Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Hannah Arendt wollte mit diesem Satz die Leute zum Nachdenken anregen.Lies Dir das Ganze noch mal in Ruhe durch...oder bleib halt ein braver Bürger, der der Obrigkeit vertraut.:coffee:

OOOO ein blau weißer Revolluzzer :kopfkratz:

Aber sollte in der Regel nicht Regel sein , die Regeln zu beachten , es sei denn jemand erstellt eine Regel die verlangt Regeln zu brechen :kopfkratz:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Depperl, das machst du mit jedem Apfel, den du isst, sogar mit jedem Löffel Suppe. Panikmache ist das, was du da treibst, und das auf allerunterstem Niveau. Gestern hast du nicht gewusst, was ne RNA ist, und heute tust du so, als seist du die Koryphäe der Koryphäen der Molekularbiologie.

Weil du ein Filmchen auf yt gefunden hast.:rolleyes2:

Auf yt gibt es auch eriöse Sachen wie zB das:
https://www.youtube.com/watch?v=3a1wJaJyGGk

Trink dir noch einen. Vielleicht schaffst du es dann beim Thema zu bleiben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Trink dir noch einen. Vielleicht schaffst du es dann beim Thema zu bleiben.

Lass deine Abschweifungen. Man verweist auf seriöse yt-Beiträge - hier eine Universitätsvorlesung - und wird dafür zum trinken geschickt. Wenn das deine Auffassung von Wahrheitsfindung ist, dann wird mir schon klar, warum du so tickst und warum dich jeder Rattenfänger kriegt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
In letzter Zeit sehe ich gerade hier bei mir, dass sich immer weniger daran halten den Lappen der Idiotie zu tragen. Man reagiert gereizt bis wütend, wenn die Verweigerer aufgefordert werden, den Lappen anzulegen. In unseren Nachbarländern lacht man über die bekloppten Deutschen, wieder einmal und wie so oft. Ich selbst trage ihn auch nicht, die Arbeiter in den Geschäften haben ihn auch abgelegt. In meinen Augen hat hier die Vernunft über die Merkeltrreuen Bücklingen gesiegt.

Nun meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?

Ich trage die Maske nur im Laden, da fliegst du nämlich raus wenn du ohne kommst.
Ich hab mich auch schon erkundigt, ich müßte selbst mit nem ärztlichen Attest die Maske tragen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich trage die Maske nur im Laden, da fliegst du nämlich raus wenn du ohne kommst.
Ich hab mich auch schon erkundigt, ich müßte selbst mit nem ärztlichen Attest die Maske tragen.

Ich bewundere diese Widerstandsgeister!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Lass deine Abschweifungen. Man verweist auf seriöse yt-Beiträge - hier eine Universitätsvorlesung - und wird dafür zum trinken geschickt. Wenn das deine Auffassung von Wahrheitsfindung ist, dann wird mir schon klar, warum du so tickst und warum dich jeder Rattenfänger kriegt.

Die Rattenfänger haben dich schon lange. Aber sowas von....
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich trage die Maske nur im Laden, da fliegst du nämlich raus wenn du ohne kommst.
Ich hab mich auch schon erkundigt, ich müßte selbst mit nem ärztlichen Attest die Maske tragen.

Hier ist das nicht so. Meckert niemand wenn man ohne rein kommt. Bei den kleineren Geschäften guckt man dich sogar dumm an, wenn man mit Lappen rein kommt. Bei den Supermärkten ist es unterschiedlich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lass deine Abschweifungen. Man verweist auf seriöse yt-Beiträge - hier eine Universitätsvorlesung - und wird dafür zum trinken geschickt. Wenn das deine Auffassung von Wahrheitsfindung ist, dann wird mir schon klar, warum du so tickst und warum dich jeder Rattenfänger kriegt.

Ich bezweifle, dass du die Vorlesung angesehen hast, bzw. ihr überhaupt folgen konntest. Genauso wie ich bezweifle, dass du jemals die schon oft besagte Zeitung, mit der du [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] in einem anderen Thread widerlegen wolltest jemals angefordert hast. Letzteres ist im August dann ein Jahr her. Von dir kam wie immer nur blablabla....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier ist das nicht so. Meckert niemand wenn man ohne rein kommt. Bei den kleineren Geschäften guckt man dich sogar dumm an, wenn man mit Lappen rein kommt. Bei den Supermärkten ist es unterschiedlich.

Ich hab schon überlegt demnächst mal mit ner Burka bei Aldi anzutreten, spaßeshalber.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Rattenfänger haben dich schon lange. Aber sowas von....

Aha, wer auf Vorlesungen auf yt verwieist, ist rattengefangen. Professoren sind also Rattenfänger. Okay, jeder darf sich blamieren...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich bezweifle, dass du die Vorlesung angesehen hast, bzw. ihr überhaupt folgen konntest. Genauso wie ich bezweifle, dass du jemals die schon oft besagte Zeitung, mit der du [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] in einem anderen Thread widerlegen wolltest jemals angefordert hast. Letzteres ist im August dann ein Jahr her. Von dir kam wie immer nur blablabla....

Nein, ich habe selber solche Vorlesungen gehört.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, ich habe selber solche Vorlesungen gehört.

Wozu? Ich dachte du bist Schichtführer in eine Schäumfabrik oder so ähnlich. Hast du ein Faible für Molekularbiologie entwickelt?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Was für ein Schwachsinn :

"Corona Mundschutz Forschung
Studie aus den USA – Masken schützen vor Infektion - Zehntausende Ansteckungen verhindert"

Quelle: https://www.swp.de/panorama/studie-...-corona-ansteckungen-verhindert-47006187.html

Jede Maske richtig angewendet, ist besser als keine Maske. Gerade wegen Leuten wie euch trage ich sehr gerne eine Maske.

Du hast zu viele Schaf- und Kinderkanäle geschaut. Die Vernunft und die Korrekturen findest Du unter den Namen:
KenFM, Schwindelambulanz Sinsheim, Bodo Schiffmann, Markus Gärtner, Prof. Bhakdi, Dr. Streeker, Dr. Wodarg, Ernst Wolf, Dirk Müller...
Da ungefähr würde ich anfangen. Es gibt aber noch weitere. Such Dir die Interviews heraus, die kann man leichter schauen als die Monologe. Du kannst es Dir nicht leisten, nur die gierigen Mitläufer und Systemlinge zu schauen. Vermutlich hast Du etwas zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast zu viele Schaf- und Kinderkanäle gaschaut. Die Vernunft und die Korrekturen findest Du unter den Namen:
KenFM, Schwindelambulanz Sinsheim, Bodo Schiffmann, Markus Gärtner, Prof. Bhakdi, Dr. Streeker, Dr. Wodarg, Ernst Wolf, Dirk Müller...
Da ungefähr würde ich anfangen. Es gibt aber noch weitere. Such Dir die Interviews heraus, die kann man leichter schauen als die Monologe. Du kannst es Dir nicht leisten, nur die gierigen Mitläufer und Systemlinge zu schauen. Vermutlich hast Du etwas zu verlieren.

KenFM ist manchen hier zu zornig, wie schon gesagt wurde. Der ist böse. Außerdem ein VTler, Russen- und Iranerfreund usw.
Der lügt also sicherlich. Außerdem - da ist soviel Hass bei ihm... :rolleyes:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Aha, wer auf Vorlesungen auf yt verwieist, ist rattengefangen. Professoren sind also Rattenfänger. Okay, jeder darf sich blamieren...

Ja genau Professoren sind Rattenfänger, Universitäten und Fachleute werden von der Wirtschaft und den Eliten der Hochfinanz gesponsert und subventioniert, die Vorgehensweise ist aber bekannt, man pampert den Forscher um das gewünschte Ergebnis zu erhalten.
Diejenigen die die Vorlesungen besuchen, haben selbstverständlich das Nachsehen, denen wird halt in die Birne gekackt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Wozu? Ich dachte du bist Schichtführer in eine Schäumfabrik oder so ähnlich. Hast du ein Faible für Molekularbiologie entwickelt?

Er ist immer Spezialist. Kennt nicht mal den Unterschied zwischen Infizierung und Erkrankung aber hält Vorträge. Wenn er nicht gerade pilgert. Ich vermute ja mittlerweile er pichelt...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja genau Professoren sind Rattenfänger, Universitäten und Fachleute werden von der Wirtschaft und den Eliten der Hochfinanz gesponsert und subventioniert, die Vorgehensweise ist aber bekannt, man pampert den Forscher um das gewünschte Ergebnis zu erhalten.
Diejenigen die die Vorlesungen besuchen, haben selbstverständlich das Nachsehen, denen wird halt in die Birne gekackt.

....und ein sachlicher, ruhiger aber kritischer Professor wird auch schnell auf Correctiv anvisiert....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Was würde es denn bringen, wenn Stihl die vielen Gründe für das Verlassen des...
Die Umwelt-Lügner
Oben