Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Du solltest Dich mal mit unseren Gesetzen etwas eingehender befassen; das schützt vor Blamagen.

Das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht basiert grundsätzlich auf dem sogenannten Abstammungsprinzip. Dies bedeutet, dass die deutsche Staatsangehörigkeit vor allem aufgrund der Abstammung von einem deutschen Elternteil erworben wird. Seit dem Jahr 2000 ist zusätzlich ein Erwerb bei Geburt im Inland und ausländischen Eltern möglich.
Quelle: https://www.germany.info/us-de/service/erwerb/1216790

Wenn mir so ne Dachpappe übern Weg läuft und bekundet Deutscher zu sein, mach ich mich naß vor lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Nun haben wir allerdiongs das Problem, dass Covit-19 kein Grippevirus ist, sondern eine Tier-Tier-Mensch-Mutation durch den chinesischen Speiseplan...

Sagt wer?



Interviewer: "Denken Sie, dass der Virus (von mir: Covid-19) in einem Labor erschaffen wurde?"

Dr. Mikovits: ...So etwas kann nicht so einfach auftauchen. Jemand geht nicht auf einen Markt, bekommt eine Fledermaus und der Virus springt nicht direkt auf den Menschen. So funktioniert es nicht.

Das ist eine beschleunigte Virus-Infektion. Wenn es auf natürlichem Wege aufgetaucht ist, würde es bis zu 800 Jahre brauchen. Dieses ist aus dem SARS-1 innerhalb eines Jahrzehnts entstanden. Das ist kein natürliches Auftreten."


------------------------------------------------

Fauci, Georgetown University, 2017:

"...Der Gedanke, dass wir nun nur noch wenige Tage von einer neuen Regierung entfernt sind, da ich, wie sie in der Einleitung hörten, schon eine Weile dabei bin und die Gelegenheit hatte in fünf Regierungen zu dienen, dachte ich, dass ich diese Perspektive heute auf das Thema PANDEMIE-BEREITSCHAFT anwenden würde. Und wenn es eine BOTSCHAFT gibt, die ich ihnen heute auf den Weg geben möchte, dann die, dass es ZWEIFELLOS zu einem überraschenden Ausbruch kommen wird. Was uns außerordentlich ZUVERSICHTLICH stimmt, dass wir dies in den nächsten Jahren erleben werden..."


https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52820-Epidemien?p=1497057&viewfull=1#post1497057
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht basiert grundsätzlich auf dem sogenannten Abstammungsprinzip. Dies bedeutet, dass die deutsche Staatsangehörigkeit vor allem aufgrund der Abstammung von einem deutschen Elternteil erworben wird. Seit dem Jahr 2000 ist zusätzlich ein Erwerb bei Geburt im Inland und ausländischen Eltern möglich.
Quelle: https://www.germany.info/us-de/service/erwerb/1216790

Wenn mir so ne Dachpappe übern Weg läuft und bekundet Deutscher zu sein, mach ich mich naß vor lachen.

Manchmal ist es pure Dummheit, die einen lachen lässt. Ist Deine Frau keine Deutsche?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht basiert grundsätzlich auf dem sogenannten Abstammungsprinzip. Dies bedeutet, dass die deutsche Staatsangehörigkeit vor allem aufgrund der Abstammung von einem deutschen Elternteil erworben wird. Seit dem Jahr 2000 ist zusätzlich ein Erwerb bei Geburt im Inland und ausländischen Eltern möglich.
Quelle: https://www.germany.info/us-de/service/erwerb/1216790

Wenn mir so ne Dachpappe übern Weg läuft und bekundet Deutscher zu sein, mach ich mich naß vor lachen.

Bitte! Differenziere!





Das deutsche Reich hatte nun einmal Kolonien, aus denen es auch "Einwanderer" gab.

https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/afrikanische-diaspora/59383/zuwanderung-1884-1945
Viele dieser Afrikaner, die als junge Männer oder Jugendliche nach Deutschland gekommen waren, blieben für den Rest ihres Lebens in Deutschland, gründeten Familien und arbeiteten hier. Einige von ihnen brachten sich auch auf politischer Ebene in die deutsche Gesellschaft ein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Bitte! Differenziere!





Das deutsche Reich hatte nun einmal Kolonien, aus denen es auch "Einwanderer" gab.

https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/afrikanische-diaspora/59383/zuwanderung-1884-1945
Viele dieser Afrikaner, die als junge Männer oder Jugendliche nach Deutschland gekommen waren, blieben für den Rest ihres Lebens in Deutschland, gründeten Familien und arbeiteten hier. Einige von ihnen brachten sich auch auf politischer Ebene in die deutsche Gesellschaft ein.

Aber die Jecken die bei euch in Berlin die Parks mit ihrer Drogendealerei unsicher machen gehören wohl eher nicht dazu wa.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Pest war eine reine Hygiene-Erkrankung, seinerzeit lebte das Vieh in den Häusern und die Scheiße schwamm durch die Straßen, vergiftete die Brunnen und den Rest erledigten die Ratten.

Auch heute ist das nicht anders größere Menschenansammlungen sorgen immer dafür das aller möglicher Siff schnell die Runde macht, dazu wird sich ungesund ernährt und die meisten Menschen haben überhaupt kein richtig funktionierendes Immunsystem.
die Pest ist (war) ebenso eine Zoonose wie heuer Corona, auch wenn bei der Pest ein Bakterium (im Gegensatz zu Corona) wirksam war.

Es waren nicht die Ratten, sondern ein Floh, welcher die Ratten als Transportmittel benutzte; aber dies weißt du ja. So konnte die Pest auch in Dörfern und Einzelgehöften wirken, obwohl dort die Hygiene besser war als in den Städten.

Das heutige Ernährungsverhalten mit Covit-19 zu assoziieren ist allerdings neu; solltest dies evtl. den Virologen und Ärzten vorschlagen; man besiegt eine Pandemie mit einer Diät ... Klasse!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Sagt wer?



Interviewer: "Denken Sie, dass der Virus (von mir: Covid-19) in einem Labor erschaffen wurde?"

Dr. Mikovits: ...So etwas kann nicht so einfach auftauchen. Jemand geht nicht auf einen Markt, bekommt eine Fledermaus und der Virus springt nicht direkt auf den Menschen. So funktioniert es nicht.

Das ist eine beschleunigte Virus-Infektion. Wenn es auf natürlichem Wege aufgetaucht ist, würde es bis zu 800 Jahre brauchen. Dieses ist aus dem SARS-1 innerhalb eines Jahrzehnts entstanden. Das ist kein natürliches Auftreten."


------------------------------------------------

Fauci, Georgetown University, 2017:

"...Der Gedanke, dass wir nun nur noch wenige Tage von einer neuen Regierung entfernt sind, da ich, wie sie in der Einleitung hörten, schon eine Weile dabei bin und die Gelegenheit hatte in fünf Regierungen zu dienen, dachte ich, dass ich diese Perspektive heute auf das Thema PANDEMIE-BEREITSCHAFT anwenden würde. Und wenn es eine BOTSCHAFT gibt, die ich ihnen heute auf den Weg geben möchte, dann die, dass es ZWEIFELLOS zu einem überraschenden Ausbruch kommen wird. Was uns außerordentlich ZUVERSICHTLICH stimmt, dass wir dies in den nächsten Jahren erleben werden..."


https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52820-Epidemien?p=1497057&viewfull=1#post1497057
was möchte der Herr mir und dem höflich lauschenden Auditorium mitteilen? Dass es sich um Viren handelt ist ja wohl inzwischen klar geworden. Im Gegensatz zu Grippeviren - deren Wirkungsweise und Mutationsfähigkeit der Wissenschaft einigermassen bekannt sind - handelt es sich bei Corona um einen völlig neuen Typen da dieser Virus einen anderen (noch nicht genau bekannten) Zwischenwirt nutzte, um auf den Menschen - welcher eigentlich durch die sog. Blut-Hirnschranke geschützt ist - zu erreichen. Dies nennt man Zoonose, wo tierische Erreger (Viren oder Bakterien) auf den Menschen überragen werden.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ganz normales Grippevirus, verlass dich drauf, der ganze Hype drum rum soll nur die Angst im Volk hoch halten, damit sich am ende die Gehirn gewaschenen auch alle brav impfen lassen.

Zitat Wiki:
Beim Menschen sind sieben Arten von Coronaviren als Erreger von leichten respiratorischen Infektionen (Erkältung / Grippaler Infekt) bis hin zum Schweren akuten Atemwegssyndrom SARS (Severe acute respiratory syndrome) von Bedeutung.
-/-

Also alles Grippe!
meinte der große Blonde in den USA auch, nun legt er doch den Lappen an. Maulhelden im Weißen Haus und hier scheinbar auch hier.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
die Pest ist (war) ebenso eine Zoonose wie heuer Corona, auch wenn bei der Pest ein Bakterium (im Gegensatz zu Corona) wirksam war.

Es waren nicht die Ratten, sondern ein Floh, welcher die Ratten als Transportmittel benutzte; aber dies weißt du ja. So konnte die Pest auch in Dörfern und Einzelgehöften wirken, obwohl dort die Hygiene besser war als in den Städten.

Das heutige Ernährungsverhalten mit Covit-19 zu assoziieren ist allerdings neu; solltest dies evtl. den Virologen und Ärzten vorschlagen; man besiegt eine Pandemie mit einer Diät ... Klasse!

Ich habe eben ein interessantes Video gesehen, da vertreten Mediziner die Meinung das nur der tägliche Umgang mit Viren und Bakterien unser Immunsystem fit hält und das wenn jetzt die Maskerade aufgehoben würde wahrscheinlich viel Mensch sehr krank werden, der Logik folgend verschlimmert sich das natürlich je längert die Maskerade aufrecht erhalten bleibt.
Hier kannste dich ma schlau machen. https://www.bitchute.com/video/t2A15ZmiOE8Y/
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat von Picasso
Corona Viren sind schon so lange milde wie sie den Menschen als Wirt nutzen. Das eine Krankheit einen sehr alten Menschen töten kann ist klar, das gilt für alle Krankheiten, liegt aber mehr am Alter, als an der Krankheit.



Covid 19 hat mit der Pest nichts zu tun. Möchtest du dich gezielt lächerlich machen oder warum wählst du stur immer wieder solche Vergleiche?

ein Mensch, welcher seine eigenen Zitate auskramt, sollte u.U. auf jeglichen Schutz vor Erregern verzichten, da er qua Blödheit, automatisch geschützt ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe eben ein interessantes Video gesehen, da vertreten Mediziner die Meinung das nur der tägliche Umgang mit Viren und Bakterien unser Immunsystem fit hält und das wenn jetzt die Maskerade aufgehoben würde wahrscheinlich viel Mensch sehr krank werden, der Logik folgend verschlimmert sich das natürlich je längert die Maskerade aufrecht erhalten bleibt.
Hier kannste dich ma schlau machen. https://www.bitchute.com/video/t2A15ZmiOE8Y/
ich lese keine Kettenbriefe. Und selbstverständlich ist der Mensch seit seinem Auftreten auf diesem Erdball, mit ständiger - permanenter - Abwehr beschäftigt. Auch hat er inzwischen gute Werkzeuge entwickelt; leider aber auch die Nichtlebewesen (Viren) welche mittels Mutationen die Menschen ständig auf Trab halten. Bei diesem Hase- und Igel-Rennen gibt es keinen Sieger. Und je mehr wir in einst isolierte Gebiete vordringen, desto mehr unbekannte Viren setzen wir in das Licht der Sonne. Ich möchte mal prophezeien, dass die tauenden Permafrostböden in Sibirien, uns noch so mancherlei 'bescheren' werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Realitäten...
FORTSETZUNG Haben Sie das Gefühl, dass die Russen größere Verluste erleiden als Sie...
Deutsche arbeiten nur 25...
Die Kleinunternehmer fallen da auf jeden Fall raus. Alles " darüber" aber versündigt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben