Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchte nicht wissen, wieviele der verdummten deutschen Massen dieses Video ablehnen oder gar nicht ansehen und schon gar nicht verstehen!

Es ist eine Art Kunst, welche das Hauptproblem auf den Punkt bringt. Wenn ich mich und andere vor Corona schützen will, dann ist doch völlig klar, wie ich mich verhalten muss. Dazu brauchen ich keinen Führer, dem es gar nicht um die Krankheit geht, sondern nur um seine Macht auszuweiten für seine Kanzlerkandidatur. Und dass dies mit Angst verbreiten funktioniert, sagt viel über die Gesellschaft aus. Und genau dies gibt mir zu denken. Es soll keiner klagen, wir sind nur Schachfiguren, die Mehrheit benimmt sich auch so.

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.251
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich möchte nicht wissen, wieviele der verdummten deutschen Massen dieses Video ablehnen oder gar nicht ansehen und schon gar nicht verstehen!

:)):)):)):)):)):))



Für Video-Muffel:

Interviews mit Experten
• Stanford-Professor John Ioannidis erklärt in einem Interview mit CNN, dass Covid19 eine „verbreitete und milde Erkrankung“ sei, die für die Allgemeinbevölkerung gleich gefährlich oder sogar weniger gefährlich als die Influenza (Grippe) sei. Zu schützen seien insbesondere Patienten in Pflegeheimen und Krankenhäusern.
• Stanford-Professor Dr. Scott Atlas erklärt in einem Interview mit CNN, dass man „durch die falsche Idee, Covid19 stoppen zu müssen, eine katastrophale Situation im Gesundheitsbereich geschaffen“ habe. Es seien irrationale Ängste erzeugt worden, denn die Erkrankung sei „insgesamt mild“. Deshalb gebe es auch „absolut keinen Grund“ für umfangreiche Testungen in der Allgemeinbevölkerung, diese seien nur gezielt in Krankenhäusern und Pflegeheimen erforderlich. Professor Atlas verfasste Ende April einen Artikel mit dem Titel „Die Daten sind da – Stoppt die Panik und beendet die totale Isolation“, der über 15.000 Kommentare erzeugte.
• Epidemiologe Dr. Knut Wittkowski erklärt in einem neuen Interview, dass die Gefährlichkeit von Covid19 vergleichbar mit einer Influenza sei und der Höhepunkt in den meisten Ländern bereits vor dem Lockdown überschritten war. Der Lockdown ganzer Gesellschaften sei eine katastrophale Entscheidung ohne Nutzen aber mit enormen Schäden gewesen. Die wichtigste Maßnahme sei der Schutz von Pflegeheimen. Die Aussagen von Bill Gates zu Covid19 seien „absurd“ und hätten „nichts mit der Realität zu tun“, eine Impfung gegen Covid19 sei nicht erforderlich. Das einflussreiche Covid19-Modell des britischen Epidemiologen Neil Ferguson sei ein „völliger Fehlschlag“ gewesen. (Deutsches Transkript des Interviews)
• Der deutsche Virologe Hendrik Streeck erklärt in einem neuen Interview die finalen Resultate seiner Antikörper-Studie. Streeck fand eine Covid19-Letalität von 0.36%, erklärt jedoch, dass dies eine Obergrenze sei und die Letalität vermutlich im Bereich 0.24 bis 0.26% oder sogar darunter liege. Das Durchschnittsalter der testpositiven Verstorbenen lag bei ca. 81 Jahren.
• Biologieprofessor und Nobelpreisträger Michael Levitt, der sich seit Februar mit der Ausbreitung von Covid19 befasst, beschreibt den allgemeinen Lockdown als einen „riesigen Fehler“ und fordert gezieltere Maßnahmen, insbesondere zum Schutz der Risikogruppen.
• Der emeritierte Mikrobiologie-Professor Sucharit Bhakdi erklärt in einem neuen Interview, dass Politik und Medien zu Covid19 eine „unerträgliche Angstmacherei“ und eine „unverantwortliche Desinformation“ gegenüber der Bevölkerung betreiben. Atemschutzmasken für die Allgemein*bevölkerung seien gesund*heits*schädliche Keimfänger. Die gegenwärtige Krise sei von den Politikern selbst herbeigeführt worden und habe wenig mit dem Virus zu tun. Ein Impfstoff gegen Coronaviren sei wie schon bei der Schweinegrippe „unnötig und gefährlich“. Die WHO übernehme für ihre vielen Fehlentscheidungen seit Jahren keine Verantwortung.
• Der Schweizer Chefarzt für Infektiologie, Dr. Pietro Vernazza, erklärt in einem neuen Interview, dass die Covid19-Erkrankung „für die allermeisten Menschen mild verläuft“. Die „Zählerei von Infizierten und der Ruf nach mehr Tests“ würden nicht viel bringen. Zudem würden die meisten Leute, die in der Corona*statistik aufgeführt sind, nicht nur an Covid-19 sterben. Die Sterblichkeit von Covid-19 liege nach bisherigen Erkenntnissen „in der Größenordnung einer saisonalen Grippe“. Für den Nutzen von Atemschutzmasken bei Menschen, die selbst keine Symptome zeigen, gebe es keine Belege. (Archivversion)
'https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/#latest
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das mag sein, aber politisch ist er nicht einmal lustig.
Und zack! Schon wieder hast du nix kapiert.
Damit gehörst du genau zu der Masse Mensch in Deutschland, vor denen Jebsen sich graust.
Nichts gelernt seit den Dreißigern. Nichts gewusst haben wollen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und zack! Schon wieder hast du nix kapiert.
Damit gehörst du genau zu der Masse Mensch in Deutschland, vor denen Jebsen sich graust.
Nichts gelernt seit den Dreißigern. Nichts gewusst haben wollen...
uuuuuuhuuuuu, marschieren sie draußen schon wieder mit Fackeln und im Gleichschritt

keine Ahnung, was dieser Clown in dem Video einem bringen soll, außer dass man über den Klamauk mal einige Minuten schmunzeln kann ??!
aber gut, wenn man natürlich schon komplett verstrahlt ist, sieht man vermutlich auch in dieser Trollerei noch einen Mehrwert für sich

der Jebson wird sich kaputt lachen
aber nicht seiner "Erwachet" Videos wegen, sondern weil sich mit den ganzen Viertelintelligenten in diesem Land so viel schönes Geld verdienen läßt
;)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
:)):)):)):)):)):))



Für Video-Muffel:

Interviews mit Experten
• Stanford-Professor John Ioannidis erklärt in einem Interview mit CNN, dass Covid19 eine „verbreitete und milde Erkrankung“ sei, die für die Allgemeinbevölkerung gleich gefährlich oder sogar weniger gefährlich als die Influenza (Grippe) sei. Zu schützen seien insbesondere Patienten in Pflegeheimen und Krankenhäusern.
• Stanford-Professor Dr. Scott Atlas erklärt in einem Interview mit CNN, dass man „durch die falsche Idee, Covid19 stoppen zu müssen, eine katastrophale Situation im Gesundheitsbereich geschaffen“ habe. Es seien irrationale Ängste erzeugt worden, denn die Erkrankung sei „insgesamt mild“. Deshalb gebe es auch „absolut keinen Grund“ für umfangreiche Testungen in der Allgemeinbevölkerung, diese seien nur gezielt in Krankenhäusern und Pflegeheimen erforderlich. Professor Atlas verfasste Ende April einen Artikel mit dem Titel „Die Daten sind da – Stoppt die Panik und beendet die totale Isolation“, der über 15.000 Kommentare erzeugte.
• Epidemiologe Dr. Knut Wittkowski erklärt in einem neuen Interview, dass die Gefährlichkeit von Covid19 vergleichbar mit einer Influenza sei und der Höhepunkt in den meisten Ländern bereits vor dem Lockdown überschritten war. Der Lockdown ganzer Gesellschaften sei eine katastrophale Entscheidung ohne Nutzen aber mit enormen Schäden gewesen. Die wichtigste Maßnahme sei der Schutz von Pflegeheimen. Die Aussagen von Bill Gates zu Covid19 seien „absurd“ und hätten „nichts mit der Realität zu tun“, eine Impfung gegen Covid19 sei nicht erforderlich. Das einflussreiche Covid19-Modell des britischen Epidemiologen Neil Ferguson sei ein „völliger Fehlschlag“ gewesen. (Deutsches Transkript des Interviews)
• Der deutsche Virologe Hendrik Streeck erklärt in einem neuen Interview die finalen Resultate seiner Antikörper-Studie. Streeck fand eine Covid19-Letalität von 0.36%, erklärt jedoch, dass dies eine Obergrenze sei und die Letalität vermutlich im Bereich 0.24 bis 0.26% oder sogar darunter liege. Das Durchschnittsalter der testpositiven Verstorbenen lag bei ca. 81 Jahren.
• Biologieprofessor und Nobelpreisträger Michael Levitt, der sich seit Februar mit der Ausbreitung von Covid19 befasst, beschreibt den allgemeinen Lockdown als einen „riesigen Fehler“ und fordert gezieltere Maßnahmen, insbesondere zum Schutz der Risikogruppen.
• Der emeritierte Mikrobiologie-Professor Sucharit Bhakdi erklärt in einem neuen Interview, dass Politik und Medien zu Covid19 eine „unerträgliche Angstmacherei“ und eine „unverantwortliche Desinformation“ gegenüber der Bevölkerung betreiben. Atemschutzmasken für die Allgemein*bevölkerung seien gesund*heits*schädliche Keimfänger. Die gegenwärtige Krise sei von den Politikern selbst herbeigeführt worden und habe wenig mit dem Virus zu tun. Ein Impfstoff gegen Coronaviren sei wie schon bei der Schweinegrippe „unnötig und gefährlich“. Die WHO übernehme für ihre vielen Fehlentscheidungen seit Jahren keine Verantwortung.
• Der Schweizer Chefarzt für Infektiologie, Dr. Pietro Vernazza, erklärt in einem neuen Interview, dass die Covid19-Erkrankung „für die allermeisten Menschen mild verläuft“. Die „Zählerei von Infizierten und der Ruf nach mehr Tests“ würden nicht viel bringen. Zudem würden die meisten Leute, die in der Corona*statistik aufgeführt sind, nicht nur an Covid-19 sterben. Die Sterblichkeit von Covid-19 liege nach bisherigen Erkenntnissen „in der Größenordnung einer saisonalen Grippe“. Für den Nutzen von Atemschutzmasken bei Menschen, die selbst keine Symptome zeigen, gebe es keine Belege. (Archivversion)
'https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/#latest
"Mehr als 4000 Menschen sind in Italien schon an Covid-19 gestorben. In Bergamo, der am härtesten betroffenen Stadt, arbeitet das Krematorium rund um die Uhr. Trotzdem musste die Armee Dutzende von Särgen zur Einäscherung in andere Städte bringen. An manchen Orten findet eine Beisetzung nach der anderen statt, Priester erteilen kurz ihren Segen, dann kommt der nächste dran". (aus einem Spiegelbericht vom Höhepunkt der Corona-Pandemie in Norditalien).

Irgendwie glaube ich diesem Bericht (welcher ähnlich auch in der Tagesschau ausgestrahlt wurde) eher, als bezahlten Mietmäulern.
Es steht jedem frei, sich mit dem Virus zu infizieren. Ich denke aber, dass die Abwiegler selbst, keine Ballermann-Party besuchen; man ist ja nicht blöd, nicht wahr?

Nur gut, dass die Leugner dieser Pandemie nicht in Wuhan waren, als die Administration die Millionenstadt dichtmachte. Klar, so 3.869 tote Chinesen, fallen in einer Millionenstadt nicht sehr ins Gewicht.

Ich denke, wer sich nach dem alten Sprichtwort verhält, dass die "Vorsicht die Mutter der Porzellankiste" ist, liegt nicht falsch. Leider bringen Typen, die nur 'spielen wollen' auch Unbeteiligte in Gefahr; das ist die Sauerei und nicht, ob ein Lappen notwendig oder nicht ist.

Wie schnell ein Saulus zum Paulus werden kann, hat jüngst der Donald Duck demonstriert, als er mit einer schwarzen Binde vor dem Plappermäuchen erschien.
Und dem großen Durchblicker glaubt man doch alles; namentlich in alternativen Kreisen soll dies der Fall sein.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
"Mehr als 4000 Menschen sind in Italien schon an Covid-19 gestorben. In Bergamo, der am härtesten betroffenen Stadt, arbeitet das Krematorium rund um die Uhr. Trotzdem musste die Armee Dutzende von Särgen zur Einäscherung in andere Städte bringen. An manchen Orten findet eine Beisetzung nach der anderen statt, Priester erteilen kurz ihren Segen, dann kommt der nächste dran". (aus einem Spiegelbericht vom Höhepunkt der Corona-Pandemie in Norditalien).

Irgendwie glaube ich diesem Bericht (welcher ähnlich auch in der Tagesschau ausgestrahlt wurde) eher, als bezahlten Mietmäulern.
Es steht jedem frei, sich mit dem Virus zu infizieren. Ich denke aber, dass die Abwiegler selbst, keine Ballermann-Party besuchen; man ist ja nicht blöd, nicht wahr?

Nur gut, dass die Leugner dieser Pandemie nicht in Wuhan waren, als die Administration die Millionenstadt dichtmachte. Klar, so 3.869 tote Chinesen, fallen in einer Millionenstadt nicht sehr ins Gewicht.

Ich denke, wer sich nach dem alten Sprichtwort verhält, dass die "Vorsicht die Mutter der Porzellankiste" ist, liegt nicht falsch. Leider bringen Typen, die nur 'spielen wollen' auch Unbeteiligte in Gefahr; das ist die Sauerei und nicht, ob ein Lappen notwendig oder nicht ist.

Wie schnell ein Saulus zum Paulus werden kann, hat jüngst der Donald Duck demonstriert, als er mit einer schwarzen Binde vor dem Plappermäuchen erschien.
Und dem großen Durchblicker glaubt man doch alles; namentlich in alternativen Kreisen soll dies der Fall sein.

Deine in Rot gezeichneten Äußerungen kann ich bestätigen. Logisch kenne ich die Situation dieser Grenzregion. Dazu folgendes:

Italien hat das Virus (vermutlich noch das Originalvirus) durch Chinesen eingeschleppt. Nichts ahnend wurde dieses Virus genau in die Hochrisikozonen wie Spitäler und Altersheime eingeschleppt. Rund 60.000 Grenzgänger Italien-Schweiz, oft Pflegepersonal hat dieses Virus auch nichtsahnend ins Tessin eingeschleppt. Deshalb auch im Tessin sehr viele Tote. Als man die Situation richtig wahrgenommen hatte war die Bevölkerung wach. Deshalb war die Deutsche Schweiz und Deutschland gewarnt und deshalb gab es dort nur wenig Tote und man hatte die Sache relativ schnell im Griff. Die Deutsche Schweiz und Deutschland hatten einfach Glück. Beide haben auch nie ein Problem mit Intensivbetten oder Beatmungsgeräten gehabt. Selbst im Tessin kam man nie an die Kapazitätsgrenzen. Im Nu konnte das Militär gewisse Kriegsspitäler aufrüsten. Davon gäbe es noch viele im Notfall in den Bergen. In Italien ist natürlich die mangelnde Hygiene und das Gesundheitswesen markant schlechter. Deshalb kann man Bergamo & Co. nicht als Vergleich heranziehen. Zwischenzeitlich dürfte das Virus auch mutiert sein und ist deutlich harmloser. In der Schweiz haben wir noch pro Tag 60 Infizierte, keine Toten mehr, praktisch keine problematischen Behandlungen und die Intensivstationen sind leer. Und dies obwohl in der Schweiz mit den zuverlässigen Roche Geräten sehr viel getestet wird, rund 20.000 Tests pro Tag. Ganz davon abgesehen glaube ich den Zahlen, Tests und Analysen in der Schweiz mehr als in Italien und anderen Ländern, die auf Tourismus hoffen. Die Schweiz ist da seriöser, genauer und hat finanziell nicht die gleichen Probleme wie andere. Deutschland ist ähnlich wie die Schweiz, einfach ein bisschen hysterischer. Ich bin kein Freund von Hysterie und schon gar nicht von Angst. Leute die Angst haben konsumieren weniger, investieren nicht und werden dabei erst recht krank. Ich habe keine Angst, habe aber Respekt und denke nach wie vor rational. Das sollten alle tun, ansonsten wir Corona in der Wirtschaft haben und richtig krank werden ohne Virus.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn überhaupt, dann MIT!
Kannst dich ja beim Spiegel bewerben und denen die deutsche Grammatik beibringen. Wie erkennbar zitierte ich wörtlich.

Davon abgesehen überdeckt diese, deine Anmahnung das Problem. Nebenschauplätze sind aber wie bekannt eh die Spezialität der AfD, Hauptsache Radau, dass man sie nicht aus den Augen verliert (weil sie politisch eher zu den Zwergen zählen [in Deutschland West]).
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diese Maske ist nur eine Gehorsamsbeweis, den man von außen sehn kann. Dr. Wodarg
Genauso ist es. Denn sie hat keinerlei medizinischen Nutzen.
Und daher ist jeder, der diese Maske freiwillig trägt, ein gehorsamer Mensch, der sich mit aller Liebe und Unterwürfigkeit unterwirft.
Und all diese Leute, die diesen Gehorsamsbeweis nach außen freilwillig anlegen, sind daher verachtungswürdige Knechte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ihr zwei, du und sportsgeist, ihr seid schon zwei alberne Kaspars.
... aaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahaha
sagt ausgerechnet Der mit dem ganz besonderen Humor für lustige Clowns in lustigen youtube-Videochen ...

you made my day

"was haben wir eine Shizz Angst ..." fängt der Ken, nach einer 17 sekündigen Spannungsbogenpause, die er sich wohl bei einem anderen *hüstel* "bekannten" Rhetoriker abgeschaut hat, sein Erwachetvideo an

ich frag mich, wovor und wovon der lustige Clown so eine Schizz Angst hat ??!
ich hab jedenfalls keine

naja, vielleicht würde es ihm ja helfen, sich mal bei [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] auf die Couch zu legen
vielleicht kann man da ja was machen, an dieser Shizz Angst
;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer von Euch war mit diesem Drecksvirus infiziert?
Wer hat die Kenntnisse sich zu diesem Thema konkret zu äußern?
Ich war niemals mit diesem Virus infiziert,
und ich keine keinen, der jemals damit infiziert war oder ist.
Und ich kenne keinen, der einen kennt, der damit infiziert war oder ist.

Genügt dir das, Träumer? Oder willst du weiterträumen?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deine Wahrheit ist nicht wahrer als meine....bis jetzt ist alles offen in dieser Hinsicht...
Was mich wundert, das alle Weltpolitische Systeme sich einig und uneinig sind...je nach System wird es Missbraucht...
und du kannst mir nicht erklären, warum du ausgerechnet der einer der wenige jene bist, der die Wahrheit kennt....
Da trage ich lieber noch eine Weile meinen Maskenschutz....
Du kommst in keiner Praxis rein wenn du keine Maske aufziehst....da fängt der Spaß also schon an...die Seifenblase
wenn sie den eine ist wird so oder so platzen ob das nun den Staat oder sonstigen Strippenzieher passt oder nicht....
Also hör auf uns den Spaß zu verderben....
Dass du unsicher bist, ob ein Gesichtslappen überhaupt was nützt (außer um der Regierung Gehorsam zu zeigen), muss man dir nicht unbedingt übelnehmen. Es ist aber eine Frage des Wissens bzw. der Informationen, die man sich verschaffen kann, wenn man will.

Übrigens komme ich überall rein, auch ohne diesen Gesichtslappen, denn ich habe mir mit Berechtigung vom Lungenarzt ein Attest besorgt, das mich vor diesem diskriminierenden Unsinn bewahrt.

Und weil mir klar ist (es gibt sehr viele Nachweise!), dass dieser Gesichtslappen in der Tat nur ein Zeichen der Unterwürfigkeit ist, habe ich erst recht und mit gutem Recht etwas dagegen. Die Befürworter dieses Lappens haben jedoch keinen einzigen Beweis, dass der Lappen irgendetwas Vernünftiges bewirkt. Außer dem Nachweis, dass sie unterwürfig und gehorsam sind. Wenn sie das gut finden, ist das ihre Sache, aber es zeigt eben nur deren Unterwürfigkeit und Gehorsam.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dass du unsicher bist, ob ein Gesichtslappen überhaupt was nützt (außer um der Regierung Gehorsam zu zeigen), muss man dir nicht unbedingt übelnehmen. Es ist aber eine Frage des Wissens bzw. der Informationen, die man sich verschaffen kann, wenn man will.

Übrigens komme ich überall rein, auch ohne diesen Gesichtslappen, denn ich habe mir mit Berechtigung vom Lungenarzt ein Attest besorgt, das mich vor diesem diskriminierenden Unsinn bewahrt.

Und weil mir klar ist (es gibt sehr viele Nachweise!), dass dieser Gesichtslappen in der Tat nur ein Zeichen der Unterwürfigkeit ist, habe ich erst recht und mit gutem Recht etwas dagegen. Die Befürworter dieses Lappens haben jedoch keinen einzigen Beweis, dass der Lappen irgendetwas Vernünftiges bewirkt. Außer dem Nachweis, dass sie unterwürfig und gehorsam sind. Wenn sie das gut finden, ist das ihre Sache, aber es zeigt eben nur deren Unterwürfigkeit und Gehorsam.

Zu dieser angeblichen Unwirksamkeit von Mundschutz:
Wenn dieser tatsächlich unwirksam ist, wieso genau tragen dann ganze OP-Teams grundsätzlich bei jedem Eingriff über Stunden hinweg, teilweise noch zusätzlich mit einem Gesichtsschutz, diese?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
In diesem Fall definitiv. Dr. Mikovits ist nicht irgendwer.

1. Sie saß ganz oben mit in der Welt-Regie dieser Branche (Fauci), ist Wissenschaftlerin und hat diese Schweinerei mitgemacht.
2. Irgendwann hat sie gesagt 'das mache ich nicht mehr mit'.
3. Als sie das stoppen wollte, landete sie ohne korrekten Prozess für Jahre im Gefängnis, mit Androhung, dass sie sofort wieder reinkommt, wenn sie die Veröffentlichung der Fakten nicht aufhört.
4. Solche Fälle werden NIE freiwillig im Mainstream-TV landen, weil es nicht um die Pharma-Branche grundsätzlich geht, sondern um Persönlichkeiten und genau da ist die Grenze.

Es gibt ja den Film "Profiteure der Angst". Aber das negative Ansprechen von Personen ab einer gewissen Ebene ist eben tabu. Niemand aus dieser Clique darf direkt greifbar sein. Im absoluten Notfall gibt es ein Bauernopfer.

Wie kann man die Rede von Fauci am Ende des Videos ignorieren. Geht mir nicht in den Kopf:

Fauci, Georgetown University, 2017:

"...Der Gedanke, dass wir nun nur noch wenige Tage von einer neuen Regierung entfernt sind, da ich, wie sie in der Einleitung hörten, schon eine Weile dabei bin und die Gelegenheit hatte in fünf Regierungen zu dienen, dachte ich, dass ich diese Perspektive heute auf das Thema PANDEMIE-BEREITSCHAFT anwenden würde. Und wenn es eine BOTSCHAFT gibt, die ich ihnen heute auf den Weg geben möchte, dann die, dass es ZWEIFELLOS zu einem überraschenden Ausbruch kommen wird. Was uns außerordentlich ZUVERSICHTLICH stimmt, dass wir dies in den nächsten Jahren erleben werden..."



2017 war Fauci also z-u-v-e-r-s-i-c-h-t-l-i-c-h. Soso.

Erst entschärft man deutlich die Pandemie-Definition um sie jederzeit ausrufen zu können (von Ärzten mehrfach angeprangert), dann prognostiziert Fauci 2017 einen zeitnahen überraschenden Ausbruch einer Pandemie, Ende 2019 wird sie von hochkarätigen Personen durchgespielt (Event-201 von Amazing Polly; mal wieder gelöscht) und kurz danach plumpst uns der Ausbruch vor die Füße.

Aber dann später sagen, "Davon habe ich ja nichts gewusst" oder alles VT.

Und was antworten jetzt alle verantwortlichen Labore auf Anfrage, ob ihnen der wissenschaftliche Beweis von Covid-19 vorliege bzw. ob sie ihn erbracht hätten?

Link von [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION]
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57239-Tragt-ihr-den-Mundlappen?p=1521548&viewfull=1#post1521548

"Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben!"
Corona_Fakten July 03, 2020​


Quelle direkt: https://telegra.ph/Alle-f%C3%BChrenden-Wissenschaftler-best%C3%A4tigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03

In meiner Generation steckt immer noch ein gewisses Obrigkeitsdenken, eine gewisse Hörigkeit, das Vertrauen auf die Politik, man hat das einfach so gelernt, die da oben werden es schon richten.
Ganz langsam sickert durch das die da oben uns das Fell über die Ohren ziehen wollen.
Ich bin in solchen Foren wie diesem eigentlich angetreten um den Systemfehler unseres Tauschmittels publik zu machen, in solchen Fällen wie dem Corona Hype sehen wir wie krank das System inzwischen ist und wie im Video bereits bekundet wurde, wird es am Ende uns selbst auch erledigen, wenn wir es nicht stoppen.
Deine Beiträge mit den verlinkten Fakte finde ich klasse, ein Ordner füllt sich hier langsam, verschiedene Sachen werden ausgedruckt und unters Volk gebracht, ganz konventionell.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
RAF und Antifa solltest du nicht in einem Atemzug nennen! Die Antifa ist antideutsch...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Schon bemerkenswert, dass einer dieser "vernunftbegabter Affen" zu der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben