Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hoffentlich läßt du dich auch impfen.

Dieser Hoffnung schließe ich mich an ...

Alle, die an Corona glauben, sollten sich impfen lassen. Danach können sie dann im Forum über die Nebenwirkungen berichten; wenn sie das dann noch können ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieser Hoffnung schließe ich mich an ...

Alle, die an Corona glauben, sollten sich impfen lassen. Danach können sie dann im Forum über die Nebenwirkungen berichten; wenn sie das dann noch können ...

Ja die Zahl der User dieses Forums könnte deutlich abnehmen, landesweit ist etwa die Hälfte der Bevölkerung nicht bereit sich impfen zu lassen, aber ein paar hartnäckige Corona Fans werden es wohl doch tun.
Ich jedenfalls lasse mir meine Zellen nicht Gen manipulieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
In Dresden sind im KH Friedrichstadt und in der Uniklinik Masken mit Ausatemventil verboten. Wie es in den anderen KH in Dresden ist, weiß ich nicht.

Kommt auf die Sichtweise an, die FFP3 Maske mit Ausatemventil ist der beste Schutz für dich, wenn du nicht krank wirst kannste auch niemanden anstecken.

Ohne Ausatemventil hat es überhaupt keinen Schutz weil die Masken alle nicht dicht sind und schon das Kondensat (Tröpfchenemission) der Atemluft nach wenigen Atemzügen dazu führt das die Maske zugesetzt ist, dann geht alles am Rand vorbei, auch die Einatmung.

Sicher in einer Klinik wo es darum geht offene Wunden zu schützen ist das noch wieder was anderes, das Gesundheitsrisiko des Maskenträgers bleibt allerdings hoch, mit der CO2 Einatmung ist nämlich nicht zu spaßen.
Eine CO2 Vergiftung entsteht leicht indem der physiologische Totraum der Atemwege durch das Volumen der Maske vergrößert wird und ganz besonders gefährlich ist dies bei Kindern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Impfen und Klonen sind zwei paar Stiefel.

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil, von Klonen hab ich nämlich nicht gesprochen, sondern von Manipulation und wenn man meinen Zellen Genmaterial zuführt das nicht von meinem Körper ist, dann rede ich von Manipulation und das lasse ich mir nicht gefallen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dieser Hoffnung schließe ich mich an ...

Alle, die an Corona glauben, sollten sich impfen lassen. Danach können sie dann im Forum über die Nebenwirkungen berichten; wenn sie das dann noch können ...

... und alle, die impfen nicht für erforderlich halten, sollten auswandern, z.B. nach Madagaskar, dorthin, wo der Pfeffer wächst. Wir anderen lassen uns nämlich nur ungern und nur unter Zwang anstecken!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ein offener Brief an die Genossin Staatsratsvositzende:

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel,

wir, die Unterzeichner, sind Ärztinnen und Ärzte aus allen Bereichen des Gesundheitswesens, die über Jahrzehnte Menschen in Praxen und Kliniken betreuen. In dieser Zeit haben wir mehr als ein saisonales Infektionsgeschehen in Deutschland miterlebt, die meisten mit weitaus schwerwiegenderen Erkrankungen und wesentlich mehr Todesfällen als seit Januar 2020 durch die COVID-Infektionserkrankungen.

Wir betreuen zusammen ca. 70.000 Menschen.

Die Umstande der Corona-Infektionswelle in der BRD haben wir anders wahrgenommen, als dies der Bevölkerung seit Monaten in dramatisierender Weise durch die Medien und die fortwährenden, von der Sachlage her nicht gerechtfertigten Warnungen der Politik dargestellt wurde. Prognosen einzelner beratender Virologen mit Millionen schwer Erkrankten und hunderttausenden Toten in Deutschland haben sich in keinster Weise bewahrheitet.

ln den Praxen waren kaum infizierte Patienten und wenn, dann mit normalen, meist milden Verläufen einer Virusgrippe. Die Krankenhäuser waren so leer wie noch nie zuvor. Es gab keine Überlastungen von Intensivstationen. Ärztinnen, Ärzte und Pflegepersonal wurden in Kurzarbeit geschickt.

Auch wir haben anfänglich die auf uns zulaufende Viruswelle als bedrohlich empfunden und konnten Verständnis für die Infektionsschutzmaßnahmen aufbringen. Mittlerwelle liegen jedoch über Monate hinweg gesicherte Erkenntnisse und Fakten dafür vor, dass diese Viruswelle nur etwas intensiver als eine gewöhnliche saisonale Grippe ist und wesentlich harmloser als z.B. die Influenza-Infektion 2017/2018 mit 27.000 Todesfällen In Deutschland eingestuft werden muss. Entsprechend der Datenlage liegt seit Monaten keine Bedrohung der deutschen Bevölkerung durch Covid-19 mehr vor.

Dies muss Anlass dafür sein, in Deutschland wieder zu einem normalen Leben zuruckzukehren – ein Leben ohne Einschränkungen, Angst und Infektionshysterie.

Wir sehen zunehmend ältere Menschen mit Depressionen, kleine Kinder und Jugendliche mit gravierenden Angst- und Verhaltensstörungen, Menschen mit schweren Erkrankungen, die bei rechtzeitiger Behandlung hätten möglicherweise geheilt werden können. Wir bemerken Störungen im zwischenmenschlichen Miteinander, Hysterie und Aggressionen, ausgelöst durch Infektionsangst, es kommt vermehrt zu Verunglimpfungen und Denunziationen von „positiven Abstrichopfern“ – all dies führt zu einer noch nie dagewesenen Spannung und Spaltung der Bevölkerung. Die Entwicklung zusätzlicher schwerer chronischer Krankheiten ist absehbar. Diese Erkrankungen mit ihren schweren Folgen werden voraussichtlich die möglichen Covid-19-Schäden in der BRD bei weitem übertreffen.

Die Unterzeichner fordern daher die Verantwortlichen im Gesundheitswesen und der Politik auf, ihrer Verantwortung für die Menschen unseres Landes nachzukommen und diese bedrohliche Entwicklung unmittelbar abzuwenden. Wir fordern eine sofortige Aufarbeitung der vorliegenden Daten durch ein unabhängiges Gremium aus Experten aller relevanten Fachgruppen und eine zeitnahe Umsetzung der sich daraus ergebenden Konsequenzen für die Menschen unseres Landes.

Wir fordern ineffektive und möglicherweise sogar schädliche Infektionsschutzmaßnahmen sofort zu beenden und die Sinnhaftigkeit von Massentesten (z.Zt. 1,1 Millionen Tests/Woche, davon 99,3% negativ, Kosten pro Woche: 82,5 Millionen Euro) ebenfalls durch ein Gremium unabhängiger Experten prüfen zu lassen.

Wir fordern, den Schutz von Risikopatienten und nur von diesen zu intensivieren, bei denen jeder Virusinfekt einen dramatischen Verlauf nehmen kann – die gesunde, immunkompetente Bevölkerung benötigt keinen Schutz, der über die seit Generationen bekannten und bewährten allgemeinen Maßnahmen zur Hygiene und Gesunderhaltung hinausgeht. Besonders Kinder und Jugendliche benötigen Kontakte mit Viren zur „Formatierung“ Ihres Immunsystems. Coronaviren hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Natürliche Immunität ist die Waffe dagegen. Die von der Politik geforderte Mund-Nase Bedeckung entbehrt hingegen einer soliden wissenschaftlichen Grundlage.

Wir fordern Politiker und ärztliche Standesvertreter auf, die tägliche öffentliche Warn- und Angstmaschinerie in Presse und Talkshows zu unterlassen – dies erzeugt eine tiefe und unbegründete Angst in der Bevölkerung

Der Bundestag hat gem. § 5 IfSG eine „Epidemische Lage von nationaler Tragweite“ festgestellt. Die Voraussetzungen hierfür liegen ganz offensichtlich nicht mehr vor. Wir fordern die Abgeordneten des Bundestages daher auf, diese Feststellung umgehend aufzuheben und damit die Entscheidung und Verantwortung für diesbezügliche Maßnahmen wieder dorthin zu verlagern, wohin sie gehören: In die Hand des demokratisch legitimierten Parlaments.

Wenn es eine unabhängige freie Presse in Deutschland gibt, fordern wir diese auf, in alle Richtungen zu recherchieren und auch kritische Stimmen zuzulassen. Eine Meinungsbildung kann nur stattfinden, wenn alle Stimmen wertfrei gehört und Zahlen und Fakten neutral bewertet werden.

Durch täglichen Kontakt mit den uns anvertrauten Menschen und vielen geführten Gesprächen wissen wir als an der Basis der Bevölkerung tätige Ärztinnen und Ärzte, dass das Hygienebewusstsein der Menschen durch die Erfahrung dieser Viruswelle soweit gewachsen ist, dass übliche Hygienemaßnahmen ohne Zwang zukünftig ausreichen.

Gezeichnet:
Dr. Robert Kluger

Dr. Bruno Weil

Dr. Antonia Mazur

Dr. Felix Mazur

Dr. Katharina Hotfiel

Dr. Christine Knshnabhakdi

Dr. Hanna Lübeck

Heiko Strehmel

Dr. Norbert Bell

Dr. Heinz-Georg Beneke

Dr. Hans-Jürgen Beckmann

Dr. Thomas Hampe

Dr. Lukas Meiners

Radim Farhumand

Dr. Tillmann Otlerbach

Dr. Ulrich Rebers

Dr. Hubert Haar

Dr. Verena Meyer-Rahe

Dr. Manfred Conradt

Dr. Matthias Keillch

Phv.-Doz. Dipl.-Psych. Dr. Christian Wolff

Dr. Holger Schröder Dr. Michael Kühne

Dorothe Göllner

Dr. Wolf Schräder

Dr. Dr.Ernst Schahn

Dr. Michael Seewald

Stefan Kurz

Konrad Schneider-Grabenschroer

Dr. Anna Pujdak

Dr. Stefan Sälzer

Dipl.-Med. Holger Dreier

Dr. Norbert Katte

Dr. Thomas Gerenkamp

Dr. Flllp Salem

Dominik Witzei

Dr. Karsten Karad

Dr. Georg Rüwekamp

Schmidt Krause, Renate

Dr. Ulf Schmerwitz

Dr. Elisabeth Kiesel

Prof. Dr. Henbert Jürgens

Dr. Christine Jürgens
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Siehst du, das ist praktizierte Meinungsfreiheit! Ledier darf ich nicht den Inhalt kritisieren, denn das wäre ja dann keine Meinungsfreiheit, sondern Hetze.

Das du es überhaupt noch wagst, mit mir kommunizieren zu wollen, ist eine Frechheit sondergleichen. Bitte erst mal um Entschuldigung für deine ständigen Lügen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja die Zahl der User dieses Forums könnte deutlich abnehmen, landesweit ist etwa die Hälfte der Bevölkerung nicht bereit sich impfen zu lassen, aber ein paar hartnäckige Corona Fans werden es wohl doch tun.

Ja, die Qualität dieses Forums könnte durch das "Ausscheiden" bestimmter User gewinnen. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sie auch die CoronaImpfung unbeschadet überleben. Obwohl man natürlich skeptisch werden kann, wenn man den Worten von Bill Gates lauscht, der von einer nicht unerheblichen Menge von Menschen spricht, die lebenslang unter Impfschäden leiden werden und anderen, die daran versterben werden. Außerdem ist er ja auch ein großer Fan von Bevölkerungskontrolle und hat sich in Entwicklungsländern diesbezüglich schon ausgelebt.

Wann, frage ich mich, hat der Erfinder des PC's eigentlich Medizin studiert? Die "unabhängige" Plattform Wikipedia schweigt sich dazu aus ...


Ich jedenfalls lasse mir meine Zellen nicht Gen manipulieren.

Ich auch nicht. Nur über meine Leiche ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das du es überhaupt noch wagst, mit mir kommunizieren zu wollen, ist eine Frechheit sondergleichen. Bitte erst mal um Entschuldigung für deine ständigen Lügen.

Tut mir leid, ich weiß zwar, dass (oder "das"?) alles was du nicht verstehst, von dir als Lüge bezeichnet wird, aber ich weiß eben nicht, was du alles nicht verstehst. Es scheint aber mehr zu sein, als ich ursprünglich dachte.

Ansonsten ist das, was du da praktizierst, "gelenkte" Meinugsfreiheit.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hoffentlich läßt du dich auch impfen.

Die Merkelschen Demutslappen bringen gar nichts, wenn du das Ding mit deinem Schnott von innen eingesifft hast, fliegt der ganze Dreck außen dran vorbei.

Wenn du dich und andere wirklich schützen willst brauchst eine Silikonmaske mit Ausatemventil und FFP3 Filter und nur die und ausschließlich die sind Viren resistent und verhindern zuverlässig die Rückatmung von CO2
Zitat:
FFP3
Die Gesamtleckage (Undichtigkeit) beträgt maximal 2%, mindestens 99,95% der Schadstoffe werden aus der Luft gefiltert.

Typische Anwendungen sind beispielsweise der Umgang mit Schwermetallen, Hartholz, Bremsstaub, radioaktiven Stoffen, Krankheitserregern wie Viren, Bakterien und Pilzsporen sowie Edelstahlschweißen.
Quelle: https://www.moldex-europe.com/de/moldex-know-how/schutzstufen-partikelfilter

Lesen hilft. In der Studie geht es um Masken und nicht um Impfung. Oder prügelst Du mal wieder gegen den Boten, weil Dir die Botschaft nicht gefällt? Zu der Studie selbst fällt Dir wohl nichts ein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Lesen hilft. In der Studie geht es um Masken und nicht um Impfung. Oder prügelst Du mal wieder gegen den Boten, weil Dir die Botschaft nicht gefällt? Zu der Studie selbst fällt Dir wohl nichts ein.

Du hast nur den ersten Satz gelesen?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich vermute Masken sind ganz toll. Das hat diese NEUE Studie ergeben. Richtig?

Vermute ich auch.


Prof. Dr. med. Ines Kappstein, Leitung Klinikhygiene im Klinikum Passau, Krankenhaushygienikerin, Fachärztin für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Fachärztin für Hygiene und Umweltmedizin:


Maskenpflicht erhöht Infektionsrisiko
https://www.corodok.de/maskenpflicht-infektionsrisiko-kappstein/

-------------------------------------------

Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit
https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/abstract/10.1055/a-1174-6591

-------------------------------------------

Gibt es Hinweise für eine Wirksamkeit der öffentlichen Maskenpflicht?
(Jena-Studie widerlegt)

https://www.mediarebell.com/watch/llIIpDHctv5heit
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Vermute ich auch.


Prof. Dr. med. Ines Kappstein, Leitung Klinikhygiene im Klinikum Passau, Krankenhaushygienikerin, Fachärztin für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Fachärztin für Hygiene und Umweltmedizin:


Maskenpflicht erhöht Infektionsrisiko
https://www.corodok.de/maskenpflicht-infektionsrisiko-kappstein/

-------------------------------------------

Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit
https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/abstract/10.1055/a-1174-6591

-------------------------------------------

Gibt es Hinweise für eine Wirksamkeit der öffentlichen Maskenpflicht?
(Jena-Studie widerlegt)

https://www.mediarebell.com/watch/llIIpDHctv5heit

Kumpel, die führen uns an die Kotzgrenze.

Lag da wie ein geschossenes Wild.


Hab dann um Schwarmintelligenz gebeten.

Hat...weiß net genau, wem ich danken soll....

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=542797


Hilfe kam.



https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=542802







LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht


Hat wohl die ANAL-Regeln nicht beachtet...��

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Kumpel, die führen uns an die Kotzgrenze.

...

Das ist ja der Sinn dahinter.

Freiburg: Demonstranten und Gegendemonstranten durften nicht miteinader reden - staatlich verordnete Spaltung

(beobachtet man den Polizist, passiert genau DAS, was Prof. Dr. Kappstein sagt: "Maskenpflicht erhöht das Infektionsrisiko."; er packt sich alle paar Sekunden an seine verseuchte Maske)

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die neue Kultur.
Richtig...aber da denken z.B. Chinesen,Südamerikaner und Russen sicher anders. ...
Die Umwelt-Lügner
Oben