Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Adrenochrom

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Diese Verschwörungstheorie ist selbst mir etwas weit hergeholt. Kann man sowas wirklich geheim halten. Insbesondere wenn Prominente daran beteiligt sind.

Sido witzelt mit Blick auf den Altkanzler: "Vielleicht hat er Kinderblut getrunken", und spielt damit auf eine krude Verschwörungstheorie an. Denn die Anhänger der QAnon-Theorie glauben, eine angebliche Geheimregierung in Amerika ("Deep State") gewinne aus dem Blut gefolterter Kinder das Stoffwechselprodukt Adrenochrom. Dieses würden Millionäre als Verjüngungstrank zu sich nehmen.

https://www.focus.de/kultur/musik/n...-interview-mit-wirren-thesen_id_11985273.html

Bumaye hakt noch einmal nach, ob Sido tatsächlich an derartige Theorien glaube. Dieser reagiert zögerlich: Man wisse, dass Kinder auf unerklärliche Weise verschwänden. Und weiter: "Da sind so Dinge und sehr reiche, sehr mächtige Leute, die sich daran irgendwie, keine Ahnung, was sie damit machen, aber ich glaube schon daran, dass so was sein kann." Konkreter wird der Rapper nicht.

Dass an den Annahmen der QAnon-Anhänger nicht viel dran ist, zeigt sich bereits nach kurzer Recherche. Die Chemikalie Adrenochrom gibt es tatsächlich, sie kommt im menschlichen Körper vor und kann auch künstlich hergestellt werden. Verjüngend wirkt sie allerdings nicht, für diese These gibt es keine Beweise. Genausowenig wie für die Kinderblut-Verschwörung, die QAnon-Anhänger vermuten.

Auch Xavier Naidoo sprach in der jüngsten Vergangenheit immer wieder von Adrenochrom. Er gilt als Anhänger der Reichsbürger-Bewegung, die die Existenz der Bundesrepublik Deutschland leugnet. "Ist der einfach nur verwirrt?", möchte Bumaye von Sido wissen. Sido erklärt, Naidoo sei "aus der Frankfurt-Ecke", einer Gegend, in die der alte "Rothschild" einen Sohn geschickt habe. Deshalb sei Frankfurt auch eine Börsenstadt, so der Rapper weiter.

In Frankfurt saß doch der alte Rothschild selbst. Seine Söhne hat er nach Paris, London, Wien und Italien geschickt. Einer übernahm dann noch das Stammhaus, nach dem der alte Rothschild gestorben war.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Was der " Fokus", und die andere Journaille, doch so für wichtig hält und wen man dann damit in Zusammenhang bringt!?

Interessanter als die Artikel selbst sind mittlerweile die Reaktionen/Kommentare darauf.


"Kürzlich hat der Focus ein nur waghalsig zu nennendes Experiment gestartet.
Er veröffentlichte online einen Artikel mit einer vorläufigen Bilanz der Kanzlerschaft Merkels. Es wird nicht verwundern, dass diese Bilanz positiv ausfiel.
Entweder, weil die verantwortliche Redakteure den Fehler gemacht haben an ihre eigene Propagande zu glauben, oder weil sie den Umfragen, die immer wieder zu dem Ergebnis kommen,
Merkel sie die beliebteste Politikerin zu sehr trauen, forderten sie die Leser auf, ihre Meinung zur Ära Merkel zu sagen.
Das Ergebnis sieht allerdings ganz anders aus, als die offizielle Lobhudelei.

Mein Leser T.E. hat alle 129 Leserkommentare des Focus zusammengefasst, die bisher erschienen sind.


Volkes Stimme: Vernichtende Bilanz für Kanzlerin Merkel"
https://vera-lengsfeld.de/2020/07/04/volkes-stimme-vernichtende-bilanz-fuer-kanzlerin-merkel/








Es wird auch die Verschwörungstheorie verbreitet, man könne in Baumärkten Reinigungsmittel kaufen und daraus synthetische Drogen kochen.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Verschwörungstheorie wird in der Wikipedia erwähnt.

Adrenochrom ist zudem Bestandteil einer Reihe zeitgenössischer Verschwörungstheorien wie QAnon und Pizzagate. Diese Theorien behaupten die Existenz unterirdischer Lager, in denen Kindern die Substanz abgezapft werde.[8][9]

https://de.wikipedia.org/wiki/Adrenochrom
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Verschwörungstheorie wird in der Wikipedia erwähnt.



https://de.wikipedia.org/wiki/Adrenochrom

Dass das eine riesige Spinnerei ist, sieht man Anhand von Faktenchecks. Zum Beispiel wurde von Tunneln in New York gesprochen, wo Kinder gefangen gehalten oder geheim transportiert werden. Faktenchecks zeigen aber, diese Tunnel kann es gar nicht geben, weil die Bausubstanz der U-Bahntunnel einbrechen würden, sowie es andere Probleme geben würde, die mir jetzt nicht mehr einfallen.

Auf der anderen Seite ist es Fakt, dass es Kinderhandel im größeren Stil geben muss, denn es kommt zur Zeit viel ans Tageslicht. Vielleicht ist nicht alles VT, das meiste allerdings schon.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Diese Verschwörungstheorie ist selbst mir etwas weit hergeholt. Kann man sowas wirklich geheim halten. Insbesondere wenn Prominente daran beteiligt sind.

https://www.focus.de/kultur/musik/n...-interview-mit-wirren-thesen_id_11985273.html

In Frankfurt saß doch der alte Rothschild selbst. Seine Söhne hat er nach Paris, London, Wien und Italien geschickt. Einer übernahm dann noch das Stammhaus, nach dem der alte Rothschild gestorben war.

Das ist alles eine krude Verschwörungstheorie, kruhuhuhuhuuude Verschöhöhöhööhhrungstheoheoheoheorie.

Dass die Kinder von Dämonen, Reptiloiden oder Sauriern gefoltert werden, dass das Adrenochrom mit Melkmaschinen abgepumpt wird, dass der Papst, Bill Gates, Herr Spahn, Bodo Schiffmann, Mutter Theresa, Greta Thunfischberg, der greise Hitler, Jonathan Demme oder sonst wer ihre Hoden dabei leeren undundund, das sind alles krude Verschwörungstheorien. In Wirklichkeit kann man das Zeug billiger und reiner in Biokonvertern herstellen. Man muss dazu also keine Kinder vergewaltigen und totfoltern.

Nur wird das trotzdem gemacht, das Zeug wird trotzdem gespritzt, die Kinder trotzdem gefoltert, die Menschenwürde trotzdem mit Füßen getreten, das Grundgesetz trotzdem verhöhnt die Amtseide trotzdem gebrochen, das Geld trotzdem beiseite geschafft. 98% des Geldes befinden sich in der Hand von wenigen Reichen und Spekulanten. Das ist die andere Seite der Geschichte... und nicht nur Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese Verschwörungstheorie ist selbst mir etwas weit hergeholt. Kann man sowas wirklich geheim halten. Insbesondere wenn Prominente daran beteiligt sind.



https://www.focus.de/kultur/musik/n...-interview-mit-wirren-thesen_id_11985273.html





In Frankfurt saß doch der alte Rothschild selbst. Seine Söhne hat er nach Paris, London, Wien und Italien geschickt. Einer übernahm dann noch das Stammhaus, nach dem der alte Rothschild gestorben war.

Über das, wozu der Mensch im stande ist, brauchen wir eigentlich nicht zu diskutieren! Wir wissen es alle! Warum sollte er dann nicht auch solche Schandtaten praktizieren?? Also wäre ich mit "Verschwörungstheorien" sehr vorsichtig!
Nach dem eine "Verschwörungstheorie" zur Realität wird, haben es dann immer alle gewusst........ auch die "VT-Brüller"
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Als ich Xavier Naidoo sah, als er weinend über Adrenochrom berichtete, dachte ich - Junge, laß Dir doch nicht jeden Bären aufbinden! -.

Bei diesem türkischen Video mußte ich zwangsläufig an die Thymusdrüse denken.

"Der Thymus prägt als lymphatisches Organ die spezifische Abwehr aus, namentlich die T-Lymphozyten. Die volkstümliche Bezeichnung „Wachstumsdrüse“ ist dahingehend korrekt,
dass das Organ nur in der Phase des heranwachsenden Organismus auftritt, mit dem Körperwachstum an sich ist es jedoch nicht assoziiert.
"
Zitat
https://de.wikipedia.org/wiki/Thymus

Ich weigere mich das zu glauben, was die Türken da berichten.
Es ist nur so, die Türken vertrauen ihren Qualitätsmedien und wir unseren, die Wahrheit scheint keine Rolle mehr zu spielen.
Wir sind die Spielbälle der Mächtigen.




Zuerst war die Lolitainsel auch eine krude Verschwörungstheorie.
Hernach haben es alle gewußt.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Als ich Xavier Naidoo sah, als er weinend über Adrenochrom berichtete, dachte ich - Junge, laß Dir doch nicht jeden Bären aufbinden! -.

Bei diesem türkischen Video mußte ich zwangsläufig an die Thymusdrüse denken.

"Der Thymus prägt als lymphatisches Organ die spezifische Abwehr aus, namentlich die T-Lymphozyten. Die volkstümliche Bezeichnung „Wachstumsdrüse“ ist dahingehend korrekt,
dass das Organ nur in der Phase des heranwachsenden Organismus auftritt, mit dem Körperwachstum an sich ist es jedoch nicht assoziiert.
"
Zitat
https://de.wikipedia.org/wiki/Thymus

Ich weigere mich das zu glauben, was die Türken da berichten.
Es ist nur so, die Türken vertrauen ihren Qualitätsmedien und wir unseren, die Wahrheit scheint keine Rolle mehr zu spielen.
Wir sind die Spielbälle der Mächtigen.

{Fettung von mir}



Zuerst war die Lolitainsel auch eine krude Verschwörungstheorie.
Hernach haben es alle gewußt.

Kannst ja glauben was du willst..
Doch wenn ein Staatssender diese Frage vor einer riesigen Öffentlichkeit ausbreitet
beweist das dieses Thema überhaupt erstmal unter Millionen Zusehern aktualisiert wird.
Vorher war es nur in paar wenigen Portalen weiter geflüstert worden.
Nach der Verhaftung von G Maxwell dürfte die Thematik
sammt Hintergründen zur Sprache kommen . ,.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hier also ohne Anmeldung. Danke für den Tip!

Seltsam nur, dass man das Video nicht einbinden kann. Geht wohl nur mit YT-Videos!?

YouTube, Dailymotion, Vimeo, Metacafe, Hulu und Facebook. Alle anderen leider nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Als ich Xavier Naidoo sah, als er weinend über Adrenochrom berichtete, dachte ich - Junge, laß Dir doch nicht jeden Bären aufbinden! -.

Bei diesem türkischen Video mußte ich zwangsläufig an die Thymusdrüse denken.

"Der Thymus prägt als lymphatisches Organ die spezifische Abwehr aus, namentlich die T-Lymphozyten. Die volkstümliche Bezeichnung „Wachstumsdrüse“ ist dahingehend korrekt,
dass das Organ nur in der Phase des heranwachsenden Organismus auftritt, mit dem Körperwachstum an sich ist es jedoch nicht assoziiert.
"
Zitat
https://de.wikipedia.org/wiki/Thymus

Ich weigere mich das zu glauben, was die Türken da berichten.
Es ist nur so, die Türken vertrauen ihren Qualitätsmedien und wir unseren, die Wahrheit scheint keine Rolle mehr zu spielen.
Wir sind die Spielbälle der Mächtigen.




Zuerst war die Lolitainsel auch eine krude Verschwörungstheorie.
Hernach haben es alle gewußt.

adrenochrome war in vielen ländern thema, vor allem in den usa. wurde aber vielfach als verschwörungstheorie abgetan. es ist ja auch zu heftig. aber wenn man anfängt zu recherchieren wird einem ganz anders, ich habe aufgehört. war nicht mehr zu ertragen.
in den usa und auch in vielen anderen ländern wurde schon nach kindern und menschenhändlern, pädos usw gesucht.
in unseren qualitätsmedien wird das nicht gesagt. warum nicht ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben