Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brennende USA-Fahnen in New York

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Schulze hat diese Leistung ausdrücklich anerkannt. Sie hat nur darauf hingewiesen, dass München ein Sonderfall war, wo hauptsächlich Männer diese Leistung erbrachten, die zu einem Teil nicht unbelastet waren. Es ist absolut nicht antideutsch, wenn man den Nationalsozialismus kritisiert; jeder echte Patriot ist Antifaschist.

Nicht nur jeder echte Patriot, auch jeder echte Demokrat ist Antifaschist.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nicht nur jeder echte Patriot, auch jeder echte Demokrat ist Antifaschist.

Mit der Demokratie stehen hier manche auf Kriegsfuß und schreiben sie mit ä. Patrioten möchten sie aber alle sein, auch wenn sie unser Land noch so in den Schmutz ziehen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht nur jeder echte Patriot, auch jeder echte Demokrat ist Antifaschist.

Hast du von der Partei eigentlich eine Liste mit Binsenweisheiten bekommen, die du ab und an mal raushauen musst?

Wobei, der Post vom kiffenden Affen hat auch was: "Es ist absolut nicht antideutsch, wenn man den Nationalsozialismus kritisiert;" - Wow beeindruckend. Das ist ähnlich wie: "Eine Banane ist kein Apfel".

Und abschließend beides gleich peinlich wie die Habicht*_IN mit ihrer Aussage: "58 und Antifa - selbstverständlich". :rolleyes:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Hast du von der Partei eigentlich eine Liste mit Binsenweisheiten bekommen, die du ab und an mal raushauen musst?

Wobei, der Post vom kiffenden Affen hat auch was: "Es ist absolut nicht antideutsch, wenn man den Nationalsozialismus kritisiert;" - Wow beeindruckend. Das ist ähnlich wie: "Eine Banane ist kein Apfel".

Und abschließend beides gleich peinlich wie die Habicht*_IN mit ihrer Aussage: "58 und Antifa - selbstverständlich". :rolleyes:

Manchmal braucht man Binsenweisheiten um die Welt einfach zu erklären und deshalb ist ja nicht jeder Antifaschist auch gleich Demokrat. Er könnte ja zB ein Stalinist sein.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.775
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Manchmal braucht man Binsenweisheiten um die Welt einfach zu erklären und deshalb ist ja nicht jeder Antifaschist auch gleich Demokrat. Er könnte ja zB ein Stalinist sein.
persönliche Vergangenheitsbewältigung?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.698
Punkte
40.420
Geschlecht
Nicht nur jeder echte Patriot, auch jeder echte Demokrat ist Antifaschist.

Da könnte ja etwas dran sein, nur macht Ihr aus jedem Gegner der herrschenden BRD-Politik einen "Faschisten"!

Dabei bedenkt ihr "Herrschaften" nicht das genau diese Gegner ihr demokratisches recht in Anspruch nehmen gegen ein sinnfreies System zu sein.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.698
Punkte
40.420
Geschlecht
Mit der Demokratie stehen hier manche auf Kriegsfuß und schreiben sie mit ä. Patrioten möchten sie aber alle sein, auch wenn sie unser Land noch so in den Schmutz ziehen.

Schön das von einem User zu lesen, der eine demokratische Partei, deren Abgeordnete und deren Wähler ständig verbal attackiert. Unser Land wird durch eine Kanzlerin in den Schmutz gezogen, welche auf einer Wahlveranstaltung ein BRD Fähnchen schnellst möglich entsorgt!

Von Bürgern der BRD und unter den parlamentarischen Regelungen der BRD wurde diese *** gewählt und dann ist ihr das Symbol des Staates den sie zu vertreten hat (statt zur Sklavin fremder Mächte zu werden) peinlich, wie widerlich!

Und genauso widerlich ist die Heuchlerei der hier losheulenden demokraten, wenn sie mit undemokratischen Mitteln Ihre "persönliche Demokratie" retten wollen.
da muß ich an einen Minister des MfS denken "Ich liebe Euch doch alle..." In der gleichen Rige sehe ich so manch Beitrag der "Edeldemokraten" hier!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit der Demokratie stehen hier manche auf Kriegsfuß und schreiben sie mit ä. Patrioten möchten sie aber alle sein, auch wenn sie unser Land noch so in den Schmutz ziehen.

Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun. In einer Demokratie kann ein Patriot sehr wohl die Regierung scharf kritisieren. Das gehört zur demokratischen Debatte. Und wenn ich dann von der Regierung höre: Es gibt keine Alternative!
Dann versteht oder will diese Regierung die Demokratie nicht verstehen oder findet diese halt als lästig.

BG, New York
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Schön das von einem User zu lesen, der eine demokratische Partei, deren Abgeordnete und deren Wähler ständig verbal attackiert. Unser Land wird durch eine Kanzlerin in den Schmutz gezogen, welche auf einer Wahlveranstaltung ein BRD Fähnchen schnellst möglich entsorgt!

Von Bürgern der BRD und unter den parlamentarischen Regelungen der BRD wurde diese *** gewählt und dann ist ihr das Symbol des Staates den sie zu vertreten hat (statt zur Sklavin fremder Mächte zu werden) peinlich, wie widerlich!

Und genauso widerlich ist die Heuchlerei der hier losheulenden demokraten, wenn sie mit undemokratischen Mitteln Ihre "persönliche Demokratie" retten wollen.
da muß ich an einen Minister des MfS denken "Ich liebe Euch doch alle..." In der gleichen Rige sehe ich so manch Beitrag der "Edeldemokraten" hier!

Die einen haben ihren Mielke, die anderen ihren Heinemann. Ich zähle zu der zweiten Sorte.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun. In einer Demokratie kann ein Patriot sehr wohl die Regierung scharf kritisieren. Das gehört zur demokratischen Debatte. Und wenn ich dann von der Regierung höre: Es gibt keine Alternative!
Dann versteht oder will diese Regierung die Demokratie nicht verstehen oder findet diese halt als lästig.

BG, New York

Ich denke, Du hast mich verstanden. Diese Art von Kritik meinte ich nicht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Bei Protesten gegen Rassismus am Nationalfeiertag der USA haben Demonstranten in New York mehrere US-Fahnen verbrannt,
Ja super toll ...
Na da wird es doch Zeit Deutschland und EU Fahnen zu verbrennen und dafür die Islam Dschihad Fahne zu hissen ?
oder die Bunte Kenia Flagge ? >;) < so schön Bunt / Weltoffen / Tolerant ...:giggle:

gegen Rassismus und Polizeigewalt ... komisch gegen Linksversifften Terror / Islamisten / Voodoo
Messerstecher / Vergewaltiger / Frauen Beschneidung / Kinderehe ... gehen die Nicht auf die Strasse ...;)

die Zimbos werden bald auf die Strasse gehen weil zur Harz-4-Frührente der Porsche fehlt ...


https://www.bild.de/news/ausland/ne...sa-fahnen-in-new-york-city-71696280.bild.html

Na und? Was muss uns das in Deutschland jucken? Hätten die Indianer die Weißen totgeschlagen als sie die Gelegenheit hatten, gäbe es dort keine Mexikaner, keine Neger und keinen Trump.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.698
Punkte
40.420
Geschlecht
Die einen haben ihren Mielke, die anderen ihren Heinemann. Ich zähle zu der zweiten Sorte.

Leider kann sich Herr Heinemann nicht mehr von solch "Anhängern" distanzieren!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... und deshalb ist ja nicht jeder Antifaschist auch gleich Demokrat. Er könnte ja zB ein Stalinist sein.
persönliche Vergangenheitsbewältigung?
Eigentlich nicht, denn ich denke ich war immer Humanist.
Gratuliere!

Dann hast du also inzwischen in deinem "Denken" deine Vergangenheit erfolgreich verdrängt und deine Vita bereinigt.

Früher mal hattest du doch erzählt, du wärest als SED-Genosse Kommunist gewesen,
(wärst erst durch Zufall von Oppositionellen "aufgeklärt" worden)
und hast hier bei PSW euer SED-Regime als "stalinistisch" gebranntmarkt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Man muss so etwas diffenziert sehen. Manchmal ist das Stehenlassen solcher Denkmale an Verbrechen, nicht das Abreißen der selben.Ich kann an der versuchten Zerstöruing des Denkmals von Arthur Harris vor der St.Clement Danes-Kirche in London nichts Schlechtes finden, wie auch an die Beseitgung der unzähligen Lenin- und Stalinbüsten oder die Rückbenennung der Adolf-Hitler-Plätz und Straßen.

und das abreisen von Kirchen, verbrennen von Bibeln und die goldenen Blut getränkten Altäre versenken ... ?:giggle:
dafür dann Moscheen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Abe Voltaire Bundesverdienstkreuz (USA - Kummelei) Die Veränderung Deutschlands 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben