Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
In letzter Zeit sehe ich gerade hier bei mir, dass sich immer weniger daran halten den Lappen der Idiotie zu tragen. Man reagiert gereizt bis wütend, wenn die Verweigerer aufgefordert werden, den Lappen anzulegen. In unseren Nachbarländern lacht man über die bekloppten Deutschen, wieder einmal und wie so oft. Ich selbst trage ihn auch nicht, die Arbeiter in den Geschäften haben ihn auch abgelegt. In meinen Augen hat hier die Vernunft über die Merkeltrreuen Bücklingen gesiegt.

Nun meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
In letzter Zeit sehe ich gerade hier bei mir, dass sich immer weniger daran halten den Lappen der Idiotie zu tragen. Man reagiert gereizt bis wütend, wenn die Verweigerer aufgefordert werden, den Lappen anzulegen. In unseren Nachbarländern lacht man über die bekloppten Deutschen, wieder einmal und wie so oft. Ich selbst trage ihn auch nicht, die Arbeiter in den Geschäften haben ihn auch abgelegt. In meinen Augen hat hier die Vernunft über die Merkeltrreuen Bücklingen gesiegt.

Nun meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?

Ich trage den Lappen nur wenn es unbedingt verlangt wird. Der Klügere gibt nach.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wo ist der Mundschutz Pflicht? Bußgelder

In letzter Zeit sehe ich gerade hier bei mir, dass sich immer weniger daran halten den Lappen der Idiotie zu tragen. Man reagiert gereizt bis wütend, wenn die Verweigerer aufgefordert werden, den Lappen anzulegen. In unseren Nachbarländern lacht man über die bekloppten Deutschen, wieder einmal und wie so oft. Ich selbst trage ihn auch nicht, die Arbeiter in den Geschäften haben ihn auch abgelegt. In meinen Augen hat hier die Vernunft über die Merkeltrreuen Bücklingen gesiegt.

Nun meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?

Im Supermarkt: Eine Dame murmelte in ihre M😷ndwindel, "hoffentlich werde ich nicht angesteckt", und vergrößerte den bereits bestehenden Abstand von 1,5m auf 2,50m. Alle Kunden trugen eine Mundwindel.

Meine Meinung:
In Läden Mundwindel an, Coronagläubige könnten sich aufregen und Ladeninhaber Ärger vom Amt bekommen.
Einige Bundesländer erlauben Ladenpersonal Mundwindelfreiheit.

Maskenpflicht während der Corona-Pandemie: Wo ist der Mundschutz Pflicht?
https://www.bussgeldkatalog.org/maskenpflicht-corona/
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich trage den Lappen nur wenn es unbedingt verlangt wird. Der Klügere gibt nach.

Na wieso auch nicht?
Hier in Italien ist es Vorschrift in Geschäften beim Einkaufen Mundschutz zu tragen und ich wüsste nicht, welcher Zacken mir aus der Krone brechen sollte, wenn ich so eine Vorschrift befolge, völlig egal ob ich die nun für richtig halte oder nicht.
Bevor ich mich über SOLCHE Kleinigkeiten aufrege, bin ich zuerst mal noch einige 1000 Jahre lang damit beschäftigt mich über Korruption und Vetternwirtschaft unter rechts-autoritärer Politik aufzuregen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Na wieso auch nicht?
Hier in Italien ist es Vorschrift in Geschäften beim Einkaufen Mundschutz zu tragen und ich wüsste nicht, welcher Zacken mir aus der Krone brechen sollte, wenn ich so eine Vorschrift befolge, völlig egal ob ich die nun für richtig halte oder nicht.
Bevor ich mich über SOLCHE Kleinigkeiten aufrege, bin ich zuerst mal noch einige 1000 Jahre lang damit beschäftigt mich über Korruption und Vetternwirtschaft unter rechts-autoritärer Politik aufzuregen.

Normalerweise reicht auch Abstand halten, aber na gut ich füge mich den Vorschriften.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei den ganzen leichtsinnigen Schwachköpfen da draußen, trage ich natürlich eine Maske und halte Abstand. Schon aus Prinzip.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Normalerweise reicht auch Abstand halten, aber na gut ich füge mich den Vorschriften.

Na, ich fürchte so einfach ist das nicht mit dem Abstand halten in geschlossenen Räumen.
Es gibt doch Videos mit Spezialkameras und in Zeitlupe, wo gezeigt wird was für eine Wolke von Tröpfchen ein Mensch um sich herum absondert, selbst wenn er nicht hustet oder niesst, da sieht man eindrucksvoll den Unterschied mit Maske und ohne.
Klar, je grösser der Abstand desto kleiner das Risiko sich zu infizieren, aber ganz ohne Schutz können Viren auch mal lockere 5-6 Meter überbrücken.
1 - 1,5 Meter sind einfach nur eine Art "Grenzwert" ab dem mit Maske auch in geschlossenen Räumen das Infektionsrisiko so klein wird, dass man relativ sicher ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Was soll eigentlich der Schwachsinn ?

Nimm die BLM -Rassistendemos da braucht man die nicht zu tragen !

Nimm den 4. Juli in den uSA da braucht man den auch nicht .

Die Merkel scheint auch gegen die von ihr erfundene Pandemie resistent.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Wer aber mit "Mundlappen" auch beim Autofahren...beim Blitzer erwischt wird, bekommt
ein richtig echtes Problem nach dem Vermummungs-Gesetzt.

Nur Muslima dürfen mit Kopftuch in Deutschland mit Auto fahren u.a. damit geblitzt werden.
Von diesen will man das Straf-Geld nicht haben, weil der Steuerzahler für seine Gäste haftet.

Die deutsche Frau mit Kopftuch dagegen am Steuer geblitzt, kann es ihr richtig teuer zu
stehen kommen.

Warum?

Sie ist weder gläubige Muslima in Deutschland, also muss sie ohne Kopftuch fahren,...auch
im Cabrio. Hier will der Staat seine Kohle schnell u. eindeutig eintreiben. Gleiches gilt für den
s.g. "Mundlappen"!

Ich wusste es doch schon immer:....Deutschland u. seine Politiker ist ein lustiges Land. Wem
wundert es, wenn sich die Welt bei uns nimmt was sie bekommen kann u. meint auch dazu
noch das Recht zu haben. Sie tun es einfach, denn sonst nirgendwo anders wäre der Islam
sonst überlebensfähig, hätte dieser nicht einen Wirt, der diesem auch noch alle Ffeiheiten
nach dem so angeblichen zahmen Koran gewährt. Für Deutschland ist diese Duldung bereits
heute politisch-gesellschaftlicher Selbstmord. Und man sehe sich dazu um in der Welt. Überall
dort wo der Islam seine Auswüchse lebt, ...ist Bürger-/Krieg. So ist das!

Warum das so ist? So lange dem Deutschen eine Selbstschuld eingebleut wird, so lange geht
stetig tgl. deutsches Selbstvertrauen verloren, wie jene - die lieber auswandern als sich diesen
Zirkus hier noch länger anzutun.

Die die eine gute Ausbildung haben u. wissen was sie wert sind, werden bei einem "Weiter-So!"
hier bei uns in Deutschland auch dieses Land künftig für immer verlassen.

Und mit dem Islam als Zukunft ist Deutschland w.a. Europa weder politisch noch gesellschaft-
lich überlebensfähig. Es gibt auf der Welt keinen funktionieren islamischen Staat bisher und
das Experiment Europa/Deutschland ist zum scheitern verurteilt, mit all seinen Folgen.

Nicht mehr lange u. den "Nahe-Osten" mit all seinen gesellschaftlichen negativen Erscheinungen
haben wir dann hier im Land.


Deutschland wird tgl. wehrloser u. einnehmbarer durch inzwischen völlig vernebelte Politiker!

So schlimm ist das wirklich schon!


 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
ich trage den Feutel nur dann, wenn andere Ärger bekommen könnten, wenn ich ihn nicht trage. Der Lappen ist, wie in vielen Studien bestätigt wurde, eine Keimschleuder ersten Ranges. Da mein Immunsystem relativ gut ist, ist mir das egal.
Allerdings ist der Lappen auch ein Intelligenztest, ob die Bevölkerung schon auf dem Niveau von Schlachtvieh ist. Wenn sie auf dem gewünschten Niveau angkommen ist, werden größere Geschütze zur Dezimierung aufgestellt. Die Gesetze und Änderungen der letzten Monate waren allesamt zur Reduktion der Bevölkerung, die ganzen sozialen Verwerfungen durch Corona eindeutig. Auch der ganze Genderquatsch ist dazu da.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo zwei2Raben,....

klasse...."Volltreffer",

weil ich zuvor in #9 habe versucht mich "abzuregen"!

 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
ich trage den Feutel nur dann, wenn andere Ärger bekommen könnten, wenn ich ihn nicht trage. Der Lappen ist, wie in vielen Studien bestätigt wurde, eine Keimschleuder ersten Ranges. Da mein Immunsystem relativ gut ist, ist mir das egal.
Allerdings ist der Lappen auch ein Intelligenztest, ob die Bevölkerung schon auf dem Niveau von Schlachtvieh ist. Wenn sie auf dem gewünschten Niveau angkommen ist, werden größere Geschütze zur Dezimierung aufgestellt. Die Gesetze und Änderungen der letzten Monate waren allesamt zur Reduktion der Bevölkerung, die ganzen sozialen Verwerfungen durch Corona eindeutig. Auch der ganze Genderquatsch ist dazu da.

Volltreffer und versenkt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In letzter Zeit sehe ich gerade hier bei mir, dass sich immer weniger daran halten den Lappen der Idiotie zu tragen. Man reagiert gereizt bis wütend, wenn die Verweigerer aufgefordert werden, den Lappen anzulegen. In unseren Nachbarländern lacht man über die bekloppten Deutschen, wieder einmal und wie so oft. Ich selbst trage ihn auch nicht, die Arbeiter in den Geschäften haben ihn auch abgelegt. In meinen Augen hat hier die Vernunft über die Merkeltrreuen Bücklingen gesiegt.

Nun meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?

Nein. Ich hab mir ein Attest besorgt. Wollen die dann im Laden sehen und dann geht´s ohne rein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
ich trage den Feutel nur dann, wenn andere Ärger bekommen könnten, wenn ich ihn nicht trage. Der Lappen ist, wie in vielen Studien bestätigt wurde, eine Keimschleuder ersten Ranges. Da mein Immunsystem relativ gut ist, ist mir das egal.
Allerdings ist der Lappen auch ein Intelligenztest, ob die Bevölkerung schon auf dem Niveau von Schlachtvieh ist. Wenn sie auf dem gewünschten Niveau angkommen ist, werden größere Geschütze zur Dezimierung aufgestellt. Die Gesetze und Änderungen der letzten Monate waren allesamt zur Reduktion der Bevölkerung, die ganzen sozialen Verwerfungen durch Corona eindeutig. Auch der ganze Genderquatsch ist dazu da.

Richtig. Es ist mehr als genügend hier geschrieben worden, welche gesundheitlichen Nachteile das Tragen alleine hat. Schon deshalb weigere ich mich im Laden, im Betrieb und auf Geschäftsstellen. Das Attest ist der Rückhalt, falls nachgefragt wird.

Und natürlich treffen die anderen Aspekte voll zu, die du erwähnt hast. Die Daumenschrauben werden angezogen, Stück für Stück und wie man sieht funktioniert es überwiegend. Dummes Gequatsche von Systemhörigen, wie "Hallo, brauchen sie keine Maske?" beantwortet man kurz mit "Nein" und dann ist gut. Diskussionen führen da mit wenigen Ausnahmen zu nichts.

Wenigstens ist man im Medizin-Bereich (Arzthelferinnen ect.) über die mRNA-Impfung informiert, die alle dort vehement ablehnen, weil sie die Erbsubstanz zerstört.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn es anhand von Bestimmungen vorgegeben ist beiss ich in den sauren Apfel. Aber eigentlich nur weil mir das ganze kein Heckmeck wert ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
ich trage den Feutel nur dann, wenn andere Ärger bekommen könnten, wenn ich ihn nicht trage. Der Lappen ist, wie in vielen Studien bestätigt wurde, eine Keimschleuder ersten Ranges. Da mein Immunsystem relativ gut ist, ist mir das egal.
Allerdings ist der Lappen auch ein Intelligenztest, ob die Bevölkerung schon auf dem Niveau von Schlachtvieh ist. Wenn sie auf dem gewünschten Niveau angkommen ist, werden größere Geschütze zur Dezimierung aufgestellt. Die Gesetze und Änderungen der letzten Monate waren allesamt zur Reduktion der Bevölkerung, die ganzen sozialen Verwerfungen durch Corona eindeutig. Auch der ganze Genderquatsch ist dazu da.

Was für ein Schwachsinn :

"Corona Mundschutz Forschung
Studie aus den USA – Masken schützen vor Infektion - Zehntausende Ansteckungen verhindert"

Quelle: https://www.swp.de/panorama/studie-...-corona-ansteckungen-verhindert-47006187.html

Jede Maske richtig angewendet, ist besser als keine Maske. Gerade wegen Leuten wie euch trage ich sehr gerne eine Maske.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Wenigstens ist man im Medizin-Bereich (Arzthelferinnen ect.) über die mRNA-Impfung informiert, die alle dort vehement ablehnen, weil sie die Erbsubstanz zerstört.

Beim Schamanen deines Vertrauens tanzen die Arzthelferinnen wahrscheinlich nachts durch die Kornkreise. links herum gegen Magengeschwüre, rechts herum gegen Zahnschmerzen... mRNA-Impfung macht DNA putt... dümmer gehts nimmer!:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben