Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das Problem aus meiner Sicht, es steht relativ sicher fest, das irgendwer eine Bio-Waffe entwickelte die an bestimmte genetische Marker gekoppelt ist, welche eben nicht Jede Ethnie in sich trägt,
ob es nun n Virus ist oder auch nicht....eher belanglos (bevor [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] wieder mit seiner Predigt beginnt ° ^ )
Wer und aus welchem Grund, nun ja....schwer beweisbar, aber ick denke mal es hat was mit dem "Wirtschaftskrieg" zwischen USA/China zu tun, mit dem Russen als lachender Dritter,
das Argument, das die USA als Multi-ethische Bevölkerung wohl kein solches "Mittel" einsetzen würde, da ja auch ein Anteil der eigenen Bevölkerung betroffen wäre,
nun ja, unwichtig, es ist ne "Win/Win-Situation", denn letztlich trifft es eher die Kostenverursachende Bevölkerung.....

Dr. Mikovits sprach die Genbastelei ja an und Montagnier definierte es nach seiner Untersuchung, dass ein Corona-Fragment mit einem HIV-Fragment zu einem neuen Fragment "gekoppelt" wurde, bei dem sich die Frage stellt, was das neue Fragment nun tatsächlich darstellt und sicher auch, wer und unter welchen genetischen Voraussetzungen besonders oder sogar ausschließlich gefährdet ist. Wenn dieses neue Fragment in der Impfung drin ist, vermute ich katastrophale Auswirkungen und man wird es Covid-19 in die Schuhe schieben (bekanntes Muster).

Wirtschaftskrieg hin oder her (kann sein), die Aussage von Gates bzgl. der Weltbevölkerung geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Aber egal, der Kölner Arzt hat schon recht: Am Ende ist Big Pharma mit den Banken reicher und die gemeine Menschheit klebt am Existenzminimum. Wer nach der Impfung und ggf. der zweiten Genbastel-Stufe übrig bleibt, werden wir sehen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Danke! Ich habe mir das Vid nicht angeschaut, weil ich den Betruhch kenne. Und immer wieder dasselbe? Aber trotzdem danke, denn ich war mir nicht darüber klar, ob es tatsächlich gegen das RKI eine Sammelklage gab.

Dr. Fuellmich bereitet die Sammelklage vor (noch ca. 3 Wochen?) und meint, dass die Medien diesen Irrsinn dann nicht mehr verheimlichen können. Spannende Zeiten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da hat einer den Wirkungsmechanismus nicht begriffen und vernachlässigt die Bedienunganleitung. :giggle:

"Wenn wir beispielsweise durch Wolle oder Baumwolle (...) ausatmen, kondensiert sich die Feuchtigkeit in der Atemluft an den Fasern."

Das stimmt. Und genau so soll es auch sein, denn auf der Feuchtigkeit reiten die Viren (und diverse sonstige Keime), und die sollen in der Maske hängenbleiben.

"In diesem Habitat können Viren bestens überleben, es ist geradezu optimal für sie."

Das ist richtig. Darum sollen die Masken nicht zu lange getragen und regelmäßig desinfiziert werden.

"Einen Schutz vor Ansteckung bieten alle diese Masken ohnehin nur bedingt"

Das ist korrekt. Immerhin ist die Schutzwirkung hinreichend, um die Hygiene im OP auf einem brauchbaren Niveau zu halten. Zwar werden wir im Supermarkt nie das Niveau eines OP erreichen, aber das ist auch nicht notwendig. Es reicht, das Übertragungsrisiko deutlich zu senken, indem die Keimzahl in der Atemluft reduziert wird.

Einen Schutz vor Ansteckung bieten diese Masken gar nicht, da Viren nur wenige Atome groß sind könnte man genauso gut versuchen eine Fliege hinter einem Drahtzaun einzusperren.
Die Viren erreichen dich auf demselben Weg wie die Atemluft, nämlich größtenteils an den Maskenrändern vorbei.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dr. Mikovits sprach die Genbastelei ja an und Montagnier definierte es nach seiner Untersuchung, dass ein Corona-Fragment mit einem HIV-Fragment zu einem neuen Fragment "gekoppelt" wurde, bei dem sich die Frage stellt, was das neue Fragment nun tatsächlich darstellt und sicher auch, wer und unter welchen genetischen Voraussetzungen besonders oder sogar ausschließlich gefährdet ist. Wenn dieses neue Fragment in der Impfung drin ist, vermute ich katastrophale Auswirkungen und man wird es Covid-19 in die Schuhe schieben (bekanntes Muster).

Wirtschaftskrieg hin oder her (kann sein), die Aussage von Gates bzgl. der Weltbevölkerung geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Aber egal, der Kölner Arzt hat schon recht: Am Ende ist Big Pharma mit den Banken reicher und die gemeine Menschheit klebt am Existenzminimum. Wer nach der Impfung und ggf. der zweiten Genbastel-Stufe übrig bleibt, werden wir sehen.

Der Pharmakonzern AstraZeneca hat schon 2 Probanden mit schweren Nebenwirkungen von transversaler Myelitis, also eine Entzündung des Rückenmarks ist die Rede.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Einen Schutz vor Ansteckung bieten diese Masken gar nicht, da Viren nur wenige Atome groß sind könnte man genauso gut versuchen eine Fliege hinter einem Drahtzaun einzusperren.
Die Viren erreichen dich auf demselben Weg wie die Atemluft, nämlich größtenteils an den Maskenrändern vorbei.

Also da, wo sich das CO2 konzentriert und die Aflatoxine wuchern. :))

Kinnersch, ihr habt einen ganz netten Knall.

Das feiste Merkel drückt Euch einen Scheißdreck nach dem anderen auf's Auge und ihr habt nichts blöderes zu tun, als Euch über dieses blöde Läppchen aufzuregen.

Wenn's nicht so verdammt traurig wäre, könntet Ihr mit der Nummer im Komödienstadel landen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Also da, wo sich das CO2 konzentriert und die Aflatoxine wuchern. :))

Kinnersch, ihr habt einen ganz netten Knall.

Das feiste Merkel drückt Euch einen Scheißdreck nach dem anderen auf's Auge und ihr habt nichts blöderes zu tun, als Euch über dieses blöde Läppchen aufzuregen.

Wenn's nicht so verdammt traurig wäre, könntet Ihr mit der Nummer im Komödienstadel landen.

Was hast du immer mit Masken? Bist du Fetischist? Die Dinger sind unnütz. Fertig. Ich stopf mir auch kein Stacheldraht in die Schuhe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht


Die ersten 8 Minuten reichen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Pharmakonzern AstraZeneca hat schon 2 Probanden mit schweren Nebenwirkungen von transversaler Myelitis, also eine Entzündung des Rückenmarks ist die Rede.

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


Die ersten 8 Minuten reichen...

Dort wo der Virus überraschen konnte, sind die ganz Alten und stark Vorerkrankten gestorben. Nun kennt man die heiklen Bereiche. Nun sterben halt dort Leute, wo das Gesundheitssystem ungenügend ist. Dies wird Spanien und Frankreich noch etwas schütteln. In den USA und England hat es schon geschüttelt. Die Frage wird sein was in Indien und Afrika noch alles passiert. Da könnte es schon grausig werden.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dr. Mikovits sprach die Genbastelei ja an und Montagnier definierte es nach seiner Untersuchung, dass ein Corona-Fragment mit einem HIV-Fragment zu einem neuen Fragment "gekoppelt" wurde, bei dem sich die Frage stellt, was das neue Fragment nun tatsächlich darstellt und sicher auch, wer und unter welchen genetischen Voraussetzungen besonders oder sogar ausschließlich gefährdet ist. Wenn dieses neue Fragment in der Impfung drin ist, vermute ich katastrophale Auswirkungen und man wird es Covid-19 in die Schuhe schieben (bekanntes Muster).

Wirtschaftskrieg hin oder her (kann sein), die Aussage von Gates bzgl. der Weltbevölkerung geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Aber egal, der Kölner Arzt hat schon recht: Am Ende ist Big Pharma mit den Banken reicher und die gemeine Menschheit klebt am Existenzminimum. Wer nach der Impfung und ggf. der zweiten Genbastel-Stufe übrig bleibt, werden wir sehen.

Mitkovits, Bakhadi. Gibt es auch Professoren, welche nicht mit dem Schlauchboot angereist sind?

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Dort wo der Virus überraschen konnte, sind die ganz Alten und stark Vorerkrankten gestorben. Nun kennt man die heiklen Bereiche. Nun sterben halt dort Leute, wo das Gesundheitssystem ungenügend ist. Dies wird Spanien und Frankreich noch etwas schütteln. In den USA und England hat es schon geschüttelt. Die Frage wird sein was in Indien und Afrika noch alles passiert. Da könnte es schon grausig werden.

BG, New York

Wie grausam es auch immer mit einem Virus mittlerer Grippequalität werden kann. Die ersten 10 Minuten anschauen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Also da, wo sich das CO2 konzentriert und die Aflatoxine wuchern. :))

Kinnersch, ihr habt einen ganz netten Knall.

Das feiste Merkel drückt Euch einen Scheißdreck nach dem anderen auf's Auge und ihr habt nichts blöderes zu tun, als Euch über dieses blöde Läppchen aufzuregen.

Wenn's nicht so verdammt traurig wäre, könntet Ihr mit der Nummer im Komödienstadel landen.

Alleine die Konzentration des CO2 ist schon nach wenigen Atemzügen 10 mal höher als der industrielle MAK Wert zuläßt, damit würde dir die BG den Laden dicht machen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Alleine die Konzentration des CO2 ist schon nach wenigen Atemzügen 10 mal höher als der industrielle MAK Wert zuläßt, damit würde dir die BG den Laden dicht machen.

Iss ja ganz klar. Macht aber nix. weil Du ja, wie Du selbst sagst, an der Maske vorbeischnaufst. :giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Iss ja ganz klar. Macht aber nix. weil Du ja, wie Du selbst sagst, an der Maske vorbeischnaufst. :giggle:

nicht ganz!
Zitat:

Institut für Anaesthesiologie der Technischen Universität München
Klinikum rechts der Isar
(Direktor: Univ.-Prof. Dr. E. Kochs)

Rückatmung von Kohlendioxid

bei Verwendung von Operationsmasken als hygienischer Mundschutz
an medizinischem Fachpersonal


Die Dissertation wurde am 29.11.2004 bei der Technischen Universität München
eingereicht und durch die Fakultät für Medizin am 11.05.2005 angenommen.

Auszug:
Das Ergebnis dieser Studie zeigt bei beiden untersuchten Maskentypen einen signifikanten Anstieg des Partialdruckes für Kohlendioxid im Blut der Probanden.
Die transkutan gemessenen arteriellen CO2-Werte nahmen bis zu 5,5 mmHg zu.
Dieser Anstieg wurde durch die eingeschränkte CO2-Permeabilität der Masken verursacht.
Das ausgeatmete CO2 konnte nur teilweise durch die OP-Masken entweichen, dadurch kam es unter den Masken zu einer Akkumulation von CO2.
Dieser Effekt führte zu dem Ergebnis, dass die Probanden Luft einatmeten, deren CO2-Gehalt höher war als derjenige, der umgebenden Raumluft. Dies wiederum führte zu einem Anstieg der Kohlendioxid-Konzentration im Blut der Versuchspersonen, welcher sich unmittelbar nach Anlegen der Operationsmaske zeigte.
Die Konzentrationsänderung wurde durch die transkutan gemessenen CO2-Partialdrucke
erfasst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dr. Mikovits sprach die Genbastelei ja an und Montagnier definierte es nach seiner Untersuchung, dass ein Corona-Fragment mit einem HIV-Fragment zu einem neuen Fragment "gekoppelt" wurde, bei dem sich die Frage stellt, was das neue Fragment nun tatsächlich darstellt und sicher auch, wer und unter welchen genetischen Voraussetzungen besonders oder sogar ausschließlich gefährdet ist. Wenn dieses neue Fragment in der Impfung drin ist, vermute ich katastrophale Auswirkungen und man wird es Covid-19 in die Schuhe schieben (bekanntes Muster).

Wirtschaftskrieg hin oder her (kann sein), die Aussage von Gates bzgl. der Weltbevölkerung geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Aber egal, der Kölner Arzt hat schon recht: Am Ende ist Big Pharma mit den Banken reicher und die gemeine Menschheit klebt am Existenzminimum. Wer nach der Impfung und ggf. der zweiten Genbastel-Stufe übrig bleibt, werden wir sehen.

wenn es der Virus nicht ist, der dahin rafft,
kommt eben der "Marker" per Impfung ins Blut °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mir geht es genau darum das hauen und stechen zu vermeiden, entweder will man also...
Warum wählt man die AFD?
Verzweifelt habe ich genannt... Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben