Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer hat wieder abgestochen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
der Ärzte waren vom Typus her keine Deutschen ... Ja klar weil die Guten Deutschen in England / Schweiz / Norwegen usw.
ein vielfaches mehr verdienen, und abgehauen sind, in Deutschland hantieren viele Billg-Löhner auch als Ärzte ...
Die Rasse ist mir wurst, Aber die "Kulturhöhe" / Bildung und Glauben sollten in einer "Wertegemeinschaft" schon zusammenpassen,
ist das nicht mehr der Fall > kippt das System <
Du kannst Muslime / Christen / Voodoo nicht zusammen in einen Sack stecken ... Definitiv Nicht !!!
Das gibt Mord und Totschlag und der geht am wenigsten von den Christen aus wie man es täglich spürt.
dies ist ausgemachter Unsinn. Man kann mit jedem zusammenarbeiten, dabei spielt die Religionszugehörigkeit keine Rolle.

Die deutsche Sucht, alles katatalogisieren zu wollen, verklebt die Sicht auf die Möglichkeiten der Zukunft. Denn diese wird uns 'sagen', dass wir keine Religionen benötigen weil die Säkularisierung alles ein wenig friedlicher macht, als das Beharren auf religiösen 'Überzeugungen'.

Ein möglicher Ärztemangel in Deutschland könnte - um dies einmal zu thematisieren - auch daran liegen, dass das Beharren auf einem Einser-Abitur übersieht, was den Arztberuf so ausmacht; nämlich die Fähigkeit heilen zu können, ohne diese Empathie durch einen Numerus-Clausus abwürgen zu müssen.

Wir berauben uns der Fähigkeit, alle möglichen Kräfte dieses Landes nutzen zu können durch eine elitäre Auslese, welche dann noch durch ihr Gierverhalten, eher nach der 'Potenz' eines Kranken fragt, als nach der Potenz dieses Kranken fragt.

An einem Freitag - als alles zur Moschee eilte - wollte mich ein böser, brauner Bube überfallen. Nach kurzer Keilerei kam zufällig ein Auto angebrettert, aus welchem vier weißgewandte Gläubige - welche just auch zur Moschee wollten - sprangen und den Räuber in die Flucht schlugen. Ich war offensichtlich ein Christ, denn ich wollte nicht zur Moschee. Und dies war nicht in Deutschland geschehen.

Da stellt sich doch die Frage, ob dies in Deutschland umgekehrt auch so passiert wäre? Es wäre zu empfehlen, dass du aus deinem selbst übergestülpten 'Sack' kriechst und dir die Realitäten dieser Welt mal anschaust.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
dies ist ausgemachter Unsinn. Man kann mit jedem zusammenarbeiten, dabei spielt die Religionszugehörigkeit keine Rolle.

Die deutsche Sucht, alles katatalogisieren zu wollen, verklebt die Sicht auf die Möglichkeiten der Zukunft. Denn diese wird uns 'sagen', dass wir keine Religionen benötigen weil die Säkularisierung alles ein wenig friedlicher macht, als das Beharren auf religiösen 'Überzeugungen'.

Ein möglicher Ärztemangel in Deutschland könnte - um dies einmal zu thematisieren - auch daran liegen, dass das Beharren auf einem Einser-Abitur übersieht, was den Arztberuf so ausmacht; nämlich die Fähigkeit heilen zu können, ohne diese Empathie durch einen Numerus-Clausus abwürgen zu müssen.

Wir berauben uns der Fähigkeit, alle möglichen Kräfte dieses Landes nutzen zu können durch eine elitäre Auslese, welche dann noch durch ihr Gierverhalten, eher nach der 'Potenz' eines Kranken fragt, als nach der Potenz dieses Kranken fragt.

An einem Freitag - als alles zur Moschee eilte - wollte mich ein böser, brauner Bube überfallen. Nach kurzer Keilerei kam zufällig ein Auto angebrettert, aus welchem vier weißgewandte Gläubige - welche just auch zur Moschee wollten - sprangen und den Räuber in die Flucht schlugen. Ich war offensichtlich ein Christ, denn ich wollte nicht zur Moschee. Und dies war nicht in Deutschland geschehen.

Da stellt sich doch die Frage, ob dies in Deutschland umgekehrt auch so passiert wäre? Es wäre zu empfehlen, dass du aus deinem selbst übergestülpten 'Sack' kriechst und dir die Realitäten dieser Welt mal anschaust.

Religionszugehörigkeit spielt gerade im Islam eine sehr große Rolle,
was glaubst du wen ein Muslimischer Arzt aus religiöser Überzeugungen bevorzugt ?
Es sind eben total verschiedene Kulturen / Weltanschauungen die sich gegenseitig nicht mögen,
warum haben Muslime keinen Respekt vor Frauen ? weil die so super schlau sind ? :giggle:
Sollte die GROKO es nicht auf die Reihe bringen die kriminellen Migranten auszuweisen ...
wird es Bürgerkrieg wie in Frankreich geben, und auch Deutsche werden verlorene Gebiete zurückerobern !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Religionszugehörigkeit spielt gerade im Islam eine sehr große Rolle,
was glaubst du wen ein Muslimischer Arzt aus religiöser Überzeugungen bevorzugt ?
ich muss nicht glauben, sondern ich habe mich schon in die Hände dieser 'Ungläubigen' begeben; und wie man liest, ich lebe noch.
Es sind eben total verschiedene Kulturen / Weltanschauungen die sich gegenseitig nicht mögen,
Weltanschauungen werden von Menschen vertreten, welche sich vielleicht nicht mögen. Das weiß man aber erst, wenn man sie selbst kennen gelernt hat, und dies nicht durch Erzählungen oder Parteiprogrammen.
warum haben Muslime keinen Respekt vor Frauen ? weil die so super schlau sind ? :giggle:
wer sagt das? Weil vielleicht der Saudische Wahabismus etwas gegen die Gleichberechtigung hat? Es ist Sache der Frauen im Islam dies zu ändern, nicht von sorgenvollen Deutschen, welche stets die Welt noch ihrem Gusto verändern möchten.
Sollte die GROKO es nicht auf die Reihe bringen die kriminellen Migranten auszuweisen ...
was soll die Groko 'auf die Beine bringen'? Sollen wir wieder die Kreuzritter machen, welche andere mit Blut und Schwert von der Richtigkeit 'ihrer' Sache überzeugen wollen? Wir haben Gesetze nach welchen wir leben und sterben. Wenn eine Regierung Gesetze nicht ausführen kann oder will, ist es eine schlechte Regierung und gehört abgelöst mit den dafür vorgesehenen Mitteln.
wird es Bürgerkrieg wie in Frankreich geben, und auch Deutsche werden verlorene Gebiete zurückerobern !
ich zweifle echt am gesunden Menschenverstand. Welche Gebiete möchtest du denn zurück haben...? Die Mietskasernen in Duisburg oder Berlin, in welche man die Flüchtlinge eingewiesen hat? Oder meinst du die polnischen Gebiete, welche 'das Reich' durch Mutwillen verloren hat?

Ich bin gerne bereit, in der Frage der Zuwanderung und eines möglichen, unguten Einflusses auf die deutsche Gesellschaft zu diskutieren aber nicht, indem man andere Lebensweisen disqualifiziert.

Wenn Deutschland sich lieber einer 'spätrömischen Dekadenz' widmet als den Fragen der Zukunft (Ökonomie und -logie) wird diese Gesellschaft im Zeichen des 'Kreuzes', ein glatte Bauchlandubng hinlegen. Der Natur ist es nämlich völlig gleich, ob man glaubt oder nicht. Es 'interessiert' sie aber sehr, welche Gesellschaftsform sie hegt und pflegt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
warum? Deutschland ist allgemein ein viel zu teurer Standort, um hier noch...
Warmzeit
Klar, wenn man euch erwischt, war es jemand anderes. :love: 🎃🤣 Ich lese 3 mal...
Die Umwelt-Lügner
Oben