Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.139
Punkte Reaktionen
19.237
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast du dir mal das Video bei Nora von Ärzte-für-aufklärung.de - Corona, Einzelhaft im Kinderzimmer - angeschaut?
ne sorry.
ich schau mir ab und zu mal Andreas Popp, Ken Jebsen oder ganz ganz selten mal den Heiko Schrang an

nur um zu lernen, wie VT so arbeiten und wie und mit welcher "Technik" und "Rhetorik" sie die Leute für dumm verkaufen

aber jeden Aluhutshizz, vor allem den, der dich gleich im allerersten Satz so dermaßen verarscht, als hättest du noch nie ne deutsche Grundschule von innen gesehen, geb ich mir nun wirklich nicht ... jeder IQ Beleidigungsdreck eines grobsplitasphaltierten deutschen Feldweges muss es jetzt auch nicht sein
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die erwarten ja quasi ne Frustreaktion von dir und wenn du dann aber cool bleibst, hast du die viel mehrt geärgert als wenn du laut wirst.
Ich hatte es mir vorgenommen. Nur... dieser Ton hat mich auf die Palme gebracht. War falsch, natürlich!:mad:
Klar wenn man physisch angegangen wird muß man natürlich re-agieren, schlimmstenfalls würde ich dann mein Pfefferspray einsetzen.
Jupp, genau!;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.389
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
das werden dann aber viele ... um nicht zu sagen ... das sind ja dann alle
....

Eben!

Merkst du was?



#wirsindnichtmehr In Gedenken an die Todesopfer, welche von Migranten ermordet und der beispiellosen "Politik" des Merkel- Regimes unkontrolliert ins Land gelassen wurden.

-> Und hier stimmt diese Aussage wenigstens! Es gibt viel mehr deutsche Opfer durch Migranten als umgekehrt und es gibt auch mehr Gegner der aktuellen Politik der Altparteien. Lasst euch nichts anderes einreden!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bolsonaro & Co stehen schon Schlange
(um ihre Bevölkerung als "Laborratten" zur Verfügung zu stellen)
Ich sagte, dass die psychische Massenerkrankung inzwischen vor allem dank Merkel und Spahn, aber auch dank vieler anderer, derart weit in allen Ebenen verbreitet ist, dass es größter Anstrengung bedarf, sie zu beseitigen.

Dazu kommt, dass genau diese psychische Massenerkrankung nicht nur in Dt. verbreitet ist, sondern in vielen anderen Ländern.
Und das macht die Beseitigung noch immens komplizierter und aufwändiger. Ob es überhaupt zu schaffen sein wird durch die Bemühungen so vieler Menschen, weiß ich nicht, es kann sein, dass das Ganze ein unendlich langwieriges Unterfangen werden wird, was sich irgendwann in der Zukunft totlaufen wird.

Dass diese Massenerkrankung (wie gesagt nicht durch das Grippevirus, sondern durch das psychische Virus der Angst, der Unterwerfung und der Dummheit) ab jetzt für immer existieren wird, kann und will ich nicht glauben, denn dann hätte die Menschheit insgesamt versagt und es nicht verdient, weiter dahinzuvegetieren. Denn leben kann man das nicht nennen. Es ist nur ein unterwürfiges Dahinvegetieren. Alle menschlichen Errungenschaften sind dahin, haben dann keinen Wert mehr.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du hast es noch immer nicht kapiert. Leider. Du kapierst ja nicht einmal, das einem vom Anspucken des Nachbarn sowieso nichts passiert. Idiot!
Überlassen wir es doch dem Leser zu beurteilen wer hier der Idiot ist.
Anspucken ist eine Beleidigung – zweifellos.
Aber in Corona- Zeiten ist es eine vorsätzliche gefährliche Körperverletzung.
Hat das Landgericht Ellwangen festgestellt.

Damit hast du dich ins Aus geschossen, Freundchen.
Möchten Sie Fredericus Rex wirklich ignorieren? Ja.

Um mit mir diskutieren zu können, benötigt man 100 % mehr Verstand als du an den Tag legst.
Schulz! Das Problem mit dummen Menschen ist, dass sie oft zu dumm sind, selbst zu erkennen, dass sie dumm sind.
Kennst du den Dunning-Kruger-Effekt?
Nein? Natürlich nicht!
Der Dunning-Kruger-Effekt besagt, dass diejenigen, die am allerwenigsten über ein Thema Bescheid wissen diejenigen sind, die glauben, sie wüssten es besser als andere.

Das bedeutet,dass gerade dumme Menschen mit wenig Kompetenzen dazu neigen, ihre Fähigkeiten weit zu überschätzen.


Und eben genau wegen ihrer Dummheit und Inkompetenz sind diese Menschen auch nicht in der Lage zu erkennen, dass sie dumm und inkompetent sind.

Stattdessen glauben sie, dass sie anderen überlegen sind und haben ein besonders ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Diese Regierung braucht Dummköpfe wie dich. Deshalb: Mach also weiter so! Damit stützst du nämlich diese bekloppte Regierung.
Ohne Leute wie dich wäre sie verloren...
*Heiterkeit
Siehe oben! ((( Der Dunning-Kruger-Effekt )))
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Falls du auf meine Texte reagierst, lass es, es hat keinen Sinn, Fredericus Rex. Irgendwann wird die Zukunft zeigen, wer die Dummen waren.
Ich hab grade Besuch, auch der kennt niemanden, und auch keinen, der irgendjemanden kennt, der so ein Virus aufgeschnappt haben könnte oder gar daran gestorben wäre.
Es ist also nur Panikmache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Big Pharma haftet nicht bei COVID-19 Impfschäden

Sonntag, 2. August 2020 , von Freeman um 12:05
Diese Nachricht sollte einem zu denken geben und alarmieren. Ein ranghoher Vertreter von AstraZeneca, Grossbritanniens zweitgrösstes Pharmaunternehmen, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dem Konzern wurde gerade der Schutz vor Schadenersatzklagen gewährt, sollte die Corona-Impfung schädliche Nebenwirkungen haben. Dies ist besonders bedenklich, wo doch bei den klinischen Tests wichtige Verträglichkeitsprüfungen übersprungen werden, damit der Impfstoff schneller auf den Markt kommt.

"Dies ist eine einzigartige Situation, in der wir als Unternehmen einfach nicht das Risiko eingehen können, wenn in ... vier Jahren der Impfstoff Nebenwirkungen zeigt", sagte Ruud Dobber, ein Topmanager von AstraZeneca.

"In den Verträgen, die wir abgeschlossen haben, fordern wir einen Haftungsausschluss. Für die meisten Länder ist es akzeptabel, dieses Risiko auf ihre Schultern zu nehmen, weil es in ihrem nationalen Interesse liegt", sagte Dobber.

AstraZeneca ist eines der 25 Pharmaunternehmen weltweit, das experimentelle Medikamente testet, die zur Bekämpfung des Virus eingesetzt werden könnten. Und natürlich könnte AstraZeneca bei positiven Testergebnissen Hunderte von Millionen von Dosen herstellen, ohne dass bei Auftreten von Nebenwirkungen rechtliche Schritte von den Geschädigten unternommen werden können.

EU-Beamte erklärten gegenüber Reuters, dass die Produkthaftung eine wichtige Diskussion sei, um neue Impfstoffe von Pfizer, Sanofi und Johnson & Johnson so schnell wie möglich zu erhalten.

Kommentar:

Ach, die Hersteller der Impfstoffe wollen kein Risiko eingehen, aber die Bevölkerung die wahrscheinlich zwangsgeimpft werden soll schon. Das Risiko von Gesundheitsschäden wird auf Millionen von Menschen abgewälzt und die "Gesundheitsbehörden" genehmigen das.

Was sagt uns das?

Bei Corona geht es nicht um den Gesundheitsschutz der Bevölkerung. Die Fake-Pandemie, die Angstmacherei und der Shutdown mit Maskentragepflicht hat nicht den Zweck, die Menschen vor einer Infektion zu schützen, sondern für das Akzeptieren einer möglichen schädlichen Impfung weich zu klopfen.

Für Big Pharma geht es darum, gigantische Profite ohne Risiko einzufahren, gibt es doch laut dem Impfgott Gates weltweit 7 Milliarden "Kunden". Ist doch super, die Impfbefürworter sind von jeder Haftung befreit und können uns Dreck einspritzen.

Ich möchte daran erinnern, einer der grössten Pharmakonzerne der Welt, GlaxoSmithKline, hat eine lange Geschichte an Schadenersatzklagen und hohen Strafen wegen Betrug. 2012 bekannte sich der Konzern wegen falscher Werbung und Preisbetrugs schuldig und zahlte gegenüber den US-Behörden 3 Milliarden Dollar Strafe.

Weltweit erhielten 31 Millionen Menschen den Pandemrix-Impfstoff von GlaxoSmithKline während der Schweinegrippe-Pandemie 2009/10, aber die Impfung wurde zurückgezogen, nachdem Ärzte einen starken Anstieg der Narkolepsie bei den Empfängern festgestellt hatten, besonders bei Kindern. Eine lange Liste an Schadensersatzklagen folgte daraus.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Big Pharma haftet nicht bei COVID-19 Impfschäden
http://alles-schallundrauch.blogspo...-haftet-nicht-bei-covid-19.html#ixzz6V5izv2aa

Ich habe keine Angst mehr. Jedenfalls nicht vor diesem Virus. Angst machen mir die Ja-Sager und Mitläufer!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Falls du auf meine Texte reagierst, lass es, es hat keinen Sinn, Fredericus Rex.
Doch Schulz, es hat Sinn!
Würdest du aufmerksam lesen, wüsstest du, dass es mir noch nie darum ging Verschwörung-Fuzzys zu missionieren, sonder nur darum, Verschwörungstheorien nicht unwidersprochen zu lassen, um den Verschwörung-Fuzzys nicht die Deutungshoheit zu überlassen!

Irgendwann wird die Zukunft zeigen, wer die Dummen waren.
*Grins
Ganz bestimmt

Ich hab grade Besuch, auch der kennt niemanden, und auch keinen, der irgendjemanden kennt, der so ein Virus aufgeschnappt haben könnte oder gar daran gestorben wäre.
Es ist also nur Panikmache.
……… Und die New Yorker irren sich bestimmt, selbst wenn die Übersterblichkeit dort seit Corona 11 mal so hoch ist als im Mittel der letzten 10 Jahre.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
... Pack pöbelt, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

nicht meine Welt, zumal ich mit meiner sportlichen Figur, Größe, und selbstbewußtem Auftreten (Brust immer draußen) sowieso nie angepöbelt werde ... selbst wenn ich ne Stunde bräuchte am Leergutautomaten um meine 3 Flaschen hineinzudaddern, da würde sich hinter mir vermutlich nicht mal jemand räuspern

Irgendwann steht dann mal einer hinter dir der sich genauso stark fühlt und der stopft dich dann gleich mit in den Automaten.

Ich habe vor vielen Jahren in der Düsseldorfer Altstadt eine Auseinandersetzung zwischen einem Zuhälter und einem im Vergleich dazu winzigen und schmächtigen Chinesen oder Japaner, Schlitzauge jedenfalls gesehen.
Alle Umstehenden sahen den kleinen Japs schon in die Klinik fahren, doch dann haben wir eine Schau geboten bekommen, die man als einzigartig bezeichnen kann.
Was da geboten wurde war "kein" Kampfsport und auch "keine" Kraft aber pure Geschwindigkeit und dabei flogen zur Belustigung der Umstehenden nicht mal Fäuste, der Kleine Schlitzäugige verteilte nur Ohrfeigen, aber davon so reichlich das sein körperlich haushoch überlegener Gegner nach nicht mal fünf Minuten aufgegeben hat.
So viel zum Thema "Brust immer draußen".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.139
Punkte Reaktionen
19.237
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Irgendwann steht dann mal einer hinter dir der sich genauso stark fühlt und der stopft dich dann gleich mit in den Automaten.
... ist mir in über 5 Jahrzehnten noch nicht passiert, und die Wahrscheinlichkeit wird auch nicht größer
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du willst also deine Aggression gegen das Leben Dritter noch mit einem Pfefferspray-Angriff steigern? Dies kann aber Böse ausgehen.

Wenn ich angegriffen werden, warte ich nicht bis mir irgend so ein Psycho den Schädel eintritt, der kriegt vorher ne Ladung Pfefferspray Feinsten.
Ich denke wer sich da erst mal ein Näschen voll genommen hat, wird erst mal auf Abstand gehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.139
Punkte Reaktionen
19.237
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dazu kommt, dass genau diese psychische Massenerkrankung nicht nur in Dt. verbreitet ist, sondern in vielen anderen Ländern.
... zum Glück haben wir 'Verpeilten' ja jetzt einen Zeugen Coronas wie dich, der uns alle erwachen wird ...

puuuh
Schwein gehabt
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Kommentar:

Ach, die Hersteller der Impfstoffe wollen kein Risiko eingehen, aber die Bevölkerung die wahrscheinlich zwangsgeimpft werden soll schon.
„wahrscheinlich zwangsgeimpft“?
Ein typisches Verschwörung-Fuzzy Fake.

Außer Verschwörung-Fuzzys hat noch niemand eine Zwangsimpfung bei Corona angedacht.
Es wurde auch noch kein Medikament freigegeben und schon faseln die Verschwörungs- Terroristen von Zwangsimpfungen.
Nur der antivirale Wirkstoff Remdesivir, der gegen Ebola entwickelt und schon längst getestet und freigegeben wurde, hat in der EU eine eingeschränkte Freigabe gegen Corona.

Die Einzige Zwangsimpfung die der Bundestag beschlossen hatte war die Impfung gegen Masern bei Kinder.
Und die wurde im Bundestag mit einer Stimmenmehrheit von 459 zu 89 Stimmen beschlossen.
Das ist eine Mehrheit von 84%

Das Risiko von Gesundheitsschäden wird auf Millionen von Menschen abgewälzt und die "Gesundheitsbehörden" genehmigen das.
Und hier wird die „vermutete Zwangsimpfung“ schon zur Tatsache - schon im nächsten Satz.

Was sagt uns das?
Das sagt uns, dass die Verschwörung-Fuzzys wilde Vermutungen Gerüchte, Lügen, kurzerhand zu Tatsachen erklären.

Bei Corona geht es nicht um den Gesundheitsschutz der Bevölkerung. Die Fake-Pandemie, die Angstmacherei und der Shutdown mit Maskentragepflicht hat nicht den Zweck, die Menschen vor einer Infektion zu schützen, sondern für das Akzeptieren einer möglichen schädlichen Impfung weich zu klopfen.
Genau Schulz, die wollen dich ausrotten.

Für Big Pharma geht es darum, gigantische Profite ohne Risiko einzufahren, gibt es doch laut dem Impfgott Gates weltweit 7 Milliarden "Kunden". Ist doch super, die Impfbefürworter sind von jeder Haftung befreit und können uns Dreck einspritzen.

Ich möchte daran erinnern, einer der grössten Pharmakonzerne der Welt, GlaxoSmithKline, hat eine lange Geschichte an Schadenersatzklagen und hohen Strafen wegen Betrug. 2012 bekannte sich der Konzern wegen falscher Werbung und Preisbetrugs schuldig und zahlte gegenüber den US-Behörden 3 Milliarden Dollar Strafe.

Weltweit erhielten 31 Millionen Menschen den Pandemrix-Impfstoff von GlaxoSmithKline während der Schweinegrippe-Pandemie 2009/10, aber die Impfung wurde zurückgezogen, nachdem Ärzte einen starken Anstieg der Narkolepsie bei den Empfängern festgestellt hatten, besonders bei Kindern. Eine lange Liste an Schadensersatzklagen folgte daraus.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Big Pharma haftet nicht bei COVID-19 Impfschäden
http://alles-schallundrauch.blogspo...-haftet-nicht-bei-covid-19.html#ixzz6V5izv2aa

Ich habe keine Angst mehr. Jedenfalls nicht vor diesem Virus. Angst machen mir die Ja-Sager und Mitläufer!
Also so wie es aussieht hast du nur noch 2 Möglichkeiten – dich von der Pharmakonzerne vergiften zu lassen, oder …… dir eine Kugel durch das bisschen Gehirn jagen.

Allein in Deutschland sind 2 Millionen Menschen von Medikamente abhängig davon 1,6 Millionen von Schmerzmittel.

Damit sind die Patienten die kurzzeitig Medikamente brauchen – wie zum Beispiel Antibiotika oder temporär Schmerzmittel noch gar nicht enthalten.

Pharmakonzerne und vor allem die politische Lobby kann man durchaus kritisieren.
Aber viele Menschen brauchen die Konzerne zum Überleben.

Du wahrscheinlich auch!
Nach deinem Gekeife hier leidest du bestimmt an Bluthochdruck und Diabetes.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fredericus Rex - Idiot vom Feinsten.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... zum Glück haben wir 'Verpeilten' ja jetzt einen Zeugen Coronas wie dich, der uns alle erwachen wird ...

puuuh
Schwein gehabt
Dasselbe wie Fredericus Rex, nur auf eine etwas andere Art.

Es heißt übrigens "erwecken", nicht "erwachen". Wo du doch soooo gebildet sein willst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ein Nebensatz wurde von Linken als Hauptsatz interpretiert. Was aussieht wie Toleranz...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben