Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht

Diese Aufforderung des WHO Nothilfedirektors X, geht deswegen daneben, weil viele - wie bereits X-mal ausgeführt - infiziert sein können, obwohl sie selbst gar nichts davon verspüren. In diesem Fall kann der verdammte Mundknebel, andere Personen davor schützen von dieser Person infiziert zu werden.

Ja, ich weiß natürlich, dass es absolut sinnlos ist, darauf hinzuweisen und dass es zumeist auch nur eine Menge Unflat nach sich zieht, wenn man hier diese Position vertritt. :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig - und von der üblen Sorte, die die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] früher wegen ausnahmslos Nichteinhaltung der Forenregeln zügig aussortiert hat.
Sie wird eben kulanter.;)
Okeh!
Ja. Das sind oft reaktivierte Vorrats-Accounts. Vielleicht ist er auch gerade woanders rausgeflogen.
Aha!

Kennen leider sehr wenige. Hab gerade das Video-Statement von "corona-ausschuss.de" gesehen. Bin gespannt. Dr. Reiner Füllmich startete mit einem guten Überblick und wies (er kennt Wodarg) im Gegensatz zu den anderen auf die Gen-Impfung hin. Das so ein Szenario überhaupt stattfinden muss, zeigt, wo wir politisch gelandet sind.
Ich gebe der Bewegung keine lange Zukunft! Je massiver Du gegen das System vorgehst, desto massiver reagiert es oder eben ga nich und schweigt es tot!
Die Pandemie-Definition wurde geändert, im Sinne der Pharma-Industrie. Da stellen sich für manchen Arzt und auch für mich Fragen der Ethik. Krankheit als Geschäftsmodell.:nono: Der Mensch scheint zu gierig, dass er das nicht mehr als ausnutzt, also missbraucht.
DER Mensch macht schon mal ga nix. Es sind die Führer der Menschen, die bestimmte Dinge "einbauen". Der Normalo ist nicht gierich. Die Führung schon.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weil der Merkelstaat sich mit den Schulmedizinern verbrüdert hat.

Für beide Seiten ein gutes Geschäft.

LG
Debitist

Schulmedizin: Wie kann man nur wissenschafltichen und evidenzvbasierten Methoden vertrauen! Schamanismus ist da doch viel viel besser, gell? Oder keltisch rumtanzen? Oder ist doch jamaicanischen Rum saufen die beste Medizin?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

auch nicht weniger Erwähnenswert:


https://www.rubikon.news/artikel/di...2eC5T9m_uLdLGafRavaSfwt9vS9Bsjh-RZP8e7lpo-yOc
Die Verschwörungs-Leugner
In der hitzigen Corona-Debatte drohen Sachinteresse und respektvoller Umgang vollends verloren zu gehen.

„Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung freigesprochen, dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich Gewissen hat, einen Arzt, der für mich die Diät beurteilt und so weiter, so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen. Ich habe nicht nötig zu denken, wenn ich nur bezahlen kann; andere werden das verdrießliche Geschäft schon für mich übernehmen“
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schulmedizin: Wie kann man nur wissenschafltichen und evidenzvbasierten Methoden vertrauen! Schamanismus ist da doch viel viel besser, gell? Oder keltisch rumtanzen? Oder ist doch jamaicanischen Rum saufen die beste Medizin?

Ich stehe mehr auf Hand auflegen und dem Probanden gut zureden !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie wahr! Ich frage mich allerdings, weshalb eine Mehrheit (sogar hier in diesem Thema) für den Gesichtslappen stimmt!
Es kann eigentlich nur eine Antwort geben:
Die Mehrheit ist verblödet, ihr darf man niemals irgendeine Entscheidungskompetenz zubilligen!

Etwas zur Klarstellung, Du bist keinesfalls die Mehrheit !
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auch nicht weniger erwähnenswert:


https://www.rubikon.news/artikel/di...2ec5t9m_uldlgafravasfwt9vs9bsjh-rzp8e7lpo-yoc
die verschwörungs-leugner
in der hitzigen corona-debatte drohen sachinteresse und respektvoller umgang vollends verloren zu gehen.

„faulheit und feigheit sind die ursachen, warum ein so großer teil der menschen, nachdem sie die natur längst von fremder leitung freigesprochen, dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird, sich zu deren vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein buch, das für mich verstand hat, einen seelsorger, der für mich gewissen hat, einen arzt, der für mich die diät beurteilt und so weiter, so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen. Ich habe nicht nötig zu denken, wenn ich nur bezahlen kann; andere werden das verdrießliche geschäft schon für mich übernehmen“
Total richtich!

Sehr gute Abhandlung! Ich kann überhaupt nicht verstehen, daß mein Empfinden der augenblicklichen Situation von den meisten meiner Lndsleutz exakt um 180° gedreht ist. Es gibt genügend belastbare Beweise für eine Coronalüge. Allein eben die nicht vorhandene Übersterblichkeit und der überaus krasse Gegensatz zur Grippewelle 2017/18. Daß das die Mehrheit nicht mitschneidet, ist für mich ein unaufklärbares Rätsel!:confused:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Weshalb tust du das?
Ich kann mich der Verblödung der Massen nicht anschließen.
Ein Beispiel von heute früh:
Im Bäckerladen, die meisten der Kunden kennen sich. Alles Männer.
Zuerst fordert mich ein Nachbar auf, den Sicherheitsabstand einzuhalten.
Ich sage ihm, ich lasse mir nicht vorschreiben, wohin ich mich stelle.
Dann kommt eine Nachbarin rein und bindet sich den Mundlappen um.
Ich frage sie, weshalb sie das tut. Sie sagt, sie will niemanden anstecken.
Ich frage sie, ob sie krank ist. Sie antwortet: Nein
Ich frage sie, weshalb sie dann Sorge hat, jemanden anzustecken.

Was das zeigt, mag jeder selber erkennen. Oder auch nicht.
Ich mach den Schei... jedenfalls nicht mit. Habe auch ein Attest wegen Lungenkrankheit (nicht ansteckend).
Inzwischen hörte ich, dass dieser verblödete Politiker Lauterbach fordert, diese Atteste nicht mehr anzuerkennen.

Ich bin von faschistoiden Idioten eingekreist, und zuerst sind es natürlich die Politiker, weil diese diese idiotischen Vorschriften erlassen.


Dein Posting erinnert mich stark an den Geisterfahrer, dem Hunderte Fahrzeuge entgegen kommen und der sich einbildet, die anderen seien die Geisterfahrer, nur nicht er selber !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Total richtich!

Sehr gute Abhandlung! Ich kann überhaupt nicht verstehen, daß mein Empfinden der augenblicklichen Situation von den meisten meiner Lndsleutz exakt um 180° gedreht ist. Es gibt genügend belastbare Beweise für eine Coronalüge. Allein eben die nicht vorhandene Übersterblichkeit und der überaus krasse Gegensatz zur Grippewelle 2017/18. Daß das die Mehrheit nicht mitschneidet, ist für mich ein unaufklärbares Rätsel!:confused:

für mich nicht wirklich °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]


"Netzfund":

Hammermeldung aus dem Ärzteblatt:
Forschern ist es gelungen, mehr als 250 Antikörper aus dem Blut von Menschen zu isolieren, die bereits Covid-19 durchgemacht haben. Damit könnte man ein sicheres Medikament entwickeln, das Impfstoffe überflüssig macht.
Aber jetzt kommt's: "Interessanterweise konnten die Wissenschaftler ähnliche Antikörper in Blutspenden nachweisen, die aus der Zeit vor der Pandemie stammen.
Sie könnten nach Infektionen mit einer Reihe anderer Coronaviren entstanden sein, die seit längerem existieren, beim Menschen aber in der Regel nur leichte Infektionen auslösen."
- Das heißt nichts anderes, als dass es sich eben doch nicht um ein völlig neuartiges Virus handelt, und dass das menschliche Immunsystem sehr wohl in der Lage ist damit umzugehen.




https://www.aerzteblatt.de/nachrich...T9OVnA4y3ucR1UTLiyxQIxJyYAliLokjS1fuiZnBKIWAI
SARS-CoV-2: Rekonvaleszente haben hochpotente neutralisierende Antikörper
Mittwoch, 8. Juli 2020


was dann auch wieder "für" die Theorie eines im Laber Biologischer Kriegsführung kreirten Virus spricht.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Aufforderung des WHO Nothilfedirektors X, geht deswegen daneben, weil viele - wie bereits X-mal ausgeführt - infiziert sein können, obwohl sie selbst gar nichts davon verspüren. In diesem Fall kann der verdammte Mundknebel, andere Personen davor schützen von dieser Person infiziert zu werden.

Ja, ich weiß natürlich, dass es absolut sinnlos ist, darauf hinzuweisen und dass es zumeist auch nur eine Menge Unflat nach sich zieht, wenn man hier diese Position vertritt. :happy:
du hast dein Gehirn an der Garderobe abgegeben, kannst nicht selbständig denken, fang doch endlich mal an dein eigenes Hirn zu benutzen, bist lügenmedieninfiltriert und außerdem ... ein Speichellecker der großen Vorsitzenden Angela Merkel ... bla bla bla bla bla bla bla
:)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weshalb tust du das?
Ich kann mich der Verblödung der Massen nicht anschließen.
Ein Beispiel von heute früh:
Im Bäckerladen, die meisten der Kunden kennen sich. Alles Männer.
Zuerst fordert mich ein Nachbar auf, den Sicherheitsabstand einzuhalten.
Ich sage ihm, ich lasse mir nicht vorschreiben, wohin ich mich stelle.
Dann kommt eine Nachbarin rein und bindet sich den Mundlappen um.
Ich frage sie, weshalb sie das tut. Sie sagt, sie will niemanden anstecken.
Ich frage sie, ob sie krank ist. Sie antwortet: Nein
Ich frage sie, weshalb sie dann Sorge hat, jemanden anzustecken.

Was das zeigt, mag jeder selber erkennen. Oder auch nicht.
Ich mach den Schei... jedenfalls nicht mit. Habe auch ein Attest wegen Lungenkrankheit (nicht ansteckend).
Inzwischen hörte ich, dass dieser verblödete Politiker Lauterbach fordert, diese Atteste nicht mehr anzuerkennen.

Ich bin von faschistoiden Idioten eingekreist, und zuerst sind es natürlich die Politiker, weil diese diese idiotischen Vorschriften erlassen.
... deine heldenhafte Zivilcourage ist einfach nur beeindruckend, du wirst bestimmt der Superstar deiner Hood
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Götter amüsieren sich über uns einfache Menschen. Sportsgeist, das sind einfach die Supermänner! 80, aber fit wie Mitte 20, sozial engagiert, liebevolle Eltern und Opas, IQ jenseits der 130, Millionär oder Großverdiener oder beides, da können wir nicht miothalten.
außer, dass ich noch keine 80 bin, stimmt alles
;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Etwas zur Klarstellung, Du bist keinesfalls die Mehrheit !
Klarstellung also wohl nur für dich, denn:
Erstens ist mir das voll und auch längst bewusst,
und zweitens: Danke!
Und drittens: Ich werde mich niemals einer Mehrheit anschließen, nur weil sie eine Mehrheit ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also wenn in diesem Land was Schwachsinn ist, dann ist es die Sucht, sich und andere mit dem Gesichtslappen schützen zu wollen.
Es ist inzwischen wohl sicher, dass ein solcher Schutz nicht vorhanden ist, also nichts nützt, sondern nur das Volk belästigt.

Wer sich davon nicht belästigt fühlt, ist selber schuld.

Man schaue sich mal diesen Talk im Hangar7 an, da wird diese Sache ausführlich von mehreren Seten besprochen.
Bemerkenswert ist, dass der Regierungsvertreter die Lappengegnerin ständig auffordert zu sagen, was denn ihre Gegenvorschläge dazu wären.
Abgesehn davon, dass diese Fraue keine Gegenvorschläge machen muss, zeigt das aber, dass die Vorschriften nur Ausdruck davon sind, dass die Regierung selber keine weiteren Ideen hat.

https://www.servustv.com/videos/aa-23wpn36r51w12/

Das Ganze ist also nur Symbolpolitik, stellt aber in keiner Weise irgendeinen Schutz gegen ein solches Virus dar.
Darüber sollte man mal nachdenken.

Und übrigens sind es die VTler von der Lappenfront, die nicht an offenen Diskussionen interessiert sind. Das wird dadurch schon mal bewiesen, dass sie keine Gegenstimmen (etwa die von Prof. Dr. Bhakdi u.v.a.) unterdrücken statt darüber offen zu diskutieren.
Himmel, steig ins Auto und leg den Gurt an ... oder lass ihn weg, wenn das Anlegen des Gurtes einer Folter im Rahmen von amnesty international gleichkommt ... und fahr ohne Gurt, aber mit gezogenem Schwert und als Held der Nation einfach gegen den nächsten Baum.

... aber muss man deswegen mit seinen epischen Heldentaten seitenweise ein ganzes Forum langweilen ??!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Denkt ihr echt, die AfD hat fertig? Nein. Totgesagte leben länger. Was kommt dann...
Putins Kriegserklaerung?
Die einzige "demokratische Mehrheit" hat in Deutschland "Wir sind das Volk" - die AfD...
Die Umwelt-Lügner
Oben