Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.216
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber...nach Wolfgang L. Ist doch CO2 sowas von wichtig und jetzt sowas....da wird er aber garnich lustich sein...

Für die Vegetation. Bäume mögen das was du ausatmest. Andersherum generieren Bäume Sauerstoff.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mag ja sein, aber wenn einer Probleme mit Gefäßerkrankungen hat, der riskiert nen Herzkasper, denn die Maske reduziert den Sauerstoffgehalt im Blut deutlich, du atmest einfach bei jedem Atemzug immer wieder CO2 mit ein, das ist schwerer als Luft und du kannst es auch nicht komplett abatmen.
Mach doch mal nen 100 Meter Sprint mit Maske und einen ohne, - das wird ein ah-ha Erlebnis, - versprochen.

Er leidet zudem an Bluthochdruck.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Mag ja sein, aber wenn einer Probleme mit Gefäßerkrankungen hat, der riskiert nen Herzkasper, denn die Maske reduziert den Sauerstoffgehalt im Blut deutlich, du atmest einfach bei jedem Atemzug immer wieder CO2 mit ein, das ist schwerer als Luft und du kannst es auch nicht komplett abatmen.
Mach doch mal nen 100 Meter Sprint mit Maske und einen ohne, - das wird ein ah-ha Erlebnis, - versprochen.

Wenn ich bei mir durch den Supermarkt sprinte bekomme ich zwar die 100 m zusammen aber auch Ärger, selbst mit Maske.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Er leidet zudem an Bluthochdruck.

Bluthochdruck ist kein Leiden sondern Fake.
Heute wird mit viel Aufwand Blödsinn in die Welt gesetzt damit die Pharma Branche fette Gewinne macht.
Blutdruck = Alter plus 100, hat man früher gesagt, hat immer gepaßt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.216
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bluthochdruck ist kein Leiden sondern Fake.
Heute wird mit viel Aufwand Blödsinn in die Welt gesetzt damit die Pharma Branche fette Gewinne macht.
Blutdruck = Alter plus 100, hat man früher gesagt, hat immer gepaßt.

Er kommt, wenn er keine Medikamente nimmt, auf 200. Und seine Medikamente vergisst er öfter mal, vor allem, wenn er gesoffen hat. Ich gebe ihm keine Ratschläge mehr.

Bis jetzt haben ihn die Masken nicht umgebracht, obwohl er bei gutem Wetter jeden Tag zwei Stunden (hin und zurück) mit der Bahn an einen See zum Schwimmen fährt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Freund von mir ist Asthmatiker und hätte Anspruch auf ein Attest, aber er verzichtet freiwillig und trägt seine Masken ohne Probleme.

So geht es meinem älteren Bruder auch. Trotz seines Asthma zieht er immer brav die Maske auf wenn sie gefordert ist und hat weiter damit keine Probleme. Leute mit Attest sollten einfach zu Hause bleiben. Sie können dies mit dem Attest ja leicht begründen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.216
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
So geht es meinem älteren Bruder auch. Trotz seines Asthma zieht er immer brav die Maske auf wenn sie gefordert ist und hat weiter damit keine Probleme. Leute mit Attest sollten einfach zu Hause bleiben. Sie können dies mit dem Attest ja leicht begründen.

Irre. Ohne Worte. Wegen nichts und erkrankt die Maske über Mund und Nase. Am besten die Kinder auch noch vermasken. Die totale, devote Unterwerfung. Bis zum Tod. Der Wahnsinn....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Er kommt, wenn er keine Medikamente nimmt, auf 200. Und seine Medikamente vergisst er öfter mal, vor allem, wenn er gesoffen hat. Ich gebe ihm keine Ratschläge mehr.

Bis jetzt haben ihn die Masken nicht umgebracht, obwohl er bei gutem Wetter jeden Tag zwei Stunden (hin und zurück) mit der Bahn an einen See zum Schwimmen fährt.

Aber warum sollte jemand der eh schon gesundheitliche Probleme hat sich mit ner Maske die sowieso nix bringt zusätzlich belasten.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
In letzter Zeit sehe ich gerade hier bei mir, dass sich immer weniger daran halten den Lappen der Idiotie zu tragen. Man reagiert gereizt bis wütend, wenn die Verweigerer aufgefordert werden, den Lappen anzulegen. In unseren Nachbarländern lacht man über die bekloppten Deutschen, wieder einmal und wie so oft. Ich selbst trage ihn auch nicht, die Arbeiter in den Geschäften haben ihn auch abgelegt. In meinen Augen hat hier die Vernunft über die Merkeltrreuen Bücklingen gesiegt.

Nun meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?

Dem Maskenzwang entspricht eine perfide Logik..
Die Maulbinde demütigt und entwürdigt den Träger und raubt ihm sein Gesicht.
Damit zugleich sein Ich, seine Identität, sein Erkennungsmerkmal in der Gemeinschaft.
Sie perpetuiert die Angst vor der 'Ansteckung', also der angeblichen Gefährlichkeit
des Mitbürgers zum banalen Alltag und zur ordinären Gewohnheit. Außerdem
stellt sie jeden Bürger unter Generalverdacht einer Koronaträgerschaft.
Wer die Maulbinde ängstlich trägt hält sich für eine Gefahr
für den Mitmenschen als auch umgekehrt
sich von diesem bedroht., #
So gelingt der Unterwerfungsakt der Administration
und wird zur Degradation des Bürgers zum Untertanen.
Wer sich das willig gefallen lässt hat sich schon fahrlässig selber entmündigt
anstelle von spontanem Widerstand gegen die Usurpation seiner Bürgerrechte.
Denn dafür braucht es Zivil-Courage und die Bereitschaft eines Jeden
für sein Recht wie seine Souveränität zu kämpfen
dafür sich mutig und tapfer einzusetzen.
In dieser extrem gespannten Lage gegen eine amorphe Masse von Mitläufern
wird schon ein kleiner Widerstand zum Akt der trotzigen Selbstbehauptung
vor dem Zugriff der Obrigkeit,
Wer den Maskenzwang verweigert zeigt so
schon seine Immunität gegen die Massenverblödung.
An ihren Maulbinden sollt ihr sie erkennen..
Hier feiert die Unterwerfungslust betrübliche Urständ.
Der Maskenverweigerer beweist sich dagegen als Freigeist
Das ist der Geist der den Mann vom Mucker unterscheidet *!*
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Irre. Ohne Worte. Wegen nichts und erkrankt die Maske über Mund und Nase. Am besten die Kinder auch noch vermasken. Die totale, devote Unterwerfung. Bis zum Tod. Der Wahnsinn....

Magst Du mir bitte dein Gesülze mal übersetzen. So bekomme ich das wirre Zeug nicht auf die Reihe. Nur Verrückte sterben an den Masken.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Feinstaub ist gröber als Viren. Finde den Fehler.

Der Fehler besteht darin, dass Du glaubst nicht verstanden zu haben ich müsste Autos vor Corona schützen. Dies ist nicht der Fall und von daher ist der 100m-Sprint auf dem Parkplatz wie im Supermarkt völlig irrelevant.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.216
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Fehler besteht darin, dass Du glaubst nicht verstanden zu haben ich müsste Autos vor Corona schützen. Dies ist nicht der Fall und von daher ist der 100m-Sprint auf dem Parkplatz wie im Supermarkt völlig irrelevant.

Mach einfach den 100 Meter Sprint mit Maske und laber uns nicht voll. So einfach.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Mach einfach den 100 Meter Sprint mit Maske und laber uns nicht voll. So einfach.

Wer ist "uns"? Was soll ein entsprechender Sprint mit der Risikominimierung beim Einkaufen und ähnlich relevanten Situationen zu tun haben?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Sensationell "WHO" Rudert schnell zurück


"Bislang die beste Nachricht seitdem das Corona Virus ausgebrochen ist!"



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Warum wählt man die AFD?
Korrekt. Leider verstehen dies einfachere Gemüter nicht, obwohl die Praxis in der...
Die Umwelt-Lügner
Oben