Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Bitte nicht immer aus einem Beitrag wissen zu wollen, was der Schreiber angeblich sei...

Gut, wir unterstellen uns also nichts mehr. Das ist zweifellos ein großer Fortschritt gegenüber dem war zZt. in Politik und Medien üblich ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Sinnlos, die barbarischen Obrigkeitssklaven sind dagegen und lassen lieber ihre Kinder leiden.

Stimmt - nicht ganz.

Beispiel: Kassiererinnen leiden auch teilweise massiv unter der Maskenpflicht. Sucht man das Gespräch mit ihnen, was ich tue, kann man das feststellen. Sie verzweifeln, weil sie nicht in der Lage sind sich zu organisieren und nicht wissen, an wen sie sich wenden können. Sie wissen auch nicht, dass sie nicht alleine sind, sondern viele (das eigentliche Problem an sich(!), man will, das jeder sich alleine fühlt).

Von den System-Gewerkschaften werden sie mit ihrem Problem - höflich ausgedrückt - gnadenlos übersehen.

Es hilft alles nichts: Wenn wir diesen Karren aus dem Dreck kriegen wollen, reicht es nicht, nur in diesem Forum seine Unmut zu schreiben. Sich wieder selbst zu orgaisieren tut Not und genau DAS wird behindert, wo es nur geht (Demo-Verbote, Versammlungs-Verbote). Niemand wird es für uns tun - die System-Gewerkschaften auch nicht.

Entweder kriegen wir das auf die Reihe, regional Gleichgesinnte zu finden und "Wackel-Kandidaten" zu überzeugen (bei absolut System-Hörigen hat es keinen Sinn), uns zu organisieren und größeren Protest aufzubauen oder es ist für lange Zeit vorbei. Viel Zeit bleibt uns nicht mehr.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Stimmt - nicht ganz.

Beispiel: Kassiererinnen leiden auch teilweise massiv unter der Maskenpflicht. Sucht man das Gespräch mit ihnen, was ich tue, kann man das feststellen. Sie verzweifeln, weil sie nicht in der Lage sind sich zu organisieren und nicht wissen, an wen sie sich wenden können. Sie wissen auch nicht, dass sie nicht alleine sind, sondern viele (das eigentliche Problem an sich(!), man will, das jeder sich alleine fühlt).

Von den System-Gewerkschaften werden sie mit ihrem Problem - höflich ausgedrückt - gnadenlos übersehen.

Es hilft alles nichts: Wenn wir diesen Karren aus dem Dreck kriegen wollen, reicht es nicht, nur in diesem Forum seine Unmut zu schreiben. Sich wieder selbst zu orgaisieren tut Not und genau DAS wird behindert, wo es nur geht (Demo-Verbote, Versammlungs-Verbote). Niemand wird es für uns tun - die System-Gewerkschaften auch nicht.

Entweder kriegen wir das auf die Reihe, regional Gleichgesinnte zu finden und "Wackel-Kandidaten" zu überzeugen (bei absolut System-Hörigen hat es keinen Sinn), uns zu organisieren und größeren Protest aufzubauen oder es ist für lange Zeit vorbei. Viel Zeit bleibt uns nicht mehr.

Wenn ich von Obrigkeitssklaven schreibe, meine ich die damit, die alles richtig finden, was die Regierung macht. Ansonsten gebe ich dir absolut recht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wenn ich von Obrigkeitssklaven schreibe, meine ich die damit, die alles richtig finden, was die Regierung macht. Ansonsten gebe ich dir absolut recht.

Ja, ich weiß. Es kommt aber so rüber, als gäbe es unten keine Opposition, sondern (fast) nur Obrigkeitsssklaven. Die Gruppe der Zornigen ist größer als so manch einer denkt, aber viele haben den Mut noch nicht ihn offen zu zeigen, geschweige denn sich anzuschließen oder sogar selbst aktiv zu werden. Wir sind eben keine Mikrowelle, bis Wut/Mut kocht braucht es etwas Zeit, besonders deshalb, weil wir politisch Jahrzehnte im Eisfach lagen und politische Verantwortung "outgesourced" haben. Das rächt sich jetzt bitter.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ja, ich weiß. Es kommt aber so rüber, als gäbe es unten keine Opposition, sondern (fast) nur Obrigkeitsssklaven. Die Gruppe der Zornigen ist größer als so manch einer denkt, aber viele haben den Mut noch nicht ihn offen zu zeigen, geschweige denn sich anzuschließen oder sogar selbst aktiv zu werden. Wir sind eben keine Mikrowelle, bis Wut/Mut kocht braucht es etwas Zeit, besonders deshalb, weil wir politisch Jahrzehnte im Eisfach lagen und politische Verantwortung "outgesourced" haben. Das rächt sich jetzt bitter.

Volle Zustimmung. Man muss auch berücksichtigen, dass die Geldstrafen ebenfalls gut wirken. Eine Kassiererin kann nicht eben mal 350 Euro aus dem Hut zaubern oder eben andere Geringverdiener. Wenn die Leute mehr werden und sich weiter zusammen tun, so wie du es beschrieben hast, dann wächst auch der Mut.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Volle Zustimmung. Man muss auch berücksichtigen, dass die Geldstrafen ebenfalls gut wirken. Eine Kassiererin kann nicht eben mal 350 Euro aus dem Hut zaubern oder eben andere Geringverdiener. Wenn die Leute mehr werden und sich weiter zusammen tun, so wie du es beschrieben hast, dann wächst auch der Mut.

Ja. Die Bußgelder sind aufgrund fehlender Evidenz unverhältnismäßig und abartig. Das zeigt aber, wie wichtig der Herrschaft dieses Masken-Symbol ist, obwohl sie wissen, dass sie für die Infektionskurve nichts bringt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Erste maskenlose Shopping Tour in Berlin am 17.10.20 dann Krawall Remmi Demmi gegen Sperrstunde
55 Aufrufe
•20.10.2020

Erste maskenlose Shopping Tour in Berlin am 17.10.20 dann Krawall Remmi Demmi gegen Sperrstunde


Schon x mal gelöscht worden auf yt!

TEILEN, VERBREITEN!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Erste maskenlose Shopping Tour in Berlin am 17.10.20 dann Krawall Remmi Demmi gegen Sperrstunde
55 Aufrufe
•20.10.2020

Erste maskenlose Shopping Tour in Berlin am 17.10.20 dann Krawall Remmi Demmi gegen Sperrstunde


Schon x mal gelöscht worden auf yt!

TEILEN, VERBREITEN!

Diese Aktion ist einfach nur dumm und nutzlos, als wenn man mit so etwas erreichen würde. Nur gezielte Aufklärung bringt etwas. Druckt lieber Flugblätter mit konkreten Zahlen, Fakten und Aussagen von Medizinern, mit denen Lügen der Leitmedien gestraft werden und steckt sie dann in die Briefkästen. Die Menschen brauchen es Schwarz auf Weiß und nicht durch solch einen Unfug.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Diese Aktion ist einfach nur dumm und nutzlos, als wenn man mit so etwas erreichen würde. Nur gezielte Aufklärung bringt etwas. Druckt lieber Flugblätter mit konkreten Zahlen, Fakten und Aussagen von Medizinern, mit denen Lügen der Leitmedien gestraft werden und steckt sie dann in die Briefkästen. Die Menschen brauchen es Schwarz auf Weiß und nicht durch solch einen Unfug.

Es WURDEN Flugblätter verteilt.
Gutes Happening.......
:)):)):)):))
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es WURDEN Flugblätter verteilt.
Gutes Happening.......
:)):)):)):))

Ich glaube nicht dass diese Flugblätter Beachtung fanden. Wie man sehen konnte, waren die Leute einfach nur genervt und hatten kein Verständnis. So erreicht man die Leute einfach nicht. Weniger ist manchmal mehr.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mannoh, nach vielen voraus gegangenen Blamagen im Zuge der Corona-Krise hat unser Gesundheitsminister Spahn auch noch die ultimative Blamage geliefert und sich selbst mit Covid-19 infiziert.
Die Bild-Zeitung kriegt sich nicht mehr ein...
Also Herr Spahn, haben Sie denn die AHA-Regeln nicht richtig befolgt ?
Haben Sie sich als Raver verkleidet und waren auf einer wüsten Party ?
Welche Aufschlüsse bietet Ihr Kontakt-Tagebuch zur Kontakt-Verfolgung und welche konkrete Hilfe bot Ihnen die teure Corona-App ?

Natürlich wünschen Ihnen alle gute Genesung ... aber finden Sie nicht selbst , dass das Amt eines Gesundheitsministers jemandem gehören sollte, der von der Materie wenigstens ein bisschen Ahnung hat ? Zum Beispiel Herr Lauterbach ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mannoh, nach vielen voraus gegangenen Blamagen im Zuge der Corona-Krise hat unser Gesundheitsminister Spahn auch noch die ultimative Blamage geliefert und sich selbst mit Covid-19 infiziert.
Die Bild-Zeitung kriegt sich nicht mehr ein...
Also Herr Spahn, haben Sie denn die AHA-Regeln nicht richtig befolgt ?
Haben Sie sich als Raver verkleidet und waren auf einer wüsten Party ?
Welche Aufschlüsse bietet Ihr Kontakt-Tagebuch zur Kontakt-Verfolgung und welche konkrete Hilfe bot Ihnen die teure Corona-App ?

Natürlich wünschen Ihnen alle gute Genesung ... aber finden Sie nicht selbst , dass das Amt eines Gesundheitsministers jemandem gehören sollte, der von der Materie wenigstens ein bisschen Ahnung hat ? Zum Beispiel Herr Lauterbach ?

Ich hätte dir fast nen Top gegeben, wenn du da nicht den Panikmacher Lauterbach als Gesundheitsminister vorgeschlagen hättest.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Hoffentlich läßt du dich auch impfen.

Die Merkelschen Demutslappen bringen gar nichts, wenn du das Ding mit deinem Schnott von innen eingesifft hast, fliegt der ganze Dreck außen dran vorbei.

Wenn du dich und andere wirklich schützen willst brauchst eine Silikonmaske mit Ausatemventil und FFP3 Filter und nur die und ausschließlich die sind Viren resistent und verhindern zuverlässig die Rückatmung von CO2
Zitat:
FFP3
Die Gesamtleckage (Undichtigkeit) beträgt maximal 2%, mindestens 99,95% der Schadstoffe werden aus der Luft gefiltert.

Typische Anwendungen sind beispielsweise der Umgang mit Schwermetallen, Hartholz, Bremsstaub, radioaktiven Stoffen, Krankheitserregern wie Viren, Bakterien und Pilzsporen sowie Edelstahlschweißen.
Quelle: https://www.moldex-europe.com/de/moldex-know-how/schutzstufen-partikelfilter
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben