Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
hat die AfD einen aufgetrieben welcher nicht nur Humbug heisst, sondern auch ...? Ohne Feindbild ist die AfD kein gärender, sondern eher ein stinkender Haufen.

Meine Tippfehler schenke ich dir.

Zu solchen AfD-Jüngern fällt mir dieser Satz von Milgram ein:

"Das Verschwinden des Verantwortungsgefühls ist die größte Folge der Unterwerfung unter die Autorität"
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"ein Fall" der medial beachtung findet, wie hoch die Dunkelziffer ist, kaum zu erahnen.
Absoluter Schwachsinn und deplaziert!

aus dem Artikel:

1) Patienten mit schwerem COVID-19-Verlauf (mit Sauerstoffbedürftigkeit): Mindestens 48 Stunden Symptomfreiheit (definiert als nachhaltige Besserung der akuten COVID-19-Symptomatik gemäß ärztlicher Beurteilung) + Frühestens 10 Tage nach Symptombeginn + PCR-Untersuchung (negatives Ergebnis oder hoher Ct-Wert, der mit Nicht-Anzüchtbarkeit von SARS-CoV-2 einhergeht).

2) Patienten mit leichtem COVID-19-Verlauf (ohne Sauerstoffbedürftigkeit): Mindestens 48 Stunden Symptomfreiheit (definiert als nachhaltige Besserung der akuten COVID-19-Symptomatik gemäß ärztlicher Beurteilung) + Frühestens 10 Tage nach Symptombeginn

3) Personen mit asymptomatischer SARS-CoV-2-Infektion: Frühestens 10 Tage nach Erstnachweis des Erregers

Sofern ein mit SARS-CoV-2 Infizierter verstirbt, wird er in die RKI-Statistik als „Corona-Toter“ übernommen. Diese Regelung gilt auch, selbst wenn der Infizierte nicht an einer COVID-19-Erkrankung, sondern beispielsweise unter Gewalteinwirkung starb. Auch nach dem Tod auf SARS-CoV-2 positiv Getestete fallen unter diese Regelung.

Wie die Stadt Krefeld in einem Eintrag vom 7. Juli mitteilte, werden auch als geheilt geltende Corona-Infizierte nach ihrem Versterben aufgrund anderer Erkrankungen in die RKI-Statistik aufgenommen.

Epoch Times fragte hierzu beim RKI nach. Pressesprecherin Susanne Glasmacher erklärte: „Es ist denkbar, dass im Einzelfall eine Person als genesen gezählt wurde, aber wenn sie später verstorben ist (und das Gesundheitsamt den Todesfall übermittelt) wird das natürlich korrigiert.


also "Kann" im Extremfall ein Motorradverunglückter, der vor einem halben oder dreiviertel Jahr "positiv" getestet wurde,
als Verstorbener in diese Statistik rutschen und als Todesursache wird dann nicht der Schädelbruch notiert, sondern "Covid19"!

Und die Lügenpresse schweigt. Ob Corona, Invasion,...

In ganz Europa.

https://www.anonymousnews.ru/2020/07/15/journalist-nicht-wahrheit-bericht/

LG
Debi
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
so siehts in Moskau in der Metro auch aus

nur dass die Russen nicht so diszipliniert anstehen wie die Asiaten, sondern sich in die Wägen schieben und drängeln wie die Wilden und den Letzten beißen die Hunde ...
... wenn du aussteigen willst musst du erstmal das Buschmesser ziehen und dich durch Duzende in den Wagen Drängelnde schlagen bis du draußen bist
wer Rücksicht nimmt verliert
;)
wie man sehr gut sehen kann, stammt diese Aufnahme aus einer Zeit, wo Corona in Japan gewütet hat, alle haben Masken auf...oder? Es gibt Dinge, wo man von andern sehr viel lernen kann, die Betonung liegt auf kann, nicht muss. Wie es sich bei einem ähnlichen Verhältnis von Passagieren zu Befördereungskapazität in Deutschland darstellen würde, bleibt der Fantasie überlassen. Wen ich da an die Hamsterzüge der frühen Nachkriegszeit denke, eher kein besseres Verständnis von 'Passagieren'.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Und die Lügenpresse schweigt. Ob Corona, Invasion,...

In ganz Europa.

https://www.anonymousnews.ru/2020/07/15/journalist-nicht-wahrheit-bericht/

LG
Debi



Is schon merkwürdig, das man selbst einen selbstgehäkelten Topflappen als Mund/Nasenschutz akzeptieren würde °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Deine Behauptung, Asiaten würden von sich aus Distanz waren, ist einfach nur absurd.

Lass mal die Bilder aus den Milliardenstädten weg und besinne die auf die Grundzüge der asiatischen Kultur°!°
Mir sind HIER noch nie Asiaten auf die Pelle gerückt oder aufdringlich geworden
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
hat die AfD einen aufgetrieben welcher nicht nur Humbug heisst, sondern auch ...? Ohne Feindbild ist die AfD kein gärender, sondern eher ein stinkender Haufen.

Meine Tippfehler schenke ich dir.

Professor Dr. Stefan Homburg ist nicht in der AfD,

und der Einzige der Humbug schreibt bist du.

Geschenkt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=720]imho[/MENTION]

geh und unterhalt dich mit deinem Kollegen:



https://www.userlike.com/de/blog/die-besten-chatbots
Coronavirus-Bot der Weltgesundheitsorganisation

Falschinformationen verbreiten sich in Krisen wie Lauffeuer. In der aktuellen Situation, wo das Coronavirus die Welt weiterhin im Griff hat, suchen viele Menschen Hilfe und Antworten online.

Die Weltgesundheitsorganisation hilft Menschen mit ihrem WHO-Health-Alert-Chatbot gesund und informiert zu bleiben. Der WhatsApp-basierte Bot wurde geschaffen, um aktuelle Informationen zum Coronavirus schnell und zuverlässig zu vermitteln.

Durch Keywords und Befehle können Nutzer verschiedene Themen wählen, um mehr über das Virus und seine Auswirkung zu erfahren.

Nutzer können über die WhatsApp-Nummer +41 79 781 87 91 eine Unterhaltung mit dem Bot in ihrer App starten. Von hier kann die kostenlose Unterhaltung mit einem “Hi” oder “Hello” begonnen werden.

Der Chatbot führt zwar keine menschenähnliche Unterhaltung, dafür ist er 24/7 erreichbar und wird ständig mit den neuesten Erkenntnissen und Infektionszahlen gefüttert. Er ist derzeit nur auf Englisch verfügbar, soll aber bald schon Arabisch, Chinesisch, Französisch, Russisch und Spanisch sprechen können.



Kaum ein Unterschied zu dir
°^


 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Lass mal die Bilder aus den Milliardenstädten weg und besinne die auf die Grundzüge der asiatischen Kultur°!°
Mir sind HIER noch nie Asiaten auf die Pelle gerückt oder aufdringlich geworden

Mir aber, als ich mit Kleinkind mit blonden Locken unterwegs war. Sie grabschten sowohl mich als auch das Kind an, um uns fotografieren zu können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir aber, als ich mit Kleinkind mit blonden Locken unterwegs war. Sie grabschten sowohl mich als auch das Kind an, um uns fotografieren zu können.

tja...
manche Menschen bekommen eben "Angst" wenn n Alter Sack mit nem kleinen Kind unterwegs ist und sind versucht dieses aus den Fängen eines vermeintlichen Gefährders zu erretten,
auch eine Nebenwirkung der regelmäßigen öffentlich rechtlichen Propaganda....

und nun mal back to topic

Wenn der Test "alles und nichts" aussagt, was bringen dann die verbreiteten Zahlen und daraus resultierenden Maßnahmen?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Professor Dr. Stefan Homburg ist nicht in der AfD,

und der Einzige der Humbug schreibt bist du.

Geschenkt.
Aber so was von. Interessant ist, daß, soweit ich das in posts als Zitate lesen kann, bisher keiner der Torfköppe auf die Zahlen des Stat. Bundes"amts" eingegangen ist, die beweisen, daß es keine Pandemie gegeben hat, da die Mortalität in Bezuch auf's Vorjahr sogar negativ war.

Man sieht also deutlich, daß diesen Vollpfosten ga nich daran gelegen ist, sich hier auseinanderzusetzen. NULL Argumente, an den Tatsachen, sprich, Realität, vorbei und außer Nahzieh, rächtz und Rassismus nix im Kopp. Ich kann die Moslems verstehen, die keinen Respekt vor ihrem Gastgebervolk haben. Ich respektiere meine Landsleutz auch nicht.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
zu diesem Zahnarzt hätte ick vollstes Vertrauen ^^

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber so was von. Interessant ist, daß, soweit ich das in posts als Zitate lesen kann, bisher keiner der Torfköppe auf die Zahlen des Stat. Bundes"amts" eingegangen ist, die beweisen, daß es keine Pandemie gegeben hat, da die Mortalität in Bezuch auf's Vorjahr sogar negativ war.

Man sieht also deutlich, daß diesen Vollpfosten ga nich daran gelegen ist, sich hier auseinanderzusetzen. NULL Argumente, an den Tatsachen, sprich, Realität, vorbei und außer Nahzieh, rächtz und Rassismus nix im Kopp.
....

:)):)):)):)):)):))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

wo die "Reise" hin geht ^^



https://fm4.orf.at/stories/3005421/...MZ6j3D4jrBmIMt1EbkkzqdbbX4qeaJLJluuPQH2PGN3LM
EU-Regulation gegen sichere Verschlüsselung angekündigt

Weil Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nicht verboten werden kann, versucht die EU-Kommission nun nach dem Vorbild der USA, Signal, WhatsApp & Co durch andere Regulierungen zu zwingen, die Verschlüsselung abzudrehen.

Von Erich Moechel


damit wird dann wohl auch des [MENTION=209]Pommes[/MENTION] Cyberghost den letzten Furz fahren lassen und verschwinden ^^
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
dein "User" sollte Dich zwingend mal aktualisieren oder zumindest Austauschen,
mittlerweile sind schon ausgereiftere entwickelt worden,
die nach "Entwickler" sogar ganze Sätze in Diskussionen liefern:

https://www.userlike.com/de/blog/die-besten-chatbots
die-besten-chatbots

3
Coronavirus-Bot der Weltgesundheitsorganisation

Falschinformationen verbreiten sich in Krisen wie Lauffeuer. In der aktuellen Situation, wo das Coronavirus die Welt weiterhin im Griff hat, suchen viele Menschen Hilfe und Antworten online.

Die Weltgesundheitsorganisation hilft Menschen mit ihrem WHO-Health-Alert-Chatbot gesund und informiert zu bleiben. Der WhatsApp-basierte Bot wurde geschaffen, um aktuelle Informationen zum Coronavirus schnell und zuverlässig zu vermitteln.

Durch Keywords und Befehle können Nutzer verschiedene Themen wählen, um mehr über das Virus und seine Auswirkung zu erfahren.
Screenshot der Start-Nachricht von der Weltgesundheitsorganisation mit nummerierten Themenvorschlägen

Nutzer können über die WhatsApp-Nummer +41 79 781 87 91 eine Unterhaltung mit dem Bot in ihrer App starten. Von hier kann die kostenlose Unterhaltung mit einem “Hi” oder “Hello” begonnen werden.

Der Chatbot führt zwar keine menschenähnliche Unterhaltung, dafür ist er 24/7 erreichbar und wird ständig mit den neuesten Erkenntnissen und Infektionszahlen gefüttert. Er ist derzeit nur auf Englisch verfügbar, soll aber bald schon Arabisch, Chinesisch, Französisch, Russisch und Spanisch sprechen können.


Dieses Bot-Virus mit Falschinformationen der WHO verbreitet sich schneller als jedes Grippevirus.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

3
Coronavirus-Bot der Weltgesundheitsorganisation

Falschinformationen verbreiten sich in Krisen wie Lauffeuer. In der aktuellen Situation, wo das Coronavirus die Welt weiterhin im Griff hat, suchen viele Menschen Hilfe und Antworten online.

Die Weltgesundheitsorganisation hilft Menschen mit ihrem WHO-Health-Alert-Chatbot gesund und informiert zu bleiben. Der WhatsApp-basierte Bot wurde geschaffen, um aktuelle Informationen zum Coronavirus schnell und zuverlässig zu vermitteln.

Durch Keywords und Befehle können Nutzer verschiedene Themen wählen, um mehr über das Virus und seine Auswirkung zu erfahren.
Screenshot der Start-Nachricht von der Weltgesundheitsorganisation mit nummerierten Themenvorschlägen

Nutzer können über die WhatsApp-Nummer +41 79 781 87 91 eine Unterhaltung mit dem Bot in ihrer App starten. Von hier kann die kostenlose Unterhaltung mit einem “Hi” oder “Hello” begonnen werden.

Der Chatbot führt zwar keine menschenähnliche Unterhaltung, dafür ist er 24/7 erreichbar und wird ständig mit den neuesten Erkenntnissen und Infektionszahlen gefüttert. Er ist derzeit nur auf Englisch verfügbar, soll aber bald schon Arabisch, Chinesisch, Französisch, Russisch und Spanisch sprechen können.

"Falls" Covid19 so gefährlich im Verlauf wäre, wie beschrieben.....
wie ist dann folgendes damit vereinbar?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

wo die "Reise" hin geht ^^

Das ist mir schon lange klar. Spätestens als das Ferkel meinte, der Notstand ginge bis März 2022.:mad:
https://fm4.orf.at/stories/3005421/...MZ6j3D4jrBmIMt1EbkkzqdbbX4qeaJLJluuPQH2PGN3LM
EU-Regulation gegen sichere Verschlüsselung angekündigt

Weil Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nicht verboten werden kann, versucht die EU-Kommission nun nach dem Vorbild der USA, Signal, WhatsApp & Co durch andere Regulierungen zu zwingen, die Verschlüsselung abzudrehen.

Von Erich Moechel


damit wird dann wohl auch des [MENTION=209]Pommes[/MENTION] Cyberghost den letzten Furz fahren lassen und verschwinden ^^
Soweit ich meine zu wissen;), ist in den verdummten Staaten auch die Verschlüsselung auf'm privaten PC verboten.:confused:_
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
tja...
manche Menschen bekommen eben "Angst" wenn n Alter Sack mit nem kleinen Kind unterwegs ist und sind versucht dieses aus den Fängen eines vermeintlichen Gefährders zu erretten,
auch eine Nebenwirkung der regelmäßigen öffentlich rechtlichen Propaganda....

und nun mal back to topic

Wenn der Test "alles und nichts" aussagt, was bringen dann die verbreiteten Zahlen und daraus resultierenden Maßnahmen?


Wie groß ist die Fehlerquote bei den aktuell verwendeten Tests?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben