Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bürgermeisterin in Kölner Innenstadt begrapscht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.863
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ja, aber rotrotgrün war sich damals nicht einig und heute sind sie es noch viel weniger. Gäbe es heute die Chance wäre Wagenknechts #aufstehen ein Erfolg gewesen, stattdessen gab es von allen linken Parteien große Widerstände dagegen. Die Linken betreiben eine Fundamentalopposition und haben kein echtes Interesse an einer Regierungsbeteiligung. Wagenknecht wollte sich auf SPD und Grüne zubewegen und wurde intern von Kipping kaltgestellt.

Die Linken haben große Angst von der SPD aufgeschnuppft zu werden und ihr Wahlprogramm beinhaltet extrem große Hürden für eine mögliche Zusammenarbeit auf Bundesebene.

Egal. Ist ohnehin verschüttete Milch.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Oberbürgermeisterin Elfi Scho wurde Opfer eines sexuellen Übergriffs,

3x dürft Ihr Raten ... und Ja ...

Es war ein Mann um die 30, offenbar mit Migrationshintergrund...
Der Mann hat sich nicht einmal entschuldigt :giggle:


Dass Scho-Antwerpes so offen über den Übergriff spricht, hat einen Grund.
„Ich gehe damit an die Öffentlichkeit, um Frauen Mut zu machen,
sich in solchen Situationen zu wehren und keine Konsequenzen zu fürchten“, sagt sie.

Ohuuuu sollte das nicht unter den Deckmantel der Migranten-Harmonie ?
Sicher so ein Migrant mit 1ser Studium gell ?


Ja wie war das jetzt mit der Armlänge Abstand ? Ist das Bunt Tolerant / Weltoffen ?


oder typischer Übergriff Merkel-Fachkraft ? Einer von Hundert-Tausenden Fachkräften ?

Sicher ein Einzelfall ...;)

https://www.bild.de/regional/koeln/...id=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

Es entbehrt ja nicht einer gewissen Komik, daß jetzt ausgerechnet diejenigen, die im Elogenchor der Merkel-Entourage diese liebreizenden Erlebnis orientierten Goldstücke aus dem Morgenland mit ihrer offenherzigen Willkommenskultur selber herbeigerufen haben, plötzlich selbst Opfer von sexuellen Übergriffen werden. Ein gewisses Maß an Schadenfreude kann und will ich mir nicht verkneifen. Denn ab und an trifft es auch mal die Richtigen.:))
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Geschichte kann so nicht stimmen. Die Frau hielt die einfachsten Regeln, von ihrer Cheffin aufgestellt, nicht ein.

Eine Armlänge Abstand, dann sieht der Migrant, dass die Dame keine Bekanntschaft wünscht. Der Migrant hält sich generell an diese Regel, weil er ja weiss, welche Konsequenzen eine Zuwiderhandlung mit sich bringt. Also hat die Bürgermeisterin sich nciht nach den Regeln gehalten. Woher soll der arme Mann wissen, dass sie keine Lust auf ihn hat. Dies alles jetzt dem armen Mann ankreiden, ist eine Lichterkette wert. Schämen sollte sie sich, mit so etwas an die Öffentlichkeit zu gehen.

Wenn die Herrschaften ihre eigene Medizin schlucken müssen, dann heulen sie auf.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn die Herrschaften ihre eigene Medizin schlucken müssen, dann heulen sie auf.

Irgendwie erinnert mich Merkel an Dr. Frankenstein, der sich ein Monster schuf, einen überstarken, furchteinflößenden Kerl, der ihm dienen soll. Dann verliert er aber die Kontrolle über sein Monster. Als es in sein Haus einbricht und seiner Braut ans Leder will, merkt er zu spät, was er sich da erschaffen hat und nicht wieder loswird.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Irgendwie erinnert mich Merkel an Dr. Frankenstein, der sich ein Monster schuf, einen überstarken, furchteinflößenden Kerl, der ihm dienen soll. Dann verliert er aber die Kontrolle über sein Monster. Als es in sein Haus einbricht und seiner Braut ans Leder will, merkt er zu spät, was er sich da erschaffen hat und nicht wieder loswird.

Da hätte sie mal beim alten Geheimrat nachlesen sollen: " Die ich rief, die Geister Werd' ich nun nicht los. "
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da hätte sie mal beim alten Geheimrat nachlesen sollen: " Die ich rief, die Geister Werd' ich nun nicht los. "

Wer monströse Kräfte in seinen Dienst stellt, schließt einen Teufelspakt wie Faust.

In den USA wurde Saddam Hussein mit dem Frankenstein-Monster verglichen, unter anderem von dem Filmemacher Michael Moore. Denn die USA haben sich diesen Teufelskerl sozusagen geschaffen, indem sie ihn mit Waffen ausrüsteten, also stark machten, damit er für sie gegen den Iran kämpfte. Das hat er auch getan, wandte sich dann aber gegen seinen Meister USA, indem er dessen verbündeten Kuweit angriff.

So könnte es auch Merkel und ihren Wählern ergehen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.771
Punkte Reaktionen
23.604
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bürgermeisterin in Kölner Innenstadt begrapscht

Oberbürgermeisterin Elfi Scho wurde Opfer eines sexuellen Übergriffs,

3x dürft Ihr Raten ... und Ja ...

Es war ein Mann um die 30, offenbar mit Migrationshintergrund...
Der Mann hat sich nicht einmal entschuldigt :giggle:


Dass Scho-Antwerpes so offen über den Übergriff spricht, hat einen Grund.
„Ich gehe damit an die Öffentlichkeit, um Frauen Mut zu machen,
sich in solchen Situationen zu wehren und keine Konsequenzen zu fürchten“, sagt sie.
Ich möchte das FETTE von mir Hervorgehobene nach HEUTE holen.

Keine - Konsequenzen - zu fürchten.

Die Konsequenzen wurden gar nicht gefürchtet. Es wurde gefürchtet, dass sie es nicht noch mal tun. Wer sich als Freiwild (wie man es früher sagte) zur Schau stellt, braucht sich eigentlich nicht zu fürchten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ich möchte das FETTE von mir Hervorgehobene nach HEUTE holen.

Keine - Konsequenzen - zu fürchten.

Die Konsequenzen wurden gar nicht gefürchtet. Es wurde gefürchtet, dass sie es nicht noch mal tun. Wer sich als Freiwild (wie man es früher sagte) zur Schau stellt, braucht sich eigentlich nicht zu fürchten.
Warum hat sie nicht auf Hennriette gehört :

Henriette Rekers unverschärmter Vorschlag mit der Armlänge | https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/henriette-rekers-unverschaermter-vorschlag-mit-der-armlaenge-13999586.html
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich möchte das FETTE von mir Hervorgehobene nach HEUTE holen.

Keine - Konsequenzen - zu fürchten.

Die Konsequenzen wurden gar nicht gefürchtet. Es wurde gefürchtet, dass sie es nicht noch mal tun. Wer sich als Freiwild (wie man es früher sagte) zur Schau stellt, braucht sich eigentlich nicht zu fürchten.
ja das nächste mal unter Die Burka, nirgends stehen bleiben und Kopf nach unten,
damit die Merkel-Fachkräfte keinen Ständer bekommen, das war eine Provokation der Dame ?
die Fachkraft hatte ganz im Sinne der Sharia gehandelt ... er musste in Ihren Schritt
eingreifen ... 😂 Allah hu Agbar ...
wie bestellt > also beschwert Euch Nicht !!!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Bürgermeisterin in Kölner Innenstadt begrapscht Oberbürgermeisterin Elfi Scho wurde Opfer eines sexuellen Übergriffs,
3x dürft Ihr Raten ... und Ja ... Es war ein Mann um die 30, offenbar mit Migrationshintergrund... Der Mann hat sich nicht einmal entschuldigt :giggle: ...
Köln: Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes begrapscht | https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-buergermeisterin-elfi-scho-antwerpes-begrapscht-71724524.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop
Fachkräfte leisten Facharbeit und haben keine Zeit für Entschuldigungen. Aber du solltest dich für diesen dümmlichen Post entschuldigen. Die Angaben über Frau Scho sind falsch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.430
Punkte Reaktionen
54.061
Punkte
134.042
Geschlecht
ja das nächste mal unter Die Burka, nirgends stehen bleiben und Kopf nach unten,
damit die Merkel-Fachkräfte keinen Ständer bekommen, das war eine Provokation der Dame ?
die Fachkraft hatte ganz im Sinne der Sharia gehandelt ... er musste in Ihren Schritt
eingreifen ... 😂 Allah hu Agbar ...
wie bestellt > also beschwert Euch Nicht !!!
AfD-Fraktion NRW

++ „Wir werden von Fanatikern regiert!“ ++

Dass die Grünen für viele zu Recht eine „Sekte“ sind, zeigt auch NRW-Flüchtlingsministerin Josefine Paul. Von uns zum dramatischen Hilferuf der Deutschen Polizeigesellschaft zur Migrationskrise befragt, legt sie einfach das grüne Glaubensbekenntnis ab:
NRW sei „ein weltoffenes Einwanderungsland“, das von Migration „profitiert“. Vielfalt sei eine „Stärke“ und das Zusammenleben lediglich vor „Herausforderungen“ gestellt. Das wars.
„Das ist keine Stellungnahme“, macht Enxhi Seli-Zacharias (AfD-Fraktion NRW) deutlich, „sondern ein Schwur. Man muss es einfach so deutlich sagen: Wir werden von Fanatikern regiert.“
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.430
Punkte Reaktionen
54.061
Punkte
134.042
Geschlecht

:eek: (y) 🤣 🤣
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Bin halt ein Ungläubiger!

Nicht nur beim KLIMA!
;)
Also bist du beim Verfassungsschutz ?
Der schrieb gestern das die allerletzte Generation keine Extremisten sind !
Ich fand den Spruch von Klima RAF nicht schlecht , die Tage Jena:

Jena: Klima-Chaoten klettern auf Schornstein von Heizkraftwerk | https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/protest-aktion-in-thueringen-klima-chaoten-klettern-auf-schornstein-von-heizkraf-83370240.bild.html

Die Typen die mein Auto verbrennen wollen damit ich nicht auf Arbeit komm , sind Extremisten !
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
920
Punkte Reaktionen
1.186
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Und dann haben sich in der Corona-Zeit, als 1,5 m Zwangsabstand galten, die Nasenspitzen berührt.
Also entweder hat sie irgendwo ein Pinocchio-Gen, dann hat sie die Armläge Abstand wahrscheinlich eingehalten.
Oder sie hat sogar gegen den Zwangsabstand verstoßen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Fachkräfte leisten Facharbeit und haben keine Zeit für Entschuldigungen. Aber du solltest dich für diesen dümmlichen Post entschuldigen. Die Angaben über Frau Scho sind falsch.
hatte die Fachkraft nicht ihren Frosch in der Hand ?
oder seinen Finger dort wo Nie die Sonne hin scheint ?
egal Hauptsache Fachmännisch ausgeführt wie bestellt ...
😂
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben