Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei dem Bild fällt mir ein Zitat ein:


"Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes.
Das System ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos."


Univ.-Prof. Dr. Hans Herbert von Arnim
Rechts- und Wirtschaftswissenschaftler, früherer Rektor der Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer und Verfassungsrichter in Brandenburg​
Mich wundert, daß der Mann noch lebt! Allein seine beiden Bücher "Vom schönen Schein der Demokratie (Politik ohne Verantwortung-am Volk vorbei) und "Das System" (Die Machenschaften der Macht) sind hammerharte Bücher, die genau aufzeigen, wo das Verbrechen liehcht! Ich habe beide Bücher vor 14 Jahren gelesen und sie haben mich letztlich dahin gebracht, wo ich heute bin.;)
Bleibt uns ja nix anderes übrig. Ne Glaskugel hammwer nich.
Leider nicht!;)
Ja, aus der Sicht planen die über Reinkarnationen-Zeiträume.
Ich habe den berechtichten Verdacht, daß diese Leute tatsächlich bei Reinkarnation ihr Vorleben nicht vergessen! Kann ich natürlich nicht belegen, aber ich habe dieses ungute Gefühl!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
ich habe keine Heizung an.

Wir auch nicht.
Aber zB die Nachbarin, ich höre ja den Brenner.....

ist mein Bau wohl besser isoliert als deine Hütte.
Mir reichen die momentanen 21°C 'inwendig' ohne Wärmezufuhr dicke aus.

Das wäre meiner Frau zu wenig.

Durch geschicktes Wärmemanagement so mit Wintergarten etc... komme ich auf die von ihr geforderten 24 Grad.

Was macht man nicht alles für die Göttergatterin=?!
;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
na klar doch, die AfD wird Deutschland retten; ganz sicher! Wenn sie denn genug Feindbilder aufgebaut hat - mit sinnentleerten Zitaten - wird sie die Deppen dieser Nation schon noch überzeugen (und ihnen anschließend das Fell über die Ohren ziehen).
Du meinst, die AfD wird Deutschland retten?

Was bist du doch für ein Naivling...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
4 Patienten aus 25 cm Entfernung, außerdem sollte man lesen können was da steht:
Anmerkung der Redaktion
Der Artikel in den Annals of Internal Medicine wurde zurückgezogen, siehe die Anmerkung der Zeitschrift https://www.acpjournals.org/doi/10.7326/L20-0745
ist wahrscheinlich aber wohl auch eine Verschwörung, oder?
Die Verknüpfung von Meldungen mit eigener Auslegung nennt man:.... Lüge!
Was bist du aber auch für ein Dummkopf.
Wenn also eine Auslegung mit der eigenen Meinung konform geht, ist das also Lüge?

Ne, es hat wirklich keinen Sinn, für Antworten an dich auch nur einen einzigen Gedanken zu verschwenden.
Auf die Bank.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Seit der van Kessel bei mir auf Igno steht, ist das Thema regelrecht gesäubert...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst, die AfD wird Deutschland retten?

Was bist du doch für ein Naivling...

Das meinte er sicher ironisch, auch wenn du mit "Naivling" recht hast.

Dies macht sich aber bei ihm eher bemerkbar, als dass er nicht merkt, dass ihm mit der AaaEfffDeee ein perfektes Feindbild geschaffen wurde, an dem er sich abarbeiten kann. Geht aber vielen so. Nicht sie schafft Feindbilder - sie ist ein Feindbild an dem sich die Bevölkerung spaltet.

Retten wird sie Schland jedenfalls auch nicht. Da sind wiederum die naiv, die das glauben.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Spahn zum Coronavirus: Mundschutz ist „nicht notwendig“
Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Laut Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) sind Behörden und Krankenhäuser in Deutschland gut gerüstet für den Umgang mit dem Coronavirus. „Unser Gesundheitssystem ist gut vorbereitet“, sagte er am Donnerstagmorgen in der „Bild“-Sendung „Die richtigen Fragen“. Zum Schutz vor einer möglichen Ansteckung empfehle er vor allem Hygiene und Prävention.
„Hände waschen und desinfizieren lohnt sich immer, übrigens auch bei der Grippewelle“, so Spahn. „Mundschutz ist nicht notwendig, weil der Virus gar nicht über den Atem übertragbar ist“.

https://www.oldenburger-onlinezeitu...rus-mundschutz-ist-nicht-notwendig-31866.html
Dann sollen diese Idioten in Berlin diese Vorschift doch endlich abblasen und uns nicht länger damit schikanieren!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
van Kessel
Diese Nachricht ist versteckt, da sich van Kessel auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
van Kessel
Diese Nachricht ist versteckt, da sich van Kessel auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
van Kessel
Diese Nachricht ist versteckt, da sich van Kessel auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
van Kessel
Diese Nachricht ist versteckt, da sich van Kessel auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
usw. usw.

Jetzt ist damit endlich Schluß bei mir!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das meinte er sicher ironisch, auch wenn du mit "Naivling" recht hast.

Dies macht sich aber bei ihm eher bemerkbar, als dass er nicht merkt, dass ihm mit der AaaEfffDeee ein perfektes Feindbild geschaffen wurde, an dem er sich abarbeiten kann. Geht aber vielen so. Nicht sie schafft Feindbilder - sie ist ein Feindbild an dem sich die Bevölkerung spaltet.

Retten wird sie Schland jedenfalls auch nicht. Da sind wiederum die naiv, die das glauben.
Es war klar, dass er das ironisch gemeint hat.
Auch klar, dass diese Partei Schland auch nicht retten wird, denn dazu ist sie schon viel zu angepasst und lahm, auch wenn sie sich anders gibt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
es gibt einen ganzen 'Blumenstrauß' von SARS-Viren (zu denen auch Covit-19 gehört). Diese sind weltweit unter Beobachtung der Virologen. F rühe SARS-Viren sind selbstverständlich schon vor dem COVIt-19 Virus in Europa aufgetaucht.

Ich denke, wir überlassen die Feinheiten besser den Fachleuten und lassen uns von reisserischen Meldungen nicht verarschen.

https://www.dpz.eu/de/infothek/wissen/coronaviren.html

Nun ja,
Problem ist "hier" dann nur, das "Fachleute" die "Widerreden" kaum Gehör finden und medial nicht publiziert werden °^
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir auch nicht.
Aber zB die Nachbarin, ich höre ja den Brenner.....



Das wäre meiner Frau zu wenig.

Durch geschicktes Wärmemanagement so mit Wintergarten etc... komme ich auf die von ihr geforderten 24 Grad.

Was macht man nicht alles für die Göttergatterin=?!
;)
verzeih' ich vergaß, dass du Gott bist!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
van Kessel
Diese Nachricht ist versteckt, da sich van Kessel auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
van Kessel
Diese Nachricht ist versteckt, da sich van Kessel auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
van Kessel
Diese Nachricht ist versteckt, da sich van Kessel auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
van Kessel
Diese Nachricht ist versteckt, da sich van Kessel auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
usw. usw.

Jetzt ist damit endlich Schluß bei mir!
na, haste dich verheddert Sportsfreund?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das meinte er sicher ironisch, auch wenn du mit "Naivling" recht hast.

Dies macht sich aber bei ihm eher bemerkbar, als dass er nicht merkt, dass ihm mit der AaaEfffDeee ein perfektes Feindbild geschaffen wurde, an dem er sich abarbeiten kann. Geht aber vielen so. Nicht sie schafft Feindbilder - sie ist ein Feindbild an dem sich die Bevölkerung spaltet.

Retten wird sie Schland jedenfalls auch nicht. Da sind wiederum die naiv, die das glauben.
... es spricht doch schon Bände, nein ganze Schrankwände voll an Bänden, dass Manche einfach ständig glauben, irgendwelche Anderen hätten sie zu retten

nein, retten kann und zu retten hat man sich in erster Linie einfach mal selber
zumindest sobald man volljährig ist, zwei gesunde Hände und Beine und einen halbwegs gesunden Kopf hat
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke der sitzt in einer billigen 30m² Kellerwohnung und keiner beachtet ihn. Hier kann er mal so richtig den "Langer" raus hängen lassen.
du meinst, er ist was ähnliches wie ein Postkartenmaler...? Ohjemineh!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es war klar, dass er das ironisch gemeint hat.
Auch klar, dass diese Partei Schland auch nicht retten wird, denn dazu ist sie schon viel zu angepasst und lahm, auch wenn sie sich anders gibt.
nu, watt denn nu? Mache dich mal sauber, ob der Kerl v.K dich verarschte oder ob er bloß spielen wollte.

Deutschland ist keine sie, sondern ein 'es'. Bei Frau Merkel würde es stimmen, beim Söder schon nicht mehr.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
du meinst, er ist was ähnliches wie ein Postkartenmaler...? Ohjemineh!
Nein, er meinte, er ist was änliches wie eine FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, die nebenberuflich als IM Erika Bürger ausspähte, eine angebliche Doktorarbeit bei ihrem Ehemann schrieb, die heute unauffindbar ist, und dann als fingernägelkauende und kinderlose Hässlette im Mass-Hosenanzug- Stückpreis 5.000 €- sich ins Kanzleramt geschlichen hat. Und als Mutti angebetet wird.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich denke der sitzt in einer billigen 30m² Kellerwohnung und keiner beachtet ihn. Hier kann er mal so richtig den "Langer" raus hängen lassen.

Da täuscht sich der doppelbeamtete VT-Prepper.
Wie immer.

Billig ja, weil abbezahlt.
Voll unterkellert, auch ja.
Bei der Wohnfläche kannst du locker mal ne Null dranhängen.

Wie sonst kann ich 12.000 kWh aufm Dach produzieren,
und hätte locker noch mal viel Platz fürs Erweitern, fürs nächste e-Auto .....

:winken:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Da täuscht sich der doppelbeamtete VT-Prepper.
Wie immer.

Billig ja, weil abbezahlt.
Voll unterkellert, auch ja.
Bei der Wohnfläche kannst du locker mal ne Null dranhängen.

Wie sonst kann ich 12.000 kWh aufm Dach produzieren,
und hätte locker noch mal viel Platz fürs Erweitern, fürs nächste e-Auto .....

:winken:

Ich habe mich bisher noch nie grundlegend getäuscht. Nachweislich. Ist mir selber schon unheimlich aber es ist halt so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Correktiv! Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ...
Die Umwelt-Lügner
Oben