Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, definitiv. Ein genetischer viraler Vektor-Impfstoff.

"...Bei 46% kam es zum Verlust von weißen Blutkörperchen..." (Schwächung der Immunabwehr)

Mit dieser katastrophalen Nebenwirkung erhält der Impfstoff die Zulassung für die 3. Phase und Lauterbach/SPD brüllt "...sehr vielversprechend...eine Meisterleistung der Uni"???

Sehr vielversprechend? Für wen?

An solchen Abläufen erkennt man, dass es den Politikern nie um Gesundheit ging, denn über die Nebenwirkung ist nicht nur Lauterbach unterrichtet.

Und Europa, einschließlich Deutschland, hat in 400 Millionen Dosen dieses Impfstoffes investiert...

Wenn wir solche Leute wie Clemens Arvay nicht hätten, wüssten wir nichts darüber.

Und jetzt kommt Drosten wie die WHO daher und meint, die Maske müssten wir auch nach der Impfung tragen. Das ist dann jetzt der 4. Vertrauensbruch von Merkel in Folge nur zum Thema Maske und Abstand:

https://www.dw.com/de/drosten-interview-corona/a-54969689?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

der wahnsinn in tüten sagt man doch so schön, aber dann auf russlands impfstoff schimpfen, die machen selbst nix anderes :nono:
wozu dann impfen ?

wie war das noch
wenn die maske schützt, wozu der abstand. wenn der abstand schützt, wozu die maske. wenn beides schützt, wozu dann impfen :kopfkratz::coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
denkste °^

les mal da weiter und dann schreibe was auffällt.

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/Tuberkulose/FAQ01.html
Jetzt bin ich baff! Abär... das relativiert sich, wenn ich daran denke, daß Impfungen eh nicht immunisieren.;)
Ich kann mich "pötzlich" erinnern, daß ich gegen TBC geimpft werden sollte. Mein damaliger Hausarzt selich in HH riet mir aber davon ab, weil... die Nebenwirkungen schlimmer als TBC sein könnten. Seine Worte!

Also in der BRD nicht zugelassen, aber durch Impfstoff aus dem Ausland möglich, aber keine Haftung bei Nebenwirkungen. Sehr "gelungen"!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt bin ich baff! Abär... das relativiert sich, wenn ich daran denke, daß Impfungen eh nicht immunisieren.;)
Ich kann mich "pötzlich" erinnern, daß ich gegen TBC geimpft werden sollte. Mein damaliger Hausarzt selich in HH riet mir aber davon ab, weil... die Nebenwirkungen schlimmer als TBC sein könnten. Seine Worte!

Also in der BRD nicht zugelassen, aber durch Impfstoff aus dem Ausland möglich, aber keine Haftung bei Nebenwirkungen. Sehr "gelungen"!:mad:

etwaige Parallelen zum geplanten Co19 Impfstoff erkennbar ? °^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Problem ist, dass viele reden bevor sie denken. Insofern hat die Maske auch Vorteile. Es wird weniger geredet und man muss die hässlichen Visagen weniger anschauen.

BG, New York

ja eines der ziele warum die masken getragen werden sollen, der austausch in der bevölkerung soll reduziert werden, nicht das noch mehr leuten auffällt wie schwachsinnig dieser ganze scheiß ist :(

Es gibt keine Pandemie !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auch viel wahrheit drin, das wollen die aber nicht wissen :happy:
Wie häufich in Gesprächen über die Coronalüge ich das schon gehört habe: "Das will ich nicht hören/wissen!" Lemminge, grantige!:mad:
etwaige Parallelen zum geplanten Co19 Impfstoff erkennbar ? °^
Das drängt sich ja förmlich auf! Ich bin absolut sicher, daß die Stoffe in ALLEN Impfstoffen Gift sind und dem Körper schaden. S, Quecksilber, Alu und Barium! Das sind Stoffe, die in meinem Körper nix zu suchen haben.:mad:

In meinem Körper akzeptiere ich nur die Gifte Nikotin und
Alkohol! Und das natürlich(!) nur in sehr geringen Mengen ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Umgekehrt, Sauerstoff im Blut. Dies ist aber nicht nur bei Masken eine Frage, sondern bei vielen anderen Sachen eben auch. Man muss die Maske ja nicht den ganzen Tag anhaben, sondern nur wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann. Wir reden da von Minuten.

BG, New York

Ich würde das an deiner Stelle nicht verharmlosen denn wenn deine Birne zu wenig Sauerstoff kriegt, wird es brenzlig und genau dasselbe trifft auch für deine Pumpe zu und von wenigen Minuten kann auch nicht die Rede sein, auch nicht beim Einkaufen und schlussendlich geht es auch nicht nur um dich, sondern auch um die Menschen die beruflich den ganzen Tag mit dem Maulkorb rum rennen müssen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Kurve flachte vor dem Lockdown ab, weil die Leute die Bilder von Italien gesehen haben. Dies hat die nötige Vorsicht ausgelöst und prompt sind dann die Zahlen zurück.
Bei der Hygiene der Masken kann man sich schon fragen. Da werden Einwegmasken gar nicht getauscht oder gewaschen. Klar gibt es da Bakterien. Das hat aber nichts mit den Masken zu tun, sondern wegen dem Verhalten gewisser Leute.
Ja, Dummkopf. die Waffen in Privathand und die vielen Toten durch die Waffen so vieler US-Amis haben auch nichts mit den Waffen zu tun, sondern nur mit dem Verhalten der Leute...

Trottel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Beeindruckend, die Dummheit und die Angst der Leute:

Wollte grade im Geschäft ein Eis aus der Truhe nehmen, da riß der bemundlappte Mann seine Frau von der Truhe und sprang von mir weg.
Meine Frage: Haben Sie Angst vor mir?
Antwort: Ja! weil ich keine Maske umhabe! Also ich, nicht der Mann und seine Frau.

Das Ergebnis der Angstpolitik der Regierung und ihrer Medien!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--


Corona frisst ihre eigenen Erfinder!

:haha::haha::haha::haha:
:happy:
Das nächste Opfer seiner eigenen Politik ist Altmeier. Auch er muss jetzt in seine eigene Quarantäne, weil einer der Umgebenden vom Drosten-Test angeblich als "Infizierter" festgestellt worden ist!

Ich wünsche all diesen Irren einen guten und möglichst sehr langen Aufenthalt!
Möge dieser so lange dauern, bis sie endlich vernünftig werden!
Denn wie sagte doch Söder? Wir müssen die Vernünftigen vor den Unvernünftigen schützen!

"Bundesaußenminister Heiko Maas und Wirtschaftsminister Peter Altmaier haben sich nach möglichen Kontakten mit Corona-Infizierten vorsorglich in häusliche Quarantäne begeben. Anlass bei Maas (SPD) war die Corona-Infektion eines seiner Personenschützer, während ein beim Handelsministerrat anwesender Mitarbeiter eines EU-Ministers, der positiv auf Corona getestet wurde, für Altmaiers (CDU) Auszeit sorgte.
Ein erster Test bei Maas auf eine Covid-19-Erkrankung sei am Mittwoch aber negativ ausgefallen, teilte das Auswärtige Amt mit. Es werde nun geklärt, ob weitere Personen betroffen und welche Maßnahmen gegebenenfalls zu ergreifen seien."

Nur ein gut gemeinter Rat:
Am besten, das gesamte Bundes- und auch das bayrische Kabinett begibt sich ab sofort in Dauerquarantäne!
Das kann dem Volk und dem Land nur guttun!


 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.477
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht
Das nächste Opfer seiner eigenen Politik ist Altmeier. Auch er muss jetzt in seine eigene Quarantäne, weil einer der Umgebenden vom Drosten-Test angeblich als "Infizierter" festgestellt worden ist!

Ich wünsche all diesen Irren einen guten und möglichst sehr langen Aufenthalt!
Möge dieser so lange dauern, bis sie endlich vernünftig werden!
Denn wie sagte doch Söder? Wir müssen die Vernünftigen vor den Unvernünftigen schützen!

"Bundesaußenminister Heiko Maas und Wirtschaftsminister Peter Altmaier haben sich nach möglichen Kontakten mit Corona-Infizierten vorsorglich in häusliche Quarantäne begeben. Anlass bei Maas (SPD) war die Corona-Infektion eines seiner Personenschützer, während ein beim Handelsministerrat anwesender Mitarbeiter eines EU-Ministers, der positiv auf Corona getestet wurde, für Altmaiers (CDU) Auszeit sorgte.
Ein erster Test bei Maas auf eine Covid-19-Erkrankung sei am Mittwoch aber negativ ausgefallen, teilte das Auswärtige Amt mit. Es werde nun geklärt, ob weitere Personen betroffen und welche Maßnahmen gegebenenfalls zu ergreifen seien."

Nur ein gut gemeinter Rat:
Am besten, das gesamte Bundes- und auch das bayrische Kabinett begibt sich ab sofort in Dauerquarantäne!
Das kann dem Volk und dem Land nur guttun!




Am besten alle in die Geschlossene!
:happy::happy::happy:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
BODYGUARD HAT CORONA: Außenminister Heiko Maas muss in Quarantäne




Alles natürlich immer ohne Maske, nur wenn eine Kamera in Sicht ist, eventuell. Bubi war beim Stylisten, kann er ja nicht durch eine Maske ruinieren.:nono:


Die Augen hängen abwärts und es scheint sich das Marionettengesicht zu bilden *LOL*

Mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
BODYGUARD HAT CORONA: Außenminister Heiko Maas muss in Quarantäne...

Mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen.
Auch du hast den Schwindel nicht als Schwindel erkannt. Dein Video suggeriert genau das, was die Regierung will:
Bodyguard hat Corona....

Nein, hat er eben nicht, sondern der unzuverlässige und als Diagnose nicht zugelassene Drostentest hat das als Ergebnis ausgesagt.

Nur wer auch die Krankheitszeichen (Symptome) einer Virusgrippe (denn mehr ist es im Grunde nicht) hat, wer krank ist, der hat eine solche Krankheit.

So beschwindeln sie ein ganzes Volk, die allermeisten - wie du auch - glauben es, und alle anderen machen mit.

Ich meine, ein Volk oder große Teile des tumben Volkes kann man durchaus beschwindeln, aber weshalb machen es die Staatsführer mit, was Merkel will?
Es muss noch einen anderen Grund haben. Angst alleine will ich nicht glauben. Geld? Erpressung? Bedrohung? Wie genau funktioniert das?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wetten, dass das #Gruene Gequatsche zum #Wahlrecht mit 16 aufhört!?
National Rape Day
Makabrer Scherz? Verspäteter 1. April? Oder liegt da was in der Luft in Deutschland...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben