Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brennende USA-Fahnen in New York

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Wenn etwas - zumindest klar tendenziell und im Großen und Ganzen - für etwas Böses sowie immer wieder praktizierendes Unrecht steht wie etwa die USA, warum dann nicht seinen Unmut auf solch eine prägnante Weise äußern, indem man das Symbol dafür niederbrennt, niederreißt (ach, und störte das Ami-Regime der Sturz von Saddams Statue, oder da plötzlich nicht mehr?) draufpinkelt, etc..? :cool: Und daß derlei jetzt verboten werden soll - und dann auch noch mit solch einem übertriebenen Strafmaß für solch Pillepalle -, stufe ich einmal mehr als einen repressiven Akt totalitärer Willkür und Diktatur ein - eines zunehmend bedrängten und hilflos um sich schlagenden Regimes. Mit anachronistisch nationalistisch-imperialistischen Tendenzen darüber hinaus wohlgemerkt. ;-/ Nun gut, wenn etwas besonders kunstvoll gestaltet ist und großen Denkmalwert hat, dann sollte man die Finger vielleicht davon lassen, aber gerade bez. Flaggen ist das ja wohl lächerlich. Aber dieser ganze Mist paßt auch zu der zunehmenden Internetüberwachung und den übertriebenen sich anbahnenden Strafen dort; ich sage ja, ein Regime in Bedrängnis...

Burn it down! 8-D

Und die Galaxis feierte frenetisch, als Imperator Palpatines Statue stürzte und die Monumente des Imperiums niedergerissen wurden... :cool:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
..... stufe ich einmal mehr als einen repressiven Akt totalitärer Willkür und Diktatur ein ....

Gerade gestern habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass in USA der oberste Gerichtshof gerade geurteilt hat, dass auch reilgiöse Privatschulen vom Staat dieselben Subventionen bekommen müssen die auch "normale" Schulen bekommen (oder so ähnlich, genau habe ich es nicht mehr im Kopf).
Der Kommentar dazu war: Wie dieses Urteil wohl ausgegangen wäre, wenn dort nicht eine christliche, sondern eine muslimische Schule geklagt hätte?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
die Aussage einer Einzelnen > na und ?
tausende behaupten das Gegenteil ...
das ist wie das Märchen das Ausländer Deutschland wieder aufgebaut haben,
dabei sind die ersten so Mitte der 50er Jahre gekommen wie der Aufschwung schon voll im Gang war,
Vorher machte es ja auch logischerweise keinen Sinn ...und die sind gekommen weil in der Türkei
eine Hungersnot war, und nicht weil die beim Aufräumen freiwillig helfen wollten >:giggle: <
das ist wie wenn 10.000 Linksversiffte demonstrieren, aber 80 Millionen sind anderer Meinung ...

Welche 80 Millionen??? Ach so, Du rechnest die 20 Millionen Imis mit deutschem Pass dazu Muhahahaha.
Selbstverständlich gab es in Deutschland mehrere 100 Tausend „Trümmerfrauen“, welche halfen, die Städte zu entrümpeln. Hierzu gehörten u.a. zwangsverpflichtete Frauen und Frauen, die bessere Verpflegungsmarken bekommen wollten. Keine der Frauen meiner Familie Mutter, Tanten, Omas usw. haben in Köln jemals als Trümmerfrauen gearbeitet. Weder ihre Männer, noch sie waren Parteimitglieder und entgingen somit der Zwangsverpflichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Kein Zitat, aber Signatur von roadrunner " Es ist schlimm, wenn Sachkundige keine Entscheidungsbefugnis und Entscheidungsbefugte keine Sachkunde haben ".

Ja roadi, das ist schlimm, aber noch schlimmer ist, das halbe Forum auf ignore zu setzen, und mich zu vergessen. Zum Thema : statt in den USA amerikanische Flaggen zu verbrennen, sollte die Neger konsequent sein, und zurück in ihre Heimat. Aber vermutlich werden sie dort nicht so gut alimentiert. Ich war in Afrika, mehrmals. Mir hats gefallen. Gut, der Rassimus gegen uns Weisse war überall zu spüren, aber gut, hier wird gegen Weisse, pardon Nazis, ja auch allenthalben gehetzt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Kein Zitat, aber Signatur von roadrunner " Es ist schlimm, wenn Sachkundige keine Entscheidungsbefugnis und Entscheidungsbefugte keine Sachkunde haben ".

Ja roadi, das ist schlimm, aber noch schlimmer ist, das halbe Forum auf ignore zu setzen, und mich zu vergessen. Zum Thema : statt in den USA amerikanische Flaggen zu verbrennen, sollte die Neger konsequent sein, und zurück in ihre Heimat. Aber vermutlich werden sie dort nicht so gut alimentiert. Ich war in Afrika, mehrmals. Mir hats gefallen. Gut, der Rassimus gegen uns Weisse war überall zu spüren, aber gut, hier wird gegen Weisse, pardon Nazis, ja auch allenthalben gehetzt.

Ich habe einige Zeit in Afrika gearbeitet und meine Erfahrung mit den stark pigmentierten gesammelt. Die 1. Erfahrung war, sobald Du ihnen Geld gibst, kommen sie erst wieder, wenn sie blank sind. die 2. Erfahrung war, dass sie unglaubliche schauspielerische Leistungen darboten um Fehler, Pannen und Diebstähle zu erklären.:D

Übrigens habe ich bisher keine mehrfachen linksversifften Beiträge von Dir gelesen. warum solltest Du dann in meine Mülltonne?:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Abe Voltaire Bundesverdienstkreuz (USA - Kummelei) Die Veränderung Deutschlands 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ja. Wobei das die Sowjetunion war. Inklusive der Ukraine. Na bitte, dann ist doch...
Was ist die...
Du hälst eine aus Sicht normaler Menschen völlig absurde oder wenigstens sehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben