Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CORONAHILFE-BETRÜGER keine Deutschen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
CORONAHILFE-BETRÜGER keine Deutschen ?

CORONAHILFE-BETRÜGER zu 100% Migranten / Ausländer ?

IRRES GESTÄNDNIS IM 1. PROZESS GEGEN CORONAHILFE-BETRÜGER
Alle hatten plötzlich die Taschen voller Geld ...( Steuergeld ) und es war Ihnen so was von scheißegal ...
denn die lasche Justiz wir Ihnen sicher noch einen Orden ( Musel-Bonus ) verleihen ?

„Ich beschloss, bei der Rallye mitzumachen“

war das das GROKO Helikopter-Geld oder Begrüßungsgeld für die Merkel-Fachkräfte ?

da wurden auch schnell mal Islamisten auf Harz-4-Frührente zu Honig-Händler ...;)

Insgesamt würde mich Interessieren wie viel Millionen an Deutsche Betriebe ausgezahlt wurden,
und wie viel an Ausländer ...;)


https://www.tagesspiegel.de/berlin/...bei-corona-soforthilfen-startet/25975548.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
CORONAHILFE-BETRÜGER zu 100% Migranten / Ausländer ?

IRRES GESTÄNDNIS IM 1. PROZESS GEGEN CORONAHILFE-BETRÜGER
Alle hatten plötzlich die Taschen voller Geld ...( Steuergeld ) und es war Ihnen so was von scheißegal ...
denn die lasche Justiz wir Ihnen sicher noch einen Orden ( Musel-Bonus ) verleihen ?

„Ich beschloss, bei der Rallye mitzumachen“

war das das GROKO Helikopter-Geld oder Begrüßungsgeld für die Merkel-Fachkräfte ?

da wurden auch schnell mal Islamisten auf Harz-4-Frührente zu Honig-Händler ...;)

Insgesamt würde mich Interessieren wie viel Millionen an Deutsche Betriebe ausgezahlt wurden,
und wie viel an Ausländer ...;)


https://www.tagesspiegel.de/berlin/...bei-corona-soforthilfen-startet/25975548.html

Hetzerische Überschrift. Schlechter Stil also. Erschwerend hinzu kommt, dass Bobby K nicht gerade arabisch klingt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht

Der Berliner Hassprediger Ahmad Armih (46), der seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet und als „Gefährder“ eingestuft wird, soll sich 18 000 Euro an Corona-Soforthilfe erschlichen haben!

Für sich und seine Lebensgefährtin habe er die Anträge bei der Investitionsbank Berlin (IBB) gestellt. Das Geld soll, wie bei vielen selbständigen Berlinern, schnell und unbürokratisch auf seinem Konto gelandet sein.

Zu Unrecht! Denn: Armih und seine Lebensgefährtin hätten der Berliner Staatsanwaltschaft zufolge die Fördermittel „durch falsche Angaben zum Umfang einer gewerblichen Tätigkeit“ erhalten. Und das „während beide Sozialleistungen bezogen.“



Ahmad Armih klingt irgendwie anders als Bobby K(ar)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Hetzerische Überschrift. Schlechter Stil also. Erschwerend hinzu kommt, dass Bobby K nicht gerade arabisch klingt.

Bobby K ? arabisch ? habe ich nicht geschrieben ...:giggle:
die Überschrift war eine Frage und keine Behauptung !
fantasierst mal wieder etwas dazu ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Bobby K ? arabisch ? habe ich nicht geschrieben ...:giggle:
die Überschrift war eine Frage und keine Behauptung !
fantasierst mal wieder etwas dazu ?

Datenschutz,
Täterschutz,


Ahmad Armih klingt irgendwie anders als Bobby K(ar)

:giggle:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Datenschutz,
Täterschutz,


Ahmad Armih klingt irgendwie anders als Bobby K(ar)

:giggle:

zumindest habe ich bis dato 0,0 nichts gehört oder gelesen das Deutsche bei der Vergabe der Corona-Hilfe
betrogen hätten ... also kein Meier, Schmidt, Müller ... :giggle:
die Namen klingen eher sehr sehr fremd ...:mad:
wenn nun die Betrüger auch noch einen Orden von der Links-Versifften Justiz bekommt ( Dienstanweisung )
täte es mich nicht wundern... denn Helikopter-Geld war sicher als Begrüßungsgeld der GROKO-Goldstücke gedacht ...
( Merkel-Söldner ) und nicht für bedürftige Deutsche Steuerzahler ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
zumindest habe ich bis dato 0,0 nichts gehört oder gelesen das Deutsche bei der Vergabe der Corona-Hilfe
betrogen hätten ... also kein Meier, Schmidt, Müller ... :giggle:
die Namen klingen eher sehr sehr fremd ...:mad:
wenn nun die Betrüger auch noch einen Orden von der Links-Versifften Justiz bekommt ( Dienstanweisung )
täte es mich nicht wundern... denn Helikopter-Geld war sicher als Begrüßungsgeld der GROKO-Goldstücke gedacht ...
( Merkel-Söldner ) und nicht für bedürftige Deutsche Steuerzahler ?

:)):)):)):))


 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
stimmt, ich habe noch Nie gehört das ein Hans, Thomas, Stefan ...
so einem schwarzen Müllsack auch nur ein Haar gekrümmt hat ...
andersrum täglich ... liegt das nun am Glauben ? an der Dummheit ? Perverse Ader ? Krank ?
zumindest sollen viele Täter psychisch krank sein ... was ich sofort bestätigen möchte,
denn Normal ist das Nicht !
aber wozu lässt man dann so was rein ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
CORONAHILFE-BETRÜGER keine Deutschen ?

CORONAHILFE-BETRÜGER zu 100% Migranten / Ausländer ?

IRRES GESTÄNDNIS IM 1. PROZESS GEGEN CORONAHILFE-BETRÜGER
Alle hatten plötzlich die Taschen voller Geld ...( Steuergeld ) und es war Ihnen so was von scheißegal ...
denn die lasche Justiz wir Ihnen sicher noch einen Orden ( Musel-Bonus ) verleihen ?

„Ich beschloss, bei der Rallye mitzumachen“

war das das GROKO Helikopter-Geld oder Begrüßungsgeld für die Merkel-Fachkräfte ?

da wurden auch schnell mal Islamisten auf Harz-4-Frührente zu Honig-Händler ...;)

Insgesamt würde mich Interessieren wie viel Millionen an Deutsche Betriebe ausgezahlt wurden,
und wie viel an Ausländer ...;)


Prozess gegen Berliner Betrüger bei Corona-Soforthilfen startet | https://www.tagesspiegel.de/berlin/ich-beschloss-bei-der-rallye-mitzumachen-prozess-gegen-berliner-betrueger-bei-corona-soforthilfen-startet/25975548.html
Coronahilfe Betrug ist Notwehr. AfD Genossen größtenteils UNGEIMPFT, wollen Sonderrechte in der Corona Frage. Wer sind da die Corona Betrüger. Doch nicht die kleienn Leute im Volk, es sind dije Regierenden, die Wahlbetrüger die vor der Wahle großkotzig Corona Ende versprechen, die Impstoff versprechen der ein für allemal vor jeglicher Infektion schützt, die behaupten, es werde keine Impfpflicht geben, die behaupten, "Wenn alle ein Impfangebot haben (Betonung liegt auf A N G E B O T ), kann die Normalität zurck kehren, ... Ein Normalbürger der nun auch betrügt betreibt NOTWEHR, auch wenn er Ausländer ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Berliner Hassprediger Ahmad Armih (46), der seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet und als „Gefährder“ eingestuft wird, soll sich 18 000 Euro an Corona-Soforthilfe erschlichen haben!

Für sich und seine Lebensgefährtin habe er die Anträge bei der Investitionsbank Berlin (IBB) gestellt. Das Geld soll, wie bei vielen selbständigen Berlinern, schnell und unbürokratisch auf seinem Konto gelandet sein.

Zu Unrecht! Denn: Armih und seine Lebensgefährtin hätten der Berliner Staatsanwaltschaft zufolge die Fördermittel „durch falsche Angaben zum Umfang einer gewerblichen Tätigkeit“ erhalten. Und das „während beide Sozialleistungen bezogen.“




Ahmad Armih klingt irgendwie anders als Bobby K(ar)
Die Kredite für die Goldstücke sind längst verschleudert, jetzt werden auch sie gefilzt.
Der Pleitegeier schwebt übers Land, neue Einnahmequellen sind bereits gefunden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben