Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin aber nicht krank, dann würde ich nämlich zuhause bleiben, für den Fall habe ich mir nämlich den Keller mit Fressalien voll gestopft.

Zitat:
P3 Filter und Halbmaske
Diese Kombination darf bei Schadstoffkonzentrationen bis zum 30-fachen des Arbeitsplatzgrenzwertes (AGW) eingesetzt werden.

Sie schützen gegen gesundheitsschädliche und krebserzeugende Partikel auf Wasser- und Ölbasis sowie gegen radioaktive Partikel, luftgetragene biologische Arbeitsstoffe der Risikogruppe 2+3 und Enzyme.

Die Gesamtleckage (Undichtigkeit) beträgt maximal 2%, mindestens 99,95% der Schadstoffe werden aus der Luft gefiltert.

Typische Anwendungen sind beispielsweise der Umgang mit Schwermetallen, Hartholz, Bremsstaub, radioaktiven Stoffen, Krankheitserregern wie Viren, Bakterien und Pilzsporen sowie Edelstahlschweißen.

Quelle: https://www.moldex-europe.com/de/moldex-know-how/schutzstufen-partikelfilter

Kennst Du deinen CRP-Wert oder hast Du schon einen Corona-Test machen lassen? Nee! Ach, dann soll dich mal dein Bauchgefühl nicht trügen.

Wie gesagt: Nur ganz schräge Leute wollen mit den Tröpfchenfänger sich selber schützen. Alle anderen die Anderen.

Wer mit den Masken, die neben dir von [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] genutzt werden, unterwegs ist hat wohl mehr Schiss als Vaterlandsliebe in der Hose und glaubt - abgesehen von Volkmar - scheinbar selber nicht was er sagt. Gut, ein bisschen Bevölkerungsreduzierung, sei es drum bezüglich der Hinweise von Dr. Barccadi, nutzt jedem der überlebt. Schulz versteht dies allerdings nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Kennst Du deinen CRP-Wert oder hast Du schon einen Corona-Test machen lassen? Nee! Ach, dann soll dich mal dein Bauchgefühl nicht trügen.
Ne und solange derartige Tests nicht hundertprozentig sicher sind ist das auch kein Thema.
Wenn ich ne Grippe habe brauche ich auch keinen Test, das merke ich auch so.

Wie gesagt: Nur ganz schräge Leute wollen mit den Tröpfchenfänger sich selber schützen. Alle anderen die Anderen.

Also ich gehen mal davon aus das du mir mental nicht folgen konntest, das wäre dann Dummheit, dafür kannst du nichts, keiner macht sich selbst, - für den Fall das du mir nicht folgen wolltest wäre es Ignoranz, aber auch das ist dein Problem.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Hartholzpartikel sind ihrer Größe halber sehr tief Lungen gängig und können da Entzündungen (Krebs) erzeugen und beim Edelstahlschweißen sind es die hoch giftigen Dämpfe die beim Abbrand von Chrom VI entstehen.

Danke , hatte ich so nicht auf dem Schirm .

Mein Bruder hat leider die A-karte , Lungenkrebs , nie geraucht aber jahrelang im Heizungs- Lüftungsbau mit Dämmstoffen gearbeitet , aber

für eine Rente fehlen ein paar Wochen , eben dt. Bürokratie !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
ich trage den Feutel nur dann, wenn andere Ärger bekommen könnten, wenn ich ihn nicht trage. Der Lappen ist, wie in vielen Studien bestätigt wurde, eine Keimschleuder ersten Ranges. Da mein Immunsystem relativ gut ist, ist mir das egal.
Allerdings ist der Lappen auch ein Intelligenztest, ob die Bevölkerung schon auf dem Niveau von Schlachtvieh ist. Wenn sie auf dem gewünschten Niveau angkommen ist, werden größere Geschütze zur Dezimierung aufgestellt. Die Gesetze und Änderungen der letzten Monate waren allesamt zur Reduktion der Bevölkerung, die ganzen sozialen Verwerfungen durch Corona eindeutig. Auch der ganze Genderquatsch ist dazu da.

...aber wenn ich meinen Aluhut trage bin ich VT :kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Danke , hatte ich so nicht auf dem Schirm .

Mein Bruder hat leider die A-karte , Lungenkrebs , nie geraucht aber jahrelang im Heizungs- Lüftungsbau mit Dämmstoffen gearbeitet , aber

für eine Rente fehlen ein paar Wochen , eben dt. Bürokratie !

Dämmstoffe, ein im Handwerk leider ein lange Zeit ignoriertes Problem, als Schreiner hab ich da auch mit zu tun gehabt, bin aber zum Glück noch fit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht

Aktuell und sehr gut zur Thematik passend...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ich trage den Feutel nur dann, wenn andere Ärger bekommen könnten, wenn ich ihn nicht trage. Der Lappen ist, wie in vielen Studien bestätigt wurde, eine Keimschleuder ersten Ranges. Da mein Immunsystem relativ gut ist, ist mir das egal.
Allerdings ist der Lappen auch ein Intelligenztest, ob die Bevölkerung schon auf dem Niveau von Schlachtvieh ist. Wenn sie auf dem gewünschten Niveau angkommen ist, werden größere Geschütze zur Dezimierung aufgestellt. Die Gesetze und Änderungen der letzten Monate waren allesamt zur Reduktion der Bevölkerung, die ganzen sozialen Verwerfungen durch Corona eindeutig. Auch der ganze Genderquatsch ist dazu da.

Man sollte tatsächlich in Burka zum Einkaufen gehen, um diesen Idioten nen Spiegel vor zu halten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ne und solange derartige Tests nicht hundertprozentig sicher sind ist das auch kein Thema.
Wenn ich ne Grippe habe brauche ich auch keinen Test, das merke ich auch so.
Corona soll doch viel milder sein als ein Grippe und da die Tests auch nicht funktionieren, abgesehen davon, dass Du noch keinen gemacht hast, kannst du nichts über deinen Gesundheitszustand wissen. Du weiß ja nicht einmal ob es überhaupt eine Pandemie gibt.

Also ich gehen mal davon aus das du mir mental nicht folgen konntest, das wäre dann Dummheit, dafür kannst du nichts, keiner macht sich selbst, - für den Fall das du mir nicht folgen wolltest wäre es Ignoranz, aber auch das ist dein Problem.
Warum? Etwa weil Du die Antwort nicht einordnen kannst?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Vor was hast Du denn Angst? Etwa, man würde dir deine Freiheitsrechte nehmen und mir meine geben?

Man, ist der Typ fertig.

Dem kannst du geistig nicht folgen. Guck dir andere Sachen an. Micky Maus zum Beispiel.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
...aber wenn ich meinen Aluhut trage bin ich VT :kopfkratz:

Der Begriff VT ist mittlerweile untauglich. Er wurde seinerzeit vom CIA erfunden um die Leute, welche nicht der offz Strory über den Kennedy-Mord glauben konnten zu diskreditieren. Aber wenn man sich ein wenig mit dem K-M beschäftigt, weiß man ziemlich schnell, dass die offz Story ein Märchen ist. Anschließend kann man nicht in den Zustand des Nichtwissens zurückkehren. Bei 9/11 haben sie das Gekasper dann noch mal probiert, aber es war zu durchsichtig. Es gibt für einen Staat gar kein Motiv gegen VTs vorzugehen, es sei denn, er ist vollkommen korrupt und befürchtet irgendwo aufzufliegen. Nur Diktaturen brauchen Affirmation. So einfach ist das. Ein funktionierender Staat kann sehr gut mit Kritik umgehen, mehr noch er weiß, dass er sie braucht. Da aber die Demenzmedien nur noch affirmieren, entstehen automatisch die anderen. Darum ist die staatliche Propaganda automatisch unwahrscheinlich und die Deppen, die sie mitjauchzen, wie die in der Igno, automatisch entlarvt. Man kann wache Menschen nicht dauerhaft belügen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Begriff VT ist mittlerweile untauglich. Er wurde seinerzeit vom CIA erfunden um die Leute, welche nicht der offz Strory über den Kennedy-Mord glauben konnten zu diskreditieren. Aber wenn man sich ein wenig mit dem K-M beschäftigt, weiß man ziemlich schnell, dass die offz Story ein Märchen ist. Anschließend kann man nicht in den Zustand des Nichtwissens zurückkehren. Bei 9/11 haben sie das Gekasper dann noch mal probiert, aber es war zu durchsichtig. Es gibt für einen Staat gar kein Motiv gegen VTs vorzugehen, es sei denn, er ist vollkommen korrupt und befürchtet irgendwo aufzufliegen. Nur Diktaturen brauchen Affirmation. So einfach ist das. Ein funktionierender Staat kann sehr gut mit Kritik umgehen, mehr noch er weiß, dass er sie braucht. Da aber die Demenzmedien nur noch affirmieren, entstehen automatisch die anderen. Darum ist die staatliche Propaganda automatisch unwahrscheinlich und die Deppen, die sie mitjauchzen, wie die in der Igno, automatisch entlarvt. Man kann wache Menschen nicht dauerhaft belügen.

Der Begriff "Verschwörungstheorie" findet sich im Englischen als "Conspiracy theory" schon 1909 in einem Artikel der American Historical Review.

https://en.wikipedia.org/wiki/Conspiracy_theory

Es ist immer wieder faszinierend, wie Du im Brustton der Überzeugung Unsinn verbreitest. Verschwörungsmythen, wie immer man sie genannt haben mag, sind viel älter als die von Dir so verhassten USA.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Begriff "Verschwörungstheorie" findet sich im Englischen als "Conspiracy theory" schon 1909 in einem Artikel der American Historical Review.

https://en.wikipedia.org/wiki/Conspiracy_theory

Es ist immer wieder faszinierend, wie Du im Brustton der Überzeugung Unsinn verbreitest. Verschwörungsmythen, wie immer man sie genannt haben mag, sind viel älter als die von Dir so verhassten USA.

Das waren aber sicherlich nicht immer Mythen sondern eher Verschwörungen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

Keine Ahnung aber davon gibt es bestimmt eine Menge. Eine Verschwörung ist doch nichts anderes als die Vereinbarung mehrerer Leute auf Teufel komm heraus ein Dingen zu ihrem Vorteil durch zu ziehen. Der Handel mit Fahrrädern im Umfeld der Polizei Sachsen war zum Beispiel so ein Dingen und es gibt mit Sicherheit noch deutlich schlimmeres. Oder zweifelst Du dies an?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Nein, im Gegenteil, denn ich finde, wie du weißt, gut, dass zum Beispiel nicht deine...
Terroranschlag in Moskau
Der IS ist nicht HAMAS. Russland hat gegen den IS in Syrien gekämpft. Offene...
Die Umwelt-Lügner
Oben