Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU- Konservativ ist out, man fischt an anderen Ufern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
zumindest scheint sich die CDU komplett umkrempeln zu wollen und Althergebrachte "Werte" , "Ziele" und "Leitthemen" auf den Müll der "Geschichte" zu entladen ^^

https://www.epochtimes.de/politik/d...n-schwulen-gruppe-modernisieren-a3285245.html
Die LSU soll dem Bericht zufolge künftig den Status einer „Sonderorganisation“ mit Rechten zur Mitwirkung an der politischen Willensbildung der CDU und eigenem Antragsrecht auf dem Bundesparteitag bekommen.

Ich bin mir "sicher", da geht noch was, die "Erneuerung" und "Öffnung" der CDU wird da nicht zu stoppen sein,
neben den "LsU"-Leuten umwarb man ja schließlich auch schon Muslime:

https://rp-online.de/politik/deutsc...cdu-kanzler-werden-ein-kommentar_aid-37301963
Kann ein Muslim für die CDU Bundeskanzler werden?

:giggle:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese...Dieser...ääähmm....dieses...:"Wesen" sollte für die CDU als Kanzlerkandidatin aufgestellt werden:

https://rainbowfeelings.de/sexuelle-orientierung/
Hey, ich bin Annie und blogge seit 3 Jahren mit voller Leidenschaft hier auf Rainbowfeelings.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.205
Punkte Reaktionen
1.899
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Thema: CDU- Konservativ ist out, man fischt an anderen Ufern

Weil das herkömmliche Klientel der CDU ausstirbt - nicht nur durch "natürliches Ableben", auch bei den vielen Kirchenaustritten -
sucht die Partei nun auch anderweitig
und nimmt dabei "die vom andern Ufer" halt den Grünen und der NPD weg!

Nur wird das keine dauerhafte "genrationenübergreufende" Lösung des Mitglieder-Problems (mit und ohne "Glied") sein,
denn die Fortpflanzungsrate ist "am anderen Ufer" recht gering.

Das Motto
>> ficken für den Frieden und
Rauchen gegen den Terror ^^
der deutsche is eben mal bleed <<

reicht nicht für die Erhaltung der Art, weder laut Bibel, noch nach Darwin.
 
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese...Dieser...ääähmm....dieses...:"Wesen" sollte für die CDU als Kanzlerkandidatin aufgestellt werden:

https://rainbowfeelings.de/sexuelle-orientierung/
Hey, ich bin Annie und blogge seit 3 Jahren mit voller Leidenschaft hier auf Rainbowfeelings.

Diese Werbung für familienzerstörende Formen des Zusammenlebens, die offensichtlich auf Sek 1 Schüler abzielt, ist ein weiterer Baustein zur Entdeutschung Deutschlands, wogegen die meisten Einheimischen nichts haben.
Ich habe derartige Erzeugnisse noch niemals auf türkisch oder arabisch gesehen, damit auch diese Communities über die Vorzüge queeren Lebens aufgeklärt werden sollen.
Nein, so etwas gibt es ausschließlich von Deutschen an Deutsche. Nicht zufällig.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Wegen Diskriminierung : CDU-Sozialflügel fordert Verbot von Erwachsenenhotels


Hotels, die Kindern und Jugendlichen den Zutritt verwehren? Das müsse verboten werden, fordert der Sozialflügel der CDU. Eine Gesellschaft, die Kinder ausschließe, habe keine Zukunft.


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wegen-diskriminierung-cdu-sozialfluegel-fordert-verbot-von-erwachsenenhotels-16916170.html

Blicke ich nicht ganz - Erwachsenenhotels? Sind dies nicht Stundenhotels? Welche Motive stecken hinter solch einer Verbotsforderung?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.009
Punkte Reaktionen
12.983
Punkte
149.042
Geschlecht

Wegen Diskriminierung : CDU-Sozialflügel fordert Verbot von Erwachsenenhotels


Hotels, die Kindern und Jugendlichen den Zutritt verwehren? Das müsse verboten werden, fordert der Sozialflügel der CDU. Eine Gesellschaft, die Kinder ausschließe, habe keine Zukunft.


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wegen-diskriminierung-cdu-sozialfluegel-fordert-verbot-von-erwachsenenhotels-16916170.html

Blicke ich nicht ganz - Erwachsenenhotels? Sind dies nicht Stundenhotels? Welche Motive stecken hinter solch einer Verbotsforderung?

Vielleicht möchte die CDU das lauschige Plätzchen auch für ihre Pädophilen haben.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Thema: CDU- Konservativ ist out, man fischt an anderen Ufern

Dass in der CDU eine Reihe "vom anderen Ufer" sind, ist doch nichts Neues,
die sexuelle Orientierung hat jedoch nichts mit "progressiv" oder "kondervativ" zu tun.

"Linksgestrickte" gibt es doch in allen Parteien, bei den Kommunisten wie bei der AfD und halt auch der CDU
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820

Wegen Diskriminierung : CDU-Sozialflügel fordert Verbot von Erwachsenenhotels


Hotels, die Kindern und Jugendlichen den Zutritt verwehren? Das müsse verboten werden, fordert der Sozialflügel der CDU. Eine Gesellschaft, die Kinder ausschließe, habe keine Zukunft.


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wegen-diskriminierung-cdu-sozialfluegel-fordert-verbot-von-erwachsenenhotels-16916170.html

Blicke ich nicht ganz - Erwachsenenhotels? Sind dies nicht Stundenhotels? Welche Motive stecken hinter solch einer Verbotsforderung?

Fett durch mich !

Da helfe ich die gern zum Durchblick !
Bin kein CDU Freund aber dieser Typ liegt für mich richtig !
Da wurde sich vor Jahren aufgeregt über Apartheid in Südafrika oder den USA !
Stell dir den Aufschrei bei Keine Juden / Keine Schwarzen / Keine Schwulen ..........................................vor !
Aber Keine Kinder die ja die Zukunft darstellen geht :kopfkratz:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Da helfe ich die gern zum Durchblick !
Bin kein CDU Freund aber dieser Typ liegt für mich richtig !
Da wurde sich vor Jahren aufgeregt über Apartheid in Südafrika oder den USA !
Stell dir den Aufschrei bei Keine Juden / Keine Schwarzen / Keine Schwulen ..........................................vor !
Aber Keine Kinder die ja die Zukunft darstellen geht :kopfkratz:


Eigentlich ging das doch schon immer, ich kann mich noch an Wohnungs Inserate erinnern, da wurden 3-5 Zimmer Wohnungen angeboten, aber bitte ohne Kinder! Das hat schon mindestens 40 Jahre "Tradition", ich kann mich noch daran erinnern, als ich jung verheiratet war, war die erste Frage mancher Vermieter, ob Kinder da bzw. ob welche beabsichtigt wären.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
Eigentlich ging das doch schon immer, ich kann mich noch an Wohnungs Inserate erinnern, da wurden 3-5 Zimmer Wohnungen angeboten, aber bitte ohne Kinder! Das hat schon mindestens 40 Jahre "Tradition", ich kann mich noch daran erinnern, als ich jung verheiratet war, war die erste Frage mancher Vermieter, ob Kinder da bzw. ob welche beabsichtigt wären.

Ist diese Offenheit der Vermieter nicht begrüßenswert :kopfkratz:

Da wußtest du doch woran du bist ?!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Lesenswert:

https://www.handelsblatt.com/politi...5g&ticket=ST-3144724-h9M2rPnDwsn5qvpkLOqQ-ap4
Wie Merkel das Erbe Deutschlands verspielt
Merkel ist bald elf Jahre im Amt. Wie hat sich das Land unter ihr verändert? Parteienforscher Dittberner hat die Große Koalition und die Kanzlerin von Beginn an beobachtet – und zieht eine ernüchternde Bilanz. Ein Gastbeitrag.
Professor Jürgen Dittberner
26.08.2016 -
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.345
Punkte Reaktionen
23.495
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...streit-mit-Merkel.html?wtrid=amp.article.free.

Söder bedauert, auch selber seinerzeit den Asylstreit mit Merkel zugespitzt zu haben, es wäre darum gegangen, AfD - Wähler zurück zu gewinnen. Muhahaha, Hr. Söder : Rechts blinken, links abbiegen ! Offenbar haben die AfD - Wähler die Show durchschaut, nun hat Söder sie aufgegeben. Es ging ihm also nie um konservative Politik zum Wohle des Landes, sondern nur um Wählerstimmen und Machterhalt egal woher.

Söder sprach damals davon, man wäre im " Endspiel um die Glaubwürdigkeit ". Das wurde verloren, Hr. Söder, eindeutig ! :))
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...streit-mit-Merkel.html?wtrid=amp.article.free.

Söder bedauert, auch selber seinerzeit den Asylstreit mit Merkel zugespitzt zu haben, es wäre darum gegangen, AfD - Wähler zurück zu gewinnen. Muhahaha, Hr. Söder : Rechts blinken, links abbiegen ! Offenbar haben die AfD - Wähler die Show durchschaut, nun hat Söder sie aufgegeben. Es ging ihm also nie um konservative Politik zum Wohle des Landes, sondern nur um Wählerstimmen und Machterhalt egal woher.

Söder sprach damals davon, man wäre im " Endspiel um die Glaubwürdigkeit ". Das wurde verloren, Hr. Söder, eindeutig ! :))

es wäre an der Zeit, das die "Werte-Union" ihre Fassade fallen läßt oder sich gänzlich von der Muter löst
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
kannst ja auswandern? ich empfehle die USA, das Paradies auf Erden!1 da kommen auch...
Macron und sein Macrönchen...
... Was mich stört ist, dass wir auch da wieder belogen wurden. Wie seht ihr das? Wir...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben