Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
... na, ich warte noch auf Dein: "... Es war einmal..."

Oder kneifst Du jetzt, hatte mich schon so auf Deine Märchenstunde gefreut, das Kind im Manne, you know?

Nicht jeder vom "Land-111" ist ein ernstzunehmender Diskussionspartner.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
etwas "ernsthafter":





und letztlich auch:


Hat die Tagesschlau darüber 9 Minuten berichtet? Ich ziehe die Frage zurück.;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
... na, ich warte noch auf Dein: "... Es war einmal..."

Oder kneifst Du jetzt, hatte mich schon so auf Deine Märchenstunde gefreut, das Kind im Manne, you know?

Ich bin aus dem Alter raus, um auf dein Kindergarten-Niveau einzugehen. Bis jetzt hast du absolut nichts geliefert, was deine oberflächlichen Behauptungen untermauern könnten. Das ist allerdings Standard bei dir. Du kannst dich aber ansatzweise einarbeiten:

https://www.rubikon.news/artikel/120-expertenstimmen-zu-corona

Wie ich dich kenne, sind solche Experten-Hinweise an dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso erfolgreich, wie der Versuch einen Erdbeerbaum zu pflanzen - also für die Tonne.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Es hat auch mit der virtuellen Disposition zu tun. Manche verstehen, andere nicht, wieder andere wollen nicht verstehen...(und gaaanz wenige lesen PN nicht!)

Ich habe geantwortet. Es klappte am Anfang nicht ganz.

Was hältst Du von Amy Macdonald, eine vielleicht seltsam klingende Frage, die ich aufwerfe, um den Faden auf interessantere Themen zu lenken. Es sind natürlich auch andere eingeladen.

Sie ist Glaswegian. Von Johnson ist die Mehrheit dort nicht begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sicher ! Aber du kannst mich doch von meiner Schwäche mit deinem Wissen erlösen ! Wer war es denn nun ? Der, welcher auch die "Bibel" geschrieben hat ? Also, wenn du es nicht weißt, wer dann ? Erlöse doch mal die Nichtwissenden.
Aufhören, über die Bibel und die Evangelien zu schwafeln! Dies hier ist nicht das Thema dafür! Verstanden?
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich habe geantwortet. Es klappte am Anfang nicht ganz.

Was hältst Du von Amy Macdonald, eine vielleicht seltsam klingende Frage, die ich aufwerfe, um den Faden auf interessantere Themen zu lenken. Es sind natürlich auch andere eingeladen.

Sie ist Glaswegian. Von Johnson ist die Mehrheit dort nicht begeistert.

Danke erstmal. Von Johnson kann man als Normaldenkender nicht wirklich begeistert sein. Was ihn aber ein kleinwenig ehrt, ist der Umsatand, dass er Fehler bei der Einschätzung von CORONA zugegeben hat.
Das ist bei Politikern selten.
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aufhören, über die Bibel und die Evangelien zu schwafeln! Dies hier ist nicht das Thema dafür! Verstanden?

Hast du hier was zu sagen ? Wenn der User auf das Evangelium kommt in Zusammenhang wird darüber geschrieben. Du hast sicher nicht mal alle deine Nonsenskommentare gelesen. Also mach dein Mundschutz wieder drüber. Um andere zu schützen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das setzt seitens des Senders voraus, dass man die Anweisungen klar formulieren kann und seitens des Empfängers, dass er die Botschaft versteht, wenn dabei auf längere Sicht etwas herauskommen soll.
Beides setzt einen halbwegs logischen Gedankengang voraus.
Ich kann nicht erkennen, dass diese Voraussetzungen gegeben sind.
Ich bin sehr für logische Gedankengänge.
Deshalb jetzt mal ein paar davon und Feststellungen, die sich daraus ergeben.

Die Meinungen gehn konträr auseinander. Die eine Seite glaubt den Ansichten der Regierung und hält deren Vorschriften und Verbote für richtig,
die andere Seite ist der Überzeugung, das all die Maßnahmen absolut überzogen sind und auch zu nichts führen außer zur Gängelung der Bevölkerung und zum Niederwalzen der Wirtschaft und sehr vieler anderer Bereiche.

Beide Seiten haben im Grunde keine Beweise, dass ihre Meinung die richtige sei.
Alles bewegt sich im Bereich der Meinungen und des Glaubens. Keine der Seiten hat wirklich klare, schlagende Beweise, dass ihre Meinung die richtige sei.


Festgestellt werden muss aber doch wohl, und auch hier wird es Widerspruch geben, dass weder die Sinnhaftigkeit und der Nutzen der Gesichtslappen wissenschaftlich bewiesen ist und höchstwahrscheinlich auch nicht bewiesen werden kann, noch die zunehmenden Tests auf einen Virusbefall der Menschen wirklich helfen, das Virus zu vernichten. Dieses geht ungerührt weiter seinen Weg.
Behaupten kann man vieles, aber ob es tatsächlich stimmt, bleibt im Dunkeln.
Die Wissenschaft tappt also weiter im Dunkeln, macht nur Behauptungen und kann diese auch nicht beweisen, obwohl die Wissenschaftler so tun, als hätten sie welche. Auch hier klaffen die Meinungen weit auseinander, denn es gibt solche und solche Wissenschaftler.

Alles ist also immer noch nur Meinungssache. Entweder man glaubt der einen Seite oder der anderen.
Und Glauben - mal ehrlich - ist eben kein Wissen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das, was Du hier veranstaltest, ist der klassische Fall von Projektion, im anderen das sehen, was man selber ist !
Und schon wieder beweist du, dass du oft nur unüberlegten Unsinn schwafelst. Als ob ich in dir oder in denen, die ich gesperrt habe, mich selber sehn würde.

Selten so einen dummen User erlebt wie dich.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... wobei "diese bekloppte Politik" in Deutschland immerhin erreichen konnte, wesentlich besser sowohl als fast alle europäischen Nachbarn, geschweige denn als die Übersee Länder, allen voran der größte und klügste Präsident aller Zeiten...da zu stehen. Und im Süden der Brasilianer, weiss seinen Namen nicht mehr, liegt daran, dass man ihn eh vergessen kann..., ist bezüglilch Todesraten auch ganz weit vorne...
Deinen Quark kann man wirklich nicht mehr lesen, und das nicht nur wegen der mangelhaften Rechtschreibung.

Weshalb Deutschland (in der Coronakrise) angeblich besser dasteht als die von dir genannten fernen Staaten, das kannst du auch hier wieder nicht beurteilen.

Dazu hab ich mal ein Gleichnis des bekannten Arztes Dr. Hirschhausen:

Ein Mann geht durch die Stadt und klatscht ununterbrochen laut in die Hände.
Ein anderer fragt, weshalb er das tue.
Der Mann sagt: "Ich verscheuche die Elefanten."
Der andere fragt: Aber hier sind doch gar keine Elefanten?
Der Mann: "Sehn Sie?"

Wenn du keine Parallele siehst, dann solltest du mal deinen IQ testen lassen.

Übrigens ist Trump wohl tatsächlich klüger als all die anderen. Er sagte nämlich, dass die vielen Tests reduziert werden sollten bzw. dass es nur deshalb so viele Infizierte gebe, weil man so viel testet.
Und was tun dagegen die Europäer? Sie testen, was das Zeug hält und sind ganz hingerissen von den steigenden Ergebnissen.
Als ob diese Tests das Virus vernichten könnten...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hast du hier was zu sagen? Wenn der User auf das Evangelium kommt in Zusammenhang wird darüber geschrieben. Du hast sicher nicht mal alle deine Nonsenskommentare gelesen. Also mach dein Mundschutz wieder drüber. Um andere zu schützen.
Du bist jedenfalls der nächste Kandidat für die Sperrliste.

Und Hirn hast du auch keins, denn du erkennst ja nicht mal, dass deine Evangelien-Kommentare nicht in dieses Thema passen, Dummdödel.
Und lesen kannst du auch nicht oder nichts verstehen, denn dann wüsstest du, dass ich keinen Gesichtslappen trage.
Aus mehreren Gründen. Rate mal, welche das sein könnten.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Und schon wieder beweist du, dass du oft nur unüberlegten Unsinn schwafelst. Als ob ich in dir oder in denen, die ich gesperrt habe, mich selber sehn würde.

Selten so einen dummen User erlebt wie dich.

Schau mal in den Spiegel...:winken::giggle:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Hast du hier was zu sagen ? Wenn der User auf das Evangelium kommt in Zusammenhang wird darüber geschrieben. Du hast sicher nicht mal alle deine Nonsenskommentare gelesen. Also mach dein Mundschutz wieder drüber. Um andere zu schützen.

Guter Konter. Die Sprache versteht er, der Ignorant.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Guter Konter. Die Sprache versteht er, der Ignorant.

Jeder hat das Recht, sich einmal am Tag zu blamieren ! (Schulzi)

Laßt ihn doch !

Wenn der so weiter macht - ist bald seine Sperrliste voll -

dann hat er so wieso niemanden mehr, den er vollsülzen kann!

Dann wird er voller Stolz von sich behaupten - das er es allen anderen > gezeigt < hat. Anhang anzeigen 8677
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
! ! ! Ist die Politik von Sleepy Joe Biden etwa besser für die USA ?
Schöne Frauen
Hmm. Da muss ich nun doch mal eine Lanze für den deutschen Film brechen. 666 - traue...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben