Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab da schon von gehört und zwar im Zusammenhang mit den Ausgrabungen, hatte das aber jetzt im Zusammenhang mit den Masken nicht mehr auf dem Radar.
Da wußtest Du mehr. Ich kannte das Teil ga nicht. Hatte vom Fluch des Pharaos schon gehört, wußte aber nicht , daß sich das auf einen uralten Pilz bezieht.:confused:
In der Tat es ist nicht so prickelnd wenn man sich überlegt welche Sauereien da dran hängen.
Warum fallen mir jetzt die Georgia guide stones ein?

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kommt halt immer drauf an von welchem Ausgangspunkt aus sich die Zahlen verdoppeln.
Italien war mal bei über 5.000 Fällen pro Tag, da wäre eine Verdoppelung dramatisch gewesen.
Am Tiefpunkt, als die meisten Massnahmen aufgehoben wurden, waren es weniger als 200 Fälle pro Tag.
So gesehen haben sich von diesem Tiefpunkt aus die Zahlen in Italien mehr als verfünffacht, denn es sind jetzt wieder über 1.000 Fälle pro Tag, aber das ist immer noch nur 1/5 von dem was es auf dem Höhepunkt mal war.

Die zweite Welle war unausweichlich, das haben alle ernstzunehmenden Experten vorhergesagt.
Ist ja nu auch logisch, dass wenn man die Massnahmen lockert dann die Fallzahlen wieder steigen.
Es war aber auch nicht die Absicht die Zahlen auf Null zu bringen, weil das eh nicht geht (selbst an der Pest sterben heute in den USA immer noch im Schnitt 6 Menschen pro Jahr), es ging nur darum die Fallzahlen über längere Zeiträume zu strecken und so die Krankenhäuser nicht zu überlasten und das haben die Italiener schlicht geschafft.

Die Schweizer hatten eh nie ein Problem mit den Kapazitäten ihrer Krankenhäuser und haben auch jetzt kein Problem.
Schei... Zahlen. Je mehr die testen, desto mehr werden sie finden, auch falschpositive.

Hier ein Beispiel aus dem Leben, gerade erlebt in einem Dorf in Sachsen.

Ich wollte mir die Haare kurzschneiden lassen.
Zuerst wollte die gesichtsbelappte Friseurin meinen Lappen (Attest) sehen, ob ich wirklich befreit bin.
Dann trug sie mich in eine Liste ein, um mich zu melden.
Ich bat sie, ihren Gesichtslappen abzunehmen, weil ich das nicht mehr ersehen kann.
Da weigerte sie sich, und sie sagte, sie wüsste nicht, wer sie dann meldet (denunziert).
Dann wollte sie mir gegen meinen Willen vor dem Schneiden die Haare waschen. Ich wollte das nicht.
Ich fragte sie, wer ihr das alles befohlen hat. Sie meinte, es sei die Berufsgenossenschaft.

Und wer hat es wohl dieser Berufsgenossenschaft befohlen?

Was soll das alles? Geht es tatsächlich in Richtung totaler Gleichschaltung, wie es Stefan Magnet - Klick! sagt?

Wohin soll es denn sonst gehen? Der Haarewaschzwang, was soll der sonst, als auch mich kleinzukriegen, mich allen Maßnmehmen dieser bescheuerten Politik Merkels und all ihrer Folger und Untergebenen und Abhängigen unterzuordnen?
Nisten die Viren (die es hier gar nicht gibt!) etwa jetzt in den Haaren?

Dann sagte sie, ihr Mitarbeiter sei krank, weil er durch den Maskenzwang krank geworden sei.
Natürlich verließ ich den Laden ohne mich misshandeln und überwachen und bevormunden und zwingen zu lassen.

Wie lange will sich das Volk denn diese Bevormundung und diesen Zwang noch gefallen lassen?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier ein Beispiel aus dem Leben, gerade erlebt in einem Dorf in Sachsen.

Ich wollte mir die Haare kurzschneiden lassen.
Zuerst wollte die gesichtsbelappte Friseurin meinen Lappen (Attest) sehen, ob ich wirklich befreit bin.
Dann trug sie mich in eine Liste ein, um mich zu melden.
Ich bat sie, ihren Gesichtslappen abzunehmen, weil ich das nicht mehr ersehen kann.
Da weigerte sie sich, und sie sagte, sie wüsste nicht, wer sie dann meldet (denunziert).
Dann wollte sie mir gegen meinen Willen vor dem Schneiden die Haare waschen. Ich wollte das nicht.
Ich fragte sie, wer ihr das alles befohlen hat. Sie meinte, es sei die Berufsgenossenschaft.

Und wer hat es wohl dieser Berufsgenossenschaft befohlen?

Was soll das alles? Geht es tatsächlich in Richtung totaler Gleichschaltung, wie es Stefan Magnet - Klick! sagt?

Wohin soll es denn sonst gehen? Der Haarewaschzwang, was soll der sonst, als auch mich kleinzukriegen, mich allen Maßnmehmen dieser bescheuerten Politik Merkels und all ihrer Folger und Untergebenen und Abhängigen unterzuordnen?
Nisten die Viren (die es hier gar nicht gibt!) etwa jetzt in den Haaren?

Dann sagte sie, ihr Mitarbeiter sei krank, weil er durch den Maskenzwang krank geworden sei.
Natürlich verließ ich den Laden ohne mich misshandeln und überwachen und bevormunden und zwingen zu lassen.

Wie lange will sich das Volk denn diese Bevormundung und diesen Zwang noch gefallen lassen?
Die Recherche ergab dann folgendes:

Die Friseurin teilte mir mit, dass es die Berufsgenossenschaft sei, die ihr und allen anderen Friseuren und dem Volk diese Zwangsmaßnahmen auferlegt.
Die Zentrale dieser Einrichtung ist in Hamburg, aber für Sachsen ist die Außenstelle Dresden zuständig.
Beide erklärten mir, dass es das RKI sei, was dahintersteckt.
Dieses "Institut" nimmt also an, dass die Viren sich in den Haaren einnisten und vor dort aus dann weitere Ansteckungen vornehmen.
Oder ist auch das alles wieder nur vorgelogen? Krank ist das allemale.
Deshalb haben diese Annahme die Berufsgenossenschaften zum Anlass genommen, 1. alle Kunden von Fiseuren zu überwachen und sie dann irgendwohin zu melden (Spitzeldienst!) und 2. dass jeder sich die Haare waschen lassen muss, sonst wird er nicht bedient!

Dem RKI muss man deshalb wohl nicht unbedingt oder nur bedingt den entscheidenden Vorwurf machen, denn es ist die politische Führung in Berlin, die alles zu verantworten hat.

Heute abend um 22:15 Uhr übrigens sendet ServusTV Deutschland ein weiteres Gespräch, diesmal mit Prof. Homburg.
https://www.servustv.com/videos/aa-258euw5a52112/
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier die Ansprache des ehemaligen TV-Moderators und Pfarrers Jürgen Fliege in München:

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Demonstration der Unwirksamkeit von Covid-19-Masken aller Art:

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also gut. Das Thema "Tragt ihr den Mundlappen?" geht ja eigentlich ab wie warme Würstchen, es geht aber leider an der Hauptfrage vorbei,
nämlich der Frage, weshalb das ganze Mundlappen-Theater?

Deshalb starte ich eine neue Umfrage:

Weshalb den Mundlappen? Der Sinn ist doch längst als Unsinn entlarvt! Wer will das denn trotzdem? Und warum? Und warum lässt das Volk es sich gefallen?

HIER
gehts zur neuen Umfrage.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also gut. Das Thema "Tragt ihr den Mundlappen?" geht ja eigentlich ab wie warme Würstchen, es geht aber leider an der Hauptfrage vorbei,
nämlich der Frage, weshalb das ganze Mundlappen-Theater?

Deshalb starte ich eine neue Umfrage:

Weshalb den Mundlappen?....


Lies und lerne, Schulz:

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...86.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

"Ärzte vermuten Covid-19-Immunisierung durch Maskenpflicht


Bisweilen kann das Coronavirus Nase-Mund-Bedeckungen durchdringen. Genau das könnte aber auch einen positiven Effekt haben, schreiben US-Forscher nun"
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lies und lerne, Schulz:

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...86.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
"Ärzte vermuten Covid-19-Immunisierung durch Maskenpflicht

Bisweilen kann das Coronavirus Nase-Mund-Bedeckungen durchdringen. Genau das könnte aber auch einen positiven Effekt haben, schreiben US-Forscher nun"[/I]
So ein Schwachsinn! Also immuninisiert sich das Volk jetzt sogar durch Tragen des Gesichtslappens?
Merkst du eigentlich nichts mehr? Kannst du nicht selber denken, statt dir solchen Schwachsinn reinzuziehen und das auch noch zu glauben?
Was sind das für Ärzte, die sich solchen Schwachsinn ausdenken?

Ich muss nicht mehr lernen, jedenfalls nichts dazu. Und mit Vermutungen können mir sowieso alle gestohlen bleiben.
Informiere dich doch endlich mal bei Prof. Bhakdi und Kollegen, Trottel, statt Tagesspiegel zu lesen und zu zitieren.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Obwohl ich durch ein "Attest" geschützt bin, kann es durchaus passieren, daß irgend so ein bornierter Ladenschwengel das nicht akzeptieren will. Dafür habe ich mir eine Haftungsübernahme ausgedacht, die ich den bisher 17 Gesunden hier nicht vorenthalten möchte:



Hier könnt Ihr Euch die PDF-Datei runterladen und mit einem PDF-Editor Euren Namen eintragen. Gern(e) geschehen.;)

Ich bin schon gespannt darauf, was die Dumpfbacken dazu sagen.;) Irgendwie bringt Corona doch Spaß!*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist ja ganz schön, nur leider wird wieder einmal die Hauptsache nicht erwähnt:

Wer ist für das ganze Debakel verantwortlich?



Es ist doch klar, dass auch Hitler nicht die Tötung jeden einzelnen Juden angeordnet oder gar durchgeführt hat!
Er war als Reichskanzler für die politische Linie zuständig, hat sie vorgegeben.
Auch Merkel hat die Linie vorgegeben, indem sie gefordert hat, die Schei... Maske und all die anderen "Sicherheits"- und "Hygiene"-Vorschriften solange beizubehalten, bis irgendwann die Impfe gegen dieses Virus kommt. Auch wenn es Jahre dauert!

Übrigens: Ich sehe diesem Gesicht die Dummheit an, die dahintersteckt!
Intelligente Mernschen sehen anders aus.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist ja ganz schön, nur leider wird wieder einmal die Hauptsache nicht erwähnt:

Wer ist für das ganze Debakel verantwortlich?
...

Es ist doch klar, dass auch Hitler nicht die Tötung jeden einzelnen Juden angeordnet oder gar durchgeführt hat!
Er war als Reichskanzler für die politische Linie zuständig, hat sie vorgegeben.
Auch Merkel hat die Linie vorgegeben, indem sie gefordert hat, die Schei... Maske und all die anderen "Sicherheits"- und "Hygiene"-Vorschriften solange beizubehalten, bis irgendwann die Impfe gegen dieses Virus kommt. Auch wenn es Jahre dauert!

Übrigens: Ich sehe diesem Gesicht die Dummheit an, die dahintersteckt!
Intelligente Mernschen sehen anders aus.

Merkel ist aber NICHT ALLEINE verantwortlich. Es gibt eine ganze Menge Schranzen die ihr voll schuldhaft zuarbeiten und weitere, die nicht genug blicken um voll verantwortlich sein zu können.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Merkel ist aber NICHT ALLEINE verantwortlich. Es gibt eine ganze Menge Schranzen die ihr voll schuldhaft zuarbeiten und weitere, die nicht genug blicken um voll verantwortlich sein zu können.

Merkel hat sich bewährt als das deutsche Dummchen, das das eine Wirtschafts- und Kultur-Nation für ein paar Blechorden an die NWO verkauft.

Aus den Podesta-mails in Clintons Wahlkampf:

"Deutschlands Übergutmenschen bekommen ihren Todeswunsch:
Über 7 Millionen Lumpenmigranten inklusive ungezählter
Familienmitglieder haben schon jetzt ein lebenslanges
Sozialticket bekommen und das ist nur der Anfang.
Es gab einmal eine Zeit, da brauchte man eine ziem-
liche Anzahl von Atombomben um Europa auszulöschen.
Was man heute braucht, ist eine blöde Kuh mit
einem Wiedergutmachungskomplex."


Quelle: https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Merkel hat sich bewährt als das deutsche Dummchen, das das eine Wirtschafts- und Kultur-Nation für ein paar Blechorden an die NWO verkauft.

Aus den Podesta-mails in Clintons Wahlkampf:

"Deutschlands Übergutmenschen bekommen ihren Todeswunsch:
Über 7 Millionen Lumpenmigranten inklusive ungezählter
Familienmitglieder haben schon jetzt ein lebenslanges
Sozialticket bekommen und das ist nur der Anfang.
Es gab einmal eine Zeit, da brauchte man eine ziem-
liche Anzahl von Atombomben um Europa auszulöschen.
Was man heute braucht, ist eine blöde Kuh mit
einem Wiedergutmachungskomplex."


Quelle: https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193

Das "klingt" nach Endzeit (habe gerade darüber mit einem Kumpel diskutiert).
Wieviel Jahre haben wir noch bis zum Kollaps uä themen ...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Intelligente Mernschen sehen anders aus.

Etwa so wie Dr. Reiner Fuellmich? Der deutsch-amerikanische Rechtsanwalt, der sich in diesen Tagen schwer ins Zeug legt und mit Kollegen den Corona-Untersuchungsausschuss gestaltet?
Das sieht sehr professionell aus, Respekt! Mehrere Anhörungen jede Woche.

OVALmedia heißt der Kanal, sollte man mal reinschauen.
https://www.youtube.com/user/ovalfilm


Fuellmich will über eine Sammelklage nach amerikanischem Recht die deutsche Regierung und ihren Hof-Virologen ins Visier nehmen.
Das Video-Interview, das gerade viral geht:

 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das "klingt" nach Endzeit (habe gerade darüber mit einem Kumpel diskutiert).
Wieviel Jahre haben wir noch bis zum Kollaps uä themen ...

Ähem, ohne die Zuwanderer, die nicht arbeiten aber Güter konsumieren, hätte Deutschland NOCH mehr Exportüberschuss, dann hätten Griechenland, Italien, Spanien, usw., NOCH mehr Schulden und dann wäre nicht nur das Gejammer in Deutschland darüber grösser, dass Deutschland Südeuropa mit durchfüttern muss, dann wäre jetzt in Frankreich der FN an der Macht und in Italien Salvini, die BEIDE nahezu SOFORT aus der EU austreten würden.
Damit würde sich der deutsche Exportüberschuss SOFORT in Luft auflösen, weil Südeuropa dann mit einer neuen Währung bezahlt, deren Wert auf dem Überweisungsweg in einer Abwertung verloren geht.
Das würde die Industrie natürlich nicht mitmachen, die würden ALLE Exportarbeiter feuern und Deutschland hätte statt 7 Mio. arbeitslosen Zuwanderern halt so ca. 20 Mio. deutsche Arbeitslose.

Ich weiss echt nicht, ob DAS als erstrebenswerte Alternative angesehen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das "klingt" nach Endzeit (habe gerade darüber mit einem Kumpel diskutiert).
Wieviel Jahre haben wir noch bis zum Kollaps uä themen ...

Na für mich klingt es eher nach Wendezeit.
Merkel, EU, WHO, UN .. der Wertewesten, das geht langsam dem Ende entgegen. :coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ähem, ohne die Zuwanderer, die nicht arbeiten aber Güter konsumieren, hätte Deutschland NOCH mehr Exportüberschuss


Wahnsinn, wie logisch das klingt. Deutschland hat also weniger Exportüberschuss wegen seiner Zuwanderer,
die "nicht arbeiten aber Güter konsumieren". :D
Vielleicht hätte die Wirtschaft hier weniger Exportüberschuss,
wenn die Deutschen das Geld hätten, sich ihre eigenen Erzeugnisse kaufen zu können?
:kopfkratz:

Ich finde, die Mundlappen sollten wir boykottieren, die sind alle importiert.
Auch der Covid-Virus soll ja importiert sein. Muss man sich den antun?
Ein Land, dass sich nicht selbst ernährt (und schützt) ... was ist das Wert?
Es ist ein Spielball.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...

Fuellmich will über eine Sammelklage nach amerikanischem Recht die deutsche Regierung und ihren Hof-Virologen ins Visier nehmen.
Das Video-Interview, das gerade viral geht:



Absolut TOP. Danke für das Video.

Der Knall steht also kurz bevor.
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]


Sagenhaft die Aussage über die CDU-Sitzung im Mai 2019, die meines Erachtens hier noch nicht erwähnt wurde.
Unglaublich.

------------------------------------------------------------

Interview vom 17.09.2020

Dr. Reiner Fuellmich:

1. CDU-Sitzung im Mai 2019:
Im Mai 2019 gab es eine CDU-Sitzung mit Merkel, Spahn, Drosten, Wieler, Tedros (WHO), die wichtigsten Lobbyisten der beiden größten Gesundheitsstiftungen der Welt - Bill und Melinda Gates Stiftung und Wellcome Trust.

2. PCR-Tests:

PCR-Tests können und dürfen Infektionen nicht feststellen. Die Grundlage für eine angenommene Pandemie existiert deshalb nicht. Die Maßnahmen sind wahrscheinlich verfassungswidrig.

3. Steuerzahler zahlt die Zeche:

Es wird eine gigantische Klage gegen Drosten und Wieler geben. Die Schadenssumme geht in die hunderte von Milliarden, möglicherweise Billionen. Bezahlen wird es der Steuerzahler.


Was für ein Wahnsinn. Mir ist nur noch schlecht.

Vielen Dank an die Wähler der Alt-Parteien für das "schöne" Weihnachtsgeschenk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben