Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der große Blonde aus den USA weiß ganz genau das seine eignen Leute an dem Virus gebastelt haben und das Obama in Wuhan 3,7 Millionen Dollar eingesetzt hat, um das Virus für Menschen ansteckender zu machen.
Da schau her: https://www.bitchute.com/video/t2A15ZmiOE8Y/
leider fange ich immer 'von unten' an zu lesen, daher erspare ich mir eine Kritik deiner 'informationen'. Für 3,7 Mio Dollar, würden die Chinesen noch nicht einmal von Obama einen Lötkolben gekauft haben mit welchem man auch Wasser erhitzen könnte.
Nee, kommt man besser von diesem Verschwörungsfimmel runter ehe sich dieser verfestigt und letztlich in Ärmeln endet, welche auf dem Rücken verschlossen werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ich lese keine Kettenbriefe. Und selbstverständlich ist der Mensch seit seinem Auftreten auf diesem Erdball, mit ständiger - permanenter - Abwehr beschäftigt. Auch hat er inzwischen gute Werkzeuge entwickelt; leider aber auch die Nichtlebewesen (Viren) welche mittels Mutationen die Menschen ständig auf Trab halten. Bei diesem Hase- und Igel-Rennen gibt es keinen Sieger. Und je mehr wir in einst isolierte Gebiete vordringen, desto mehr unbekannte Viren setzen wir in das Licht der Sonne. Ich möchte mal prophezeien, dass die tauenden Permafrostböden in Sibirien, uns noch so mancherlei 'bescheren' werden.

Ja das hab ich mir schon gedacht, du glänzt lieber mit Halbwissen und schwadronierst gequirlte Kinderkacke, aber dich nimmt hier auch kaum mehr einer ernst.
Ich sitze hier Stunden um Fakten zu recherchieren um dann auf deine Ignoranz zu stoßen, ey Jung ich hab kein Prob damit dich dumm sterben zu lassen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja das hab ich mir schon gedacht, du glänzt lieber mit Halbwissen und schwadronierst gequirlte Kinderkacke, aber dich nimmt hier auch kaum mehr einer ernst.
Ich sitze hier Stunden um Fakten zu recherchieren um dann auf deine Ignoranz zu stoßen, ey Jung ich hab kein Prob damit dich dumm sterben zu lassen.

Laß ihn "sein"....
vermutlich hatte auch Er sich freiwillig gemeldet ^^

https://www.epochtimes.de/gesundhei...4N76NUh9VUq2ql_sxv1pwSlVHOAmCPMDgb__IvW80xwtM
Die Tübinger Universitätsklinik hat mehr Probanden für eine Corona-Impfstudie gefunden als sie benötigt.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
meinte der große Blonde in den USA auch, nun legt er doch den Lappen an. Maulhelden im Weißen Haus und hier scheinbar auch hier.

Woher willst Du wissen, dass er das wegen Corona gemacht hat?

Er war in einem Krankenhaus.

Und intelligente Menschen wissen, dass das die größten Keim-und Virenschleudern sind, welche auch noch oft resistent gegen Antibiotika geworden sind.

Schmunzel
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Woher willst Du wissen, dass er das wegen Corona gemacht hat?

Er war in einem Krankenhaus.

Und intelligente Menschen wissen, dass das die größten Keim-und Virenschleudern sind, welche auch noch oft resistent gegen Antibiotika geworden sind.

Schmunzel
Debitist
was ich so im TV sah, deutete eher auf eine Mund-Nase-Trauerbeflaggung hin, einschließlich seiner Entourage.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja das hab ich mir schon gedacht, du glänzt lieber mit Halbwissen und schwadronierst gequirlte Kinderkacke, aber dich nimmt hier auch kaum mehr einer ernst.
Ich sitze hier Stunden um Fakten zu recherchieren um dann auf deine Ignoranz zu stoßen, ey Jung ich hab kein Prob damit dich dumm sterben zu lassen.
Jung ist gut!:) Ehrlich, fühle mich schon viel jünger. Ist mir schon klar, dass irgendwann Jeder in die Falle tappt welche er sich mit selbst gelegten Ködern schafft; da bleibt nur noch das rückwärtige Nachtreten, gell?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Laß ihn "sein"....
vermutlich hatte auch Er sich freiwillig gemeldet ^^

https://www.epochtimes.de/gesundhei...4N76NUh9VUq2ql_sxv1pwSlVHOAmCPMDgb__IvW80xwtM
Die Tübinger Universitätsklinik hat mehr Probanden für eine Corona-Impfstudie gefunden als sie benötigt.

Dumme Menschen sag ich nur, haste das Video gesehen das du mir da per PN geschickt hast, ich kannte das schon und ich habe von nem schweizer Arzt noch'n anderes gesehen, der meinte es sei gar nicht so unwahrscheinlich das die Körper eigene Immunreaktion sich gegen die eigenen Zellen richtet. erstklassige Aussichten für die Idioten die sich da jetzt scharenweise gemeldet haben.

Der Oberhammer ist das der Staat nachher für die Opfer aufkommen soll, für ein Virus das die Wirtschaft in die Welt gesetzt hat um Reich zu werden, wenn das Ding in die Wäsche geht sollen die Staaten haften, - ich hoffe das die dem Gates sein kleines schmutziges Aschloch über die Ohren ziehen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Auf der anderen Seite die gefälschten Statistiken hier zu Lande.

Statt positiv Getestete ohne Symptome als immun oder genesen einzustufen, zählen sie als "Neuerkrankung".
Siehe Gütersloh. Über 1500 positiv Getestete, aber keiner krank.

Verblödung pur.

Ja, so eine Verblödung mal live mitzuerleben, also eigentlich sehen wir ja einen historischen globalen
"Intelligenztest" !

Ganz cool beschließen die Deep-state Medien, den noch über die Medien beeinflussbaren Teil der Menschheit zu verunsichern.
Der Trick der Propaganda ist ja, man muss sie immer und immer wiederholen. Corona und Gefahren von früh bis spät.
Und tatsächlich, es gibt Leute, die daran glauben!
Nicht alle, aber viele.

Jetzt liegt es an uns, zeigen wir allen, dass man keinen Mundschutz braucht und überall hinkommt.
Beschwert sich jemand, sofort freundlich entschuldigen und das Ding überziehen, dann ein paar Meter weiter wieder runter.
Das ist so einfach.

Übrigens in unserem Landkreis gab es letzte Woche schon wieder keine "Infizierten". :coffee:

Und wie gesagt, infiziert heißt gar nichts, ich könnte es auch sein, aber es wäre mir egal.

Aber das Ziel ist ja bekannt.

Du meinst die Impfung? Noch sieht es nicht so aus, als würden "die" damit durchkommen.
Gerade weil auch jetzt immer mehr auf die Maske pfeifen.
Es liegt wirklich an uns, an jedem Einzelnen, denen die Suppe zu versalzen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Du meinst die Impfung? Noch sieht es nicht so aus, als würden "die" damit durchkommen.
Gerade weil auch jetzt immer mehr auf die Maske pfeifen.
Es liegt wirklich an uns, an jedem Einzelnen, denen die Suppe zu versalzen.

i. nur über meine Leiche.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
i. nur über meine Leiche.

Sage ich auch. Uns Oldies will man nicht unbedingt impfen. Man geht an die Kleinen ran, man wird auch den Migranten und deren Kinder Impfstoffe verpassen, die sind leichte Beute, die fragen nicht.
Aber den Mundschutz bewusst ablehnen ist auch eine Nachricht an die Kabale: wir machen nicht mit.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
was möchte der Herr mir und dem höflich lauschenden Auditorium mitteilen?...

Es war eigentlich unübersehbar, dass ich gerne gewusst hätte, wer dir das gesagt hat:

...Nun haben wir allerdiongs das Problem, dass Covit-19 kein Grippevirus ist, sondern eine Tier-Tier-Mensch-Mutation durch den chinesischen Speiseplan...

Damit du es nicht nochmal übersiehst - etwas größer:


Ich nehme mal an, dass dein oben angesprochenes "höflich lauschende Auditorium" und auch ich nicht erfahren darf, woher du deine Behauptung ableitest.

Die Frage stellte ich deshalb, weil die Wissenschaftlerin Dr. Judy Mikovits eine andere Erfahrung hat. Deshalb kopierte ich sie unter meine Frage:

...
Interviewer: "Denken Sie, dass der Virus (von mir: Covid-19) in einem Labor erschaffen wurde?"

Dr. Mikovits: ...So etwas kann nicht so einfach auftauchen. Jemand geht nicht auf einen Markt, bekommt eine Fledermaus und der Virus springt nicht direkt auf den Menschen. So funktioniert es nicht.

Das ist eine beschleunigte Virus-Infektion. Wenn es auf natürlichem Wege aufgetaucht ist, würde es bis zu 800 Jahre brauchen. Dieses ist aus dem SARS-1 innerhalb eines Jahrzehnts entstanden. Das ist kein natürliches Auftreten."
...​



Auf natürlichem Wege würde es also 800 Jahre brauchen!


Ohne Erklärung kommst du nun mit Zoonose, die laut Dr. Mikovits im Fall Covid-19 nach aktueller Wissenschaft ca. 800 Jahre braucht, aber mal gerade eben jetzt locker in nur 10 Jahren aus der Forschung purzelte.

Aus welchen Gründen ignorierst du diese wissenschaftliche Erkenntnis (auf die du dich grundsätzlich selbst beziehst), dass das "...Tier-Tier-Mensch-Mutation durch den chinesischen Speiseplan..." im Fall Covid-19 nicht funktionieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
i. nur über meine Leiche.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Das "beste" Deutschland...
Wenn der Schiefe Turm von Pisa gerader ist, als die Bildungslücken in den Lebensläufen...
Die Umwelt-Lügner
Oben