Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

Teilnehmer
83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

39 46,99%
  • Nein

17 20,48%
  • Ab und zu

27 32,53%

+ Antworten
Seite 1 von 656 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6559
    Premiumuser
    Sumsina hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    21.08.2020 um 02:59
    Themen
    30

Erhalten
    1.992 Tops
    Vergeben
    2.222 Tops
    Erwähnungen
    39 Post(s)
    Zitate
    2625 Post(s)

Standard Tragt ihr den Mundlappen?

In letzter Zeit sehe ich gerade hier bei mir, dass sich immer weniger daran halten den Lappen der Idiotie zu tragen. Man reagiert gereizt bis wütend, wenn die Verweigerer aufgefordert werden, den Lappen anzulegen. In unseren Nachbarländern lacht man über die bekloppten Deutschen, wieder einmal und wie so oft. Ich selbst trage ihn auch nicht, die Arbeiter in den Geschäften haben ihn auch abgelegt. In meinen Augen hat hier die Vernunft über die Merkeltrreuen Bücklingen gesiegt.

Nun meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?

5 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf." (Johann Wolfgang von Goethe)

Quarantäne: Alter Stubentiger, atseb, BinMalWeg, blues, E160270, Federklinge, Fredericus Rex, golomjanka, Heli, herbert, Jakob, Kamikatze, Le Bon, Orwellhatterecht, Ostweg, techniker1, Redwing, sportsgeist, Volkmar, Voller Hanseat, weitsprung, wellenreiter

KINDSKOPFENTLARVER Avatar von Humanist62
    Zu alt um naiv zu sein

Zuletzt online
    Gestern um 22:40
    Themen
    103

Erhalten
    7.743 Tops
    Vergeben
    5.180 Tops
    Erwähnungen
    176 Post(s)
    Zitate
    22437 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Sumsina Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit sehe ich gerade hier bei mir, dass sich immer weniger daran halten den Lappen der Idiotie zu tragen. Man reagiert gereizt bis wütend, wenn die Verweigerer aufgefordert werden, den Lappen anzulegen. In unseren Nachbarländern lacht man über die bekloppten Deutschen, wieder einmal und wie so oft. Ich selbst trage ihn auch nicht, die Arbeiter in den Geschäften haben ihn auch abgelegt. In meinen Augen hat hier die Vernunft über die Merkeltrreuen Bücklingen gesiegt.

Ich trage den Lappen nur wenn es unbedingt verlangt wird. Der Klügere gibt nach.

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.
    (August Bebel, Mitbegründer der SPD)

2021 Altparteien arbeitslos !

Zuletzt online
    25.10.2020 um 19:01
    Themen
    6

Erhalten
    3.406 Tops
    Vergeben
    10.384 Tops
    Erwähnungen
    109 Post(s)
    Zitate
    6065 Post(s)

Idee Wo ist der Mundschutz Pflicht? Bußgelder

Zitat Zitat von Sumsina Beitrag anzeigen

Im Supermarkt: Eine Dame murmelte in ihre M😷ndwindel, "hoffentlich werde ich nicht angesteckt", und vergrößerte den bereits bestehenden Abstand von 1,5m auf 2,50m. Alle Kunden trugen eine Mundwindel.

Meine Meinung:
    In Läden Mundwindel an, Coronagläubige könnten sich aufregen und Ladeninhaber Ärger vom Amt bekommen.
    Einige Bundesländer erlauben Ladenpersonal Mundwindelfreiheit.

Maskenpflicht während der Corona-Pandemie: Wo ist der Mundschutz Pflicht?
    https://www.bussgeldkatalog.org/maskenpflicht-corona/

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von interrogativ (04.07.2020 um 17:45 Uhr)
    .

.

Zuletzt online
    Heute um 00:15
    Themen
    107

Erhalten
    3.467 Tops
    Vergeben
    720 Tops
    Erwähnungen
    119 Post(s)
    Zitate
    5877 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Humanist62 Beitrag anzeigen
    Ich trage den Lappen nur wenn es unbedingt verlangt wird. Der Klügere gibt nach.
    Na wieso auch nicht?
    Hier in Italien ist es Vorschrift in Geschäften beim Einkaufen Mundschutz zu tragen und ich wüsste nicht, welcher Zacken mir aus der Krone brechen sollte, wenn ich so eine Vorschrift befolge, völlig egal ob ich die nun für richtig halte oder nicht.
    Bevor ich mich über SOLCHE Kleinigkeiten aufrege, bin ich zuerst mal noch einige 1000 Jahre lang damit beschäftigt mich über Korruption und Vetternwirtschaft unter rechts-autoritärer Politik aufzuregen.

9 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Nationalismus ist eine Kinderkrankheit. Es sind die Masern der Menschheit." - Albert Einstein

KINDSKOPFENTLARVER Avatar von Humanist62
    Zu alt um naiv zu sein

Zuletzt online
    Gestern um 22:40
    Themen
    103

Erhalten
    7.743 Tops
    Vergeben
    5.180 Tops
    Erwähnungen
    176 Post(s)
    Zitate
    22437 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Na wieso auch nicht?
    Hier in Italien ist es Vorschrift in Geschäften beim Einkaufen Mundschutz zu tragen und ich wüsste nicht, welcher Zacken mir aus der Krone brechen sollte, wenn ich so eine Vorschrift befolge, völlig egal ob ich die nun für richtig halte oder nicht.
    Bevor ich mich über SOLCHE Kleinigkeiten aufrege, bin ich zuerst mal noch einige 1000 Jahre lang damit beschäftigt mich über Korruption und Vetternwirtschaft unter rechts-autoritärer Politik aufzuregen.
    Normalerweise reicht auch Abstand halten, aber na gut ich füge mich den Vorschriften.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.
    (August Bebel, Mitbegründer der SPD)

Zuletzt online
    Gestern um 21:12
    Themen
    64

Erhalten
    4.005 Tops
    Vergeben
    3.662 Tops
    Erwähnungen
    181 Post(s)
    Zitate
    14764 Post(s)

Standard

Bei den ganzen leichtsinnigen Schwachköpfen da draußen, trage ich natürlich eine Maske und halte Abstand. Schon aus Prinzip.

6 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Raus aus der alten EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

Zuletzt online
    Heute um 00:15
    Themen
    107

Erhalten
    3.467 Tops
    Vergeben
    720 Tops
    Erwähnungen
    119 Post(s)
    Zitate
    5877 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Humanist62 Beitrag anzeigen
    Normalerweise reicht auch Abstand halten, aber na gut ich füge mich den Vorschriften.
    Na, ich fürchte so einfach ist das nicht mit dem Abstand halten in geschlossenen Räumen.
    Es gibt doch Videos mit Spezialkameras und in Zeitlupe, wo gezeigt wird was für eine Wolke von Tröpfchen ein Mensch um sich herum absondert, selbst wenn er nicht hustet oder niesst, da sieht man eindrucksvoll den Unterschied mit Maske und ohne.
    Klar, je grösser der Abstand desto kleiner das Risiko sich zu infizieren, aber ganz ohne Schutz können Viren auch mal lockere 5-6 Meter überbrücken.
    1 - 1,5 Meter sind einfach nur eine Art "Grenzwert" ab dem mit Maske auch in geschlossenen Räumen das Infektionsrisiko so klein wird, dass man relativ sicher ist.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Nationalismus ist eine Kinderkrankheit. Es sind die Masern der Menschheit." - Albert Einstein

Psw-Legende Avatar von Ophiuchus
    Putinversteher

Zuletzt online
    18.10.2020 um 22:56
    Themen
    292

Erhalten
    8.000 Tops
    Vergeben
    7.181 Tops
    Erwähnungen
    113 Post(s)
    Zitate
    15721 Post(s)

Standard

Was soll eigentlich der Schwachsinn ?

Nimm die BLM -Rassistendemos da braucht man die nicht zu tragen !

Nimm den 4. Juli in den uSA da braucht man den auch nicht .

Die Merkel scheint auch gegen die von ihr erfundene Pandemie resistent.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon Sportsgeist Voller Hanseat

Sachse Premiumuser

Zuletzt online
    Heute um 09:02
    Themen
    259

Erhalten
    813 Tops
    Vergeben
    900 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    978 Post(s)

Standard

Wer aber mit "Mundlappen" auch beim Autofahren...beim Blitzer erwischt wird, bekommt
    ein richtig echtes Problem nach dem Vermummungs-Gesetzt.

Nur Muslima dürfen mit Kopftuch in Deutschland mit Auto fahren u.a. damit geblitzt werden.
    Von diesen will man das Straf-Geld nicht haben, weil der Steuerzahler für seine Gäste haftet.

Die deutsche Frau mit Kopftuch dagegen am Steuer geblitzt, kann es ihr richtig teuer zu
    stehen kommen.

Warum?

Sie ist weder gläubige Muslima in Deutschland, also muss sie ohne Kopftuch fahren,...auch
    im Cabrio. Hier will der Staat seine Kohle schnell u. eindeutig eintreiben. Gleiches gilt für den
    s.g. "Mundlappen"!

Ich wusste es doch schon immer:....Deutschland u. seine Politiker ist ein lustiges Land. Wem
    wundert es, wenn sich die Welt bei uns nimmt was sie bekommen kann u. meint auch dazu
    noch das Recht zu haben. Sie tun es einfach, denn sonst nirgendwo anders wäre der Islam
    sonst überlebensfähig, hätte dieser nicht einen Wirt, der diesem auch noch alle Ffeiheiten
    nach dem so angeblichen zahmen Koran gewährt. Für Deutschland ist diese Duldung bereits
    heute politisch-gesellschaftlicher Selbstmord. Und man sehe sich dazu um in der Welt. Überall
    dort wo der Islam seine Auswüchse lebt, ...ist Bürger-/Krieg. So ist das!

Warum das so ist? So lange dem Deutschen eine Selbstschuld eingebleut wird, so lange geht
    stetig tgl. deutsches Selbstvertrauen verloren, wie jene - die lieber auswandern als sich diesen
    Zirkus hier noch länger anzutun.

Die die eine gute Ausbildung haben u. wissen was sie wert sind, werden bei einem "Weiter-So!"
    hier bei uns in Deutschland auch dieses Land künftig für immer verlassen.

Und mit dem Islam als Zukunft ist Deutschland w.a. Europa weder politisch noch gesellschaft-
    lich überlebensfähig. Es gibt auf der Welt keinen funktionieren islamischen Staat bisher und
    das Experiment Europa/Deutschland ist zum scheitern verurteilt, mit all seinen Folgen.

Nicht mehr lange u. den "Nahe-Osten" mit all seinen gesellschaftlichen negativen Erscheinungen
    haben wir dann hier im Land.

Deutschland wird tgl. wehrloser u. einnehmbarer durch inzwischen völlig vernebelte Politiker!

So schlimm ist das wirklich schon!

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Sachse (04.07.2020 um 18:47 Uhr)
    Willkommen im Schlaraffenland Deutschland, Europas, der Erde und des Universums!

"Deutschland wird so seinen humanistischen Traum nicht überleben“

„Fast nur der Abschaum u. die Verlierer der Erde gehen nach Deutschland. Wenn du klug bist, eine gute
    Ausbildung hast, Wissen, Können u. pers. Engagement dir eigen sind, dann gehst du woanders hin!“

sitzen auf wtc7 Avatar von zwei2Raben
    Der Lockdown u alle Maßnahmen
    sind beendet.

Zuletzt online
    Heute um 02:41
    Themen
    130

Erhalten
    5.338 Tops
    Vergeben
    7.018 Tops
    Erwähnungen
    126 Post(s)
    Zitate
    8982 Post(s)

Standard

ich trage den Feutel nur dann, wenn andere Ärger bekommen könnten, wenn ich ihn nicht trage. Der Lappen ist, wie in vielen Studien bestätigt wurde, eine Keimschleuder ersten Ranges. Da mein Immunsystem relativ gut ist, ist mir das egal.
    Allerdings ist der Lappen auch ein Intelligenztest, ob die Bevölkerung schon auf dem Niveau von Schlachtvieh ist. Wenn sie auf dem gewünschten Niveau angkommen ist, werden größere Geschütze zur Dezimierung aufgestellt. Die Gesetze und Änderungen der letzten Monate waren allesamt zur Reduktion der Bevölkerung, die ganzen sozialen Verwerfungen durch Corona eindeutig. Auch der ganze Genderquatsch ist dazu da.

8 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Für professionelles Denunzieren gibt es den Bundesverdienst-Keks:
    https://www.youtube.com/watch?v=Nn2rJrKwENI
    https://www.youtube.com/watch?v=EGJ1jcuDS_I

≤#}jjjj++><{

p:FreRex Jakob vHanseat DWBrot sportgeist milchmädchenfrank Tmaar e.augusti
    Maier2o imho golomj watson manfredm busse aStubenti mtdatas bluetie schwRose EkNmusik
    t:woppaq UweO nübetrachtet heli fdrklinge Piranha Nwfehler volkmar bimawe kamikatze
    u:Co At Ga