Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht


Was für Bilder …

Ich lach' mich schlapp …
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du für etwas bezahlst. dann muss es ja etwas wert sein
denn sonst wärstu ja blöd wennstu dafür bezahlst..
so denkt der Mucker '.#

Dafür hat der STAAT ja die "STEUERN, Abgaben, Gebühren usw." > per Gesetze - und unter Strafandrohung bei nicht Erfüllung eingeführt. (DIKTATUR)

dann muss es ja etwas wert sein

Wer bestimmt denn den "WERT"?

Alles nur vom STAAT betriebene > VOKS-VERARSCHUNG < wie auch CORONA od. KLIMA-RETTUNG !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Ausgang ist gewisser wie bei den meisten anderen Krankheiten. Am wahrscheinlichsten ist das du schon Corona hattest, und es nicht gemerkt hast.

Das ist spekulativ was sich aber durch Söders Angebot bald testen liese....was ich wahrscheinlich auch wahr nehme...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Ausgang ist bei ältern Menschen alles andere als gewiss, und das weißt du auch. Warum versuchst du schnipp-schnapp einzureden, er sei sicher?

Das wird er nicht schaffen...auch die Gegenseite nicht, den ich versuche immer mit zu denken....egal um was es geht....:)):coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vorhin hab ich erst mal ne Protestnote an unser Gesundheitsministerium gemailt wegen der Corona-Maskerade.
Sehr schön. In der zeit, in der Du das gemacht hast, hättest Du aber auch eine Rrauchen könne. Hat denselben Effekt.;)
Also von jemandem wie dir, der hier doch schon ziemlich abgehobene und absurde VT`s und Vermutungen verlautet hat, quasi als Förderer von Unfreiheit bezeichnet zu werden, ist schon - sehr gelinde formuliert - starker Tobak!

Und zu der von mir hier nur verkürzt angeführten einseitigen Schutzwirkung der Masken, gibt es zahlreiche wissenschaftlich begründete Aussagen. Dass der Nutzen von Masken von anderer Seite auch völlig in Abrede gestellt wird und ein gefährliches Virus quasi ohnedies nicht existent ist bzw. nur erfunden wurde, um irgendwelchen Zielen von Mächtigen und Unterdrückern zu dienen etc...., ist mir im Übrigen hinreichend bekannt.

Ansonsten halte ich es für völlig sinnlos und unser beider Zeit verschwendend, weiter über dieses Thema zu diskutieren!
Was du natürlich gerne, wenn`s deinem (pardon etwas egozentrischen) Ego schmeichelt, als "Kapitulation" meinerseits betrachten magst. :winken:
Ich hatte das natürlich erwartet und Deine Unfähichkeit, inhaltlich und argumentativ zu antworten, vermutet Deshalb hast Du Dich für mich als Troll herausgestellt und so was kommt auf meine Schandbank. Wer zu dämlich ist, argumentativ und sachlich/inhaltlich zu schreiben, muß wech!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.082
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hatte das natürlich erwartet und Deine Unfähichkeit, inhaltlich und argumentativ zu antworten, vermutet Deshalb hast Du Dich für mich als Troll herausgestellt und so was kommt auf meine Schandbank. Wer zu dämlich ist, argumentativ und sachlich/inhaltlich zu schreiben, muß wech!


Vielen Dank! Ich räume ein, dass ich diese Beförderung - nachdem ich deine diesbezüglich eifrige Ausgrenzung vieler Fake-User durchaus oftmals verständnisvoll und zustimmend zur Kenntnis genommen habe - inzwischen aufgrund vieler völlig absurder, starrsinniger und realitätsferner Auslassungen von dir - unbedingt auch als eine besondere persönliche Auszeichnung manches dagegen widersprechenden Registrierten werte! Darum :happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Vielen Dank! Ich räume ein, dass ich diese Beförderung - nachdem ich deine diesbezüglich eifrige Ausgrenzung vieler Fake-User durchaus oftmals verständnisvoll und zustimmend zur Kenntnis genommen habe - inzwischen aufgrund vieler völlig absurder, starrsinniger und realitätsferner Auslassungen von dir - unbedingt auch als eine besondere persönliche Auszeichnung manches dagegen widersprechenden Registrierten werte! Darum :happy:

Entschuldigung ich bereue schon lange mich damals für [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] eingesetzt zu haben . Tue nichts Gutes ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin Nichtraucher!

Gratuliere, ich bin seit über 15 Jahre Nichtraucher. Vorher - 3 Schachteln B&H am Tag ! Und von wegen, der Körper regeneriert sich wieder,

nach so langer Zeit. Werde am kommenden Freitag operiert !! Scheiße !:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Gratuliere, ich bin seit über 15 Jahre Nichtraucher. Vorher - 3 Schachteln B&H am Tag ! Und von wegen, der Körper regeneriert sich wieder,

nach so langer Zeit. Werde am kommenden Freitag operiert !! Scheiße !:mad:

2006 hab ich aufgehört, - geraucht hab ich hauptsächlich leichte und davon etwa 1 Schachtel am Tag.
10 Kilo habe ich zugenommen, wegen der Gummibärchen, aber sonst bin ich fit.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Von Gewalt mag ich schon mal gar nicht reden...

Aber ich! Weil es mit Gewalt durchgesetzt wird.

Ich darf seit Mitte März - bis heute und auf weiteres - meinen Beruf nicht mehr ausüben, weil die Zwangsmaßnahmen den normalen Betrieb verhindern und 98% der Kunden nicht mehr kommen (dürfen). Das wünsche ich keinem, nur denen, die es zu verantworten haben und auch denen, die es für richtig befinden, damit sie es am eigenen Leib erfahren.

Wenn das nichts mit Gewalt und Zwang zu tun hat - was dann?
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Entschuldigung ich bereue schon lange mich damals für [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] eingesetzt zu haben . Tue nichts Gutes ...

Geht mir auch so. [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ist ein unehrlicher, rückgratloser und bornierter Mensch, der meiner Meinung nach der einzige wahre Rassist in diesem Forum ist. Wie der Typ zu dem angeblich beliebtesten User werden konnte, ist mir ein Rätsel. So einen *********e* muss wohl jedes Forum haben.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Das ist viel. Vielleicht sind die Hamburger einfach lockerer?...

Möglich. Bin ja letztens von hinten angesprochen worden "Hallo, brauchen sie keine Maske?". Ich sagte nur "Nein", weil Diskussionen ja selten etwas bringen.

Vielleicht sage ich beim nächsten Mal "Nein, ich beiße nicht".
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
2006 hab ich aufgehört, - geraucht hab ich hauptsächlich leichte und davon etwa 1 Schachtel am Tag.
10 Kilo habe ich zugenommen, wegen der Gummibärchen, aber sonst bin ich fit.

OH, ja ! ! ! - - - Auch ich !

Ohne Gummibärchen, denn den Hunger, - - - der mit ein / zwei Zigaretten und ne Tasse Kaffee weg war, der hat sich halt bemerkbar gemacht!

Und dementsprechend hat man gegessen.

Aber, natürlich alles mit > gesetzlich bestimmten Mundschutz < !

Letzten Mittwoch, Voruntersuchung ! Das Krankenhaus > besucht wie am Sonntag Vormittag < ? ? ? Parkplatz in der ersten Linie.

Letzten Freitag, Arzt-Besprechung ! Das Krankenhaus > gut besucht, reges treiben < Parkplatz in der zweiten Linie.

Heute, Corona-Test - Stäbchen im Rachen, und in die Nase bis zum Hirn. Parkplatz - vor dem Eingang zum Krankenhaus !

Der Test wurde vor dem Krankenhaus - in einem Zelt gemacht ! Um den "Wurst-Zettel-Abhol-Nummer" zu erhalten, rein
Krankenhaus - Nummer gezogen - hey, zwei Schwestern und so ein Wachtel, haben rumgescherzt und gelacht, sonst war niemand da!

Nichts war los - tote Hose - !

Na, am Freitag - wird dann geschnippelt !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Möglich. Bin ja letztens von hinten angesprochen worden "Hallo, brauchen sie keine Maske?". Ich sagte nur "Nein", weil Diskussionen ja selten etwas bringen.

Vielleicht sage ich beim nächsten Mal "Nein, ich beiße nicht".
Ich war heute bei BUDNI und traf einen Verkäufer, der mich nicht kannte (so was passiert mir immer häufiger;) ). Er meinte, ich hätte die Maske vergessen. Ich: "ATTEST!" und bin weitergegangen. Alles gut, obwohl nach § hastenichjesehen StGB die Fälschung eines Gesundheitszeugnisses, wie mir Pommes zukommen ließ, bis zu 3 Jahre Knast bedeuten kann! Ich lasse es auf eine Verhandlung ankommen. Meine 1. Frage bei dieser möglichen Verhandlung wäre, warum ich diese Maske tragen muß und dann, ob das Corona"virus" denn schon isoiiert und nachgewiesen sei. ;) Die verknacken mich natürlich sowieso.;) Aber Knast habe ich noch nicht erlebt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich war heute bei BUDNI und traf einen Verkäufer, der mich nicht kannte (so was passiert mir immer häufiger;) ). Er meinte, ich hätte die Maske vergessen. Ich: "ATTEST!" und bin weitergegangen. Alles gut, obwohl nach § hastenichjesehen StGB die Fälschung eines Gesundheitszeugnisses, wie mir Pommes zukommen ließ, bis zu 3 Jahre Knast bedeuten kann! Ich lasse es auf eine Verhandlung ankommen. Meine 1. Frage bei dieser möglichen Verhandlung wäre, warum ich diese Maske tragen muß und dann, ob das Corona"virus" denn schon isoiiert und nachgewiesen sei. ;) Die verknacken mich natürlich sowieso.;) Aber Knast habe ich noch nicht erlebt.

Bist ja ein richtiger Held.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich war heute bei BUDNI und traf einen Verkäufer, der mich nicht kannte (so was passiert mir immer häufiger;) ). Er meinte, ich hätte die Maske vergessen. Ich: "ATTEST!" und bin weitergegangen. Alles gut, obwohl nach § hastenichjesehen StGB die Fälschung eines Gesundheitszeugnisses, wie mir Pommes zukommen ließ, bis zu 3 Jahre Knast bedeuten kann! Ich lasse es auf eine Verhandlung ankommen. Meine 1. Frage bei dieser möglichen Verhandlung wäre, warum ich diese Maske tragen muß und dann, ob das Corona"virus" denn schon isoiiert und nachgewiesen sei. ;) Die verknacken mich natürlich sowieso.;) Aber Knast habe ich noch nicht erlebt.

Sind wir ein wenig fatalistisch angehaucht worden? :giggle:

Aber es könnte durchaus sein, im Knast ehrlichere Mitmenschen anzutreffen, als wir diese heute in Politik, Wirtschaft und Finanzen sehen.

Denn das, reicht mir schon !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber ich! Weil es mit Gewalt durchgesetzt wird.

Ich darf seit Mitte März - bis heute und auf weiteres - meinen Beruf nicht mehr ausüben, weil die Zwangsmaßnahmen den normalen Betrieb verhindern und 98% der Kunden nicht mehr kommen (dürfen). Das wünsche ich keinem, nur denen, die es zu verantworten haben und auch denen, die es für richtig befinden, damit sie es am eigenen Leib erfahren.

Wenn das nichts mit Gewalt und Zwang zu tun hat - was dann?

So weit mir bekannt ist mit Seuchenschutz und wenn 98 % der Kunden nicht mehr kommen haben wohl nur 2 % das Problem nicht verstanden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das verbotene Buch Henoch
Henochbuch (slavisch oder Zweiter Henoch) Ich habe mir das nicht im Detail...
STIHL will weg...
Europa nicht, aber Deutschland Deutschland ist (bzw war) das Powerhaus, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben