Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bolsonaro Corona positiv

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Meldung ging vor einer Stunde durch die Welt und ist wohl auch offiziell bestätigt.
In den Kommentaren die sich dazu finden wird davon ausgegangen, dass die zukünftige Politik in Brasilien vermutlich davon abhängt, ob er nur leichte oder doch schwere Symptome haben wird.
Ich bin gespannt, denn auch wenn ich selbst einem Maximalidioten wie Bolsonaro keine schweren Krankheiten wünsche, für sein Land wäre es vermutlich ein Segen, wenn er durch die eigene Erfahrung zu der Einsicht käme, dass Corona eben doch kein harmloser Schnupfen ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Meldung ging vor einer Stunde durch die Welt und ist wohl auch offiziell bestätigt.
In den Kommentaren die sich dazu finden wird davon ausgegangen, dass die zukünftige Politik in Brasilien vermutlich davon abhängt, ob er nur leichte oder doch schwere Symptome haben wird.
Ich bin gespannt, denn auch wenn ich selbst einem Maximalidioten wie Bolsonaro keine schweren Krankheiten wünsche, für sein Land wäre es vermutlich ein Segen, wenn er durch die eigene Erfahrung zu der Einsicht käme, dass Corona eben doch kein harmloser Schnupfen ist.

Natürlich wird er jezt mit Häme überschüttet werden und natürlich ist das ungehörig. Aber da muss er durch.

Wie übrigens etliche der Forums-Bolsonaros, die sich einer nach dem anderen infizieren werden, sollte nicht die Impfung schneller sein (und die Herren lassen sich dann auch impfen^^).

Ich wünsche keinem einen schlimmen Verlauf, schon gar keinem bleibende Schäden oder gar den Tod, Gott bewahre! Aber sie muss auch nciht gerade so leicht ablaufen, dass keiner etwas draus lernt.

Der nächste, der sich ansteckt, wird wohl Trump sein. Putin steckt sie sicher weg, aber Donald?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.749
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Besiegt ist die Corona-Grippe erst dann, wenn Herdenimmunität erreicht ist. Dazu muss sich das Volk als Ganzes, also der Volkskörper, mit dem Virus auseinandersetzen. Das ist durchaus mit einem Krieg zu vergleichen, in dem auch Soldaten fallen.

Durch das Hygiene-Regime schiebt man diesen Krieg nur hinaus. Wie lange denn noch? Zwei Jahre? Drei Jahre? Vier Jahre?

Bolsonaro ist nicht feige vor dem Virus zurückgewichen. Sein Körper kämpft jetzt. Sein Mut verdient Respekt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Besiegt ist die Corona-Grippe erst dann, wenn Herdenimmunität erreicht ist. Dazu muss sich das Volk als Ganzes, also der Volkskörper, mit dem Virus auseinandersetzen. Das ist durchaus mit einem Krieg zu vergleichen, in dem auch Soldaten fallen.

Durch das Hygiene-Regime schiebt man diesen Krieg nur hinaus. Wie lange denn noch? Zwei Jahre? Drei Jahre? Vier Jahre?

Bolsonaro ist nicht feige vor dem Virus zurückgewichen. Sein Körper kämpft jetzt. Sein Mut verdient Respekt.

Da ist was dran. Die Toten werden de facto nur hinausgeschoben, deshalb kann man erst nach 5 Jahren abrechnen. Es sei denn vorher käme die Impfung. Logisch wird es eine Art Zwangsimpfung sein. Ob diese Impfung dann jedes Jahr wieder neu gemacht werden muss, ist zu befürchten.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Meldung ging vor einer Stunde durch die Welt und ist wohl auch offiziell bestätigt.
In den Kommentaren die sich dazu finden wird davon ausgegangen, dass die zukünftige Politik in Brasilien vermutlich davon abhängt, ob er nur leichte oder doch schwere Symptome haben wird.
Ich bin gespannt, denn auch wenn ich selbst einem Maximalidioten wie Bolsonaro keine schweren Krankheiten wünsche, für sein Land wäre es vermutlich ein Segen, wenn er durch die eigene Erfahrung zu der Einsicht käme, dass Corona eben doch kein harmloser Schnupfen ist.

Es werden so oder so nur leichte Symptome sein. Vermutlich hat er gar nichts und es handelt sich um einen Trick.

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Unvorsichtigkeit, mit der Leute wie Bolsonaro ihr eigenes Volk diesem Virus aussetzen, ist atemberaubend.
Falls er das ganze überlebt, denkt er hoffentlich um.

Anständige nationale Politik schützt das Volk vor unsichtbare Bedrohungen durch diese Seuche und vor sichtbaren Feinden wie Eindringlingen gleichermaßen.
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Der nächste, der sich ansteckt, wird wohl Trump sein. Putin steckt sie sicher weg, aber Donald?

Trump ist in jeder erdenklichen Hinsicht in der Hochrisikogruppe, nicht nur weil er das entsprechende Alter hat, sondern auch weil er extrem ungesund lebt und seine inneren Organe schon alleine wegen seinem Übergewicht vorbelastet sind.
Da obendrauf trifft Trump halt keinerlei Vorsichtsmassnahmen, obwohl bekannt sein sollte, dass der Krankheitsverlauf hauptsächlich von der anfänglichen Virenlast abhängt.
Wenn sich ein halbes Dutzend Viren-Partikel durch eine Schutzmaske mogeln, dann hat das Immunsystem mehrere Tage Zeit Antikörper zu entwickeln, bevor die Menge der Viruszellen so gross wird, dass sie das Immunsystem überfordert, bei ungeschütztem Kontakt zu Infizierten können sich halt gleich zu Anfang ein paar Millionen Virenzellen übertragen und dann hat das Immunsystem keine Chance, denn dann ist die Belastung schon zu viel fürs Immunsystem bevor es überhaupt anfangen kann Antikörper zu entwickeln.
Wenn Trump sich anstecken sollte können wir also fast mit Sicherheit von einem schweren Verlauf ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.269
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, ich brauchte echt was, das den öden Tag rettet, und dann glotzte mich bei meiner Startseite Bolzkopps häßliche Rechtspopulistenvisage an. Aber diesmal ein Grund zur Freude, besagte Visage zu sehen! ;-D Tief mag er sterben, tief mag er sterben, dreiiimal tief! 8-D ...Ach, kommt, echauffiert euch nicht, ihr Pussies; ich spreche doch nur aus, was fast jeder denkt und manch einer nicht einmal zu denken wagt, aber doch fühlt. Ja, sie kreisen um euch, diese Gedanken, wie ein Jojo, das euch einwickelt, und sie kommen mit jeder Umdrehung näher, so sehr ihr sie auch von euch schleudern wollt! Ein böser "Mensch", der Massen ins Elend und den Tod stürzt sowie die ganze Welt mit seiner kurzsichtigen Amazonaspolitik noch näher an den Rand des Untergangs rückt, hat nun Chancen, weggemacht zu werden. Wäre ich religiös, ich spräche von einem Zeichen des Herrn. Wenn das nicht prima für den Rest der Welt, außer ein paar betuchte Soziopathen und ihre opportunistischen faschistoiden Speichellecker, ist, dann weiß ich auch nicht. Hitler hat ja auch keiner nachgetrauert. ;-/ ...Na ja, OK, FAST keiner. Drücken wir mal die Daumen, daß er nicht so ätzend wie Merz und Johnson ist, daß am Ende Corona sofort neutralisiert wird im Körper oder Reißaus nimmt. Es MUSS doch mal einen Richtigen treffen! ;-D Im Namen Justitias! Ich warte ja immer noch auf Corona als Problemlöser im Weißen Scheißhaus... :cool:
Wenn aber unbelehrbare Knallköppe wie The Trumpet oder Bolzkopp das jetzt überleben oder nicht wenigstens zeitweise in ärgerer Bedrängnis sind, dann könnten sie in ihrer verantwortungslosen Einschätzung und dem entsprechenden Umgang mit der Pandemie natürlich noch bestätigt werden. Solche horizontbeschränkten Figuren aus der rechten und systemischen Ecke schließen nur zu gerne von sich auf alles... ;-/

Ja so ein Taaag, so wunderschön wie heuuute....! 8-D Es ist ein nur kleiner Schritt für ein Virus - aber ein großer Schritt für die Menschheit. 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Unvorsichtigkeit, mit der Leute wie Bolsonaro ihr eigenes Volk diesem Virus aussetzen, ist atemberaubend.
Falls er das ganze überlebt, denkt er hoffentlich um.

Anständige nationale Politik schützt das Volk vor unsichtbare Bedrohungen durch diese Seuche und vor sichtbaren Feinden wie Eindringlingen gleichermaßen.
umdenken? Kapitalisten und Buschräuber vom Schlage eines Trump, Bolsonaro usw. denken nur an ihr eigenes Befinden und denen gehen die 'Schäfchen' am Arsch vorbei.

Es ist keine 'Unvorsichtigkeit', denn dann hätte er zumindest im Ansatz nachgedacht. Nein diese Typen sind der Abschaum des Planeten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
ich schaue keine Filmchen, auch wenn du das Forum damit zumüllst.

Eigene Position ist hier gefragt, kein vorgekauter Polit-Brei.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
ich schaue keine Filmchen....

Das ist deine Entscheidung.
Du warst ja auch nur mein Stichwortgeber: Trump.

auch wenn du ansonsten das Forum mit deinem politkorreckkkten Merkelquark zumüllst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ja so ein Taaag, so wunderschön wie heuuute....! 8-D Es ist ein nur kleiner Schritt für ein Virus - aber ein großer Schritt für die Menschheit. 8-/

Auch wenn ich mit deinen Grundgedanken völlig übereinstimme, deine Lösungsvorstellungen sind mir deutlich zu radikal, denn rechts-autoritäre Gewalt mit Gewalt von links zu beantworten führt halt nur wieder in die Gulags und da hat keiner was davon.
Aber eins muss ich dir lassen, deine Beiträge sind alleine der Formulierungen und Wortwahl wegen schon lesenswert.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist deine Entscheidung.
Du warst ja auch nur mein Stichwortgeber: Trump.
ist mir schon klar, dass du Hilfe benötigst. Eigentlich helfe ich gerne aus, nur bei Typen - welche du wohl toll findest - liefere ich keine Stichworte, da must du schon selbst was kreieren. Du must nur schreiben, was du toll an Bosonaro oder Trump findest; das reicht schon.

Da der Typ B. inzwischen wieder fröhlich in die Kameras winkt - wohl davon kommt - ist den unwägbaren Geheimnissen der Welt geschuldet.

Wir sind eine Wertegemeinschaft, schwafelte gerade im TV der Horst, der Seehoferscher. Ob er da die Werte meinte, wie die der Klattens, welche sich 'retten' liessen und sich die Millionen-Boni von BMW auszahlen liessen. Susanne Klatten ist die reichste Frau Deutschlands und lässt sich gerne ihren BMW-Konzern vom Steuerzahlerknete retten. Wie gesagt, Werte-Gemeinschaft.

Horst und der Oberpräses der Protestanten möchten gerne Retten; d.i. die Flüchtlingsschlepperei legalisieren. Wird so das Asylrecht nicht ausgehebelt? Bin eigentlich eher auf der Seite der Flüchtlinge, aber wenn eine Regierung aktiv in eine Erdteilflucht eingreift, ist Schluss mit lustig.

Diese 'Dinge' befeuern die Flucht. Afrkaner reisen mit leichtem Gepäck. Der Wandertrieb ist schon fast genetisch. Wenn eine Weide leergegrast ist, ziehen sie weiter. Dieses ist für seßhafte, moderne Gesellschaften nicht tragbar ohne schwere Disruptionen: Ich hoffe der Horstl und der Präses wissen dies.

Wie gesagt, Wertegemeinschaft mal hinterfragt.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Meldung ging vor einer Stunde durch die Welt und ist wohl auch offiziell bestätigt.
In den Kommentaren die sich dazu finden wird davon ausgegangen, dass die zukünftige Politik in Brasilien vermutlich davon abhängt, ob er nur leichte oder doch schwere Symptome haben wird.
Ich bin gespannt, denn auch wenn ich selbst einem Maximalidioten wie Bolsonaro keine schweren Krankheiten wünsche, für sein Land wäre es vermutlich ein Segen, wenn er durch die eigene Erfahrung zu der Einsicht käme, dass Corona eben doch kein harmloser Schnupfen ist.

Schaun wir mal, wie er in drei Wochen über den "harmlosen Virus" redet. Er wird eine harte Zeit vor sich haben.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was Trump von Merkel hält?
- ist immer nur Momentsache, denn seine einschlädigen Äußerungen wechseln doch immer wieder.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Thema: Bolsonaro Corona positiv

Also, falls es "Corona" überhaupt geben sollte und Meldungen über einen solchen Virus doch nicht nur Fake-Erfindungen sein sollten,
dann wäre es bei Bolsonaro doch nur "ein kleiner Schupfen", der ihm "als ehemaligen Sportler" sowieso nichts anhaben könnte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
umdenken? Kapitalisten und Buschräuber vom Schlage eines Trump, Bolsonaro usw. denken nur an ihr eigenes Befinden und denen gehen die 'Schäfchen' am Arsch vorbei.

Es ist keine 'Unvorsichtigkeit', denn dann hätte er zumindest im Ansatz nachgedacht. Nein diese Typen sind der Abschaum des Planeten.

Das sind sie nicht, ich kritisiere sie lediglich beim Umgang mit dieser Seuche.
Trump wird in der brd Presse übrigens ausschließlich negativ dargestellt. Das zeigt mir, da kann etwas nicht stimmen. Man wird bewusst falsch informiert.
Wie, wenn Trump wiedergewählt würde? Dann bricht das ganze Lügengebäude zusammen. Aber nicht das von Trump...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Das sind sie nicht, ich kritisiere sie lediglich beim Umgang mit dieser Seuche.
Trump wird in der brd Presse übrigens ausschließlich negativ dargestellt. Das zeigt mir, da kann etwas nicht stimmen. Man wird bewusst falsch informiert.
Wie, wenn Trump wiedergewählt würde? Dann bricht das ganze Lügengebäude zusammen. Aber nicht das von Trump...

DAS juckt doch UNSERE Lügenpresse nicht,
die macht Wahlkampf gegen Trump schon seit mindestens 5 Jahren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
DAS juckt doch UNSERE Lügenpresse nicht,
die macht Wahlkampf gegen Trump schon seit mindestens 5 Jahren.

Die gewohnt einseitige Berichterstattung der brd Presse zu vielen Themen lässt den Eindruck einer gewollten Lenkung zu und beweist, dass man ihr nicht trauen kann.
Womöglich ist jeweils das Gegenteil von dem richtig, was dort behauptet wird.

Das Schlimme ist dieses Unselbstständige im Denken vieler Deutscher, so dass die brd Presse erfolgreich indoktrinieren kann.
In der DDR wusste fast Jeder, dass die Presse lügt. In der heutigen brd glaubt man ihr. Das ist der Unterschied.
Im Grunde ist das Volk heute viel unselbstständiger als zu Zeiten der beiden deutschen Staaten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Demut = „Wer sich selbst erniedrigt, will erhöht werden.“ Demut = „Wer sich selbst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben