Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sars-Cov-2 ist viel gefährlicher als mancher wahrhaben will. Erst jetzt melden sich Menschen, die Covid19 überlebt haben und als genesen gelten, doch in Wirklichkeit sind sie weiterhin krank mit schweren Symptomen. In t-online wird von einer Bankkauffrau berichtet, die früher sehr sportlich war und jetzt nach angeblicher Genesung immer noch arbeitsunfähig ist. Das Virus ist nicht entschlüsselt und niemand weiß in welchem Maße das Virus die Organe schädigt. Genauso wenig weiß jemand, ob sich die Organe wieder erholen oder wie lange dieser Prozess dauert. Gerade deshalb sind die Zahlen der sog. Genesenen ein Witz, der zu nichts beiträgt, als zur Verharmlosung von Sars-Cov-2!

Die Verharmlosung dieser schweren Krankheit und die Sorglosigkeit sind übel!!!
jetzt kommst du auf die Ignoreliste von diesem lustigen grünen Marsmännchen und dem anderen Komiker da
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.712
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
54.820
Geschlecht
Sagt mir ein EX-DDR-Gefangener. Ihr seid offensichtlich die Einzigen die niemals den Kommunismus verstanden habt. Kapiert es einfach, wir wollen die sozialistische Geisteskrankheit nicht hier haben.

Du weichst mal wieder der Realität aus, war ja auch nicht anders zu erwarten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja weißt du, wir - wir "Anderen", wir Andersdenkenden - wir lassen uns eben von der angeblichen Mehrheit, von denen, die sich den Bären vom Sieg über das Virus haben aufbinden lassen, nicht beeinflussen.

Und denke immer dran: Nicht die Mehrheit entscheidet, was wahr ist und was Lüge.

Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: Ich brauche nicht wie Du andere, hinter denen ich mich verstecke.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Deine verbale Gulliotine greift bei mir nicht.

Hast du jetzt was Kompromittierendes über Montagnier gefunden oder kann ich schon davon ausgehen, dass die Bestätigung der Aussage von Dr. Mikovits durch ihn zeigt, dass dein "...da bleibt nicht mehr viel übrig..." Ausdruck deiner feuchten Träume war?

Mir geht es um diese eine Behauptung von Dir, dass sie jahrelang inhaftiert war. Von wann bis wann war sie in Haft?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.712
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
54.820
Geschlecht
so ist es, und deswegen lassen alle, die unfallfrei bis 3 zählen können, diesen Mist, und alle Experimente damit, auch sein
also bereits Kinder, die was von einfacher Plausibilität verstehen

nur jedes Semester fangen ein paar Studenten WGs eben an, schlauer sein zu wollen, als der gesunde Menschenverstand
aber wie schon gesagt, recht weit kommen sie mit ihren Kommunismusversuchen in aller Regel nicht, aber es wird dabei recht schnell klar, warum Mühsiggänger wie du ihn favorisieren

Wenn dann Müßiggänger. Warum sollte man Ideale nicht versuchen ? Daran stirbt niemand.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn dann Müßiggänger. Warum sollte man Ideale nicht versuchen ? Daran stirbt niemand.
ja, wie gesagt
gut für alle Müßiggänger, die nicht den Kühlschrank auffüllen, sondern ihn nur leerfressen, und deren Freundinnen auch nicht von den Anderen rudelgebumst werden
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sars-Cov-2 ist viel gefährlicher als mancher wahrhaben will. Erst jetzt melden sich Menschen, die Covid19 überlebt haben und als genesen gelten, doch in Wirklichkeit sind sie weiterhin krank mit schweren Symptomen. In t-online wird von einer Bankkauffrau berichtet, die früher sehr sportlich war und jetzt nach angeblicher Genesung immer noch arbeitsunfähig ist. Das Virus ist nicht entschlüsselt und niemand weiß in welchem Maße das Virus die Organe schädigt. Genauso wenig weiß jemand, ob sich die Organe wieder erholen oder wie lange dieser Prozess dauert. Gerade deshalb sind die Zahlen der sog. Genesenen ein Witz, der zu nichts beiträgt, als zur Verharmlosung von Sars-Cov-2!

Die Verharmlosung dieser schweren Krankheit und die Sorglosigkeit sind übel!!!

Inzwischen habe ich in mehreren Threads diverse solcher Berichte verlinkt. Niemand kann behaupten, er habe nichts davon gewusst.

Diese Covidioten sind so verblendet, dass sie das ignorieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
du scheinst mir recht systemmedienverseucht zu sein und ein gläubiger Merkellemming ...
und Panik vor einem winzekleinen Biesterchen, das keiner sieht, hast du auch noch ... uuuuuuuhhhhuuuuuhuuuuu

... das gibt mindestens die Todesstrafe

also Ignore beim Schulz und dem andern perma-Vollkasper
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
du scheinst mir recht systemmedienverseucht zu sein und ein gläubiger Merkellemming ...
und Panik vor einem winzekleinen Biesterchen, das keiner sieht, hast du auch noch ... uuuuuuuhhhhuuuuuhuuuuu

... das gibt mindestens die Todesstrafe

also Ignore beim Schulz und dem andern perma-Vollkasper
;)

Viel Spa§ dann im Herbst und Winter mit Covid.
Von ner süßen Krankenschwester intubiert zu werden, ist bestimmt erotisch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Viel Spa§ dann im Herbst und Winter mit Covid.
Von ner süßen Krankenschwester intubiert zu werden, ist bestimmt erotisch.
oh Mann Russe ...
... schlag mal den Begriff "Ironie" nach

oder gibts den im Russischen nicht ??!

"Holzrusse" musste ich mich neulich belehren lassen
nunja, mir ist dann auch ungefähr klar, welche Art von Typus damit gemeint sein könnte
;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Inzwischen habe ich in mehreren Threads diverse solcher Berichte verlinkt. Niemand kann behaupten, er habe nichts davon gewusst.

Diese Covidioten sind so verblendet, dass sie das ignorieren.

Unbedingt. Diese Sorglosigkeit kann die eigene Familie auslöschen. Und dann wird man außer dem nicht gut zu machenden Verlust die eigene Schuld bis ins Grab schwer mit sich herumtragen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.712
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
54.820
Geschlecht
ja, wie gesagt
gut für alle Müßiggänger, die nicht den Kühlschrank auffüllen, sondern ihn nur leerfressen, und deren Freundinnen auch nicht von den Anderen rudelgebumst werden

Ja Ja die 1968ern im Westen, denen haben wir viel Unsinn zu verdanken ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unbedingt. Diese Sorglosigkeit kann die eigene Familie auslöschen. Und dann wird man außer dem nicht gut zu machenden Verlust die eigene Schuld bis ins Grab schwer mit sich herumtragen
... wenn du so weiter machst mit deiner Covid-Panik schickt dir der Langer gleich ganz viele viele viele häßliche Bestrafungsbildchen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja Ja die 1968ern im Westen, denen haben wir viel Unsinn zu verdanken ...
... tja, das wird so schnell nix werden

wie gesagt, ich brauch auch keine Studenten WG um erfahren, dass es nicht empfehlenswert ist, jeden Tag Jogurt für die Anderen in den Kühlschrank zu stellen
... außer man gehört natürlich zur Gruppe der Wegesser
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Dr. Wolfgang Wodarg
10 Std. · Mit Öffentlich geteilt
Aus meinem Beitrag "Unter falscher Flagge", veröffentlicht Mitte Juni. "Grippeimpfung — das alljährliche Geschäft mit der Hoffnung - Für alle Verfahren bleibt außerdem fraglich, ob eine induzierte Immunisierung bei den ja immer wieder neu sich rekombinierenden Coronaviren überhaupt zu einer Schutzwirkung führt. Das kann immer erst nach einer Grippesaison beziehungsweise Coronasaison beurteilt werden.
So bleiben die Grippeimpfung und Corona-Impfung ein alljährliches gutes Geschäft mit der Hoffnung, weil bei diesem „Geschäft“ immer wieder nur nachträglich etwas über den Nutzen ausgesagt werden kann.

Hinzu kommt, dass es inzwischen auch genügend Erfahrungen damit gibt, dass der Platz, der durch Impfungen jeweils unterdrückten Viren von anderen, möglicherweise gefährlicheren Erregern (12) eingenommen wird.

Es gibt bereits Hinweise darauf, dass Menschen, die gegen Grippe geimpft wurden, vermehrt durch Coronaviren erkranken
. Es muss unbedingt geklärt werden, ob in einer Bevölkerung, in der exponierte oder gefährdete Menschen sehr gründlich gegen Influenza-Viren geimpft werden, Corona-Infektionen häufiger zu schweren Verläufen und zum Tod führen. Denn eine Influenza-Impfung verhindert keine Atemwegserkrankungen, sie verändert nur das Erregerspektrum! Demnach würde es bei einer Corona-Impfung oder bei den geplanten genetischen Manipulationen zu erneuten Verschiebungen im Erregerspektrum und zu weiteren unkalkulierbaren Risiken kommen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Unbedingt. Diese Sorglosigkeit kann die eigene Familie auslöschen. Und dann wird man außer dem nicht gut zu machenden Verlust die eigene Schuld bis ins Grab schwer mit sich herumtragen

"Aber die AfD hat was anderes gesagt." - Das würdest Du dann zu hören bekommen.

Die Frage ist immer, welchen Informationen man vertraut. Das Internet mit seinen vielen Fake News schürt Verunsicherung. Der Gedanke, dass alles halb so schlimm ist, ist verlockend. Zum Zweifeln gehört Charakterstärke.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mir geht es um diese eine Behauptung von Dir, dass sie jahrelang inhaftiert war. Von wann bis wann war sie in Haft?

Siehst du, es interessiert mich überhaupt nicht worum es DIR geht und auf welchen völlig irrelevanten Punkt du mich festnageln möchtest, den weder du noch ich am Ende prüfen kann, ohne richtig Zeit zu investieren. Dazu sagte ich dir, HABE ICH KEINE LUST, weil - wie gesagt - IRRELEVANT bei diesem Thema.

Außerdem ist der Begriff "Behauptung" in dem Fall neben der Kappe - ich habe lediglich wiederholt, was sie im Video gesagt hat, was in dieser Form und in Bezug auf gehörte oder gelesene Informationen jeder jeden Tag gefühlte tausenmal macht, ohne vorher den Wahrheitsgehalt zu prüfen, weil vielleicht ein Dahergelaufener einem unterstellen könnte, dass man FakeNews verbreitet.

Hast du im Übrigen den Wahrheitsgehalt von snopes überprüft oder FakeNews verbreitet?

Ist deine Aussage "...da bleibt nicht mehr viel übrig..." basierend auf belastbaren Fakten? Deshalb ein letztes Mal die Frage:

Hast du jetzt was Kompromittierendes über Montagnier gefunden oder kann ich schon davon ausgehen, dass die Bestätigung der Aussage von Dr. Mikovits durch ihn zeigt, dass dein "...da bleibt nicht mehr viel übrig..." Ausdruck deiner feuchten Träume war?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben