Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer hat wieder abgestochen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
Richtig ... Afghane war der Polizei bereits wegen eines früheren Übergriffs bekannt
++ Auch Schulkinder mussten die Tat mit ansehen ...
wieder Nicht der Hans / Stefan / Kurt ...

hätte man die Vorbestrafte GROKO-Fachkraft eher abgeschoben ...

aber so soll es ja Bunt und Tolerant sein gell ? und beí Mord kann man die Täter dann Therapieren
und in der Moschee zwei Kerzen anzünden ...zahlt doch nur der kleine Steuerzahler ...

https://www.bild.de/news/2020/news/...ticht-ex-frau-in-linienbus-71728496.bild.html
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es war wohl ein Kampf der Bestien.

Wie bestialisch musste die Afghanin sein mit einem polizeibekannten,Kriminellen Mann zusammenzusein der das deutsche brave VOLK ausbeutet, verhöhnt und bluten lässt?

Wie brutal musste die Frau sein ihre Landsleute verrecken zu lassen während sie einem BUS BEQUEM und sicher und sehr warscheinlich illegal eingereist bequem herumfährt?

Was für Bestien haben sich da gegenseitig abgeschlachtet.

Und die Kinder? waren Bestien dabei die brave AfD Wähler verhöhnen? Bestien die egoistisch ihre Interessen durchdrücken wollten und manche sogar Kinder illegal eingereister Eltern?

Was ist aus Deutschland nur geworden, auch wenn solche Meldungen natürlich Mut machen, wenn sich die Böse Energie auf die Bestien selbst entlädt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Man importiert seit Jahren die Creme de la Creme nach Deutschland.

Gewalttäter, Analphabeten, religiöse Spinner und Geisteskranke.

Die Linken sind selbst geisteskrank und heißen solche Leute deshalb willkommen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig ... Afghane war der Polizei bereits wegen eines früheren Übergriffs bekannt
++ Auch Schulkinder mussten die Tat mit ansehen ...
wieder Nicht der Hans / Stefan / Kurt ...

hätte man die Vorbestrafte GROKO-Fachkraft eher abgeschoben ...

aber so soll es ja Bunt und Tolerant sein gell ? und beí Mord kann man die Täter dann Therapieren
und in der Moschee zwei Kerzen anzünden ...zahlt doch nur der kleine Steuerzahler ...

https://www.bild.de/news/2020/news/...ticht-ex-frau-in-linienbus-71728496.bild.html
was habe ich für ein Glück: mein AdBlocker hat etwas gegen BILD.

Die Kinderschänder in deutschen Schrebergärten werden sich freuen, wenn islamische Täter, ablenken. Splitter im fremden Auge ist bekanntlich sichtbarer, als der Balken im eigenen.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was habe ich für ein Glück: mein AdBlocker hat etwas gegen BILD.

Die Kinderschänder in deutschen Schrebergärten werden sich freuen, wenn islamische Täter, ablenken. Splitter im fremden Auge ist bekanntlich sichtbarer, als der Balken im eigenen.


Also jetzt ist aber gut. Du willst doch die guten Deutschen, die etwas Spaß mit Kindern haben wollten und diese auf eine gute DEUTSCHE KULTUR gebracht haben, nicht mit diesem ausländischen Abschaum auf eine Stufe stellen....geht ja nun garnich..(Ironie aus).

PS.: Hast immer noch nicht gemerkt, auf was für eine BILDungsstufe das gestreifte Pferd steht ? GENAU die gebildete Klientel die gebrauch wird......
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also jetzt ist aber gut. Du willst doch die guten Deutschen, die etwas Spaß mit Kindern haben wollten und diese auf eine gute DEUTSCHE KULTUR gebracht haben, nicht mit diesem ausländischen Abschaum auf eine Stufe stellen....geht ja nun garnich..(Ironie aus).

PS.: Hast immer noch nicht gemerkt, auf was für eine BILDungsstufe das gestreifte Pferd steht ? GENAU die gebildete Klientel die gebrauch wird......

"Bildungsstufe"? Du? LOL

Französisches Sprichwort: "La culture c'est comme la confiture- le moins on en a, le plus on l'etale" (Kultur ist wie Konfiture: je weniger man hat, desto mehr verteilt man sie.)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
"Bildungsstufe"? Du? LOL

Französisches Sprichwort: "La culture c'est comme la confiture- le moins on en a, le plus on l'etale" (Kultur ist wie Konfiture: je weniger man hat, desto mehr verteilt man sie.)
Bildung vs. Kultur? Ob die Franzosen auch den feinen Unterschied machen - wie es in der deutschen Sprache vorbildlich möglich ist - die Kultur sprachlich und per Definition, von Bildung zu trennen?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
was habe ich für ein Glück: mein AdBlocker hat etwas gegen BILD.

Die Kinderschänder in deutschen Schrebergärten werden sich freuen, wenn islamische Täter, ablenken. Splitter im fremden Auge ist bekanntlich sichtbarer, als der Balken im eigenen.

Kinderschänder in deutschen Schrebergärten ist ein eigenes Thema, genau so wie
Muslimische Kinderschänder die von der GROKO Politik bei Ihren Taten noch unterstützt werden ( Kinderehe )
im Namen Allahs versteht sich ... pfui deibel ... da haben viele Grüne einen Adblocker bei Kinderehe :giggle:
denn das verschweigt die Politik doch besser ...über Ihre Fachkräfte ...
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
was habe ich für ein Glück: mein AdBlocker hat etwas gegen BILD.

Die Kinderschänder in deutschen Schrebergärten werden sich freuen, wenn islamische Täter, ablenken. Splitter im fremden Auge ist bekanntlich sichtbarer, als der Balken im eigenen.

Wobei sich die Frage schon stellt, wie uns linker "Whataboutismus" in der Hinsicht weiterbringen?!

Oder war das ein verklausulierter Hinweis auf Grün/Linke "Kinderfreunde" bzw. die mit ihrer Hilfe importierten muslimischen Kinderehen?! Fragen über Fragen ...

Sprich Dich aus! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Jedenfalls wurden nicht die abgestochen die die Verantwortung tragen für diese Zustände.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
In diesem Fall schon.Die Frau ist erstens illegal eingereist und hat zweitens eine Beziehung mit einem Kriminellen illegalen geführt.

als Muslima kann die z.B. "Zwangs-Verheiratet" nichts für die Dummheit Ihres Glaubens und Kultur ...
der Batschlawacke hat nach seinem Glauben wohl nur sein Eigentum kaputt gemacht ?
In Afghanistan würde der nach 3x Bella-Muggi auf dem Gebetsteppich als freier Ehrenmann nach Hause gehen ...
leck fett > was hat die GROKO da nur rein gelassen ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
als Muslima kann die z.B. "Zwangs-Verheiratet" nichts für die Dummheit Ihres Glaubens und Kultur ...
der Batschlawacke hat nach seinem Glauben wohl nur sein Eigentum kaputt gemacht ?
In Afghanistan würde der nach 3x Bella-Muggi auf dem Gebetsteppich als freier Ehrenmann nach Hause gehen ...
leck fett > was hat die GROKO da nur rein gelassen ...

nunja.Illegale Einreise ist ein schreckliches Verbrechen.Die dame war die Exfreundin, von Hochzeit steht da Nichts

Ich vemute sie war eine habgierige Bestie und hat gnadenlos ihren Spass gesucht während Volksdeutsche obdachlos erfrieren oder in der Gosse verrecken.

Was ist zudem an der Einreise in ein nichislamisches Land muslimisch gut?

Ich sage voraus: genau wie die Dame im abgestürzten Flugzeug im Iran oder die abgestochene Dame auf einem Parkplatz in Bayern wird folgendes zutreffen:

-hat bereits eine Wohnung,Auto,alles schön eingerichtet
-gilt als nett und integriert
-befindet sich einer Umschulung ,Massnahme, hat noch nicht einen Tag gearbeitet,möglicherweise aber hat sie bereits Kinder für die der Deutsche Michel reichlich zahlt
-sie hat grosse Pläne und strebt angeblich einen nützlichen Beruf an (daraus wird aber nie was werden weil sie nur schmarotzen will und Kinder und Ihren Spass haben will)
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Kinderschänder in deutschen Schrebergärten ist ein eigenes Thema, genau so wie
Muslimische Kinderschänder die von der GROKO Politik bei Ihren Taten noch unterstützt werden ( Kinderehe )
im Namen Allahs versteht sich ... pfui deibel ... da haben viele Grüne einen Adblocker bei Kinderehe :giggle:
denn das verschweigt die Politik doch besser ...über Ihre Fachkräfte ...
die Suppe schmeckt dir wohl nicht? Das eigene Thema heißt Kultur, welche man anderen Menschen abspricht weil man meint, eine 'höhere' Kulturstufe erreicht zu haben.

Da ist es hilfreich, sich mal auf die eigene Kultur zu besinnen und da stoßen dann so Schrebergartenfieslinge auf, welche uns daran erinnern, wie es mit der Kulturhöhe ich Deutschland so bestellt ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Richtig ... Afghane war der Polizei bereits wegen eines früheren Übergriffs bekannt
++ Auch Schulkinder mussten die Tat mit ansehen ...
wieder Nicht der Hans / Stefan / Kurt ...

hätte man die Vorbestrafte GROKO-Fachkraft eher abgeschoben ...

aber so soll es ja Bunt und Tolerant sein gell ? und beí Mord kann man die Täter dann Therapieren
und in der Moschee zwei Kerzen anzünden ...zahlt doch nur der kleine Steuerzahler ...

https://www.bild.de/news/2020/news/...ticht-ex-frau-in-linienbus-71728496.bild.html

Der Afghane ist der Gute die Frau Weidel die von Messermännern spricht Nazi , weil nicht sein kann was nicht sein darf ....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
die Suppe schmeckt dir wohl nicht? Das eigene Thema heißt Kultur, welche man anderen Menschen abspricht weil man meint, eine 'höhere' Kulturstufe erreicht zu haben.

Da ist es hilfreich, sich mal auf die eigene Kultur zu besinnen und da stoßen dann so Schrebergartenfieslinge auf, welche uns daran erinnern, wie es mit der Kulturhöhe ich Deutschland so bestellt ist.

nein schmeckt nicht, auch mit Deutschen ( Bio-Pass-Deutschen ) würde ich da kurzen Prozess machen,
wer sich an Kindern vergreift egal welcher Herkunft hat ALLE Rechte auf Irgendwas verloren ...
das war aber nicht das Thema und wenn du aufwiegen willst, oder gegenrechnen ...
sieht die Kriminalstatistik Muslim / Islam 80% vor und Deutsch ca. 20%
Das wissen Politiker - Du - Ich - Alle ...Ausländeranteil in Gefängnissen ? ... ja genau Deshalb > baut Jedes Bundesland
in Deutschland im Eiltempo Nagelneue Gefängnisse.
Für mich weiterhin völlig unverständlich wie man so eine Glaubensgemeinschaft ( Islam ) tolerieren kann,
Absolut NoGo ...
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
nein schmeckt nicht, auch mit Deutschen ( Bio-Pass-Deutschen ) würde ich da kurzen Prozess machen,
wer sich an Kindern vergreift egal welcher Herkunft hat ALLE Rechte auf Irgendwas verloren ...
das war aber nicht das Thema und wenn du aufwiegen willst, oder gegenrechnen ...
sieht die Kriminalstatistik Muslim / Islam 80% vor und Deutsch ca. 20%
Das wissen Politiker - Du - Ich - Alle ...Ausländeranteil in Gefängnissen ? ... ja genau Deshalb > baut Jedes Bundesland
in Deutschland im Eiltempo Nagelneue Gefängnisse.
Für mich weiterhin völlig unverständlich wie man so eine Glaubensgemeinschaft ( Islam ) tolerieren kann,
Absolut NoGo ...
ich toleriere keine Religion, wenn sie sich politisch artikuliert; das ist einmal klar. Wenn der Ausländeranteil im Knast eienen Rekordwert erreicht hat, so ist die Legislative und die Judikative aufgefordert, dies zu ändern; auch klar.
Die Legislative muss sich von der Forderung der 'Wirtschaft' lösen, möglichst billige und willige Arbeitnehmer ins 'Haus' zu holen verabschieden und ein stringentes Gesetz der Ein- und Zuwanderung erstellen. Die Judikative darf weiterhin nicht solchen Unsinn honorieren, dass .z.B. ein betrunkener Mörder weniger schuldig ist als ein nüchterner. Jeder Parlamentarier im *Hohen Haus' hat im Schnitt 8 ! Berater (welche man auch Lobbyisten nennt).

Es ging mir aber garnicht um dieses und andere Übel in dieser Republik, sondern darum, dass du und andere hier, wieder einen Popanz konstruiert, welcher auf "Rasse" und "Kulturhöhe" abzielt, weil wir uns brüsten eine "höhere" Kulturstufe erreicht zu haben, nur weil unser BIP besser ist als der von Nordafrikkanern et.all.

Ich war heute im Krankenhaus, um einen kurierten Verwandten abzuholen. Geschätzte 50% (ich habe sie nicht gezählt) der Ärzte, waren vom Typus her keine Deutschen. Warum wohl; wei sie eine niedrigere Kulturhöhe hatten?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
ich toleriere keine Religion, wenn sie sich politisch artikuliert; das ist einmal klar. Wenn der Ausländeranteil im Knast eienen Rekordwert erreicht hat, so ist die Legislative und die Judikative aufgefordert, dies zu ändern; auch klar.
Die Legislative muss sich von der Forderung der 'Wirtschaft' lösen, möglichst billige und willige Arbeitnehmer ins 'Haus' zu holen verabschieden und ein stringentes Gesetz der Ein- und Zuwanderung erstellen. Die Judikative darf weiterhin nicht solchen Unsinn honorieren, dass .z.B. ein betrunkener Mörder weniger schuldig ist als ein nüchterner. Jeder Parlamentarier im *Hohen Haus' hat im Schnitt 8 ! Berater (welche man auch Lobbyisten nennt).

Es ging mir aber garnicht um dieses und andere Übel in dieser Republik, sondern darum, dass du und andere hier, wieder einen Popanz konstruiert, welcher auf "Rasse" und "Kulturhöhe" abzielt, weil wir uns brüsten eine "höhere" Kulturstufe erreicht zu haben, nur weil unser BIP besser ist als der von Nordafrikkanern et.all.

Ich war heute im Krankenhaus, um einen kurierten Verwandten abzuholen. Geschätzte 50% (ich habe sie nicht gezählt) der Ärzte, waren vom Typus her keine Deutschen. Warum wohl; wei sie eine niedrigere Kulturhöhe hatten?

List sich für mich wie das Plädoyer für Mord und Totschlag wenn es von Refuttschies gegangen wird !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
ich toleriere keine Religion, wenn sie sich politisch artikuliert; das ist einmal klar. Wenn der Ausländeranteil im Knast eienen Rekordwert erreicht hat, so ist die Legislative und die Judikative aufgefordert, dies zu ändern; auch klar.
Die Legislative muss sich von der Forderung der 'Wirtschaft' lösen, möglichst billige und willige Arbeitnehmer ins 'Haus' zu holen verabschieden und ein stringentes Gesetz der Ein- und Zuwanderung erstellen. Die Judikative darf weiterhin nicht solchen Unsinn honorieren, dass .z.B. ein betrunkener Mörder weniger schuldig ist als ein nüchterner. Jeder Parlamentarier im *Hohen Haus' hat im Schnitt 8 ! Berater (welche man auch Lobbyisten nennt).

Es ging mir aber garnicht um dieses und andere Übel in dieser Republik, sondern darum, dass du und andere hier, wieder einen Popanz konstruiert, welcher auf "Rasse" und "Kulturhöhe" abzielt, weil wir uns brüsten eine "höhere" Kulturstufe erreicht zu haben, nur weil unser BIP besser ist als der von Nordafrikkanern et.all.

Ich war heute im Krankenhaus, um einen kurierten Verwandten abzuholen. Geschätzte 50% (ich habe sie nicht gezählt) der Ärzte, waren vom Typus her keine Deutschen. Warum wohl; wei sie eine niedrigere Kulturhöhe hatten?

der Ärzte waren vom Typus her keine Deutschen ... Ja klar weil die Guten Deutschen in England / Schweiz / Norwegen usw.
ein vielfaches mehr verdienen, und abgehauen sind, in Deutschland hantieren viele Billg-Löhner auch als Ärzte ...
Die Rasse ist mir wurst, Aber die "Kulturhöhe" / Bildung und Glauben sollten in einer "Wertegemeinschaft" schon zusammenpassen,
ist das nicht mehr der Fall > kippt das System <
Du kannst Muslime / Christen / Voodoo nicht zusammen in einen Sack stecken ... Definitiv Nicht !!!
Das gibt Mord und Totschlag und der geht am wenigsten von den Christen aus wie man es täglich spürt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Wie gut dass ich keine Transgender kenne.
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wissenschaftler: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“ |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben