Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Himmel, steig ins Auto und leg den Gurt an ... oder lass ihn weg, wenn das Anlegen des Gurtes einer Folter im Rahmen von amnesty international gleichkommt ... und fahr ohne Gurt, aber mit gezogenem Schwert und als Held der Nation einfach gegen den nächsten Baum.
... aber muss man deswegen mit seinen epischen Heldentaten seitenweise ein ganzes Forum langweilen ??!
Ich kann nichts dafür, dass du anders tickst.
Zur Klarstellung: Der Gurt im Auto macht Sinn, dein Mundlappen nicht. Der ist nur Ausdruck von Dummheit und Zeichen der Unterwerfung unter das ebenfalls dumme Merkel-Regime.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... na zum Glück haben wir ja jetzt dich Erwachungsmessias
dann kann ja nix mehr schief gehen ...
Du hast keine Ahnung, was unter dem Regime einer derart bekloppten Frau, wie Merkel es ist, noch alles schiefgehen kann ... und wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast keine Ahnung, was unter dem Regime einer derart bekloppten Frau, wie Merkel es ist, noch alles schiefgehen kann ... und wird.
... sorry, bist zu spät, hab gestern schon bei den Zeugen Jehovas unterschrieben ...
.
.
.
.
erwachet
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann nichts dafür, dass du anders tickst.
Zur Klarstellung: Der Gurt im Auto macht Sinn, dein Mundlappen nicht. Der ist nur Ausdruck von Dummheit und Zeichen der Unterwerfung unter das ebenfalls dumme Merkel-Regime.
man sollte einen neuen Ordre de Merit einführen, für die ganzen heldenhaften Maskenverweigerer ...
... von eurer sozialungehorsamen Tapferkeit wird man noch in 1000 Jahren an den Lagernfeuern erzählen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich kann nichts dafür, dass du anders tickst.
Zur Klarstellung: Der Gurt im Auto macht Sinn, dein Mundlappen nicht. Der ist nur Ausdruck von Dummheit und Zeichen der Unterwerfung unter das ebenfalls dumme Merkel-Regime.

Na klar, lieber ein paar Tausend Tote wie in Schweden, den USA oder Brasilien. Fällt unter Kollateralschaden, regt die Typen wie Trump oder Bolsonaro nicht weiter auf. Und solche Marsmännchen wie du sind sowieso immun, nicht?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Na klar, lieber ein paar Tausend Tote wie in Schweden, den USA oder Brasilien. Fällt unter Kollateralschaden, regt die Typen wie Trump oder Bolsonaro nicht weiter auf. Und solche Marsmännchen wie du sind sowieso immun, nicht?

"Wem" und "Was" die "tausenden Toten" geschuldet sind, ist entscheidend.....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Na klar, lieber ein paar Tausend Tote wie in Schweden, den USA oder Brasilien. Fällt unter Kollateralschaden, regt die Typen wie Trump oder Bolsonaro nicht weiter auf. Und solche Marsmännchen wie du sind sowieso immun, nicht?

... manche brauchen sich deshalb auch im Auto nicht anzuschnallen, weil sie gegen Verletzungen immun sind und außerdem Unfälle stets Sache der anderen Verkehrsteilnehmer sind. Sollte dennoch einmal dabei etwas schief gehen, so steht später auf ihrem Grabstein: „Er hatte aber Vorfahrt!“
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Klarstellung also wohl nur für dich, denn:
Erstens ist mir das voll und auch längst bewusst,
und zweitens: Danke!
Und drittens: Ich werde mich niemals einer Mehrheit anschließen, nur weil sie eine Mehrheit ist.

Das betrachte ich recht differenziert, die Mehrheit wird niemals von einem Hochhaus springen, sich vor einen Zug werfen oder als Geisterfahrer in Erscheinung treten. Ganz unbewusst gehöre ich auch zu dieser Mehrheit, nach Deinem Verständnis müsste ich mich ja allein deswegen anders verhalten. Werde ich aber nicht!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Damit steht und fällt alles. Aber hast du Hoffnung, jemals zu erfahren, was
wirklich gerade passiert ?
... kann ich dir sagen, wenns dich gar so brennend interessiert

sitz aufm Thron und pfeif mir Rock Antenne bei gefühlten 110 dB rein
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
für mich nicht wirklich °^
Ich weiß natürlich, daß 99,9% indoktriniert, belogen, gegaslightet und geframed werden/wurden, nur, das ist uns doch auch passiert! Mir schon länger als Dir.;) Und... wir haben uns doch auch freigeschwommen! Warum sind wir denn Ausnahmen? Ich bin kein Genie und übergroßer Gehirnakrobat.*LOL* Bei Dir bin ich mir nicht sicher.;)

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]


"Netzfund":

Hammermeldung aus dem Ärzteblatt:
Forschern ist es gelungen, mehr als 250 Antikörper aus dem Blut von Menschen zu isolieren, die bereits Covid-19 durchgemacht haben. Damit könnte man ein sicheres Medikament entwickeln, das Impfstoffe überflüssig macht.
Aber jetzt kommt's: "Interessanterweise konnten die Wissenschaftler ähnliche Antikörper in Blutspenden nachweisen, die aus der Zeit vor der Pandemie stammen.
Sie könnten nach Infektionen mit einer Reihe anderer Coronaviren entstanden sein, die seit längerem existieren, beim Menschen aber in der Regel nur leichte Infektionen auslösen."
- Das heißt nichts anderes, als dass es sich eben doch nicht um ein völlig neuartiges Virus handelt, und dass das menschliche Immunsystem sehr wohl in der Lage ist damit umzugehen.
Hab Dank für die Info! Kommt natürlich nicht überraschend.;)
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...T9OVnA4y3ucR1UTLiyxQIxJyYAliLokjS1fuiZnBKIWAI
SARS-CoV-2: Rekonvaleszente haben hochpotente neutralisierende Antikörper
Mittwoch, 8. Juli 2020


was dann auch wieder "für" die Theorie eines im Laber Biologischer Kriegsführung kreirten Virus spricht.....
Weil er Antikörper verursacht? Vasteh ick nich::confused:
Damit steht und fällt alles. Aber hast du Hoffnung, jemals zu erfahren, was
wirklich gerade passiert ?
Alles deutet auf einen Systemwechsel hin. Sprich, NWO im Sinn der "Auserwählten". Und natürlich ein geldreset. Ohne Grund wird nicht vom Verbot des Bargeldes geredet. Es geht um verschärfte Überwchung jedes Einzelnen. S, Corona App, u.a.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Damit steht und fällt alles. Aber hast du Hoffnung, jemals zu erfahren, was
wirklich gerade passiert
?

Eher das genaue Gegenteil,
denn bislang hegte ich die Hoffnung nicht betroffen zu sein.
Beziehungsweise, das die Entwicklung erst nach meiner Zeit an Fahrt gewinnt °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß natürlich, daß 99,9% indoktriniert, belogen, gegaslightet und geframed werden/wurden, nur, das ist uns doch auch passiert! Mir schon länger als Dir.;) Und... wir haben uns doch auch freigeschwommen! Warum sind wir denn Ausnahmen? Ich bin kein Genie und übergroßer Gehirnakrobat.*LOL* Bei Dir bin ich mir nicht sicher.;)

Hab Dank für die Info! Kommt natürlich nicht überraschend.;)
Weil er Antikörper verursacht? Vasteh ick nich::confused:
Alles deutet auf einen Systemwechsel hin. Sprich, NWO im Sinn der "Auserwählten". Und natürlich ein geldreset. Ohne Grund wird nicht vom Verbot des Bargeldes geredet. Es geht um verschärfte Überwchung jedes Einzelnen. S, Corona App, u.a.

Nein, nicht wegen der AntiKörper...aber diese weisen nach, das dieser Virus schon länger unterwegs ist,
als das es der Massenausbruch in China erklären soll °^

Ferner scheint es in der Tat so, das dieser Virus "rassistisch" geprägt ist und einige Ethnien "bevorzugt".

Beispiel:

https://www.tagesspiegel.de/politik...en-usa-so-stark-gefaehrdet-sind/25730872.html
Afroamerikaner haben offenbar ein erhöhtes Risiko, an Covid-19 zu erkranken.

natürlich im Artikel abgemildert und "politisch korrekter" formuliert
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben