Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Kohlendioxid aber nicht, richtig?

Deshalb sterben bei mehrstündigen Operationen so viele Ärzte und OP-Schwestern.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Danke! Schön, daß wir auf diesem Gebiet einer Meinung sind.*LOL* Der post über Deinem von dem Radterroristen zeihcht, wie wenich Durchblick er hat!

In 99,9% der Gebiete sind wir ählicher Meinung.

Hier zB auch:



Und wo die PHYSIK halt immer gewinnt,
da gewinnt sie immer,
weil sie sich nicht bescheißen lässt.

Das darfst du nicht mir anheften,
nur der Physik halt!
;)
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Kohlendioxid aber nicht, richtig?



Die ausgeatmete Luft enthält 17 % Sauerstoff, 78 % Stickstoff ,4% Kohlendioxyd,der Rest sind Edelgase,insofern ist das Gelaber hinsichtlich des wieder eingeatmeten Kohlendioxydes völliger Kokolores !!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Deshalb sterben bei mehrstündigen Operationen so viele Ärzte und OP-Schwestern.

Immerhin sagt Prof. Drosten in dem Video was wirklich hilft: Zu Hause bleiben, also nichts an gesellschaftlichem Leben, Handel und Produktion und gerade mal 2 m Abstand. Wahrscheinlich wollen die Leute, die negieren dass die Masken wenigstens den Verbreitungsradius der Aerosole und Tröpfchen einschränken einfach nur die Wirtschaft ruinieren, was sie gerne anderen in die Schuhe schieben wollen.

Im Vergleich zu Aerosolen mit 1 nm kommen mir nach der Nennung der Größe von Viren diese schon fast wie Tröpfchen vor. Aber so sind nun mal durchgeknallte Hamburger Rollerterroristen. Denen springen die Viren aus ihrem Nest und ab geht es. Von Risikominimierung hält der Erwähnte überhaupt nichts. Der und sein Kumpane wollen nur ganze Sachen aber auf keinen Fall nicht so wie von ihrem eigenen Zeugen angeführt, eher bestenfalls durch Ignoranz. Die beseitigt das Problem auf jeden Fall zu 100 %.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
An der Umfrage lässt sich leicht erkennen : Die Vernünftigen sind in der Überzahl.

Meine Familie und auch alle anderen Vernünftigen sagen danke! Danke, dass Ihr Vernünftigen mit geholfen habt, dass die exponentielle Ausbreitung des KPCh-Virus gestoppt wurde und dass kein Chaos ausgebrochen ist. Mit Euch werden wir jede Krise meistern.

Meine Familie und auch alle anderen Vernünftigen sagen danke! Danke, dass Ihr Vernünftigen mit geholfen habt, dass die exponentielle Ausbreitung des KPCh-Virus gestoppt wurde und dass kein Chaos ausgebrochen ist. Mit Euch werden wir jede Krise meistern.

Ich habe mir erlaubt, das auszudrucken und an die Wand zu hängen, um es nicht zu vergessen !

Denn das war das, was ich von Anfang an gewußt und gesagt habe!

Nach dem großen "CORONA-Hype" - was nur eine stark infektiöse Grippe war, und mit " den Infizierten " - über die Medien eine Panik erzeugt wurde,
und mit den manipulierten Todeszahlen - einfach denkende Menschen in Angst versetzt wurden -

Das sich diese Menschen bedanken werden für das, was nie eintreten konnte, was die Politik und Staaten verbreitet haben -

nur - um dem VOLK einzureden, um berechtigt - an die von ihnen jetzt zur Verfügung stehenden Milliarden an Euro zu kommen,
im Namen der Volksüberschuldung.

Nur um das ging es ! Anhang anzeigen 8621
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Immerhin sagt Prof. Drosten in dem Video was wirklich hilft: Zu Hause bleiben, also nichts an gesellschaftlichem Leben, Handel und Produktion und gerade mal 2 m Abstand. Wahrscheinlich wollen die Leute, die negieren dass die Masken wenigstens den Verbreitungsradius der Aerosole und Tröpfchen einschränken einfach nur die Wirtschaft ruinieren, was sie gerne anderen in die Schuhe schieben wollen.

Im Vergleich zu Aerosolen mit 1 nm kommen mir nach der Nennung der Größe von Viren diese schon fast wie Tröpfchen vor. Aber so sind nun mal durchgeknallte Hamburger Rollerterroristen. Denen springen die Viren aus ihrem Nest und ab geht es. Von Risikominimierung hält der Erwähnte überhaupt nichts. Der und sein Kumpane wollen nur ganze Sachen aber auf keinen Fall nicht so wie von ihrem eigenen Zeugen angeführt, eher bestenfalls durch Ignoranz. Die beseitigt das Problem auf jeden Fall zu 100 %.

Die Umfrage und die Diskussion zeigen, dass nicht alle bereit sind, für die Partei zu sterben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Qunitessenz, die du gezogen hast, war doch die, dass Robert Koch ein Betrüger und Verbrecher sei. und dass man es in die Welt hinausschreien müsse.

Nimm doch deinen Schnuller und schau dein Bildungsfernsehen an, das ist doch deine Welt ! :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Die ausgeatmete Luft enthält 17 % Sauerstoff, 78 % Stickstoff ,4% Kohlendioxyd,der Rest sind Edelgase,insofern ist das Gelaber hinsichtlich des wieder eingeatmeten Kohlendioxydes völliger Kokolores !!
Habe das Gelabere auch nie ernst genommen und wie wir feststellen konnten wollte er sich nicht mit seiner eigenen "Waffe" schlagen lassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.491
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Kohlendioxid aber nicht, richtig?

Das auch .Aber eben nicht so viel wie wenn du frei atmest. Deshalb atmest du mehr Kohlenmonoxid ein. Wenn du natürlich ein Baum bist, worauf deine Intelligenz schließen lässt, macht es dir nichts aus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei mir funzt Dr. Bengens iNet Attest wunnebar!;) Habe allerdings seit dem 13.05. erst einmal jemand anderen ohne Maske gesehen.

Da schau her: § 279 StGB, Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse!

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 279 Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse
Wer, um eine Behörde oder eine Versicherungsgesellschaft über seinen oder eines anderen Gesundheitszustand zu täuschen, von einem Zeugnis der in den §§ 277 und 278 bezeichneten Art Gebrauch macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Noch Fragen?

Brauchst also bloß nen fiesen Schupo erwischen der scheißt dich an und dann heißt es "bitte zahlen sie". :winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.491
Punkte
88.486
Geschlecht
Deshalb sterben bei mehrstündigen Operationen so viele Ärzte und OP-Schwestern.


Für Menschen mit Vorerkrankungen ist vermehrtes einatmen von minderwertiger Luft schädlich. Deshalb bekommen ja auch Menschen ärztlich attestiert, das sie keine Masken tragen brauchen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Das auch .Aber eben nicht so viel wie wenn du frei atmest. Deshalb atmest du mehr Kohlenmonoxid ein. Wenn du natürlich ein Baum bist, worauf deine Intelligenz schließen lässt, macht es dir nichts aus.

Du meinst die Tröpfchenfänger würden so quasi "bremsen"? Das entspricht der Erkenntnis, dass der Auswurf, dem diese klitze kleinen Viren anhaften natürlich auch "gebremst" wird und damit die Reichweite der durchdringenden Partikel reduziert wird. Wir haben also eine Risikominimierung die einiges Leben mehr ermöglicht.
Wollte Prof. Drosten nach dem Schnitt noch was wichtiges sagen oder warum kam ausgerechnet gleich nach dem "Stichwort" der Schnitt?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.491
Punkte
88.486
Geschlecht
Du meinst die Tröpfchenfänger würden so quasi "bremsen"? Das entspricht der Erkenntnis, dass der Auswurf, dem diese klitze kleinen Viren anhaften natürlich auch "gebremst" wird und damit die Reichweite der durchdringenden Partikel reduziert wird. Wir haben also eine Risikominimierung die einiges Leben mehr ermöglicht.
Wollte Prof. Drosten nach dem Schnitt noch was wichtiges sagen oder warum kam ausgerechnet gleich nach dem "Stichwort" der Schnitt?

Dazu kann ich nichts sagen, Herr Drosten gehört zu den Medizinern die ich nicht mehr ernst nehmen kann.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da schau her: § 279 StGB, Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse!

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 279 Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse
Wer, um eine Behörde oder eine Versicherungsgesellschaft über seinen oder eines anderen Gesundheitszustand zu täuschen, von einem Zeugnis der in den §§ 277 und 278 bezeichneten Art Gebrauch macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Noch Fragen?

Brauchst also bloß nen fiesen Schupo erwischen der scheißt dich an und dann heißt es "bitte zahlen sie". :winken:

Ein Freund von mir ist Asthmatiker und hätte Anspruch auf ein Attest, aber er verzichtet freiwillig und trägt seine Masken ohne Probleme.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Die ausgeatmete Luft enthält 17 % Sauerstoff, 78 % Stickstoff ,4% Kohlendioxyd,der Rest sind Edelgase,insofern ist das Gelaber hinsichtlich des wieder eingeatmeten Kohlendioxydes völliger Kokolores !!

Die Rechnung geht aber nicht auf!
Wenn du die Maske aufsetzt atmest du schon beim zweiten Atemzug 4% CO2 ein und weil du das nicht wieder komplett ausatmest hast du in kürzester Zeit immer mehr CO2 drin und deine eigenen Viren vermehren sich auch besser.

Du kannst das mit einem Pulsoximeter ganz leicht nachprüfen, dein Blutsauerstoffwert wird sofort sinken, probier es aus, ich hab das gemacht, ich habe nämlich so ein Messgerät.
Wenn ich die Maske abnehme und zwei drei mal die Lunge richtig leer atme damit das CO2 raus kommt, steigt der Sauerstoffwert sofort wieder an.
Also nix mit Kokolores.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Dazu kann ich nichts sagen, Herr Drosten gehört zu den Medizinern die ich nicht mehr ernst nehmen kann.

Dann warten wir ab was der Einsteller dazu sagt. Der bekommt ja sonst auch alles mit als wäre er ständig offline, was bei seinem Mitteilungsdrang zweifelhaft ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Freund von mir ist Asthmatiker und hätte Anspruch auf ein Attest, aber er verzichtet freiwillig und trägt seine Masken ohne Probleme.

Mag ja sein, aber wenn einer Probleme mit Gefäßerkrankungen hat, der riskiert nen Herzkasper, denn die Maske reduziert den Sauerstoffgehalt im Blut deutlich, du atmest einfach bei jedem Atemzug immer wieder CO2 mit ein, das ist schwerer als Luft und du kannst es auch nicht komplett abatmen.
Mach doch mal nen 100 Meter Sprint mit Maske und einen ohne, - das wird ein ah-ha Erlebnis, - versprochen.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mag ja sein, aber wenn einer Probleme mit Gefäßerkrankungen hat, der riskiert nen Herzkasper, denn die Maske reduziert den Sauerstoffgehalt im Blut deutlich, du atmest einfach bei jedem Atemzug immer wieder CO2 mit ein, das ist schwerer als Luft und du kannst es auch nicht komplett abatmen.
Mach doch mal nen 100 Meter Sprint mit Maske und einen ohne, - das wird ein ah-ha Erlebnis, - versprochen.

Aber...nach Wolfgang L. Ist doch CO2 sowas von wichtig und jetzt sowas....da wird er aber garnich lustich sein...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Du hast es immer noch nicht begriffen. Nicht mal ansatzweise. Bevor ich mich in...
Wie frei ist eine...
Meine Eltern erzählten mir, dass es seit Hitler bis 1989 (also rund 60 Jahre) Gegenden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben