Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ds ist doch klar: der Nachlässigkeit der Veratwortlichen. Egal, ob sie in Wuhan, der Lombardei oder sonstwo sitzen.

Da die meisten Toten nach wie vor Nicht durch den Virus, sondern an anderen Ursachen verstarben.... "Nein".
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na klar, lieber ein paar Tausend Tote wie in Schweden, den USA oder Brasilien. Fällt unter Kollateralschaden, regt die Typen wie Trump oder Bolsonaro nicht weiter auf. Und solche Marsmännchen wie du sind sowieso immun, nicht?
Du hast auch noch nicht begriffen, dass dieser "Mundschutz"-Lappen nichts daran ändert, wie das Virus sich ausbreitet.

Du gehörst zu denen, denen man vor ein paar Monaten Angst eingeflößt hat und die es nicht fertigbringen, sich zu informieren und sich von dieser Angst zu lösen.

Es ist ein Trauerspiel mit euch Angsthasen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, nicht wegen der AntiKörper...aber diese weisen nach, das dieser Virus schon länger unterwegs ist,
als das es der Massenausbruch in China erklären soll °^
Schon, nur erschließt sich mir nicht, warum das auf ein designtes Virus hinweisen soll.:confused:
Ferner scheint es in der Tat so, das dieser Virus "rassistisch" geprägt ist und einige Ethnien "bevorzugt".

Beispiel:

https://www.tagesspiegel.de/politik...en-usa-so-stark-gefaehrdet-sind/25730872.html
Afroamerikaner haben offenbar ein erhöhtes Risiko, an Covid-19 zu erkranken.

natürlich im Artikel abgemildert und "politisch korrekter" formuliert
Wie soll etwas, was nur einen leichten Schnupfen bringen soll, tödlich für Neger sein? Soweit mir bekannt ist, starb auf diesem Planeten nicht einer durch Corona. Ich bin verwirrt!;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.534
Punkte Reaktionen
54.921
Punkte
134.042
Geschlecht
... na zum Glück haben wir ja jetzt dich Erwachungsmessias
dann kann ja nix mehr schief gehen ...

Du sollst keine fremden GötterInnen neben ihnen haben:

Drosten, Viehdoktor RKI, Merkel-Söder.


Sonst kommt die hl Inquisition!
Und nennt dich NAZI!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast keine Ahnung, was unter dem Regime einer derart bekloppten Frau, wie Merkel es ist, noch alles schiefgehen kann ... und wird.

Das ist zwar völlig richtig, aber noch lange kein schlagendes Argument gegen die von der Merkel-Regierung erlassene Mundknebelverordnung. Hitler hat beispielsweise auch den Bau der erfolgreichen Autobahnen favorisiert und den Wert der Familie für ein Gedeihen der Gesellschaft propagiert - und trotzdem hat uns seine verheerende Politik und die seiner Schergen anhaltend unheilvolle Folgen beschert. Gerade wenn man beharrlich und stur meint, sich gegen eine Mehrheitsüberzeugung quer legen zu müssen, ist es sinnvoll auch mal eine Pause des Nachdenkens einzulegen und zu überlegen, ob man nicht doch völlig falsch liegt.

Ich weiß natürlich dass meine Einwendungen absolut nichts bringen und abprallen, habe aber momentan nichts anderes zu tun, als gegen Uneinsichtigkeit, Borniertheit und Starrsinn quasi ein wenig anzustänkern....
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... manche brauchen sich deshalb auch im Auto nicht anzuschnallen, weil sie gegen Verletzungen immun sind und außerdem Unfälle stets Sache der anderen Verkehrsteilnehmer sind. Sollte dennoch einmal dabei etwas schief gehen, so steht später auf ihrem Grabstein: „Er hatte aber Vorfahrt!“
... manche bleiben eben lieber Dummköpfe.

Man kann sich nicht gegen alle Gesundheitsrisiken erfolgreich zur Wehr setzen.
Vernunft und geistige Klarheit gehört jedenfalls nicht zu euren Stärken. Und auch nicht zu den Stärken dieser Merkel-Clique.
Diese Regierung hier ist geistig nicht in der Lage, in einer solchen Angelenheit vernünftige Entscheidungen zu treffen - oder sich eben ganz herauszuhalten.
In früheren Grippe-Epidemien haben sie auch nichts weiter gemacht als einen Impfstoff angeboten, der freiwillig genutzt werden konnte und der etwas genutzt hatte - oder auch nicht.

Die hier wollen die Menschen retten, genau wie schon 2015, als sie die Flüchtlinge massenhaft hereinholten. Deutschland ist das dümmste Land der Welt, politisch und staatsmedial gesehen. Man muss sie stoppen. Oder entfernen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das betrachte ich recht differenziert, die Mehrheit wird niemals von einem Hochhaus springen, sich vor einen Zug werfen oder als Geisterfahrer in Erscheinung treten. Ganz unbewusst gehöre ich auch zu dieser Mehrheit, nach Deinem Verständnis müsste ich mich ja allein deswegen anders verhalten. Werde ich aber nicht!
Schon wieder Unverständnis und Gelaber.
Es soll nur heißen, dass man sich nicht einer Mehrheit anschließen soll, nur weil es die Mehrheit ist.
Es ist eine naturwissenschaftliche Angelegenheit, das mit dem Virus. Und in der Wissenschaft hat niemals eine Mehrheit Recht, nur weil es eine solche ist.
Willst du das etwa bestreiten? Dann nur zu! Bekenne dich!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast auch noch nicht begriffen, dass dieser "Mundschutz"-Lappen nichts daran ändert, wie das Virus sich ausbreitet.

Du gehörst zu denen, denen man vor ein paar Monaten Angst eingeflößt hat und die es nicht fertigbringen, sich zu informieren und sich von dieser Angst zu lösen.

Es ist ein Trauerspiel mit euch Angsthasen.
... Lebenspampers, wir sind eben nicht alle zum Sozialhelden geboren wie du
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
:)):)):)):)):)):))
Toppi!

Corräckktief ist für mich - immer wenn du es in fb unter die Nase gerieben bekommst -
ein GÜTESIEGEL erster Klasse, dass das, was sie kritisieren GARANTIERT i.O. ist.

Alles was Soros-finanziert ist verursacht nur Probleme. Irgendwo hatte ich kürzlich gelesen, von wem Correctiv Ableger ist. Finde ich im Moment aber nicht. Soros reicht aber schon völlig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist zwar völlig richtig, aber noch lange kein schlagendes Argument gegen die von der Merkel-Regierung erlassene Mundknebelverordnung. Hitler hat beispielsweise auch den Bau der erfolgreichen Autobahnen favorisiert und den Wert der Familie für ein Gedeihen der Gesellschaft propagiert - und trotzdem hat uns seine verheerende Politik und die seiner Schergen anhaltend unheilvolle Folgen beschert. Gerade wenn man beharrlich und stur meint, sich gegen eine Mehrheitsüberzeugung quer legen zu müssen, ist es sinnvoll auch mal eine Pause des Nachdenkens einzulegen und zu überlegen, ob man nicht doch völlig falsch liegt.

Ich weiß natürlich dass meine Einwendungen absolut nichts bringen und abprallen, habe aber momentan nichts anderes zu tun, als gegen Uneinsichtigkeit, Borniertheit und Starrsinn quasi ein wenig anzustänkern....
bei dir ist wenigstens noch nicht völlig Hopfen und Malz verloren ...
... und wenn du dir einige der letzten AfD Auftritte in den div. Landtagen so ansiehst, dann reifen vielleicht noch mehr Erkenntnisprozesse

... irgendwann war alles mal an sich ne gute Sache
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... manche bleiben eben lieber Dummköpfe.

Man kann sich nicht gegen alle Gesundheitsrisiken erfolgreich zur Wehr setzen.
Vernunft und geistige Klarheit gehört jedenfalls nicht zu euren Stärken. Und auch nicht zu den Stärken dieser Merkel-Clique.
Diese Regierung hier ist geistig nicht in der Lage, in einer solchen Angelenheit vernünftige Entscheidungen zu treffen - oder sich eben ganz herauszuhalten.
In früheren Grippe-Epidemien haben sie auch nichts weiter gemacht als einen Impfstoff angeboten, der freiwillig genutzt werden konnte und der etwas genutzt hatte - oder auch nicht.

Die hier wollen die Menschen retten, genau wie schon 2015, als sie die Flüchtlinge massenhaft hereinholten. Deutschland ist das dümmste Land der Welt, politisch und staatsmedial gesehen. Man muss sie stoppen. Oder entfernen.
du hälst deine spätpupertären sozialungehorsamen Trotzheldentaten tatsächlich für Vernunft ... !?
:)

tragen sie dich eigentlich schon auf dem Schild durch dein maskenrebellisches gallisches Dorf da ??!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du sollst keine fremden GötterInnen neben ihnen haben:

Drosten, Viehdoktor RKI, Merkel-Söder.


Sonst kommt die hl Inquisition!
Und nennt dich NAZI!
Schon gehört, daß die Dissertation des "Prof." Drosten entweder 2000 oder 2003 geschrieben wurde, bei der Frankfurter Uni nicht greifbar ist, da "ausgeliehen" wurde, und das bei der Nationalbibliothek, wo allel Dissertationen und Habilitationsschriften aufbewahrt werden, unter dem Namen Christian Drosten der Jahre 2000 und 2003 keine Doktorarbeit, bzw. Habilitation zu finden ist?

Das Leben ist wahrlich spannend, wenn Luhch und Betruhch stattfinden.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
DAS ist eben der springende Punkt: wo Nächstenliebe gelebt wird, da funzt auch...
Corona-Aufarbeitung
Ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass viele Eltern bei ihren Kinder viel genauer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben