Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es kommt auch immer auf die persönliche Situation an. Ich reise geschäftlich oft nach Afrika und da ist in gewissen Gebieten eine Gelbfieberimpfung nicht nur obligatorisch, sondern auch anzuraten. Da kann man sich nicht auf esoterischen Quatsch verlassen. Und wenn es eine Covid-Impfung gibt, dann werde ich die schleunigst machen, damit man unbeschwert reisen kann. Da Covid offenbar relativ harmlos ist, wird auch die Impfung harmlos sein.
Dass man sich nicht für jeden Quatsch impfen muss ist mir auch klar. Die Wahrheit liegt eben meist in der Mitte.

BG, New York


Nun ja, das ist aber kein Beweis dafür, dass die Impfung was nutzt.
Du sagst ja selbst, Du machst es, weil es vorgeschrieben ist.
Ich persönlich würde dann auf die Reise verzichten.

Abba, wie der alte Fritz schon sagte: Jeder nach seiner Fasson.

LG
Debitist
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Dafür gibt es keinen Beweis.
Ich behaupte, dass mehr Menschen an der Impfung sterben als "gerettet" werden.

Wer es nicht glaubt, mag diese Pdf downloaden und darin nach "impf" suchen.

Da werden kluge Menschen findig.

LG
Debitist

Impfbefürworter finden ihre Argumente, Impfgegner ebenso.
Also??
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Impfbefürworter finden ihre Argumente, Impfgegner ebenso.
Also??

Also hört man sich beide Seiten an.

Ist immer verdächtig, wenn eine Seite die Argumente der anderen Seite nicht widerlegen kann.
Noch verdächtiger, wenn die andere Seite tot geschwiegen wird.
Abba wenn der Staat eine Seite für richtig erklärt und sich mit Gewalt durchsetzt, kann man getrost vom Gegenteil ausgehen.

Feix
Debitist
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Also hört man sich beide Seiten an.

Ist immer verdächtig, wenn eine Seite die Argumente der anderen Seite nicht widerlegen kann.
Noch verdächtiger, wenn die andere Seite tot geschwiegen wird.
Abba wenn der Staat eine Seite für richtig erklärt und sich mit Gewalt durchsetzt, kann man getrost vom Gegenteil ausgehen.

Feix
Debitist

So eine Argumentationskette ist unlogisch, man könnte auch sagen "BLÖD"!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wenn jemand wirklich vergrippt ist mit Covid19, wie soll behandelt werden?
Medikamente gibt es noch keine.
Künstliche Beatmung hat sich als kontraproduktiv erwiesen.

https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/beatmung-101.html

https://www.patientenverfuegung.de/kuenstliche-beatmung-und-corona-fakten-formen-folgen/

Und dass Krankenhäuser die größten Keimschleudern sind, ist hinreichend bekannt.

Die Preiswerteste und natürlichste Behandlung zeigt die Natur.
Alle Lebewesen (außer umerzogene Menschen) fangen bei Erkrankung sofort an zu fasten, damit sich dass Immunsystem auf die Krankheit konzentrieren kann und nicht kraft in die Verdauung legen muss.
Deshalb hat man da auch keinen Appetit.
Abba was sagt der Schulmediziner?

"Sie müssen was kräftiges essen, damit der Körper ..."

Tja, so ist eben das zweitälteste Gewerbe der Welt.

LG
Debitist

^^
Bereits existierende Medikamenten wird eine "Wirksamkeit" gegen diese Erkrankung angedichtet,
je nachdem "Wer" wie viele Aktien der produzierenden Pharmakonzerne innehält...

siehe "Remdesivir"

https://www.berliner-zeitung.de/news/hersteller-remdesivir-senkt-covid-sterberisiko-li.92601
Hersteller: Remdesivir senkt Covid-Sterberisiko

Verabschiede dich vom Gedanken, das es hier um "Gesundheit oder Menschenleben" geht,
es zählt der Profit!

https://www.derstandard.de/story/20...gt-bei-corona-impfstoffentwickler-curevac-ein
Deutscher Staat steigt bei Corona-Impfstoffentwickler Curevac ein

und sicherlich werden einige Politiker auch ein Teil ihres Privat-Vermögens gewinnbringend untergebracht haben °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun ja, das ist aber kein Beweis dafür, dass die Impfung was nutzt.
Du sagst ja selbst, Du machst es, weil es vorgeschrieben ist.
Ich persönlich würde dann auf die Reise verzichten.

Abba, wie der alte Fritz schon sagte: Jeder nach seiner Fasson.

LG
Debitist

Nicht Alle Impfungen werden "nutz- oder Sinnlos" sein.....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nun ja, das ist aber kein Beweis dafür, dass die Impfung was nutzt.
Du sagst ja selbst, Du machst es, weil es vorgeschrieben ist.
Ich persönlich würde dann auf die Reise verzichten.

Abba, wie der alte Fritz schon sagte: Jeder nach seiner Fasson.

LG
Debitist

Behaupten kannst Du das selbstverständlich, es auch zu beweisen, ist dagegen schon weitaus schwieriger und unterbleibt wohl auch deswegen. Aber warum sollte ich Deinen Behauptungen denn Glauben schenken? Nur weil Du so schön blond und blauäugig bist? Das ist zu wenig, da muss schon mehr kommen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dumm und dreist bist allein du hier. Und verlogen. Und du hast nichts begriffen und bist zudem absolut unfähig, dich über diese Dinge zu informieren. IQ unter Null. Ich kann nichts dafür, dass du so bist und es mir in die Schuhe schieben willst. Fertig.
... ja, der Mundlappen gibt einigen Maskenrebellen endlich eine Möglichkeit, auch mal einen wichtigtuenden Sozialhelden zu spielen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir sollten überlegen, ob nicht jene, welche den Maulknebel als vermeintlich völlig unnütz oder ausschließlich schädlich, konsequent ablehnen und teilweise auch die Corona-Pandemie als eine bewußt (zu wessen Nutzen?) gestreute Falschmeldung ansehen, all jene die dies aus Ratio, hinreichender Information und kritischer Eigenüberlegung anders sehen, quasi in ihrer Ignore-Liste verbannen.
Und umgekehrt könnten die Vernünftigen und Durchblickenden, zu denen ich auch meine medizinisch unbedarfte Wenigkeit zähle, die wilden Leugner-Kadetten wiederum in ihren Ignore-Listen verbannen.

Dann könnte dieses unendliche Thema evtl. allseits zufriedenstellend zum Abschluß gebracht werden, oder auch nicht.:giggle:
du möchtest ein Forum, in dem sich alle anschweigen ??!
oder ein Forum, in dem sich die eigene Echokammer nur noch gegenseitig auf die Schultern klopft ?!

vielleicht ist auch lediglich die Fähigkeit verloren gegangen, auch mal eine Gegenmeinung ertragen zu können
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du schreibst nur Dünnschiss und hast dich vor kurzem angemeldet....

...hmmmmm

schreiben das nicht Alle, die dir nicht mindestens im Quadrillionenbereich bedingungslos zustimmen !?

du bist in diesem Land quasi umgeben von lauter Hirnamputierten
muss ätzend sein für dich
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also jetzt nur mal ganz kurz zur Klarstellung:

Dass die Corona-Epidemie hinterher für den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands und die Folgen der daran geknüpften ausufernden Verschuldung als hauptsächlicher Grund herhalten wird, steht selbstverständlich außer Frage, obgleich die Hauptgründe für das wirtschaftliche und finanzielle Desaster, in einer langjährig verfehlten Politik zu suchen sind. Dies hat jedoch mit einer völlig absurden VT über eine von irgendwoher induzierte Corona-Pandemie überhaupt nichts zu tun.

Und natürlich wurden auch die linksorientierten "Black Lives Matter" - Demonstrationen - die ja mit der Situation in Deutschland überhaupt nichts zu tun haben, von unseren Mainstream-Medien und der Politik bewußt unterstützt bzw. nicht wegen Verletzung von Corona-Vorgaben hart kritisiert, weil sie halt voll den Zielen der linksgrünen Umerziehung der Bevölkerung entsprachen.

Und natürlich muß und kann ich auch damit leben, dass ich nach deiner Sichtweise nun nicht mehr zu den "Vernünftigen" zähle, um quasi nicht zu sagen, dass mir dies Wurst quasi Leberwurst ist......
der Gegenaufschwung kommt schon noch

nur nicht als V, sondern eher als L ______ I
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Cool, das es in diesem Fred nicht nur von intelligenzbefreiten Bestien strotzt....
Irgendeiner hat mal gesagt "Vernunft siegt"....
Im übrigen hätte er/sie das in unserem Bäckerladen nicht gebracht....der Rausschmiss wäre gewiss gewesen....
... bisher habe ich überhaupt nur einen einzigen dieser Maskenrebellen im realen Leben je erlebt, aber bei dem half kräftiges lautstarkes Anniesen, dann war der Lappen mit Lichtgeschwindigkeit wieder oben ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
... bisher habe ich überhaupt nur einen einzigen dieser Maskenrebellen im realen Leben je erlebt, aber bei dem half kräftiges lautstarkes Anniesen, dann war der Lappen mit Lichtgeschwindigkeit wieder oben ...

Du Drecksau,
so etwas galt auch schon vor #Corona als unmöglich!

Wildsau!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben