Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
:)):)):))

Offenbar viele falsche Corona-Tests in bayrischem Labor

Ein großes bayerisches Labor hat einem Zeitungsbericht zufolge bei Corona-Tests reihenweise falsch-positive Ergebnisse hervorgebracht. Das sei bei Nachprüfungen in einem Krankenhaus im oberbayerischen Taufkirchen/Vils aufgefallen, berichtete der "Münchner Merkur". Dort hätten sich 58 von 60 positiven Tests als falsch herausgestellt.


https://www.mdr.de/nachrichten/pano...-mittwoch-achtundzwanzigster-oktober-100.html

ich mache es jetzt öffentlich:

wer es sich nicht ansieht hat die Chance verpaßt zu erfahren was wirklich abgeht

alles was man wissen muß!

und

BREAKING COVID-RNA-Basenpaare mit menschlicher DNA von Chromosom 8 identisch - "Wir sind das Virus"
am August 22, 2020


Das konnte nun wirklich niemand ahnen. Also wieder alles auf das Old Normal zurück?
Ganz sicher nicht, stattdessen kommt Onkel Bill "Kill" Gates und die "rettende" Impfung ins Spiel:
"Sie bezeichnen unser Chromosom 8 ... als das Coronavirus. Wir sind das Virus.
Es ist genau so, wie ich es immer gesagt und gelehrt habe. Hier ist der Beweis. Sie isolieren mit den Tests die eigene DNA der Menschen und bezeichnen das, was sie gefunden haben, als Krankheit.
Das hilft hoffentlich den Betrug, um den es hier geht, zu verstehen, und wenn Sie das nicht sehen können, wenn Sie sich die Ohren zuhalten und gehen um sich impfen zu lassen, dann gehen Sie in Gottes Namen, dann sind Sie vermutlich wirklich zu dumm um zu existieren.
Werden Sie wieder zu Erde, fangen Sie von vorne an, aber für diejenigen unter uns mit einem denkenden Gehirn sollte das helfen, den gigantischen Betrug zu verstehen.
...
Der erste Schritt besteht darin, die DNA in die Zelle einzuschleusen, im zweiten Schritt muss dann dieses Stück DNA in den Kern gebracht werden, und das geschieht mittels Elektroporation.
Das klappt aber nur, wenn genügend Metalle vorhanden sind, die in Resonanz mit der Frequenz des elektromagnetischen Feldes stehen, das auf dem Menschen ausgeübt wird. Deshalb gibt es Chemtrails.
Wenn Sie dann die 60 Gigahertz-Frequenz des 5G-Systems verwenden und die Menschen, wenn sie ihren Impfstoff erhalten haben, elektromagnetisch bestrahlen, wird die Elektroporation Mikroporen im Kern erzeugen, so dass die DNA in den Kern eindringen kann, und sie ihren genetisch veränderten Menschen erhalten.
Es ist kinderleicht und nicht kompliziert. Darum geht es, das ist die Strategie.
Lassen sie sich deshalb keinesfalls impfen, und machen Sie diesen Test nicht.
Halten Sie sich fern von den meisten Medizinern, den meisten Zahnärzten und sogar auch den meisten Chiropraktikern.
Sie sind alle so erbärmlich. Ich kenne nur ein paar Chiropraktiker, die keine Masken tragen und deshalb vermutlich nicht auf diesen Betrug hereingefallen sind.
Selbst Naturheilkundler, gut die Hälfte meiner Kollegen, haben diese Lüge gekauft, es ist so erbärmlich.
Seien Sie auch vorsichtig mit Lehrern.
Lehrer, die so tun werden, als ob sie sich um die Gesundheit Ihrer Kinder kümmern würden.
Die bekommen im Oktober üblicherweise ihre Rotznase, ihre laufende Nase.
Und dann heißt es: "Wir müssen das Kind leider von der Familie isolieren, um Sie zu schützen." Damit traumatisieren sie aber das Kind.
Meinen Sie nicht auch, dass es Kindesmissbrauch ist seine Kinder in eine Schule zu schicken, in der man niemanden anfassen kann, wo man den Schreibtisch mit Plexiglas umstellen muss und das Kind maskieren muss?
Diese Menschen sind psychisch krank, sie haben das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom, die Regierungen haben das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom.
Sie machen gesunde Menschen zu kranken, indem sie vorgeben, dass gesunde Menschen krank sind.
Sie sind wahnsinnig, das, was sie lesen, ist krank, sie sollten alle weggesperrt werden.
Schreiben Sie Ihre politischen Vertreter an. Sagen Sie ihnen, dass Sie sie beobachten.
Sagen Sie ihnen, dass Sie sie persönlich haftbar machen werden für all die unglaublichen Verbrechen, die sie begehen, und die unfassbaren Schäden, die sie anrichten: Selbstmorde, zerrüttete Familien, wirtschaftliche Schäden in vorstellbaren Größenordnungen, Vernichtung von Existenzen, Hungernde, Obdachlose."
— Amandha Vollmer
Bombshell Evidence that COVID RNA Base Pairs are Identical to Chromosome 8 Human DNA - https://www.bitchute.com/video/GYn7EfsLfeLA/
Der Betrug ist offenbar noch um einiges größer, als bisher gedacht.
Es ist so gut wie alles falsch und gefälscht. Dass die damit dennoch durchkommen, zeigt die ungeheure kriminelle Energie dahinter, und dass es von ganz oben orchestriert ist.
Es ist unfassbar: Chromosome 8 w/ David Icke and Dr. Kaufman

https://coronistan.blogspot.com/2020/08/covid-rna-basenpaare-mit-menschlicher.html

They See Us As The Virus - Big Pharma Is The Cure! Eyes 2 See & Ears 2 Hear
! - https://www.youtube.com/watch?v=6K5pERUunuI



Die Spanische Grippe von 1918 und die Pandemie-Panikmache von heute

https://www.impf-report.de/download/impf-report_2005.pdf


Die Spanische Grippe - In Wahrheit ein weltweiter Impfschaden


Hier wie das Ganze im Jahr 2020 funktioniert hat:
https://youtu.be/jIhSZD8tOPU
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann jetzt jeder selbst entscheiden, was er glauben will.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kann jetzt jeder selbst entscheiden, was er glauben will.

Man könnte sich altenativ an Fakten orientieren. Intuitiv aus einer rosa Wolkenkuckuksheimperspektive ist keine Möglichkeit der Faktenprüfung.

Fakt 1: Wenn 100.000.000 gestorben sind und Soldaten geimfpt wurden: Gab es damals eigentlich 100.000.000 Soldaten?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Kann jetzt jeder selbst entscheiden, was er glauben will.

In jedem Fall ein sachlicher Vortrag den man recherchieren kann. Mal ein ganz anderer Blickwinkel. Interessant und beängstigend zugleich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Man könnte sich altenativ an Fakten orientieren. Intuitiv aus einer rosa Wolkenkuckuksheimperspektive ist keine Möglichkeit der Faktenprüfung.

Fakt 1: Wenn 100.000.000 gestorben sind und Soldaten geimfpt wurden: Gab es damals eigentlich 100.000.000 Soldaten?

Ansonsten heißt es, bei der Grippe wären 27 - 50 Millionen Menschen in dieser Hungerleiderzeit über drei Jahre gestorben. 100000 Tote werden eigentlich nirgendwo erwähnt. Bei Corona können es schon nächstes Jahr 50 Millionen Tote sein, so wie der Virus aktuell um sich greift.

In NRW dürfte heute oder morgen ein neuer Peak bezüglich der belegten Krankenhausbetten erreicht werden. Bisheriger Höchststand war 2117. Also morgen, denn heute sind es nur 2095. Wenn man bedenkt, dass die Pandemie schon gegessen sein soll erstaunlich. Seit dem 29. August d. J. sind es allerdings schon 346000 Betten-Tage.

Zu ergänzen bleibt noch die Auslastung der Intensivbetten mit Beatmungsmöglichkeit. Die liegt nun bei 80 %. Ab dieser Art der Auslastung geht es gewöhnlich dem Personal an die Substanz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In jedem Fall ein sachlicher Vortrag den man recherchieren kann. Mal ein ganz anderer Blickwinkel. Interessant und beängstigend zugleich.

Dann recherchier mal die Anzahl der Soldaten 1919
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
In jedem Fall ein sachlicher Vortrag den man recherchieren kann. Mal ein ganz anderer Blickwinkel. Interessant und beängstigend zugleich.

Ich habe weiter recherchiert und meine Impfunterlagen die ich gefunden habe. Es ist ein Wunder, daß ich nur Autoimmunkrank bin , Krbes bekommen habe, allergisch auf alles reagiere und Epstein BarrAntikörper positiv bin. Hatte trotzdem viele Kinderkrankheiten.
Mit der Impfe jetzt, würde ich einen allergischen Schoch bekommen. Sie berichten ja fast nicht, über die Todesfälle die nach dieser Testimpfung auftraten.

Die Lappenträger mit ihrer jetzt vorgeschädigten Lunge und platten Immunsystem sind die ersten die umfallen und da ist es ja besser sie liegen zu Zuhause rum und nicht draußen.

Ich erinnere an Deagle Liste. Jetzt wißt ihr wie sie es machen und das ist noch nicht alles.

Wissen ist Macht und man kann schauen, wie man sich schützen kann. Sie werden drohen, wer sich nicht impfen läßt kann sein, daß sie uns zwingen oder Gewalt anwenden.
Wie ich gesehen habe sind in Rußland sehr regide Maßnahmen getroffen worden. Putin ist also voll mit auf der Schiene.

Wofür sind die ganzn Labore, ich erinnere an Lugar Labor, wo die Menschen die dort waren, nicht lange gelebt haben. Man muß die Bilder zusammensetzen. Die werden sich nicht impfen lassen, die das befehlen.

Das ist der Grund warum Gates so fies gelacht hat. Sie werden noch mehr in der Hinterhand haben.

Trotz allem darf man nicht in Angst verfallen und sollte ruhig und besonnen sein, um einen klaren Kopf zu haben. Mir haben die Kraft mit unsere Verbindung zur Quelle andere Dinge zu manifestieren und die sollten wir tun und zusammenhalten.

Bin gespannt wie lange das Video zu sehen ist.

Von MIke Büttner wurden bereits etliche Videos gelöscht. Das Video von der Geschichte Robert Koch, war schon sehr interessant.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ansonsten heißt es, bei der Grippe wären 27 - 50 Millionen Menschen in dieser Hungerleiderzeit über drei Jahre gestorben.

Diese Zahlen sind mir auch geläufig.

100000 Tote werden eigentlich nirgendwo erwähnt. Bei Corona können es schon nächstes Jahr 50 Millionen Tote sein, so wie der Virus aktuell um sich greift.

Yupp. Das ist aber die einzige Zahl, die er nennt. er unterschlägt hier schon die ersten wichtigen Informationen.

Stell dir vor, 100.000.000 Tote und alles Soldaten. Alle geimpft. In der hungernden Zivilbevölkerung: 0 Geimpfte, 0 Tote?

In NRW dürfte heute oder morgen ein neuer Peak bezüglich der belegten Krankenhausbetten erreicht werden. Bisheriger Höchststand war 2117. Also morgen, denn heute sind es nur 2095. Wenn man bedenkt, dass die Pandemie schon gegessen sein soll erstaunlich. Seit dem 29. August d. J. sind es allerdings schon 346000 Betten-Tage.

Zu ergänzen bleibt noch die Auslastung der Intensivbetten mit Beatmungsmöglichkeit. Die liegt nun bei 80 %. Ab dieser Art der Auslastung geht es gewöhnlich dem Personal an die Substanz.

Yupp.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ansonsten heißt es, bei der Grippe wären 27 - 50 Millionen Menschen in dieser Hungerleiderzeit über drei Jahre gestorben. 100000 Tote werden eigentlich nirgendwo erwähnt. Bei Corona können es schon nächstes Jahr 50 Millionen Tote sein, so wie der Virus aktuell um sich greift.

In NRW dürfte heute oder morgen ein neuer Peak bezüglich der belegten Krankenhausbetten erreicht werden. Bisheriger Höchststand war 2117. Also morgen, denn heute sind es nur 2095. Wenn man bedenkt, dass die Pandemie schon gegessen sein soll erstaunlich. Seit dem 29. August d. J. sind es allerdings schon 346000 Betten-Tage.

Zu ergänzen bleibt noch die Auslastung der Intensivbetten mit Beatmungsmöglichkeit. Die liegt nun bei 80 %. Ab dieser Art der Auslastung geht es gewöhnlich dem Personal an die Substanz.

Es handelt sich um 34600 und nicht 346000 Betten-Tage.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei Corona können es schon nächstes Jahr 50 Millionen Tote sein, so wie der Virus aktuell um sich greift.

Aktuell sind es ca. 1,2 Millionen. Weltweit . Was bringt dir diese Panikmache? Wirst du davon ein bischen geil?

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
:)):)):))

Offenbar viele falsche Corona-Tests in bayrischem Labor

Ein großes bayerisches Labor hat einem Zeitungsbericht zufolge bei Corona-Tests reihenweise falsch-positive Ergebnisse hervorgebracht. Das sei bei Nachprüfungen in einem Krankenhaus im oberbayerischen Taufkirchen/Vils aufgefallen, berichtete der "Münchner Merkur". Dort hätten sich 58 von 60 positiven Tests als falsch herausgestellt.


https://www.mdr.de/nachrichten/pano...-mittwoch-achtundzwanzigster-oktober-100.html

Die Nachricht des MDR ist unvollständig. Vollständig muss sie so lauten :

Großes bayerisches Labor liefert offenbar reihenweise falsche Corona-Testergbnisse

München: Bei der Auswertung von Corona-Tests hat ein großes bayerisches Labor offenbar reihenweise falsche positive Ergebnisse herausgegeben. Wie der "Münchner Merkur" berichtet, ist die Panne bei Nachprüfungen in einem Krankenhaus im oberbayerischen Taufkirchen/Vils aufgefallen. Dort hätten nur zwei Tests von insgesamt 60 die richtigen Ergebnisse geliefert. Ursache für die fehlerhaften Tests sind laut Geschäftsführerin des Augsburger MVZ-Labors fehlende Reagenzien. Das Labor habe wegen des Lieferausfalls eines Herstellers auf ein anderes Nachweismittel zurückgreifen müssen, das offenbar nicht passend gewesen sei. Dem Zeitungsbericht zufolge sind die falschen Ergebnisse aber kein Einzelfall. Auch andere Labore hätten Schwierigkeiten, wegen Personalmangels und fehlender Reagenzien in der gewohnten Qualität zu testen.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 28.10.2020 09:00 Uhr

Herrlich, nicht wahr ? Vielleicht massenweise falsche Testergebnisse über die übliche Fehlerquote hinaus, und der Rest hat saisonal die üblich häufigeren Beschwerden.

@ Bester Freund : Nein, es gab eben keinen " goldenen Oktober ", sondern verbreitet bereits seit Wochen nasskaltes Novemberwetter.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du wirst staunen über Drostens alte Aussagen

Ich verlasse mich zu 100% auf meine Intuition die mich zur Wahrheit führt.

Ich habe gesucht ob ich etwas finde, was meine Vermutung bestätigt und habe zufällig unter einem Video mit den üblichen Lügen, eine Video Adresse gefunden
Ich bitte darum, daß man diese beiden Videos sichert, weil sie ruck zuck gelöscht werden.

Eigentlich hätte ich gerne erst die Bestätigung, daß jemand die Videos sichern kann.

Bitte melden!

Mir ist in den letzten Tagen etwas aufgefallen bei den Maskenträgern, daß viele plötzlich Grippesymptome zeigen, nach der aktuellen Grippe-Impfung Saison.
Die Zahlen werden steigen.

Schau genau hin, die ersten Symptome finden sich bereits bei Jacob. Sauerstoffmangel im Gehirn...
samt Folgen.

Vertrau auf den Volldrosten.


Aus der Zeit im Januar 2020.


Nimm Dir die Zeit.


Gleich zu Anfang:

Masken nutzen nix.


https://youtu.be/Z3Zth7KYVHY


Später im Video:

Masken dienen der Beugung vor der Obrigkeit.


LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Schau genau hin, die ersten Symptome finden sich bereits bei Jacob. Sauerstoffmangel im Gehirn...
samt Folgen.

Vertrau auf den Volldrosten.


Aus der Zeit im Januar 2020.


Nimm Dir die Zeit.


Gleich zu Anfang:

Masken nutzen nix.


https://youtu.be/Z3Zth7KYVHY


Später im Video:

Masken dienen der Beugung vor der Obrigkeit.


LG
Debi


Ich weiß das alles und noch viel mehr. Wie du schon sagst, bei den Realitätsverweigerern, setzt durch die Maske jetzt die Verblödung ein und ich habe festgestellt viele haben bereits durch die Bakterien und Pilze die Lunge geschädigt und husten sie sich aus dem Leibe.
Würde mich interessieren ob sie sich gegen Grippe haben impfen lassen. Was in de Impfstoff enthalten ist habe ich ja gezeigt.

Habe gehört, daß Menschen ohne Maske mit Attest von rumänischen Banden aus den Zügen geworfen und mit Schlagstöcken zusammengeschlagen werden. Ich kann man mich erinnern, daß hatten wir bereits alles und keiner will was gewußt haben.

Jetzt bekommt man eine Vorstellung davon. Ich kann es nicht mehr entschuldigen, was diese Leute tun, als Mensch kann ich sie nicht mehr bezeichnen.

Es ist alles öffentlich nachzulesen, was frei denkende Menschen alles herausgefunden haben. Sie glauben lieber den Verbrechern, lassen es zu das Kinder gefoltert und traumatisiert werden und Zwangsimpfungen bekommen, ihnen Teststäbchen fast bis ins Hirn gestochen werden, von einem Überfallkommando. Teilweise werden die Kinder fixiert. Sie lassen es zu das Kinder aus den Elternhäusern gerissen werden und in Einzelhaft kommen. Ob man diese Kinder je wiedersieht ist eine andere Frage, wir wissen ja wo viele Kinder am Schluß gelandet sind.
Nein, daß wollen sie nicht hören, alles VT.

Auch das alte Menschen entwürdigend behandelt werden und einsam in den Heimen versterben. Sie sind auch damit einverstanden, daß viele Menschen ihre Existenz verlieren und manche Obdachlos werden. Das man jetzt kranke Menschen die ein Attest bekommen haben mißhandelt.

Mit allem haben sie kein Problem. Sie lassen sich gerne überwachen und geben alle Menschenrechte ab und unterwerfen sich der Willkür.

Alles kein Problem. Sie glauben den Lügen, denn die Wahrheit wäre noch brutaler.;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Habe gehört, daß Menschen ohne Maske mit Attest von rumänischen Banden aus den Zügen geworfen und mit Schlagstöcken zusammengeschlagen werden. Ich kann man mich erinnern, daß hatten wir bereits alles und keiner will was gewußt haben.


Lügst du bewusst?
...

Es ist alles öffentlich nachzulesen, was frei denkende Menschen alles herausgefunden haben. Sie glauben lieber den Verbrechern, lassen es zu das Kinder gefoltert und traumatisiert werden und Zwangsimpfungen bekommen, ihnen Teststäbchen fast bis ins Hirn gestochen werden, von einem Überfallkommando. Teilweise werden die Kinder fixiert. Sie lassen es zu das Kinder aus den Elternhäusern gerissen werden und in Einzelhaft kommen. Ob man diese Kinder je wiedersieht ist eine andere Frage, wir wissen ja wo viele Kinder am Schluß gelandet sind.
Nein, daß wollen sie nicht hören, alles VT.
...)

Ja, alles VT. Qanon.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lügst du bewusst?
...



Ja, alles VT. Qanon.

Wieso bezichtigst du jemanden der Lüge ohne selbst die Wahrheit zu wissen? Und überhaupt - "ich habe gehört" beinhaltet ja schon, dass man es auch nur gehört hat. Also nicht sicher ist ob es so ist oder nicht.

Da frage ich mich eher ob du das "bewusst" machst Jakobiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieso bezichtigst du jemanden der Lüge ohne selbst die Wahrheit zu wissen? Und überhaupt - "ich habe gehört" beinhaltet ja schon, dass man es auch nur gehört hat. Also nicht sicher ist ob es so ist oder nicht.

Da frage ich mich eher ob du das "bewusst" machst Jakobiner.

Gerade Jakob...der Münchhausen, dem zu allem eine Story einfällt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso bezichtigst du jemanden der Lüge ohne selbst die Wahrheit zu wissen? Und überhaupt - "ich habe gehört" beinhaltet ja schon, dass man es auch nur gehört hat. Also nicht sicher ist ob es so ist oder nicht.

Da frage ich mich eher ob du das "bewusst" machst Jakobiner.

Ja, ich mache das bewusst. So bewusst, wie Lissie diesen Satz hat einfließen lassen, mit den passenden Stichworten:; Attest, rumänische Banden, brutale Gewalt. Natürlich mache ich das bewusst. Es geht um die Freiheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben