Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
]Hoppala...hätte ich nicht gedacht. Sehenswert!!! Prädikat wertvoll!!![/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

In diesem Video wird Robert Koch aufs Übelste herabgewüredigt, es wird gelogen, verfälscht, in unpassende Zusammenhämge gesteckt. Generelle These: Wer an Krankheitseregern forscht, betreibt Kriegswaffenforschung.

Was soll der Scheiß? Koch ist einer der größtenn deutschen Gelehrten und hat mit seinen Forschungen Millionen das Leben gerettet.

Und ja, man kann ohne Doktorarbeit Arzt werden. Da fängt die Sache schon an zu stinken.

Ganz widerlich stinkt diese Passage ca. 13:00

"Was war denn die Besonderheit der Kriegsforschung im Nationalsozialismus? Richtig! Biowaffen. Hitler hat lieber an den Biowaffen geforscht. Aber was sind denn eigentlich Biowaffen? Richtig! Krankheitserreger. Und woran forschte der Herr Koch?" *Kunstpause* Einspielung eines Trailers - keine Auflösung, denn der Zuschauer kann es sich schon denken...


Es wird aber nicht besser.

Auch wird Koch mit Menschenversuchen und Euthanasiue der Nazis in direkte Verbindung gebracht. Wirklich widerlich. Aber sowas goutiert nun mal der Herr.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
MG]https://sun6-19.userapi.com/KfJLCe2Dw1JgceI3wEHRb3VoFRCqrQUoKb__tw/Cop1dJ6HDag.jpg[/IMG]

Interessant wäre es, wie du und deine Aluhut-Kollegen reagieren würdet, wenn es ein Impfverbot für alle über 65 geben würde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
In diesem Video wird Robert Koch aufs Übelste herabgewüredigt, es wird gelogen, verfälscht, in unpassende Zusammenhämge gesteckt. Generelle These: Wer an Krankheitseregern forscht, betreibt Kriegswaffenforschung.

Was soll der Scheiß? Koch ist einer der größtenn deutschen Gelehrten und hat mit seinen Forschungen Millionen das Leben gerettet.

Und ja, man kann ohne Doktorarbeit Arzt werden. Da fängt die Sache schon an zu stinken.

Ganz widerlich stinkt diese Passage ca. 13:00

"Was war denn die Besonderheit der Kriegsforschung im Nationalsozialismus? Richtig! Biowaffen. Hitler hat lieber an den Biowaffen geforscht. Aber was sind denn eigentlich Biowaffen? Richtig! Krankheitserreger. Und woran forschte der Herr Koch?" *Kunstpause* Einspielung eines Trailers - keine Auflösung, denn der Zuschauer kann es sich schon denken...


Es wird aber nicht besser.

Auch wird Koch mit Menschenversuchen und Euthanasiue der Nazis in direkte Verbindung gebracht. Wirklich widerlich. Aber sowas goutiert nun mal der Herr.

Da wird nichts gelogen. Auch der Nazi - Propaganda Film ist echt. Die Nazis mochten Robert Koch sehr. Es gibt Zusammenhänge die dir nicht gefallen mögen, aber die Welt ist nicht wie ein Trickfiln mit Happy End. Ich kann diesen Beitrag nur jedem empfehlen, gerade deine gespielte Empörung ist die beste Werbung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Interessant wäre es, wie du und deine Aluhut-Kollegen reagieren würdet, wenn es ein Impfverbot für alle über 65 geben würde.

Du bist hier der Aluhut, weil du überall welche siehst. Du hast deinen eng abgesteckten Denkpfad, jeder der auch nur geringfügig abweicht, ist Verschwörungstheoretiker. Du bist eine Lachnummer. Selbständiges Denken ist dir komplett fremd. Ein echter Hirnkrüppel aus der staatlichen Systemschmiede.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach meinem Wissensstand filtern FFP3 Masken auch die ausgeatmete Luft. Allerdings ist das Tragen dieser Masken wohl sehr unangenehm. FFP 2 Masken müssen unterschieden werden, ob mit oder ohne Ventil. Die mit Ventil
lassen die ausgeatmete Luft ungefiltert nach außen, schützen also nur den Träger.

Das kann schon sein. Selber will ich es jetzt nicht genau wissen da ich, wenn ich so viel Angst hätte mich zu infizieren und folglich eine der beiden Maskentypen tragen wollte, erst gar nicht vor die Türe ging. Mir reicht wirklich die Meidung von Menschenansammlungen, eine Distanzwahrung und zum Wohle der Anderen eine Reduzierung der Reichweite meines Auswurfs durch die Tröpfchenfänger. Ähnliches Verhalten erwarte ich allerdings auch von den Idioten, die grundsätzlich gegen Alles sind und auch noch alles besser wissen und trotzdem am gesellschaftlichen Leben teilhaben wollen. Schlimmer noch: Es gar dominieren wollen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ändert nichts an den Fakten. Stoffmasken sind gesundheitsschädlich und völlig wirkungslos.

Das Zitiert bestätigt doch nur den Fakt, dass Du selber der Volksgesundheit abträglich bist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wissen wir. Aber dann gehe uns auch nicht mit deinem permanenten Dumm- Geschwafel auf den Sack.


Das mein Geschwafel Dummen als Dummgeschwafel erscheint hatten wir doch bereits geklärt. Fühltest Du dich nicht angesprochen? Dann nochmals zur Vertiefung: Ja, auch Du bist gemeint!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
In diesem Video wird Robert Koch aufs Übelste herabgewüredigt, es wird gelogen, verfälscht, in unpassende Zusammenhämge gesteckt. Generelle These: Wer an Krankheitseregern forscht, betreibt Kriegswaffenforschung.

Was soll der Scheiß? Koch ist einer der größtenn deutschen Gelehrten und hat mit seinen Forschungen Millionen das Leben gerettet.

Und ja, man kann ohne Doktorarbeit Arzt werden. Da fängt die Sache schon an zu stinken.

Ganz widerlich stinkt diese Passage ca. 13:00

"Was war denn die Besonderheit der Kriegsforschung im Nationalsozialismus? Richtig! Biowaffen. Hitler hat lieber an den Biowaffen geforscht. Aber was sind denn eigentlich Biowaffen? Richtig! Krankheitserreger. Und woran forschte der Herr Koch?" *Kunstpause* Einspielung eines Trailers - keine Auflösung, denn der Zuschauer kann es sich schon denken...


Es wird aber nicht besser.

Auch wird Koch mit Menschenversuchen und Euthanasiue der Nazis in direkte Verbindung gebracht. Wirklich widerlich. Aber sowas goutiert nun mal der Herr.

Respekt! Von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] empfohlene Videos sich konzentriert anzuschauen und die Quintessenz zu verfassen ist schon eine nervenstarke Leistung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Respekt! Von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] empfohlene Videos sich konzentriert anzuschauen und die Quintessenz zu verfassen ist schon eine nervenstarke Leistung.

Solltest du mal versuchen. Aber ich habe da wenig Hoffnung.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Umfrage ist eigentlich unsinnig, da wir ja dazu verpflichtet sind.

Ich muss einkaufen und ab und zu mit ÖPNV fahren und dann muss ich den tragen.

Sonst werde ich bestenfalls rausgeschmissen oder Polizei/Ordnungsamt gerufen und ich muss ne Geldstrafe zahlen auf beides habe ich keine Lust.
Ich wurde einmal nicht in den Lidl gelassen (bekam die Maske von ner Arztpraxis erst 1 tag später) als die noch ne Security hatten, hatte nur mein T-Shirt hochgezogen. Der meinte so das gelte nicht weil die T-Shirts wieder runterrutschen.
Wurst/Brot und Mineralwasser musste ich dann vom Kiosk holen und das Mittagessen unplanmäßig vom Lieferdienst. Ich war ziemlich genervt von der Sch...e.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und der Computer/Windows/Virologe Bill Gates will 7 Milliarden Schafe impfen …

Wieso - frage ich mich - eigentlich nur 7 Milliarden. Wir sind doch 7,5 Milliarden Schafe … :kopfkratz:

Ein Teil der Schafe ist uneinsichtig, stur und rücksichtslos.
Wähnt sich als etwas Besonderes mit dem einzigen Durchblick.

Wenn es denn als einziges geschlachtet würde, wäre das ja in Ordnung.
Aber es gefährdet ja die gesamte Herde!

Am besten ausweisen in das Land mit dem Schäfer Trump.
Der weis, wie man die Herde am schnellsten dezimiert.....
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ein Teil der Schafe ist uneinsichtig, stur und rücksichtslos.
Wähnt sich als etwas Besonderes mit dem einzigen Durchblick.

Wenn es denn als einziges geschlachtet würde, wäre das ja in Ordnung.
Aber es gefährdet ja die gesamte Herde!

Am besten ausweisen in das Land mit dem Schäfer Trump.
Der weis, wie man die Herde am schnellsten dezimiert.....


Ich bin immer wieder höchst erfreut, wenn ich hier im Forum auf solche TotalDurchBlicker - wie Du einer zu sein scheinst - stoße … weiter so …
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben