Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch du bist offensichtlich nur einer dieser Trolle, oder ein ausgemachter Dummkopf und blindgläubiger Unterstützer der derzeitigen Merkel-Doktrinen.
Pass also auf, dass du nicht zu sehr abgleitest, sonst: Igno.

Wer Mundlappen trägt, ist ein Dummkopf und blinder Unterstützer der Merkel und ihres Vorhabens, die Menschen immer weiter zu drangsalieren und klein und stumm und folgsam zu halten.
Jesus Christ,
lass diese Gesichtsvotze für dich weg, und gut ist

dein missionarischer Kreuzzug grenzt ja schon an debilen Verfolgungswahn
"Erwachet ihr Dummköpfe ... erwachet endlich"
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Weshalb tust du das?
Ich kann mich der Verblödung der Massen nicht anschließen.
Ein Beispiel von heute früh:
Im Bäckerladen, die meisten der Kunden kennen sich. Alles Männer.
Zuerst fordert mich ein Nachbar auf, den Sicherheitsabstand einzuhalten.
Ich sage ihm, ich lasse mir nicht vorschreiben, wohin ich mich stelle.
Dann kommt eine Nachbarin rein und bindet sich den Mundlappen um.
Ich frage sie, weshalb sie das tut. Sie sagt, sie will niemanden anstecken.
Ich frage sie, ob sie krank ist. Sie antwortet: Nein
Ich frage sie, weshalb sie dann Sorge hat, jemanden anzustecken.

Was das zeigt, mag jeder selber erkennen. Oder auch nicht.
Ich mach den Schei... jedenfalls nicht mit. Habe auch ein Attest wegen Lungenkrankheit (nicht ansteckend).
Inzwischen hörte ich, dass dieser verblödete Politiker Lauterbach fordert, diese Atteste nicht mehr anzuerkennen.

Ich bin von faschistoiden Idioten eingekreist, und zuerst sind es natürlich die Politiker, weil diese diese idiotischen Vorschriften erlassen.

Du bist nicht eingekreist, sondern selbst einer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
da die Masken anfangs nicht verfügbar waren, hat meine Frau welche aus Operationsstoff (welcher verfügbar war) geschneidert.

Da wir weder Edelstahlschweißer noch Entsorger sind, denken wir, dass wir einigermaßen durch das Wetter kommen. Auch Regenschirme haben nur einen bestimmten Wirkungsgrad.

Nur nicht gegen Corona.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Dennoch ist die Überlebenschance MIT Impfung größer, als ohne. Darum sucht man ja so vehement nach einem Impfstoff gegen das heimtückische Virus.

Ich sagte doch, es gibt gegen Grippeviren keine Impfung und zwar deshalb nicht weil diese Viren sich permanent verändern.
Inzwischen ist bekannt das COVID-19 seit Anfang 2019 in Europa existiert, nur das was du dir heute einfangen kannst ist längst nicht mehr das vom vorigen Jahr.

Die Impfung macht dich mit ihren Nebenwirkungen bestenfalls anfälliger für alle möglichen Erkrankungen, Quecksilber ist zum Beispiel bekannt dafür zu Gehirnschwellungen zu führen und du kriegst das Zeug nicht wieder raus aus dem Körper.

Impfen hat überhaupt noch nie zu irgendwelchen Erfolgen geführt, immer sind die Begleiterscheinungen die zu schweren Infektionen führten, beseitigt worden.

Impfen nützt nur und ausschließlich der Pharmaindustrie, hier werden gigantische Gewinne gemacht und möglich ist das nur weil die Medien die Menschen dumm halten.
Frag mal warum unter anderem "Der Spiegel" von Bill Gates 2,5 Millionen Dollar gekriegt hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nimm einen Virus der als "Wirkverstärker" bestehender Krankheiten fungiert,
der auf bestimmte Gensequenzen anspricht und du hast die Antwort auf deine Frage
Es reduziert bestimmte Ethnien und dann auch lediglich all jene ohne Zugriff auf effektive ärztliche Grundversorgung.
Für die USA ist dies eine "Win Win" Situation,
man entledigte sich nicht nur der chinesischen Konkurrenz (für kurze Zeit) sondern auch der eigenen Sozialproblematik in den Armen Bezirken.
Der "Rest" an Südländern die Betroffen sind, gehen unter Kollataralschaden unter.
So wie das System kenne, durchaus möglich.
Jetzt hat es mich erwischt! Seit heute morgen 01:00 Habe ich den vollen Schnupfen! Mittlerweile schon 6 Päckchen Tempos verarbeitet. DickenKopp und alles, was man so an Schnuppen "liebt" Und das Im Juli!!
Nicht nur in den VSvA:
In Brasilien trifft das Coronavirus Schwarze stärker als Weiße
https://www.france24.com/en/20200507-in-brazil-coronavirus-hits-blacks-harder-than-whites
Schon merkwürdich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
du möchtest ein Forum, in dem sich alle anschweigen ??!
oder ein Forum, in dem sich die eigene Echokammer nur noch gegenseitig auf die Schultern klopft ?!

vielleicht ist auch lediglich die Fähigkeit verloren gegangen, auch mal eine Gegenmeinung ertragen zu können


Vorsicht Bubi, von einem diesbezüglichen Wollen ist mein satirisch und keinesfalls ernsthaft gemeinter Vorschlag weit entfernt! Also unterlass diese sportgeistliche Unterstellung!

Mir ging es hier nur darum, eine sich unendlich in die Lächerlichkeit und Absurdität, ausweitende ewige Auseinandersetzung, in der die meisten, mit oftmals persönlichen Diffamierungen, auf ihrem unverrückbaren Standpunkt beharren, ohne jeglichen Gewinn durch zusätzliche fundierte Informationen und neuer Erkenntnisse, etwas zu glossieren.

Dass du mit deinem u.a. einfältigen AfD-Bashing ohne je irgendwelche substanzielle Begründungen und Alternativen da auch nicht unbedingt zur Bereicherung des Forums beiträgst, mag von dir dabei gerne als meine subjektive Wahrnehmung registriert zu werden.:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
So wie das System kenne, durchaus möglich.
Jetzt hat es mich erwischt! Seit heute morgen 01:00 Habe ich den vollen Schnupfen! Mittlerweile schon 6 Päckchen Tempos verarbeitet. DickenKopp und alles, was man so an Schnuppen "liebt" Und das Im Juli!!
Schon merkwürdich!

"Schnupfen" ist aber kein Symptom für Covid19 ^^
also laß laufen die Nase und riechen die Füß °^

https://www.merkur.de/leben/gesundh...dern-ist-kein-corona-symptom-zr-13828168.html
"Schnupfen ist kein typisches Corona-Symptom"

Ick hab des öfteren mal n Niesanfall*g
vielleicht hab ick Pech und entwickel im fortschreitenden Alter ne Allergie aus,
meist befällt mich der Niesreiz, wenn ick mich mit dümmlichen Leuten unterhalten muß.....
also "Psychosomatisch"?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass du mit deinem u.a. einfältigen AfD-Bashing ohne je irgendwelche substanzielle Begründungen und Alternativen da auch nicht unbedingt zur Bereicherung des Forums beiträgst, mag von dir dabei gerne als meine subjektive Wahrnehmung registriert zu werden.:winken:
du magst ja den öffentlichen Klamauk, den die AfD in all ihrer Hilflosigkeit inzwischen abzieht, für originell halten ...
... Entschuldigung, würde ich Clowns im Parlament sitzen haben wollen, würde ich Sonneborn wählen ... aber nicht die AfD

... der kann das mit der Satire und Selbstverarschung auch 1000x besser, als die AfD
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
du magst ja den öffentlichen Klamauk, den die AfD in all ihrer Hilflosigkeit inzwischen abzieht, für originell halten ...
... Entschuldigung, würde ich Clowns im Parlament sitzen haben wollen, würde ich Sonneborn wählen ... aber nicht die AfD

... der kann das mit der Satire und Selbstverarschung auch 1000x besser, als die AfD

man könnte fast meinen,
"U-Boote" und "Schläfer" zerlegen hier eine demokratische Partei.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Jetzt hat es mich erwischt! Seit heute morgen 01:00 Habe ich den vollen Schnupfen! Mittlerweile schon 6 Päckchen Tempos verarbeitet. DickenKopp und alles, was man so an Schnuppen "liebt" Und das Im Juli!!
Schon merkwürdich!

Kein Wunder bei DER Klima-Erhitzung!
:)):)):)):))
Frostbeulen statt Sonnenbrand?
;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
aaaaaaaaaahahahahahahahahahaha
kein U-Boot könnte die AfD je so gut zerlegen, wie sie sich selber zerlegt
;)

^^
Die AfD besteht zum Großteil aus abgehalfterten Politikern der "Alt-Parteien".....
es war ein leichtes, an den entsprechenden Stellen "Schläfer" zu positionieren, kaum "Jemand" als unbeschriebenes Blatt....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann mich nicht erinnern, im Juli schon ma Schnuppen gehabt zu haben. Böse Zungen meinen Ja, ich sei coronainfiziert!;)

haste angscht?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben