

Hier bitte Namen etc posten, er spionierte 10 Jahre, den Namen konnten sie bisher nicht ermitteln?
:giggle:

.................................................

Wie die "BIld" berichtet, arbeitete der Mann beim Besucherdienst und war im mittleren Dienst tätig. Die Räumlichkeiten des Mannes seien durchsucht worden.


Aha, ein wirklich kleinster Fisch, ohne Namen, ohne nix eigentlich sicher nur ein Flüchtling?
;)

Ägypten ist ein befreundetes Land und insgesamt auf die hohe Anzahl der Bevölkerung und Armut auch ein relativ friedliches und vom Islam gemäßigtes Land. Aber in allen Terrororganisationen wie IS, Al Kaida etc. sind oft Ägypter in wichtigen Positionen. Gut möglich, dass dieser Spion für diese Terroristen spionierte.
Auf jeden Fall ist dies eine ernstzunehmende Sache und natürlich ein Riesenskandal punkto Sicherheitspolitik. Ja, der Spion bei Brandt damals zwang Willy den Hut zu nehmen. Auch Merkel müsste nun massiv unter Druck kommen. Ansonsten frage ich mich schon, für was man ein Innenministerium weiter finanzieren soll, wenn dieses einen Bock nach dem anderen schießt. Und was heißt eigentlich Verantwortung übernehmen wenn so etwas passiert.

New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Weil ALLE Parteien den Mist verzapfen BIS AUF DIE AfD!

Die will sofortige Abschiebungen.
Im Minutentakt!

Thüringen hat etwas über 4000 Ausreisepflichtige , fast alle werden geduldet der Rest nicht abgeschoben .

Makaber wird es wenn die Ausreisepflichtigen für die Ausreise noch belohnt werden !

Das Ausreisegeld wird dann regelmäßig abgegriffen !

Was bekomm ich dafür, wenn ich bei Grün über die Kreuzung fahre ?
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.172
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Thüringen hat etwas über 4000 Ausreisepflichtige , fast alle werden geduldet der Rest nicht abgeschoben .

Makaber wird es wenn die Ausreisepflichtigen für die Ausreise noch belohnt werden !

Das Ausreisegeld wird dann regelmäßig abgegriffen !

Was bekomm ich dafür, wenn ich bei Grün über die Kreuzung fahre ?

Ausnahmsweise mal KEIN KNOLLEN!
;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich erzähle ihnen wo der Merkel-Abstecher ihre Kinder holt, was Er mit ihnen macht...
Bald nur noch E-Autos
.... Ladeverluste zwischen 6 und 10 Prozent ermittelt. .... irre ... Unfassbar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben