Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.939
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Eine Frage wäre doch erlaubt...
was zeichnet dich und andere Verfechter der Maskengegner aus das Ihr sagen könnt die Maske ist nutzlos und das Corona Virus harmlos...
das einzige für mich schlüssige ist die Tatsache das nicht jeder Corona Träger an dieser Krankheit sterben muss...aber das es wie eine Grippe Epidemie schon sehr viele Opfer gefordert hat...mehr als alle neuzeitlichen Infektionen bisher....und eben bisher auch kein Impfstoff
vorhanden ist.....

Du weisst aber auch das die Sterbefälle künstlich hoch gehalten werden und das faktisch keiner AN Corona gestorben ist? Dafür aber z.B. durch beatmen weil das in den meisten Fälle genau die falsche Therapie war?

Gibt dir nicht zu denken dass die wichtigsten Kritiker der Maßnahmen Mediziner sind?
Selbst der Streek hat schon bei Lanz verlauten lassen dass es eben KEIN Killervirus ist, wobei der macht mir immer den Eindruck unter Druck zu stehen nicht zu viel zu sagen.

Wusstest du daß es mittlerweile Ärzte gibt die Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht ausstellen, ohne eine Untersuchung?
Und warum machen die das wohl? Es sind ja immerhin Ärzte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
haste angscht?

Aber so was von!*LOL*
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Wusstest du daß es mittlerweile Ärzte gibt die Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht ausstellen, ohne eine Untersuchung?
Und warum machen die das wohl? Es sind ja immerhin Ärzte.

Die machen das vermutlich vorzugsweise bei Personen, die glaubhaft versichern können, dass sie das Maskentragen sehr belastet und in ihrer Gesundheit beeinträchtigt.. Also vorzugsweise eher ältere und körperlich angegriffene Personen.
Im übrigen ist klar, dass neben der Schutzwirkung von Masken, wenn sie von Virusträgern aufgesetzt werden, auch eine schädlichen Wirkung für den Maskenträger ausgehen kann. Wenn sie nämlich nicht vorschriftsmäßig, getragen, mit unsauberen Händen angefasst und rechtzeitig wieder entsorgt werden.

Und ausserdem ist zur Gefährlichkeit des Corona-Virus auch noch zu vermerken. dass es hierzu anscheinend noch vielerlei Spätwirkungen, die Lunge und andere Organe betreffen geben kann.

Also gilt für den mündigen und aufgeklärten Bürger (leider weiterhin) Maske in den unbedingt notwendigen Situationen tragen, diese rechtzeitig vorschriftsmäßig entsorgen und im Übrigen Abstand halten, Hände waschen und sonstige Hygienevorschriften beachten.

Puh, das könnte jetzt fast eine Regierungsverlautbarung von der Merkel sein, die wir ja nicht nur deswegen sondern vor allem wegen ihrer ruhigen und sicheren Hand des Aussitzens und der globalmoralisch vorgegebenen Auflösung unseres Landes so sehr lieben und verehren. :))
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
^^
Die AfD besteht zum Großteil aus abgehalfterten Politikern der "Alt-Parteien".....
es war ein leichtes, an den entsprechenden Stellen "Schläfer" zu positionieren, kaum "Jemand" als unbeschriebenes Blatt....
die AfD hat(te) ja durchaus ein gutes Potential ...
... aber seitdem die Guten alle so gut wie kaltgestellt sind, wars das halt so ziemlich
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
dies war aber keine Analogie, sondern 'etwas' hergeholtes' um eine These zu stützen. Analogien sollten schon passen. Auch in der Biologie findet man Analogien, namentlich wo sich das Muster des Lebens aus recht einfachen Bausteinen zusammensetzt. Natürlich gibet es auch eine Soziologie im Tierreich, schließlich sind wir 'Member' dieser Gruppe.
eben ..
... und die untere Ebene der Jungmännchen auszustoßen, ist nicht nur bei der Säugetierart "Homo Sapiens" eine Begebenheit
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
die AfD hat(te) ja durchaus ein gutes Potential ...... aber seitdem Die alle so gut wie kaltgestellt sind, wars das halt so ziemlich
Ich würde AfD wählen, selbst wenn sie einen Schimpansen aufstellen, denn ich wähle das Programm, nicht die Personen. Meinste, ich finde die elitär-hölzerne Weidel-Mimose, die in der CH mit eine Inderin zusammen lebt, so toll ? Gut, schlimmer wie die nägelkauende kinderlose EX-IM Merkel ist sie auch nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist lächerlich. Jemand der den Lappen nicht trägt glaubt nicht an den Corona-Humbug, hat also keinen Lappen an, den er hochziehen könnte. Dann angenießt zu werden ist für den Betroffenen halt ziemlich widerlich.

Entweder du hast hier ein kleines Märchen erfunden oder du hattest einen von denen vor dir, die idiotischerweise mit der Maske am Kinn rumlaufen. Warum auch immer. Soll wohl irgendwie ne Alibifunktion erfüllen...
war einer der Spezialisten, die die Maske um den Hals tragen ...

... das sind diejenigen Maskenverweigererrebellen bei Aldi oder Lidl, oder sonstwo, mit der ganz besonderen Botschaft:
"da schaut her ihr Lemmingedeppen, ich trage meine Maske ganz offen unten und nur um den Hals, seht her was für ein Held ich bin"

endlich kann sich diese Art von Sozialspezialisten auch mal so richtig wichtig fühlen in ihrer sozialrebellischen Tapferkeit

die senden mit ihrem "Maske ganz provokativ unten am Hals tragen" Signal voll absichtlich eine eindeutige Botschaft ... wie so manche Tättowierte auch
... nur verstehe ich das Gejammer nicht, wenn diese Botschaft dann auch ankommt !!??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich würde AfD wählen, selbst wenn sie einen Schimpansen aufstellen, denn ich wähle das Programm, nicht die Personen. Meinste, ich finde die elitär-hölzerne Weidel-Mimose, die in der CH mit eine Inderin zusammen lebt, so toll ? Gut, schlimmer wie die nägelkauende kinderlose EX-IM Merkel ist sie auch nicht.
... es steht dir laut GG frei, auch eine Horde Schimpansen zu wählen, wenn sie der Wahlleiter zugelassen hat
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich würde AfD wählen, selbst wenn sie einen Schimpansen aufstellen, denn ich wähle das Programm, nicht die Personen. Meinste, ich finde die elitär-hölzerne Weidel-Mimose, die in der CH mit eine Inderin zusammen lebt, so toll ? Gut, schlimmer wie die nägelkauende kinderlose EX-IM Merkel ist sie auch nicht.

Wobei gerade die Weidel neben einem Dr.Curio, analytisch, fachlich und rhetorisch zu den herausragendsten und kompetentesten Personen der AfD zählt, die sämtliches Frauenpersonal in den übrigen Parteien - von den linksgrünen Emanzenweibern mal gar nicht zu reden - völlig in den Schatten stellt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was allemal klüger wäre, als den abgetakelten Friederich aus der Versenkung zu holen.
der Fritze könnte der AfD natürlich richtig gefährlich werden ... im Sinn von ihr viele Stimmen wegnehmen
... und da das natürlich auch die AfD weiß, versucht sich selbstverständlich den Merz schlecht zu reden, wo es nur geht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wobei gerade die Weidel neben einem Dr.Curio, analytisch, fachlich und rhetorisch zu den herausragendsten und kompetentesten Personen der AfD zählt, die sämtliches Frauenpersonal in den übrigen Parteien - von den linksgrünen Emanzenweibern mal gar nicht zu reden - völlig in den Schatten stellt.
die Weidel hat den immerselben aggressiven halbweinerlichen Dauerfrustton drauf ...
... zu jedem Thema packt sie gleich dieselbe draufhauend hölzerne Dauerwut aus, selbst wenn man sie frägt, was sie sich heute morgen zum Frühstück eingekauft hat

aber damit passt sie gut in die Gemütslage ihrer Klientel ... sogar bestens

warum nur wundere ich mich jetzt nicht, dass du das gut findest ?!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
die Weidel hat den immerselben aggressiven halbweinerlichen Dauerfrustton drauf ...
... zu jedem Thema packt sie gleich dieselbe draufhauend hölzerne Dauerwut aus, selbst wenn man sie frägt, was sie sich heute morgen zum Frühstück eingekauft hat

aber damit passt sie gut in die Gemütslage ihrer Klientel ... sogar bestens

warum nur wundere ich mich jetzt nicht, dass du das gut findest ?!

Ja siehste so kann mans auch als mehr oder weniger Nichtwissender und Nichtinteressent abwerten.
Die Merkel & Co`s haben dagegen immer die gleichen hohlen Phrasen, Beschwichtigungen, dreisten Verdrehungen Lügen und Ablenkungen drauf, und passen daher prima in die unbedarfte naiv hoffnungsgläubige Gemütslage ihrer ignoranten Klientel und Konsumenten unserer tonangebenden Meinungsmedien. Ich verstehe durchaus, dass du das gut findest.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja siehste so kann mans auch als mehr oder weniger Nichtwissender und Nichtinteressent abwerten.
Die Merkel & Co. haben dagegen immer die gleichen hohlen Phrasen, Beschwichtigungen, dreisten Verdrehungen Lügen und Ablenkungen drauf, und passen daher prima in die unbedarfte naiv hoffnungsgläubige Gemütslage ihrer ignoranten Klientel. Der mehr oder weniger gemeine Konsument unserer Ich verstehe durchaus, dass du das gut findest.
... ich betrachte die objektiven Fakten

wiederholt ist Deutschland, neben den anderen DACH Staaten, das Land, welches bisher mit weitem Abstand am besten durch die Krise kam ... alle anderen beneiden uns um unsere Spitzenstellung in fast allen objektiven positiven Kriterien

da bleibt natürlich immer weniger Raum für die Opposition
den Frust kann ich schon irgendwo verstehen, ging dem FC Ingolstadt am Samstag ja ähnlich

wenn man sich die Clowns in USA und Brasilien so ansieht, weiß man eigentlich nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll ...
... und das soll ernsthaft die Alternative der neuen Rechten sein
;)

Trump und Bolsonaro zerschießen nicht nur sich selber komplett, sie erledigen praktisch alle rechtspopulistischen Bewegungen in Europa gleich mit
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
... ich betrachte die objektiven Fakten

wiederholt ist Deutschland, neben den anderen DACH Staaten, das Land, welches bisher mit weitem Abstand am besten durch die Krise kam ... alle anderen beneiden uns um unsere Spitzenstellung in fast allen objektiven positiven Kriterien

da bleibt natürlich immer weniger Raum für die Opposition
den Frust kann ich schon irgendwo verstehen, ging dem FC Ingolstadt am Samstag ja ähnlich

wenn man sich die Clowns in USA und Brasilien so ansieht, weiß man eigentlich nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll ...
... und das soll ernsthaft die Alternative der neuen Rechten sein
;)

Trump und Bolsonaro zerschießen nicht nur sich selber komplett, sie erledigen praktisch alle rechtspopulistischen Bewegungen in Europa gleich mit

Da ich momentan Eingabeprobleme mit meinem PC habe, nur kurz eine Entgegnung:

Der angebliche Wohlstand und die bisher scheinbar erfolgreiche Bewältigung der Corona-Krise in Deutschland, beruhen sicher zum großen Teil auf dem langjährigen Aufbau und der Struktur unserer Wirtschaft sowie der Leistungsbereitschaft der deutschen Mehrheitsbevölkerung, und auch einer insgesamt durchaus erfolgreichen Regierungspolitik.

Wie schon des Öfteren ausgeführt, basierte manches auch auf einer fragilen Scheinblüte.

Mit der Merkel-Regierung sowie der weitgehenden Zustimmung aller etablierten Parteien wurde jedoch aufgrund weitgeöffneter Grenzen, eines vorschnellen Ausstiegs aus der Kernenergie, sowie zahlreichen linksgründekadent dominierter gesellschaftlicher Fehlentscheidungen (bsw. Verramschung der Staatsbürgerschaft, Gender-Wahnsinn, Bildungsabsenkung, Leistungsabwertung, Islam. Ausbreitung, u.v.m.) sowie des gesamten EU- und Euro-Deasters , die Basis für zahlreichen gravierende und weiter zunehmende Fehlentwicklungen gelegt.

Die vielfältigen fatalen Folgen für unser von einer internationalen Wettbewerbsfähigkeit abhängiges dicht bevölkertes High.-Tech- Industrieland, dürften durch das Ausmaß der Corona-Pandemie und deren Milliardenverschuldung noch um ein Vielfaches höher ausfallen.

Während die AfD mit vielen ihrer Aussagen, Prognosen und Forderung nahezu fast immer richtig lag, war und ist in dieser Hinsicht von dem vereinten schwarz-rot-linksgrün-dunkelroten Parteienkonsens weiterhin, außer den politisch-korrekten Beschwichtigungs- und Ablenkungsmaßen, nichts zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.943
Punkte Reaktionen
47.987
Punkte
88.820
Geschlecht
--
der Fritze könnte der AfD natürlich richtig gefährlich werden ... im Sinn von ihr viele Stimmen wegnehmen
... und da das natürlich auch die AfD weiß, versucht sich selbstverständlich den Merz schlecht zu reden, wo es nur geht

Fritze Merz muss nun wirklich keiner schlecht reden. Er mag alles Mögliche nötig haben, aber das nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da ich momentan Eingabeprobleme mit meinem PC habe, nur kurz eine Entgegnung:

Der angebliche Wohlstand und die bisher scheinbar erfolgreiche Bewältigung der Corona-Krise in Deutschland, beruhen sicher zum großen Teil auf dem langjährigen Aufbau und der Struktur unserer Wirtschaft sowie der Leistungsbereitschaft der deutschen Mehrheitsbevölkerung, und auch einer insgesamt durchaus erfolgreichen Regierungspolitik.

Wie schon des Öfteren ausgeführt, basierte manches auch auf einer fragilen Scheinblüte.

Mit der Merkel-Regierung sowie der weitgehenden Zustimmung aller etablierten Parteien wurde jedoch aufgrund weitgeöffneter Grenzen, eines vorschnellen Ausstiegs aus der Kernenergie, sowie zahlreichen linksgründekadent dominierter gesellschaftlicher Fehlentscheidungen (bsw. Verramschung der Staatsbürgerschaft, Gender-Wahnsinn, Bildungsabsenkung, Leistungsabwertung, Islam. Ausbreitung, u.v.m.) sowie des gesamten EU- und Euro-Deasters , die Basis für zahlreichen gravierende und weiter zunehmende Fehlentwicklungen gelegt.

Die vielfältigen fatalen Folgen für unser von einer internationalen Wettbewerbsfähigkeit abhängiges dicht bevölkertes High.-Tech- Industrieland, dürften durch das Ausmaß der Corona-Pandemie und deren Milliardenverschuldung noch um ein Vielfaches höher ausfallen.

Während die AfD mit vielen ihrer Aussagen, Prognosen und Forderung nahezu fast immer richtig lag, war und ist in dieser Hinsicht von dem vereinten schwarz-rot-linksgrün-dunkelroten Parteienkonsens weiterhin, außer den politisch-korrekten Beschwichtigungs- und Ablenkungsmaßen, nichts zu erwarten.
die neue rechte Alternative hat IMO einen schweren Fehler begangen
IMO einen so schweren, dass er gar nicht mehr wiedergutzumachen ist

die Strategie der neuen Rechten war eigentlich ganz einfach:
"wir sind anders, als die Anderen ... und als das Establishment allemal"

die Strategie der neuen Rechten war eigentlich eine ganz simple:
"wir schauen was die Anderen machen ... sind die dafür, sind wir dagegen ... sind die dagegen, sind wir dafür"
mit dieser Strategie zu 180° das Gegenteil zu vertreten, wie die Etablierten, konnte man jahrelang punkten und immer mehr Zustimmung für sich generieren

aber irgendwann kam diese Strategie zum Stottern und zum Stocken
und bei Corona ist man nun frontal mit Vollkaracho gegen die Wand gefahren, mit dieser kindisch-trotzigen Unvernunft

und mit der Trump-Taktik
erst verlachen
dann sich trotzig stellen
dann sich dumm stellen, und am Ende
rette sich wer kann

... hat sich die neue Rechte IMO komplett selber erledigt

sie mag anders sein, als die Anderen
aber sie ist nicht besser ... cleverer schon gleich gar nicht

um Gottes Willen, man muss Himmel Angst bekommen, wenn diese Corona-Spinner tatsächlich mal Macht bekommen sollten
zum Glück gibt es in USA ein clever durchdachtes System aus Checks & Balances, welches auch solch einen inzwischen nur noch als lächerliche Witzfigur zu bezeichnenden Präsidenten ertragen kann

für die ganzen Rechtspopulisten in Europa ist Trump natürlich vielleicht irgendwo der entscheidende Sargnagel
wir werden sehen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
... Dir hat man schon zig tausend mal erklärt, wann CO², zum Beispiel schädlich für...
Irrweg Elektroauto und...
Copyright ©: BASF BASF nimmt Prototyp einer Metallraffinerie für Batterierecycling...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben