Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gut also man kennt das ja von dir, wenn dir die Argumente fehlen wirst du beleidigend, aber damit triffst du dich und nicht mich, abgesehen davon das du mich gar nicht beleidigen kannst, dafür fehlt dir mental einfach an Potential.
Argumente ignorierst du doch - wie alle, die etwas wirr im Kopf sind.
Ich hab schon soviele Argumente gebracht, die einfach ignoriert werden. Aber das kennt man ja...

Hier ein paar offene Fragen von https://www.wojcik.at/de/Pandemie.php,
vielleicht fallen dir dazu ja paar gescheite Antworten ein!

Es gibt noch ungeklärte Probleme zu diesem Thema:

Was ist der wissenschaftliche Beweis dafür, dass COVID-19 die Todesursache ist, die ihm zugeschrieben wird?

Warum haben andere Krankheiten, die mehr Opfer verursacht haben als die, die der gegenwärtigen Pandemie zugeschrieben werden, weltweit keine derart drastischen Einschränkungen verursacht?

Warum hat die WHO die Definition einer Epidemie stillschweigend geändert, indem sie die Bedingung für die Anzahl der Fälle und Todesfälle gestrichen hat?

Warum dienen alle Erklärungen der WHO zu COVID-19 nur dazu, die Angst zu verstärken, und sind sie keine Hilfe bei der Bekämpfung dieser von der WHO angekündigten Pandemie?

Welchen Sinn hat es, in den Medien Särge mit vielen Leichen in Italien zu zeigen?

Warum gibt es keine öffentliche Kommunikation über die negativen - auch tödlichen - Auswirkungen von Impfstoffen?

Warum wird nur die Meinung von "Experten" veröffentlicht, dass "nur ein Impfstoff die Welt vor einer Pandemie retten kann"?

Warum wird die Erfahrung von Ärzten aus Bergamo in Italien ignoriert?​

Und dazu noch meine bereits geschriebene Frage:

Weshalb beharren die Regierungen immer weiter auf diesem Mundlappen und schikanieren die Menschen damit, obwohl führende Virologen ganz klar erklären, dass diese Gesichtslappen keine Viren abwehren? Und zwar der Drosten als auch der schwedische Chefvirologe und viele andere?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zitat von Humanist62
Sollen sich denn wirklich die Mehrheit der Staaten irren was Corona betrifft ?
Welchen Sinn soll das haben ?
Politiker sind auch Angsthasen,
sie denken nur bis zur nächsten Wahl.

Und wenn man ihnen nur vorwerfen könnte,
irgendjemand wäre wegen ihm zu Tode gekommen?

Dann schwimmen die mit.
Es hat keinen erkennbaren Sinn, das ist ja das Verrückte daran!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.026
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht


 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Argumente ignorierst du doch - wie alle, die etwas wirr im Kopf sind.
Ich hab schon soviele Argumente gebracht, die einfach ignoriert werden. Aber das kennt man ja...

Hier ein paar offene Fragen von https://www.wojcik.at/de/Pandemie.php,
vielleicht fallen dir dazu ja paar gescheite Antworten ein!

Es gibt noch ungeklärte Probleme zu diesem Thema:

Was ist der wissenschaftliche Beweis dafür, dass COVID-19 die Todesursache ist, die ihm zugeschrieben wird?

Warum haben andere Krankheiten, die mehr Opfer verursacht haben als die, die der gegenwärtigen Pandemie zugeschrieben werden, weltweit keine derart drastischen Einschränkungen verursacht?

Warum hat die WHO die Definition einer Epidemie stillschweigend geändert, indem sie die Bedingung für die Anzahl der Fälle und Todesfälle gestrichen hat?

Warum dienen alle Erklärungen der WHO zu COVID-19 nur dazu, die Angst zu verstärken, und sind sie keine Hilfe bei der Bekämpfung dieser von der WHO angekündigten Pandemie?

Welchen Sinn hat es, in den Medien Särge mit vielen Leichen in Italien zu zeigen?

Warum gibt es keine öffentliche Kommunikation über die negativen - auch tödlichen - Auswirkungen von Impfstoffen?

Warum wird nur die Meinung von "Experten" veröffentlicht, dass "nur ein Impfstoff die Welt vor einer Pandemie retten kann"?

Warum wird die Erfahrung von Ärzten aus Bergamo in Italien ignoriert?​

Und dazu noch meine bereits geschriebene Frage:

Weshalb beharren die Regierungen immer weiter auf diesem Mundlappen und schikanieren die Menschen damit, obwohl führende Virologen ganz klar erklären, dass diese Gesichtslappen keine Viren abwehren? Und zwar der Drosten als auch der schwedische Chefvirologe und viele andere?

Ja ich weiß nicht was das soll, die Fragen sind doch alle beantwortet und aufgeklärtes Volk weiß längst das alles ein riesen Fake ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im negativen Bereich hatte ich die mal, ich hab da hinterm Drachenfels mit der Ka8 mal'n Luftloch erwischt und das hat mich voll abgeschossen, aber richtig mit Vario im Endanschlag.
Hat aber nicht lange gedauert Sekunden nur, trotzdem, da geht das Popometer auf Grundeis, ein scheiß Geräusch sag ich dir, wenn die Strömung abreißt, alles fängt an zu rappeln und die Ruder werden weich.
In dem Moment wo's passiert, reagierst du nur noch, aber hinterher wenn die Kühe da unten in der Wiese doppelt so groß sind wie vorher, dann kommen die Schweißperlen.
Das kann ich zwar nachvollzeihen habe es aber noch nie erlebt. Ich denke, daß die Wasserkuppe, was die Winde und die Thermik angeht, sehr stabil ist. Allerdings... ich bin mal bei schönstem Sonnenschein und kaum Wind gestartet und etwa 15 Min. später bin ich in ein Gewitter gekommen, dessen Wolken etwa 50 m über meinem Landeplatz lagen. Natürlich war ich der einzige in der Luft.;) Ich flog mit 'ner Ka8 etwa 1. 200 m über NN (Wasserkuppe 950 m) und in Richtung Fulda, als ich zufällich bemerkte, daß aus dem Norden sehr dunkle Wolkenen sehr tief ankamen. Wir hatten in dem Schulmaschinen kein Funk und so traf mich das unvorbereitet. Ich war ungefähr 5 km vom Landeplatz entfernt und bin sofort mit 'ner gedrückten Steilkurve zurück. Ich hab, um schneller zu werden, die Maschine bis auf etwa 800 m vor der Wasserkuppe gedrückt, um genügend Fahrt aufzunehmen und bin dann an dem Berg im Abstand von etwa 50 m hochgeflogen und habe es tatsächlich noch geschafft, mit dem Wind(!) zu landen, bevor die Knofe)* kam und es mörderisch anfing, zu regnen. Mit Blitzen und dem ganzen Komfort.;)

)* Nebel. Wasserkuppenslang.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.026
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
WHO........ mit BillGates-Money gesponsert und getriggert.
Und alle machen mit.

Sehr plausibel,




-------------------------------------------------

Der Speiübel wurde auch von BillGates geschmiert.
Hier musste er aber zurückrudern.
FAKE-News wurden ihnen um die Ohren gehauen!


LÜGENPRESSE.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Das kann ich zwar nachvollzeihen habe es aber noch nie erlebt. Ich denke, daß die Wasserkuppe, was die Winde und die Thermik angeht, sehr stabil ist. Allerdings... ich bin mal bei schönstem Sonnenschein und kaum Wind gestartet und etwa 15 Min. später bin ich in ein Gewitter gekommen, dessen Wolken etwa 50 m über meinem Landeplatz lagen. Natürlich war ich der einzige in der Luft.;) Ich flog mit 'ner Ka8 etwa 1. 200 m über NN (Wasserkuppe 950 m) und in Richtung Fulda, als ich zufällich bemerkte, daß aus dem Norden sehr dunkle Wolkenen sehr tief ankamen. Wir hatten in dem Schulmaschinen kein Funk und so traf mich das unvorbereitet. Ich war ungefähr 5 km vom Landeplatz entfernt und bin sofort mit 'ner gedrückten Steilkurve zurück. Ich hab, um schneller zu werden, die Maschine bis auf etwa 800 m vor der Wasserkuppe gedrückt, um genügend Fahrt aufzunehmen und bin dann an dem Berg im Abstand von etwa 50 m hochgeflogen und habe es tatsächlich noch geschafft, mit dem Wind(!) zu landen, bevor die Knofe)* kam und es mörderisch anfing, zu regnen. Mit Blitzen und dem ganzen Komfort.;)

)* Nebel. Wasserkuppenslang.;)

Mit ner Gewitterfront über Land ist geil, man darf nur nicht rein fliegen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit ner Gewitterfront über Land ist geil, man darf nur nicht rein fliegen.
Wäre ich da reingeflogen, wäre ich definitiv tot gewesen! Ich bin für diese Aktion übrigens von meinem Fluglehrer coram publikum gelobt worden. "Er hat Nerven bewiesen!" Darauf war ich auch sehr stolz.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Wäre ich da reingeflogen, wäre ich definitiv tot gewesen! Ich bin für diese Aktion übrigens von meinem Fluglehrer coram publikum gelobt worden. "Er hat Nerven bewiesen!" Darauf war ich auch sehr stolz.

coram publico, ich halte Stolz für eine Mischung aus Dummheit und Eitelkeit der ich möglichst zu entgehen suche.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
coram publico, ich halte Stolz für eine Mischung aus Dummheit und Eitelkeit der ich möglichst zu entgehen suche.
Und das mir mit dem Großen Latinum!:mad:

Nee, ich finde, wenn man was gut hinbekommen hat, darf man stolz auf sich sein. Ich bin ja auch stolz auf die Leistungen meiner Kinder z,B. . DAS Merkwürdige ist, daß ich Lob normalerweise ga nich mag. Aber damals hat es mich doch stolz gemacht. Ich vermute, von den anwesenden Fluchschülern hätte diese Aktion kein anderer hinbekommen. ;) Wie sahcht man unter Segelflieschern? Man muß es im @rsch haben.;)

Ab und zu denke ich, ich bin die Reinkarnation von Hans-Joachim Marseille. *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Und das mir mit dem Großen Latinum!:mad:

Nee, ich finde, wenn man was gut hinbekommen hat, darf man stolz auf sich sein. Ich bin ja auch stolz auf die Leistungen meiner Kinder z,B. . DAS Merkwürdige ist, daß ich Lob normalerweise ga nich mag. Aber damals hat es mich doch stolz gemacht. Ich vermute, von den anwesenden Fluchschülern hätte diese Aktion kein anderer hinbekommen. ;) Wie sahcht man unter Segelflieschern? Man muß es im @rsch haben.;)

Ab und zu denke ich, ich bin die Reinkarnation von Hans-Joachim Marseille. *LOL*

Als Jugendlicher war ich absoluter Fan von Bubi Hartmann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Der ist ja der erfolgreichste Jagdflieger des 2 WK, denke ich, oder? Ich mag Marseille, weil er ähnlich aufmüpfich war wie ich.;)

Mit 352 bestätigten Abschüssen.
In Hangelar war der übrigens auch, bis 74.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Wie gesagt, ich denke in Sachen Wirtschaft links und in Sachen Nation rechts. Beides...
Bald nur noch E-Autos
Gähn. .....Bingo, hat User Langer geschafft. Die Verpenner-Klimaretter ärgerts halt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben