Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dasselbe wie Fredericus Rex, nur auf eine etwas andere Art.

Es heißt übrigens "erwecken", nicht "erwachen". Wo du doch soooo gebildet sein willst.
dachte die Zeugen Jehovas ... Coronas ... oder egal, wie hießen sie gleich noch mal ... ist ja ungefähr dieselbe Mischpoke ... wollen immer dass alle erwachen, und nicht erwecken

ach egal, sei es drum
man muss ja fast dankbar sein um Nachtwächter wie dich, die unseren Tiefschlaf so vertrauensvoll über- und bewachen
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nennt sich aber dann zutreffend benannt - " deutsche STAATS-DIKTATUR " die einfach so - niemand wahr haben will, obwohl fast alle darunter leben und leiden.
musst halt auf ner einsamen Insel deinen eigenen Staat gründen, da kannste dann schalten und walten wie du willst ...
... und dein eigenes Volk beshizzen kannst du dann auch noch nach Strich und Faden ... also dich selber
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
ein böser Gedankengang:


′′ Wenn Menschen durch Abschusskommando hingerichtet oder aufgehängt werden, wird das Gesicht immer versteckt, warum ist das dann?
Der Grund, warum das Gesicht versteckt ist, ist, weil es für die Menschen, die die Vollstreckung durchführen, einfacher ist, eine Person, deren Identität hinter einer Maske versteckt ist, eine Person, die von einer Maske entmenschlich ist, eine Person, die zu einem Gegenstand gemacht wird von einer Maske entsorgt zu werden Gesichtsmasken sind eine effektive Möglichkeit, die Einzigartigkeit einer Person zu löschen, ihre Ausdrücke und ihre Identität zu beseitigen.
Die Debatte ist nicht, ob Gesichtsmasken wirksam sind, um Menschen vor Viren zu schützen, die Debatte ist der Einsatz von Gesichtsmasken, um die Bevölkerung zu entmenschlichen, um menschliche Identitäten und Einzigartigkeit zu beseitigen. Dies ist die größte Bedrohung, die Gesichtsmasken darstellt. Wenn Identität entfernt wird, übernimmt das Gefühl der Anonymität und der Verlust der Empathie schnell folgt.
Wenn es eine Kraft in unserer Gesellschaft gibt, die uns zu Sklaven machen möchte, ist es, unsere Identität zu löschen und Gesichtsmasken sind ein mächtiges psychologisches Instrument, das verwendet wird, um dieses kranke Ziel zu erreichen."
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ein böser Gedankengang:


′′ Wenn Menschen durch Abschusskommando hingerichtet oder aufgehängt werden, wird das Gesicht immer versteckt, warum ist das dann?
Der Grund, warum das Gesicht versteckt ist, ist, weil es für die Menschen, die die Vollstreckung durchführen, einfacher ist, eine Person, deren Identität hinter einer Maske versteckt ist, eine Person, die von einer Maske entmenschlich ist, eine Person, die zu einem Gegenstand gemacht wird von einer Maske entsorgt zu werden Gesichtsmasken sind eine effektive Möglichkeit, die Einzigartigkeit einer Person zu löschen, ihre Ausdrücke und ihre Identität zu beseitigen.
Die Debatte ist nicht, ob Gesichtsmasken wirksam sind, um Menschen vor Viren zu schützen, die Debatte ist der Einsatz von Gesichtsmasken, um die Bevölkerung zu entmenschlichen, um menschliche Identitäten und Einzigartigkeit zu beseitigen. Dies ist die größte Bedrohung, die Gesichtsmasken darstellt. Wenn Identität entfernt wird, übernimmt das Gefühl der Anonymität und der Verlust der Empathie schnell folgt.
Wenn es eine Kraft in unserer Gesellschaft gibt, die uns zu Sklaven machen möchte, ist es, unsere Identität zu löschen und Gesichtsmasken sind ein mächtiges psychologisches Instrument, das verwendet wird, um dieses kranke Ziel zu erreichen."

Die Spinner werden im laufe der Jahre auch immer irrer...........
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht


Wo waren u sind analog zu Covid die unfassbar großen, inzwischen existenziell schädlichen Maßnahmen gegen Opfer von Krieg, Krebs, Hunger, Grippe, ...?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Infektionsschutz
„Gesellschaftliches Klima, in dem Menschen sich aufspielen wie Gesundheitspolizisten“
AfD-Gesundheitspolitiker Detlev Spangenberg fordert einen Stopp der meisten Corona-Vorschriften – und empfiehlt deshalb Älteren und Vorbelasteten, „nur wenig Kontakt mit anderen Menschen zu haben“. Den Nutzen von Schutzmasken hält er für nicht bewiesen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...ich-aufspielen-wie-Gesundheitspolizisten.html


Na da haben die die Redakteure ja wieder deutlich zum Ausdruck gebracht dass die AfD der/ihr "Feind" ist. Sprecht ihr auch mal auf diese Art mit Esken oder Habeck?
Ansonsten, ganz schwache Leistung liebe Redakteure!
Die Maske war bis Ende Mai von dem RKI als unnütz dargestellt worden. Das eine Maske bei 4 Stunden tragen die Effektivität verliert ist auch bewiesen. In Deutschland hieß es zu Anfang 20 Minuten schützt diese.
Er beschreibt doch sehr detailliert und mit Begründung warum er etwas so sieht. Das nenne ich argumentieren, wie ich es bei anderen Politikern vermisse.
Ich selbst bin für eine maskenpflicht, aber man kann sich doch Argumente dagegen anhören und er hat mit allen halt nicht ganz unrecht. Wenn wir jetzt die Wirtschaft zu weit abwürgen, dann haben wir bald ganz andere drastische Probleme.
Mir scheint, in diesem Interview ging es nicht um eine sachliche Auseinandersetzung mit dem politischen Programm der AfD, sondern um den Versuch, deren Gesundheitsexperten bloßzustellen und zu diskreditieren. Vertreter anderer Parteien werden deutlich anders befragt, dem Interviewenden ist die aggressive Abneigung förmlich anzumerken.
Welch übeler Interviewer. Ich hätte das Interview abgebrochen.
"Im Unterschied zur Grippe kann es nach einer Covid-19-Erkrankung auch bei jungen Menschen zu dramatischen Langzeitschäden kommen." 1. Es ist unmöglich, heute schon zu wissen, zu welchen Langzeitschäden es kommen wird. 2. Auch andere Infektionskrankheiten führen zu Langzeitschäden. 3. Es muss um die Verhältnismäßigkeit von gesundheitlichen Schäden durch Covid-19 und Maßnahmen zur Vermeidung derselben gehen; es ist nicht möglich, jeden gesundheitlichen Schaden durch Covid-19 zu vermeiden.
Die AfD in dieser Thematik zu kritisieren und gleichzeitig Konzerte mit 13.000 Leute genehmigen oder die Fußball-Stadien oder Urlaubsflieger füllen zu wollen passt für mich nicht zusammen.
Sara Connor darf ihr Konzert geben - für 13.000 Menschen. Nur mal als Frage: Bekommt sie diese Chance, damit sie dann vor 13.000 Menschen verkünden darf, das sie AfD blöd findet??? Oder wird das jetzt gelöscht?
Diese ganze virus getue geht ein echt an die Nerven. Warum interessiere es in diesen Jahr die Alten und Gebrächlichen, aber in den Jahren zuvor keine? Es sterben jedes Jahr Leute an eine Grippe, warum wird in dieses Jahr anders gehandelt. Ich verstehe es einfach nicht. Wer Mathe kann und Zahlen lesen kann, kann auch sehen, dass hier etwas nicht stimmt.
Ich kann keine Maske tragen und werde genau diese „Polizisten“ ausgesetzt. Es ist einfach grauenvoll. Wer schützt mich davor? Es wird immer nur Berichtet, dass man rücksichtslos ist, weiL man keine Maske trägt. Warum wird das von der Media auch noch unterstützt? Ich gehe kaum noch unterwegs deswegen, aber das interessiert keinen.
"Im Unterschied zur Grippe kann es nach einer Covid-19-Erkrankung auch bei jungen Menschen zu dramatischen Langzeitschäden kommen."
Fake News - gibt's auch bei Grippe
Sehr gut gekontert, Herr Spangenberg! - Ich würde mir auch mehr hartnäckige Nachfragen bei anderen Interviewpartnern von WELT online wünschen statt mancher Gefälligkeitsinterviews, die ich hier schon lesen musste. Ich finde, ein Interviewer sollte hartnäckig und dabei neutral bleiben. Dieser Redakteur lässt deutlich seine eigene Meinung einfließen. Dadurch verliert man aber die Distanz, die für guten Journalismus notwendig ist. Schade. Nicht das Niveau, was wir früher hatten in den Printmedien.
Auch hier wieder... Interviews mit AFD Politikern lesen sich immer wie aus dem RTL Dschungelcamp. Man muss also als Journalist zwingend eine unterirdische Wortwahl benutzen wenn man mit der AFD spricht. Es ermüdet einfach nur noch.
Scheinbar rückt die AfD nun in die Mitte und wird wählbar. Kaum zu glauben, dass ausgerechnet die AfD einen gemäßigten, liberalen Ton anschlägt und den Bürgern eine Stimme gibt, die mit dem Begriff Corona vor Allem die radikalen Freiheitseinschränkungen verbinden und nicht die Angst vor einer Infektion. Ein guter Beitrag zu einer verhältnismäßigen Diskussion.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Infektionsschutz
„Gesellschaftliches Klima, in dem Menschen sich aufspielen wie Gesundheitspolizisten“
AfD-Gesundheitspolitiker Detlev Spangenberg fordert einen Stopp der meisten Corona-Vorschriften – und empfiehlt deshalb Älteren und Vorbelasteten, „nur wenig Kontakt mit anderen Menschen zu haben“. Den Nutzen von Schutzmasken hält er für nicht bewiesen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...ich-aufspielen-wie-Gesundheitspolizisten.html


Na da haben die die Redakteure ja wieder deutlich zum Ausdruck gebracht dass die AfD der/ihr "Feind" ist. Sprecht ihr auch mal auf diese Art mit Esken oder Habeck?
Ansonsten, ganz schwache Leistung liebe Redakteure!
Die Maske war bis Ende Mai von dem RKI als unnütz dargestellt worden. Das eine Maske bei 4 Stunden tragen die Effektivität verliert ist auch bewiesen. In Deutschland hieß es zu Anfang 20 Minuten schützt diese.
Er beschreibt doch sehr detailliert und mit Begründung warum er etwas so sieht. Das nenne ich argumentieren, wie ich es bei anderen Politikern vermisse.
Ich selbst bin für eine maskenpflicht, aber man kann sich doch Argumente dagegen anhören und er hat mit allen halt nicht ganz unrecht. Wenn wir jetzt die Wirtschaft zu weit abwürgen, dann haben wir bald ganz andere drastische Probleme.
Mir scheint, in diesem Interview ging es nicht um eine sachliche Auseinandersetzung mit dem politischen Programm der AfD, sondern um den Versuch, deren Gesundheitsexperten bloßzustellen und zu diskreditieren. Vertreter anderer Parteien werden deutlich anders befragt, dem Interviewenden ist die aggressive Abneigung förmlich anzumerken.
Welch übeler Interviewer. Ich hätte das Interview abgebrochen.
"Im Unterschied zur Grippe kann es nach einer Covid-19-Erkrankung auch bei jungen Menschen zu dramatischen Langzeitschäden kommen." 1. Es ist unmöglich, heute schon zu wissen, zu welchen Langzeitschäden es kommen wird. 2. Auch andere Infektionskrankheiten führen zu Langzeitschäden. 3. Es muss um die Verhältnismäßigkeit von gesundheitlichen Schäden durch Covid-19 und Maßnahmen zur Vermeidung derselben gehen; es ist nicht möglich, jeden gesundheitlichen Schaden durch Covid-19 zu vermeiden.
Die AfD in dieser Thematik zu kritisieren und gleichzeitig Konzerte mit 13.000 Leute genehmigen oder die Fußball-Stadien oder Urlaubsflieger füllen zu wollen passt für mich nicht zusammen.
Sara Connor darf ihr Konzert geben - für 13.000 Menschen. Nur mal als Frage: Bekommt sie diese Chance, damit sie dann vor 13.000 Menschen verkünden darf, das sie AfD blöd findet??? Oder wird das jetzt gelöscht?
Diese ganze virus getue geht ein echt an die Nerven. Warum interessiere es in diesen Jahr die Alten und Gebrächlichen, aber in den Jahren zuvor keine? Es sterben jedes Jahr Leute an eine Grippe, warum wird in dieses Jahr anders gehandelt. Ich verstehe es einfach nicht. Wer Mathe kann und Zahlen lesen kann, kann auch sehen, dass hier etwas nicht stimmt.
Ich kann keine Maske tragen und werde genau diese „Polizisten“ ausgesetzt. Es ist einfach grauenvoll. Wer schützt mich davor? Es wird immer nur Berichtet, dass man rücksichtslos ist, weiL man keine Maske trägt. Warum wird das von der Media auch noch unterstützt? Ich gehe kaum noch unterwegs deswegen, aber das interessiert keinen.
"Im Unterschied zur Grippe kann es nach einer Covid-19-Erkrankung auch bei jungen Menschen zu dramatischen Langzeitschäden kommen."
Fake News - gibt's auch bei Grippe
Sehr gut gekontert, Herr Spangenberg! - Ich würde mir auch mehr hartnäckige Nachfragen bei anderen Interviewpartnern von WELT online wünschen statt mancher Gefälligkeitsinterviews, die ich hier schon lesen musste. Ich finde, ein Interviewer sollte hartnäckig und dabei neutral bleiben. Dieser Redakteur lässt deutlich seine eigene Meinung einfließen. Dadurch verliert man aber die Distanz, die für guten Journalismus notwendig ist. Schade. Nicht das Niveau, was wir früher hatten in den Printmedien.
Auch hier wieder... Interviews mit AFD Politikern lesen sich immer wie aus dem RTL Dschungelcamp. Man muss also als Journalist zwingend eine unterirdische Wortwahl benutzen wenn man mit der AFD spricht. Es ermüdet einfach nur noch.
Scheinbar rückt die AfD nun in die Mitte und wird wählbar. Kaum zu glauben, dass ausgerechnet die AfD einen gemäßigten, liberalen Ton anschlägt und den Bürgern eine Stimme gibt, die mit dem Begriff Corona vor Allem die radikalen Freiheitseinschränkungen verbinden und nicht die Angst vor einer Infektion. Ein guter Beitrag zu einer verhältnismäßigen Diskussion.
Das ist die deutsche Medienpolitik, die von der regierenden Politik beherrscht wird.
Sobald mal jemand was Vernünftiges sagt, wird er ausgegrenzt, verleumdet, diffamiert usw.

Die Merkel-Politiker wollen nicht, dass die Wahrheit ans Licht kommt, die wollen nicht einmal darüber diskutieren.
Merkel: "Meine Politik ist richtig" - so ein Schwachsinn. DDR-SED-Honecker-Gelaber, mehr ist das nicht.
Die Partei --- ääähh die Merkel die Merkel die Merkel die hat immer Recht! Es bleibt dabei.
Wer das Leben beleidigt ist dumm oder schlecht und hat niemals Recht!

Und wer den Gesichtslappen verweigert, beleidigt das Leben...
Wer die Menschheit verteidigt, hat immer Recht!
Und wer den blöden, unnützen Gesichtslappen verweigert, der will die Menschen bewusst schädigen!

Nicht wahr, Ihr dummen Partei-Idioten?

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die derzeitige Situation eines großen Teils der Menschheit gleicht einer bzw. ist eine psychogene Massenerkrankung bzw. eine epidemische Hysterie.

aus dem Video von Gloria.TV.

Die Betroffenen merken es nicht und wollen es auch nicht glauben, denn sie sind ja die Betroffenen.
Sage mal einem Idioten, dass er ein Idiot ist. Entweder er begreift es überhaupt nicht oder er wird sich solange dagegen sträuben, wie er Unterstützung von vielen Seiten bekommt.

Wer sich gegen Wahrheiten sträubt, ist psychisch nicht in Ordnung, sondern kaputt.

Und eine dieser Wahrheiten ist es nunmal, dass die Gesichtslappen nichts nützen, um eine Virusgrippe zu besiegen.

Wer sich also dagegen sträubt, ist psychisch nicht in Ordnung oder geisteskrank, und der sollte sich umgehend in psychiatrische Behandlung begeben.

Auch wenn Politiker von der "neuen Realität" faseln, zeigt das nur deren realitätsferne Denkweise.
Es kann nur eine Realität geben, aber niemals eine neue Realität.



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
wie schaffte es wohl das dritte Reich, so viele Menschen zu "entmenschlichen"?
Na rate doch mal, wenn du es schon nicht weißt...

Ich korrigiere: "entmenschlichen" ist ein Trugschluss. Aber das wird dir als Gutmensch nicht bewusst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Jedenfalls müssen wir alle an uns arbeiten und ständig versuchen wach zu bleiben, um nicht sukzessiv zu verblöden und quasi dahinzuvegetieren. Insofern bin ich froh. dass dieses Forum jedem von uns ermöglicht, sich auszusprechen und geistig zu belüften.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie hat uns alles gegeben?
Leninscher Geist, durch Stalin geschweißt?

Sie hat uns niemals verlassen!

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jedenfalls müssen wir alle an uns arbeiten und ständig versuchen wach zu bleiben, um nicht sukzessiv zu verblöden und quasi dahinzuvegetieren. Insofern bin ich froh. dass dieses Forum jedem von uns ermöglicht, sich auszusprechen und geistig zu belüften.
Schon nicht verkehrt, es ist nur die Frage, woher, aus welcher Richtung die Luft beim Belüften kommt...

Wenn du auch endlich anfängst, die Sache zu hinterfragen, dann würdest du wenigstens versuchen, deinem Nicknamen gerecht zu werden.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Unser Gutenachtgebet als griffige Formel ☝🏻

Jedenfalls müssen wir alle an uns arbeiten und ständig versuchen wach zu bleiben, um nicht sukzessiv zu verblöden und quasi dahinzuvegetieren. Insofern bin ich froh. dass dieses Forum jedem von uns ermöglicht, sich auszusprechen und geistig zu belüften.



Dazu folgende Formel: Wir arbeiten permanent an uns, sind stets hellwach und belüften täglich unseren Geist. 😑




Die Suggestion kann auch morgens, kurz vor dem Aufstehen, 20 Minuten zelebriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon nicht verkehrt, es ist nur die Frage, woher, aus welcher Richtung die Luft beim Belüften kommt...

Wenn du auch endlich anfängst, die Sache zu hinterfragen, dann würdest du wenigstens versuchen, deinem Nicknamen gerecht zu werden.

Da hast du es mit deinem Allerweltsnamen "Schulz" gewiß leichter, unhinterfragt und vorurteilsbehaftet, daher zu schwadronieren und zu räsonieren.

Wir müssen jedenfalls alle, durch Abstand, Beachtung von Hygieneregeln, und sonstigem vorbildlichen und verantwortungsbewusstem Verhalten, darum bemühen, dass es - unsere Kanzlerin, der Söder und der Spahn verstehen da keinen Spass - nicht zu einem zweiten Lockdown kommt und wir diese Pandemie bestmöglich überstehen können.

Hier könntest gerade auch du, beweisen, dass du durchaus noch lern- und einsichtsfähig bist. Ich hoffe, dass ich mich in dir nicht täuschen werde. Das wäre mir fast das Ärgste...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben