Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche Heimat sagt Euch mehr zu?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So spontan: Wo gefiele es Euch besser und warum? Wo fühlt man sich mehr "zuhause"?
schwer zu sagen ...
... hier bei mir ist es eigentlich ganz nett, lauschig und kuschelig ... in gut 2 Stunden bin ich mit dem Auto mitten in den Alpen, wenns bressiert, und auch runter nach Norditalien sinds je nach Ort vielleicht 4 bis 8 Stunden, da kann man eigentlich nicht meckern ...

obwohl ich langsam anfange "mein" Sükalifornien und auch mein Chicago/Michigan/Indiana/Wisconsin zu vermissen, aber nicht um diese Jahreszeit, jetzt ist es hier in Mitteleuropa viel schöner ... September/Oktober/November sind besonders Südkalifornien richtig geil ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ging ja hier jetzt nicht im das sicher geile Kalifornien, [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION], sondern um diese Feierlichkeiten in nrw und am Brandenburger Tor.
Wo würde man seine Freizeit lieber verbringen?

Ich beim Volkslehrer und seiner fröhlichen Truppe.
Es wird dort übrigens ein polnischer Tanz aufgeführt.
Nikolai erklärte das damit, dass er sich in Polen inzwischen heimischer vorkommt als in der brd.
Nun ja, in 3 Wochen fahre ich selber zu meinen polnischen Freunden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo würde man seine Freizeit lieber verbringen?
stand doch da ...
... ich nehm halt das, was sich grade machen läßt

und verschiedene Berge hochrennen wollte ich schon immer mal machen, zumal man sich danach wirklich topfit fühlt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Unsere Jugend hat zurecht Angst um ihre Zukunft in Deutschland. Dieses No Future...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Matthäus 5, Vers 3: (nach "Luther-Übersetzung) "Selig sind, die da geistlich arm sind...
Die Umwelt-Lügner
Oben