Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich denke der sitzt in einer billigen 30m² Kellerwohnung und keiner beachtet ihn. Hier kann er mal so richtig den "Langer" raus hängen lassen.
Gut, dass du nicht als Denker dein Geld verdienen musst. Du würdest verhungern.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da täuscht sich der doppelbeamtete VT-Prepper.
Wie immer.

Billig ja, weil abbezahlt.
Voll unterkellert, auch ja.
Bei der Wohnfläche kannst du locker mal ne Null dranhängen.

Wie sonst kann ich 12.000 kWh aufm Dach produzieren,
und hätte locker noch mal viel Platz fürs Erweitern, fürs nächste e-Auto .....

:winken:
Die Art und Weise wie die Foren*********e* hier "argumentieren", beweist, daß sie NULL Argumente haben, nur unhaltbare Behauptungen aufstellen, lügen und andere Baustellen aufmachen, um abzulenken.

Es geht nach wie vor nur darum, ob jemand diese Coronamaske trähcht oder nicht. Ich bemerke mit Vergnügen, daß meine Einschätzung meiner Landsleutz zu 100% richtich ist:

Die Mehrheit ist völlich bescheuert!
Gut, dass du nicht als Denker dein Geld verdienen musst. Du würdest verhungern.....
Früher haben wir so was Matschbirne genannt Sprich, Zombie!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hahaha. Volkmar, van Kessel, Sportsgeist, ... wer möchte noch auf die Liste?
Freiwiillige sollten sich selbst melden.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Art und Weise wie die Foren*********e* hier "argumentieren", beweist, daß sie NULL Argumente haben, nur unhaltbare Behauptungen aufstellen, lügen und andere Baustellen aufmachen, um abzulenken.

Es geht nach wie vor nur darum, ob jemand diese Coronamaske trähcht oder nicht. Ich bemerke mit Vergnügen, daß meine Einschätzung meiner Landsleutz zu 100% richtich ist:

Die Mehrheit ist völlich bescheuert!
Ich trage in Geschäften ( Bank, Baumarkt, Drogerie, Supermarkt ) Maske, aber nicht weil ich bescheuert bin und daran glaube, sondern weil ich weder Lust noch Nerven auf Diskussionen habe. Ich war kein Beamter und hatte genug Ärger und Stress....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Hahaha. Volkmar, van Kessel, Sportsgeist, ... wer möchte noch auf die Liste?
Freiwiillige sollten sich selbst melden.

Ja, Hahaha. Noch so eine Ballermann Schwachkopf, dem die Gesundheit anderer egal ist.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich verdiene aber mein Geld mit denken. Pech gehabt, Dumpfbacke.
Nein. Das meinst du nur, weil du mal wieder gehascht hast und im Drogenrausch bist. Verdienen tust du gar nichts....und Denken reicht bei dir nur bis zum nächsten Joint.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe mich bisher noch nie grundlegend getäuscht. Nachweislich. Ist mir selber schon unheimlich aber es ist halt so.

Hörst du dir eigentlich auch mal zu?
Wie peinlich bist DU denn?
Der selbstverliebte doppelbeamtete KP-Prepper.


Mehr als voll daneben geht ja gar nicht!
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich trage in Geschäften ( Bank, Baumarkt, Drogerie, Supermarkt ) Maske, aber nicht weil ich bescheuert bin und daran glaube, sondern weil ich weder Lust noch Nerven auf Diskussionen habe. Ich war kein Beamter und hatte genug Ärger und Stress....
ja, Pragmatismus im Leben ersetzt manchmal das Prinzip
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Ich trage in Geschäften ( Bank, Baumarkt, Drogerie, Supermarkt ) Maske, aber nicht weil ich bescheuert bin und daran glaube, sondern weil ich weder Lust noch Nerven auf Diskussionen habe. Ich war kein Beamter und hatte genug Ärger und Stress....

Bewundernswert ehrlich bist Du.Du machst also alles, was die Herrschaft von den Untertanen fordert.Oder hast Du doch eine persönliche Schmerzgrenze ?:coffee:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein. Das meinst du nur, weil du mal wieder gehascht hast und im Drogenrausch bist. Verdienen tust du gar nichts....und Denken reicht bei dir nur bis zum nächsten Joint.

Ich denke nach 22.121 Beiträgen hier und genügend Themen, die der Zeit voraus sind, haben ich es nicht nötig mich von eine kleinen Kommunisten anmachen zu lassen. Ich und meine Familie sind sehr zufrieden mit meiner Lebensleistung und meinen Entwicklungen. Hier schreibe ich nur, weil ich alles dokumentieren will. Nur noch aus Hobby. Kleine Loser und Großschnauzen wie dich haben wir hier schon viele gehabt. Wirkliche Querdenker haben es nur ganz wenige geschafft. Die meisten hier sind nur kleine Mainstream-Prussys ohne eigene Ideen und Kreativität, die nur Tops sammel wollen. Zu denen gesellst du dich gerade.

Also Loser versuch es mal mit Argumenten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Bewundernswert ehrlich bist Du.Du machst also alles, was die Herrschaft von den Untertanen fordert.Oder hast Du doch eine persönliche Schmerzgrenze ?:coffee:

Ein Mitläufer halt. Darum findet er auch den Kommunismus so toll. Gähn.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.719
Punkte Reaktionen
20.626
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein Mitläufer halt. Darum findet er auch den Kommunismus so toll. Gähn.

Wenn Du begreifen würdest was Kommunismus bedeutet würdest Du nicht so viel Schwachsinn schreiben, denn in China herrscht kein Kommunismus sondern Staatskapitalismus - das genaue Gegenteil vom Kommunismus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich trage in Geschäften ( Bank, Baumarkt, Drogerie, Supermarkt ) Maske, aber nicht weil ich bescheuert bin und daran glaube, sondern weil ich weder Lust noch Nerven auf Diskussionen habe. Ich war kein Beamter und hatte genug Ärger und Stress....
Lad Dir das runter. (Linksklick auf Bild und dann Bild kopieren und in Deinem Bildbearbeitungsprogramm öffnen.



Dann in dem Programm den Namen Deiner natürlichen Person(!!) nach DIN 5007 (Nachname, Vorname) eintragen und nicht vergessen die Erklärung unten zu unterschreiben. NULL Problemo!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn Du begreifen würdest was Kommunismus bedeutet würdest Du nicht so viel Schwachsinn schreiben, denn in China herrscht kein Kommunismus sondern Staatskapitalismus - das genaue Gegenteil vom Kommunismus.
echten Kommunismus gibts auch nur in Studenten WGs, aber oft nur maximal ein halbes Jahr lang, bis der Erste schnallt, dass immer nur er den Jogurt in den Kühlschrank stellt und die Anderen ihn ständig wegessen, und bis klar wird, dass schon so ziemlich jeder in der WG die eigene Freundin gebumst hat ...

... dann hört das mit dem Kommunismus in aller Regel wieder auf
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sars-Cov-2 ist viel gefährlicher als mancher wahrhaben will. Erst jetzt melden sich Menschen, die Covid19 überlebt haben und als genesen gelten, doch in Wirklichkeit sind sie weiterhin krank mit schweren Symptomen. In t-online wird von einer Bankkauffrau berichtet, die früher sehr sportlich war und jetzt nach angeblicher Genesung immer noch arbeitsunfähig ist. Das Virus ist nicht entschlüsselt und niemand weiß in welchem Maße das Virus die Organe schädigt. Genauso wenig weiß jemand, ob sich die Organe wieder erholen oder wie lange dieser Prozess dauert. Gerade deshalb sind die Zahlen der sog. Genesenen ein Witz, der zu nichts beiträgt, als zur Verharmlosung von Sars-Cov-2!

Die Verharmlosung dieser schweren Krankheit und die Sorglosigkeit sind übel!!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.719
Punkte Reaktionen
20.626
Punkte
54.820
Geschlecht
echten Kommunismus gibts auch nur in Studenten WGs, aber oft nur maximal ein halbes Jahr lang, bis der Erste schnallt, dass immer nur er den Jogurt in den Kühlschrank stellt und die Anderen ihn ständig wegessen, und bis klar wird, dass schon so ziemlich jeder in der WG die eigene Freundin gebumst hat ...

... dann hört das mit dem Kommunismus in aller Regel wieder auf

Du scheinst es verstanden zu haben, Kommunismus scheitert am Egoismus des Menschen und darum sind alle Versuche bis jetzt gescheitert. Indem ich Machthaber austausche habe ich noch lange keinen Kommunismus.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn Du begreifen würdest was Kommunismus bedeutet würdest Du nicht so viel Schwachsinn schreiben, denn in China herrscht kein Kommunismus sondern Staatskapitalismus - das genaue Gegenteil vom Kommunismus.

Sagt mir ein EX-DDR-Gefangener. Ihr seid offensichtlich die Einzigen die niemals den Kommunismus verstanden habt. Kapiert es einfach, wir wollen die sozialistische Geisteskrankheit nicht hier haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du scheinst es verstanden zu haben, Kommunismus scheitert am Egoismus des Menschen ...
so ist es, und deswegen lassen alle, die unfallfrei bis 3 zählen können, diesen Mist, und alle Experimente damit, auch sein
also bereits Kinder, die was von einfacher Plausibilität verstehen

nur jedes Semester fangen ein paar Studenten WGs eben an, schlauer sein zu wollen, als der gesunde Menschenverstand
aber wie schon gesagt, recht weit kommen sie mit ihren Kommunismusversuchen in aller Regel nicht, aber es wird dabei recht schnell klar, warum Mühsiggänger wie du ihn favorisieren
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben