Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum willst Du [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] vorschreiben, worüber er zu schreiben hat?

Eine Pandemie ist eine ansteckende Krankheit, die sich weltweit verbreitet hat. Da geht es um Infizierte und nicht um Tote. Die Neuinfektionen gingen nach dem Lockdown zurück. Daran ist nichts falsch.

Zumal gerade erst durch die Maßnahmen die Todeszahl gering gehalten werden konnte. Ist das Gleiche als würde man behaupten, der Gurt im Auto ist Schwachsinn, weil es jetzt weniger Tote gibt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ausrufezeichen auch. In diesem Fall eindeutig dein Gehirn.

Je mehr ich von dir lese......
Ich hatte recht, du bist wirklich ein intelligenzbefreiter Rotzlöffel....ein Toast steht intellektuell weit über dir.....du machst dem Sonderschulfred hier alle Ehre, ehrlich.....
Das ist wieder echt lustig hier mit der Rasselbande....
Wie Ferien auf Saltkrokan.......
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde mich sofort mit Corona infizieren, lecke bei Real schon immer die Einkaufswagen ab. Aber ich vermute ich habe Corona schon 2019 gehabt, wie viele andere auch.

Ja, merkt man....schon krass, wie sich das in deinem Kopf festgesetzt hat....frag doch mal deinen thailändischen Dottore, wie man das behandeln kann, du hälst doch so große Stücke auf den.....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
In letzter Zeit sehe ich gerade hier bei mir, dass sich immer weniger daran halten den Lappen der Idiotie zu tragen. Man reagiert gereizt bis wütend, wenn die Verweigerer aufgefordert werden, den Lappen anzulegen. In unseren Nachbarländern lacht man über die bekloppten Deutschen, wieder einmal und wie so oft. Ich selbst trage ihn auch nicht, die Arbeiter in den Geschäften haben ihn auch abgelegt. In meinen Augen hat hier die Vernunft über die Merkeltrreuen Bücklingen gesiegt.

Nun meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?

Gut, danke
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Menschenskinder Kurt, jetzt hast du soviel für die Katz geschrieben....damit sind die "Spezialisten" und selbsternannten Virologen hier doch ganz einfach überfordert.....
Ich nicht, deshalb hast du ein Like bekommen....

P.S.: Ich habe trotzdem die Befürchtung, das dein schöner Beitrag von den "Toast's" hier als VT abgetan wird.....
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Volk hatte aber keine freie Wahl und deshalb ist überhaupt nichts entschieden und schon gar nicht im Gelände.
Große Teile des Reiches stehen unter Fremdherrschaft, es gibt keine Verfassung und keine umfassende Wiedervereinigung damit fehlt so ziemlich alles was einen Staat ausmacht, nämlich das Staatsvolk, die Verfassung und das Staatsgebiet.
Stattdessen flutet die Stasitante im Kanzleramt das was vom deutschen Volk übrig geblieben ist mit Negerhorden die uns kulturbereichern sollen und da ist dann wirklich Ende im Gelände.
Es gibt kein Reich mehr. Je eher man sich mit dieser Tatsache abfindet, desto eher findet man ein rechtes Verhältnis zu diesem Staat.

Deutschland hat für seinen Übermut in den Jahren 1933-1945 bezahlen müssen. Dies ist irreversibel! 20 Millionen deutsche Menschen haben sich nach '45 neu einrichten müssen und sind inzwischen in der 3. Generation 'angekommen'. Deutschland ist ein friedliches Land und wird international geschätzt und (manchmal) auch ob seiner Vergangenheit als Treibriemen von Wissenschaft und Forschung bewundert.

Zeiten ändern sich und Ereignisse sind nicht umkehrbar. Je eher dies in Betonköpfe gelangt, umso besser können wir die Zukunft gestalten. Wenn wir eine Zukunft anstreben, so kann dies nur eine europäische sein (ansonsten wird Deutschland 'aufgefressen'). Ein machtloser Staat (international gesehen); dies haben wir mit einem A.H. und einer Partei und deren Ideologie verspielt.

Wenn wir Afrika mit unsem Müll fluten, fluten die "Negerhorden" zu uns. Wir müssen nicht rumjammern, sondern die Kausalitäten dieser Welt sehen (vorerst einmal) um sie dann ändern zu können. Wenn ich mich aber damit begnüge, andere Ethnien zu beleidigen, werde ich NICHTS ändern. Es ist kein Naturgesetz Parteien zu wählen, welche einen Popanz benötigen um zu existieren.

Menschen denken 'intern', sprechen und handeln aber in Gruppen. Dies Gruppenverhalten hat ihn entlang der Evolution des Menschen überleben lassen. Wenn jetzt aber eine Gruppe dieses Gruppenverhalten dazu benutzt diesen Planeten 'auszuräumen', werden nicht nur die andere Gruppen geschädigt, sondern auch die Gruppe derer, welche tief-konservativ meint zu erhalten, obwohl sie mit ihrem 'weiter so' diesen Planeten zerstören wird. Der Turbo-Kapitalismus ist konservativ² (die Hochzahl bedeutet im Quadrat, das ist nicht linear sondern potenziert die Geschwindigkeit, mit welcher sich Zustände ändern). Und diese Art des "Eigentums" ist unmenschlich (im Sinne des Wortes) weil wir uns selbst Sapiens Sapiens nennen; d.i. der weise Mensch. Der Neandertaler verschwand auf dem Höhepunkt seiner Entwicklung; Niemand weiß warum dies so war. Sollte man - in einigen zig-tausend Jahren - so auch über den Homo Sapiens Sapiens rätseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch das, lieber van Kessel, wird die Toastbrothorden hier ganz klar überfordern.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.154
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aha, sagt wer?
Belastbare Quelle? Nein?
Also Hörensagen.....Punkt.

Echt einfach euch zu zerlegen.....

Mein Kollrege ist Moslem, er hat eine kleine Tochter und erzählt von jeder Impfung, und ob sie geweint hat oder nicht.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir sind alle Reichsbürger, du auch, du weißt es nur vermutlich nicht.
wenn es danach ginge, wäre ich (und vielleicht ein paar andere Exoten hier) wirklich Reichsbürger, denn wir wurden in einem Reich geboren. Der schäbige Rest wurde in Republiken geboren, welche westlich oder östlich orientiert waren. Andere wiederum haben das Reich erst erlebt, als sie entdeckten, dass es sich in dieser Republik gut leben lässt.

Also pack deine Reichsbürger wieder in die Mottenkiste der Geschichte.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nein, hätte nicht....

Aber sicher. Das sieht jeder, der deine letzten 10 Beiträge gelesen hat. Soll ich sie untereinander stellen? Besser nicht.

...Ich mag Leute, die sich gerne wichtigtuerisch lächerlich machen und ihren IQ offen zur Schau stellen...

Das heißt, du magst dich selbst. Schön. Das ist schon mal ein guter Anfang.

...Das Problem ist, ich würe ja gerne etwas von meinem IQ abgeben,...

Da muss ich dir recht geben, das ist echt ein Problem. Wo nichts ist, da kann man nichts abgeben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Waren das Scharlatane?
Oder lag das eher an deiner mangelhaften Auffassungsgabe?
Wenn die tatsächlich nicht in der Lage waren, ihren Kopf einzuschalten, nach deiner Aussage, ist es doch verwunderlich, warum du hier schreiben kannst.....

Vermutlich waren diese, so wie Du, reine Theoretiker °^

Das solltest Du nun mal näher erläutern...
also wenn "Du" ein Defizit hast, liegt das also nicht in deinem eigenem "Unvermögen" begründet,
sondern bei Anderen?:confused:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Nö, ich hab bei dem Mist, den ihr hier verzapft habt, beschlossen, euch mal des Öfteren zu besuchen, wie wenn Onkel Ernst klein Fritzchen besucht....
Ich muß ja in Bezug auf Intelligenzverbreitung in der BRD auf dem neusten Stand bleiben....

so wie "Dieser Onkel Ernst"?

https://www.giessener-allgemeine.de.../jahre-haft-paedophilen-londorf-12147456.html
"Onkel Ernstie", wie ihn die Kinder nannten, wurde zum "Faszinosum für Kinder", wie es die Staatsanwältin in ihrem Plädoyer formulierte.

Wohnst Du auch etwa noch bei deinen Eltern?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Nach ihren eigenen Kriterien machen ARD-ZDF usw eindeutig einseitige Propaganda.

Oder kennst du dort eine Wissenschaftssendung zu Covid, in der Doktoren und Professoren gleichberechtigt eine andere Meinung als die des RKI darlegen konnten?


Ich nicht.
Du?

Es ist eben wie bei der Klima-Religion, Gegenteilige Stimmen werden erst gar nicht eingeladen und ohnehin als Leugner diffamiert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
in Kroatien passiert gerade sowas ähnliches

Abifeiern, mit Tausenden, um nicht zu sagen, Zehntausenden, die dort feiern als wäre rein gar nix
das könnte natürlich wieder so ein Cluster Superspreader Ereignis werden, wie Ischgl im Winter, oder der Kostümball da in Heinsberg

Wieviele Tote gabs denn in Ischgl und in Heinsberg, wenn da so ein "Cluster Superspreader" zugeschlagen hat? :giggle:

also ich kenne inzwischen fast alles von Ken Jebsen, was bei youtube so von ihm rumgeistert
man will ja mitreden können ...

interessant mag es irgendwie sein, aber eben auch der übliche halbwahre VT Bullshit, gespickt mit den üblichen gefährlichen Halbwahrheiten und daneben frei an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen

Welchen "halbgaren VT-Bullshit" und welche "gefährlichen Halbwahrheiten" verbreiten denn er oder seine Gäste? Bring mal ein paar Beispiele. Ich bin gespannt...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Zahlen die Erkrankten dann auch ihre medizinische Behandlung wenn sie ihren Eigenschutz vernachlässigt haben und am wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben teilgenommen haben? Ach, darauf läuft es hinaus bei dir.

deine "Lesekompetenz" ist echt unterirdisch...



Werden Erkrankte nicht isoliert, was man dann Quarantäne nennt?

Hätte man ausschließlich Erkrankte isoliert,
hätte es keinen Lock Down und auch keine "Mund/Nasenschutz" Verpflichtung gegeben.

und auch wäre das "Spahnsche Ermächtigungsgesetz" ausgeblieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Du bist ganz schön hitlerfixiert, gerti. Nein! Hitlerfixiert sind die Gutmenschen...
Alle gegen AfD
Ich stimme zu, bezweifle jedoch, ob es noch zur rechten Zeit kommt. ....und unter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben