Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU: FrauenquotHilden von 50 Prozent ab dem Jahr 2025

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist doch aber mittlerweile ein gesamtgesellschaftliches Problem. Fast überall ducken sich die Männer weg. Ich finde das sehr bedauerlich ...

Der Feminismus von der Diktatur der PolCorr samt Genderschwachsinn etc zeigt Wirkung.
Wundert mich nicht.

Männer suchen sich andere Nischen in priv. eigenen Firmen etc............
Flucht.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Der Feminismus von der Diktatur der PolCorr samt Genderschwachsinn etc zeigt Wirkung.
Wundert mich nicht.

Männer suchen sich andere Nischen in priv. eigenen Firmen etc............
Flucht.

Na super! Ich finde die Männer sollten sich nicht einfach so zurückziehen, sondern klare Kante zeigen.

Es ist sehr bedauerlich, dass das Männliche am Mann immer mehr verschwindet.

Aber Du hast natürlich recht. Die der Gesellschaft übergestülpten Ideologien - Feminismus, Genderismus + Multikulturismus - gepaart mit der SpachPolizei zeigen Wirkung. Wobei ich denke, dass ein wesentlicher Baustein hier die Frühbetreuung der nachwachsenden Generation ist, denn die geraten - sozusagen - ab Tag 1 in die Hände der ideologisch durchgestylten Erzieher. SIE haben quasi die Oberhoheit über die Kinder erlangt und nu' geht es flott voran ...
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Na super! Ich finde die Männer sollten sich nicht einfach so zurückziehen, sondern klare Kante zeigen.

Es ist sehr bedauerlich, dass das Männliche am Mann immer mehr verschwindet.

Aber Du hast natürlich recht. Die der Gesellschaft übergestülpten Ideologien - Feminismus, Genderismus + Multikulturismus - gepaart mit der SpachPolizei zeigen Wirkung. Wobei ich denke, dass ein wesentlicher Baustein hier die Frühbetreuung der nachwachsenden Generation ist, denn die geraten - sozusagen - ab Tag 1 in die Hände der ideologisch durchgestylten Erzieher. SIE haben quasi die Oberhoheit über die Kinder erlangt und nu' geht es flott voran ...

Die Biologie werden diese Genderisten nicht verbiegen können.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Biologie werden diese Genderisten nicht verbiegen können.

Da wäre ich mir nicht so sicher …

Was glaubst Du denn, warum die uns chippen wollen?

Mir schwant, die wollen, dass wir unsere Reproduktionsfähigkeit vergessen. Ich sage nur: Schöne Neue Welt! von Aldous Huxley!

1984 von George Orwell ist ja schon überschritten ...
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die CDU sollte nicht einmal mehr das Jahr 2020 überleben, geschweige denn das Jahr 2025 erleben.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Nun schließen sich Gleichberechtigung und Frauenqoute nicht aus.

Wobei es allerdings bei der Frauenquote ausschließlich um die Teilhabe am großen Geldtopf geht.

Von der Forderung einer Frauenquote bei der Müllabfuhr habe ich nich hie etwas gehört.
Wohl aber bei Aufsichtsräten.

Vööööllig richtig!


Es ist ja aber noch viel doller:
Von den CDU-Migliedern stellen Frauen maximal ein Viertel.
Verlangen aber DIE HÄLFTE zB aller Mandate.

Eine glatte Bevorzugung der Frauen und Benachteiligung aller Männer.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

14. März Rheinland-Pfalz Landtag 5 Jahre


Frau Nachbarin!
;)


Was Du alles weißt ...

Und ich gehe schwer davon aus, dass zu dieser Zeit noch die 2te Welle voll am rollen ist + es desdeweschen Briefwahl pur gibt …

Ich schätze, dann hat die Landesmutti gute Chancen eine weitere Amtszeit anzuhängen. Aber selbst wenn sie ausgetauscht wird, die Politik wird es nicht verändern ...
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Was Du alles weißt ...

Und ich gehe schwer davon aus, dass zu dieser Zeit noch die 2te Welle voll am rollen ist + es desdeweschen Briefwahl pur gibt …

Ich schätze, dann hat die Landesmutti gute Chancen eine weitere Amtszeit anzuhängen. Aber selbst wenn sie ausgetauscht wird, die Politik wird es nicht verändern ...

Wo es nicht mal eine ERSTE Welle gab!

Daher VOLL DAGEGEN,
Gegen die Maskenpflicht.
Sie bröckelt.

Ich merke es täglich,
immer mehr sind genervt.......
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Was Du alles weißt ...

Und ich gehe schwer davon aus, dass zu dieser Zeit noch die 2te Welle voll am rollen ist + es desdeweschen Briefwahl pur gibt …

Ich schätze, dann hat die Landesmutti gute Chancen eine weitere Amtszeit anzuhängen. Aber selbst wenn sie ausgetauscht wird, die Politik wird es nicht verändern ...

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wo es nicht mal eine ERSTE Welle gab!

Politische Wellen oder Viren gibt es ganzjährig. Und die VirusKrone ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach rein politisch, um die ganze Welt umzustrukturieren. Und damit die dummen Schafe - also wir - nicht im Weg rumstehen - z.B. bei der Errichtung der G5-Masten - werden wir in WohnHaft genommen.

Daher VOLL DAGEGEN,
Gegen die Maskenpflicht.
Sie bröckelt.

Ich merke es täglich,
immer mehr sind genervt.......

Ja, genervt sind viele …

Aber Bill Gates hat uns ja ins PoesieAlbum geschrieben, dass wir der 2ten Welle mehr Aufmerksamkeit geben werden. Ich bin schon ganz gespannt, was er sich einfallen hat lassen bzw. was er uns präsentieren darf.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Politische Wellen oder Viren gibt es ganzjährig. Und die VirusKrone ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach rein politisch, um die ganze Welt umzustrukturieren. Und damit die dummen Schafe - also wir - nicht im Weg rumstehen - z.B. bei der Errichtung der G5-Masten - werden wir in WohnHaft genommen.



Ja, genervt sind viele …

Aber Bill Gates hat uns ja ins PoesieAlbum geschrieben, dass wir der 2ten Welle mehr Aufmerksamkeit geben werden. Ich bin schon ganz gespannt, was er sich einfallen hat lassen bzw. was er uns präsentieren darf.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das alte Problem der radikalen Linken ist, daß sie Sozialdemokraten immer mit Dreck...
Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben