Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was für ein Schwachsinn :

"Corona Mundschutz Forschung
Studie aus den USA – Masken schützen vor Infektion - Zehntausende Ansteckungen verhindert"

Quelle: https://www.swp.de/panorama/studie-...-corona-ansteckungen-verhindert-47006187.html

Jede Maske richtig angewendet, ist besser als keine Maske. Gerade wegen Leuten wie euch trage ich sehr gerne eine Maske.

Ich trage sie ungern. Ich trage sie auf Arbeit, das sind 9 Stunden und ist in keinster Weise angenehm. Aber wir arbeiten körperlich und relativ dicht an dicht und da ist das Maultäschle besser als Kurzarbeit wegen Werksschließung.

Maske zu tragen gebietet die Vernunft. Wie du übigens sehr gut belegst mit dem Link.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein. Ich hab mir ein Attest besorgt. Wollen die dann im Laden sehen und dann geht´s ohne rein.
Von wem hast Du das Attest?

Ich hab's von Dr. Bengen:



Und zeigen mußte ich es 3 oder 4 Mal von mindestens 20 Malen. Frahcht mich jemand, sage ich nur, "ATTEST!". Und gut!;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Beim Schamanen deines Vertrauens tanzen die Arzthelferinnen wahrscheinlich nachts durch die Kornkreise. links herum gegen Magengeschwüre, rechts herum gegen Zahnschmerzen... mRNA-Impfung macht DNA putt... dümmer gehts nimmer!:))

Du hast wie immer recht und alle anderen sind dumm, dümmer,...:


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Beim Schamanen deines Vertrauens tanzen die Arzthelferinnen wahrscheinlich nachts durch die Kornkreise. links herum gegen Magengeschwüre, rechts herum gegen Zahnschmerzen... mRNA-Impfung macht DNA putt... dümmer gehts nimmer!:))

Noch einen:


Corona RNA-Injektion ist keine Impfung | Dr. med. Simon Feldhaus


 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Beim Schamanen deines Vertrauens tanzen die Arzthelferinnen wahrscheinlich nachts durch die Kornkreise. links herum gegen Magengeschwüre, rechts herum gegen Zahnschmerzen... mRNA-Impfung macht DNA putt... dümmer gehts nimmer!:))

Und den dritten:


„Ein Menschheitsverbrechen“



 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sind die empirischen Fakten :

"Studie: Die Schutzmaske schützt tatsächlich vor Corona
Früher als andere Städte und Regionen setzte Jena eine Maskenpflicht gegen das Coronavirus durch. Wissenschaftler verglichen nun die Infektionszahlen dort mit denen von Kommunen, die erst später dergestalt reagierten."

Quelle: https://www.dw.com/de/studie-die-schutzmaske-schützt-tatsächlich-vor-corona/a-53726103

Sonderbar, ich zitiere hier die neusten Studien und die werden einfach ignoriert. Brauchen wir für euch VT-Verseuchten jetzt schon Gummizellen?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Supermarkt: Eine Dame murmelte in ihre Mndwindel, "hoffentlich werde ich nicht angesteckt", und vergrößerte den bereits bestehenden Abstand von 1,5m auf 2,50m. Alle Kunden trugen eine Mundwindel.

Meine Meinung:
In Läden Mundwindel an, Coronagläubige könnten sich aufregen und Ladeninhaber Ärger vom Amt bekommen.
Einige Bundesländer erlauben Ladenpersonal Mundwindelfreiheit.

Maskenpflicht während der Corona-Pandemie: Wo ist der Mundschutz Pflicht?
https://www.bussgeldkatalog.org/maskenpflicht-corona/

Es geht der > STAATS-DIKTATUR < nur um den Verkauf der "verfüllten Maulkörbe" (MwSt.) und um das Bußgeld !

Eine >neue< - noch nie dagewesen Volks-Abzockerei - durch die Angst-Vermittlung - und durch die Unwissenheit in der Bevölkerung !

Die staatlich kontrollierte - unfreie >Lügenpresse< trägt zur Volksunsicherheit bei - um die Wertabschöpfung für die Diktatur aufrecht zu erhalten !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast wie immer recht und alle anderen dumm, dümmer,...:


video=youtube;Z7h5eUGGxSg]https://www.youtube.com/watch?v=Z7h5eUGGxSg[/video]

Glaub du nur deinen Schamanmädchen. Sieht sicher hübsch aus, wie sie in den Kornkreisen tanzen.

Hui hui hui!
Im Kreise grazil
Hui hui hui!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es geht der > STAATS-DIKTATUR < nur um den Verkauf der "verfüllten Maulkörbe" (MwSt.) und um das Bußgeld !

Eine >neue< - noch nie dagewesen Volks-Abzockerei - durch die Angst-Vermittlung - und durch die Unwissenheit in der Bevölkerung !

Die staatlich kontrollierte - unfreie >Lügenpresse< trägt zur Volksunsicherheit bei - um die Wertabschöpfung für die Diktatur aufrecht zu erhalten !

Dann lass es weg oder hast du keine Eier in der Hose?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Glaub du nur deinen Schamanmädchen. Sieht sicher hübsch aus, wie sie in den Kornkreisen tanzen.

Hui hui hui!
Im Kreise grazil
Hui hui hui!

Süß. Ist das dein Sonntags-Journalismus? Mehr hast du nicht drauf als diesen Müll?

Schwach.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Klingt ein wenig nach Anarchismus ...

Klingt mehr nach Schwachsinn , wie durch den Wald ist kürzer als zu Fuß .

Anarchismus wäre mehr in den Texten der Scherben, " Keine macht für niemanden ... " oder "Macht kaputt was euch kaputt macht !"
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Tragt doch einen Aluhut :


"Verschwörungstheorien sind abstrus: Sie vermischen Fakten mit erfundenen Behauptungen und bauen auf stereotypen Feindbildern auf. Dabei richtet sich ein übersteigertes, irrationales Misstrauen gegen eine bestimmte Gruppe."

Quelle: https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/psychologie/verschwoerungstheorien/index.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und hier:


Schlussfolgerung: Das Einschleusen von Fremd-RNA in unsere Körperzellen ist ein massiver Eingriff in unsere Erbsubstanz!

https://christoph-hörstel.de/corona-impfung-2020-5-2/

Depperl, das machst du mit jedem Apfel, den du isst, sogar mit jedem Löffel Suppe. Panikmache ist das, was du da treibst, und das auf allerunterstem Niveau. Gestern hast du nicht gewusst, was ne RNA ist, und heute tust du so, als seist du die Koryphäe der Koryphäen der Molekularbiologie.

Weil du ein Filmchen auf yt gefunden hast.:rolleyes2:

Auf yt gibt es auch eriöse Sachen wie zB das:
https://www.youtube.com/watch?v=3a1wJaJyGGk
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Süß. Ist das dein Sonntags-Journalismus? Mehr hast du nicht drauf als diesen Müll?

Schwach.


Die Arzthelferinnen meines Hausarztes haben ihren Job gelernt. Sie verzapfen nicht solchen hanebüchenen Unsinn wie die Tanzfeen deines Schamanen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Klingt mehr nach Schwachsinn , wie durch den Wald ist kürzer als zu Fuß .

Anarchismus wäre mehr in den Texten der Scherben, " Keine macht für niemanden ... " oder "Macht kaputt was euch kaputt macht !"

Hannah Arendt wollte mit diesem Satz die Leute zum Nachdenken anregen.Lies Dir das Ganze noch mal in Ruhe durch...oder bleib halt ein braver Bürger, der der Obrigkeit vertraut.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der "größte gemeinsame Nenner" wäre zB den Industriestanort zu erhalten und auszubauen...
Endgame für das Projekt...
Ach so..... 1938 darf sich nicht wiederholen“: Nobelpreisträger fordern härteren...
Die Umwelt-Lügner
Oben