Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Ja. Du könntest bzgl. Corona hier tonnenweise Beweismaterial liefern. Es geht nicht mehr um Verhältnismäßigkeit. Die wurde am 16.03.2020 mit der Schließung der Schulen abgeschafft.

Interview mit dem Immunologen und Toxikologen Prof. Dr. Stefan Hockertz:
(vom März - und NICHTS davon ist überholt - als hätte er es gestern gesagt)

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
aus politischen Gründen wurde viel Wahrheit unterdrückt,
also nix neues ^^

...und nebenher viel "Wahrheit" gestreut. Wenn man z. B. die politischen Ziele der "Georgia Guidestones" anstrebt ist so eine "Mundwindel" natürlich nicht förderlich und man verbreitet entsprechende "Desinformation", z. B. um sich selber zu schützen wäre eine Tauermaske angebracht oder die Viren gingen völlig ungehindert durch die Tröpfchenfänger hindurch ohne die Frage zu klären, wie weit sie dann noch kommen. Klar, man müsste sagen: Nicht so weit wie im "freien" Flug.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist ein netter Vorschlag,,
der freie Austausch von Argumenten zum Zwecke der Horizonterweiterung!..
Zum Scherz übernehm ich hier mal die Sichtweise meiner Koronakontrahenten..
den Infektofoben, Impfpimpfen, Merkellutschern, Schlafschafen, Mainstramtrottel,,
Weil die schlicht nix geistvolles bringen soll ihnen ein bisschen weiter geholfen werden..
Immerhin nutzt der Maulhalter nicht nur gegen Corona sondern gleichfalls gegen
all die anderen gefährlichen Grippeviren, sowie die sonstigen Keime und Bazillen
die jeder von uns ununterbrochen emitiert und auswirft als Infektionsgefahr
für seinen lieben Mitmenschen.. (insbesondere kleine Kinder für ihre Omis,Opis..)
aber auch gegen Mundgeruch oder Biergestank, sowie die Spucke des Anderen
mir nicht mehr ins Gesicht spritzt und meine Ekelängste errregen muss
wenn wir leibhaftig miteinander diskutieren. , .
Überhaupt werden beim persönlichen Disput im Eifer des Gefechts
Myriaden von Erregern ausgeschleudert welche sich gierig
auf die Gesundheit meines Mitmenschen stürzen,.
Da hilft die Maulbinde wenn nicht perfekt
so doch immerhin ein Bisschen
und verhütet Sterben.#.
Wenn ich mir dieser Gefahr gewärtig bin
weiß ich welche Gefährdung ich für meinen Mitmenschen bedeute
und wie sehr die Maulbinde uns Menschen vor unseren Mitbürgern schützt.,.

Man könnte fast die These wagen wenn wir schon in früheren Grippepandemien
den Maulhalter getragen hätten wären die zig1000 Tode der Grippepandemie 17/18
der Menschheit aber auch der Krankheitsindustrie erspart geblieben,,
wie schade für die Aktionäre jener Investmentspartei., .

Nicht schlecht! Wohl hapert es ein wenig mit den "Zigtausend" Grippetoten, die geschätzt sind und letztlich natürlich einer anderen Ursache zum Opfer gefallen sein können. Nehmen wir den entsprechenden Schätzwert im Verhältnis zum registrierten Wert haben wir heute global gesehen bereits gut neun Millionen Corona-Tote. Aber...wir haben nicht mal eine Pandemie - sagt so mancher.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist ein netter Vorschlag,,
der freie Austausch von Argumenten zum Zwecke der Horizonterweiterung!..
Zum Scherz übernehm ich hier mal die Sichtweise meiner Koronakontrahenten..
den Infektofoben, Impfpimpfen, Merkellutschern, Schlafschafen, Mainstramtrottel,,
Weil die schlicht nix geistvolles bringen soll ihnen ein bisschen weiter geholfen werden..
Immerhin nutzt der Maulhalter nicht nur gegen Corona sondern gleichfalls gegen
all die anderen gefährlichen Grippeviren, sowie die sonstigen Keime und Bazillen
die jeder von uns ununterbrochen emitiert und auswirft als Infektionsgefahr
für seinen lieben Mitmenschen.. (insbesondere kleine Kinder für ihre Omis,Opis..)
aber auch gegen Mundgeruch oder Biergestank, sowie die Spucke des Anderen
mir nicht mehr ins Gesicht spritzt und meine Ekelängste errregen muss
wenn wir leibhaftig miteinander diskutieren. , .
Überhaupt werden beim persönlichen Disput im Eifer des Gefechts
Myriaden von Erregern ausgeschleudert welche sich gierig
auf die Gesundheit meines Mitmenschen stürzen,.
Da hilft die Maulbinde wenn nicht perfekt
so doch immerhin ein Bisschen
und verhütet Sterben.#.
Wenn ich mir dieser Gefahr gewärtig bin
weiß ich welche Gefährdung ich für meinen Mitmenschen bedeute
und wie sehr die Maulbinde uns Menschen vor unseren Mitbürgern schützt.,.

Man könnte fast die These wagen wenn wir schon in früheren Grippepandemien
den Maulhalter getragen hätten wären die zig1000 Tode der Grippepandemie 17/18
der Menschheit aber auch der Krankheitsindustrie erspart geblieben,,
wie schade für die Aktionäre jener Investmentspartei., .

Man darf dabei allerdings - gerade wenn man als verhöhnter Merkelanhänger, jedoch aber letztlich vernünftiger Maskenträger daherkommt - auch nicht die Risiken eines unrichtigen bzw. unsauberen Maskentragens unerwähnt lassen:
Wer beispielsweise die gleichen Einwegmasken zu lange trägt, sie mit nicht desinfizierten Händen anfasst und sie hinterher unter seiner Kinnlade baumeln läßt, riskiert dass sich in ihr eine Menge von Bakterien und sonstigen Krankheitskeime ansammeln können.
Daraus ergibt sich, dass der Maskenträger eigentlich über eine ganze Menge von Klugheit, Durchblick und Verantwortungsbewußtsein verfügen muß, die weit über das kümmerliche Resthirn eines verbohrten und starrsinnigen Maulbindegegners hinausreichen dürften. Selbst wenn selbiger ebenfalls die katastrophalen und irreversiblen Folgen unserer anhaltenden Zuwanderungs- und Migrationspolitik erkannt habe könnte.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Das gehört eindeutig zum Thema. Das du damit geistig überfordert bist ist allerdings ein anderes Thema.

Du solltest nicht einfach so von dir auf andere schließen. Was eine Grundimmunisierung mit der Abwehr eines biologischen Kampfstoffes zu tun haben soll bleibt dein Geheimnis. Kinderspielplätze sind doch wieder geöffnet und ja, da spielen die Kinder auch im Dreck. Übrigens nicht nur dort. Auch beim Opa im Garten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
So früh am Morgen kann ich zu dem Punkt nur feststellen, dass Du im Eifer des Gefechtes einiges miteinander vermengst was so nicht zusammen gehört. Weit gereister Dreck ist doch eher selten.

nicht wissend, wie weit Du bisher rumgekommen bist...... ^^

Selbstverständlich gibt es einen Zusammenhang mit dem Desinfektions/Reinlichkeitswahn und vermehrten gesundheitlichen Problemen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann bekommst Du aber große Probleme mit der Entsorgung der genutzten Papiertaschentücher bei einer Grippe-Welle.

Das wäre im Prinzip irrelevant, entweder man hat oder hat kein "kontermeniertes Material" das dann eben entsprechend entsorgt werden muss
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
nicht wissend, wie weit Du bisher rumgekommen bist...... ^^

Selbstverständlich gibt es einen Zusammenhang mit dem Desinfektions/Reinlichkeitswahn und vermehrten gesundheitlichen Problemen.

Letztlich unterscheide ich zwischen "Desinfektions-/Reinlichkeitswahn" und Infektionsschutz.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
...und nebenher viel "Wahrheit" gestreut. Wenn man z. B. die politischen Ziele der "Georgia Guidestones" anstrebt ist so eine "Mundwindel" natürlich nicht förderlich und man verbreitet entsprechende "Desinformation", z. B. um sich selber zu schützen wäre eine Tauermaske angebracht oder die Viren gingen völlig ungehindert durch die Tröpfchenfänger hindurch ohne die Frage zu klären, wie weit sie dann noch kommen. Klar, man müsste sagen: Nicht so weit wie im "freien" Flug.

Da diese die Luft ungefiltert ein und aus läßt, wohl eben nicht ausreichend °^
Bei einer real vorliegenden Gefahr durch biologische oder chemische Kampfstoffe, hilft ausschließlich ein ""Ganzkörperkondom"" mit Vollatemschutz,
nur Wem würde man damit Stundenlang rumlaufen lassen "können"?

Wir werden mit diesem Virus leben lernen müssen und da ist die effektivste Gegenwehr die Ansteckung,
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre im Prinzip irrelevant, entweder man hat oder hat kein "kontermeniertes Material" das dann eben entsprechend entsorgt werden muss

Die Papiertaschentücher sind mit Sicherheit "kontaminiert". Bei den Tröpfchenfänger macht dies eigentlich nichts, da es sich bei der Ursache des Tragens ja nur um eine leichte Grippe mit sehr mildem Verlauf handelt und die darüber hinaus sowieso nicht existent ist sondern nur ein Vehikel zur Unterminierung unserer "Freiheitsrechte". ...und wenn man sich dann die vielen Grippetoten anschaut... wundert es schon, dass Du nicht viel früher auf den medizinischen Sondermüll zu sprechen kamst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Siehst du irgendeinen Anhaltspunkt für eine These in den Texten der Autoren oder den Kommentaren oder der Stellingsnahme der Redaktion? Irgendeinen? Irgendweas, was man zwischen den Zeilen lesen könnte?

Ganz davon abgesehen würde ich in einer Untersuchung von 4 (in Worten: vier!) Probanden nicht die Wahrheit suchen.

Und eine Untersuchung, bei der herauskommt, dass Chirurgenmasken weniger taugen als Alltagsmasken, würde mich zumindest skeptisch machen.

Aber du bist halt in der misslichen Lage, dass du keinen Millimeter zurückweichen darfst, sonst haut dir dein VT-Überwacher (äh Wahrheitswächter natürlich) auf die Finger. Deswegen kannst du nur verheult die Politik als Unterdrücker der Wahrheit bezeichnen, obwohl du weißt, dass du dich damit lächerlich machst.

Bei den chirurgenmasken ist das Problem, das diese bei falscher Anwendung nicht dicht am Gesicht abschließen und somit die Ausatemluft seitlich am Gesicht vorbei strömt.

Den Rest deines Propagandahörigen Sermons kannste stecken.

Der Virus geht auch aufs Herz, das ist mittlerweile bekannt, dass Covid19 durchaus ursächlich für einen Herzinfarkt sein kann.

Kriegt ein Infizierter einen Herzinfarkt, hat das laut Wolfgang gar nix mit dem Virus zutun. Kann gar nicht...


Für welche Art Erkrankung will man den Virus denn noch als Ursache heran ziehen?
Vielleicht kommt noch irgendwer auf die Idee, die Auswirkungen von Glyphosat auch als "Virus" bedingt zu bezeichnen und damit alle anhängigen Klagen abzuweisen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Du solltest nicht einfach so von dir auf andere schließen. Was eine Grundimmunisierung mit der Abwehr eines biologischen Kampfstoffes zu tun haben soll bleibt dein Geheimnis. Kinderspielplätze sind doch wieder geöffnet und ja, da spielen die Kinder auch im Dreck. Übrigens nicht nur dort. Auch beim Opa im Garten.

Welcher biologische Kampfstoff?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Papiertaschentücher sind mit Sicherheit "kontaminiert". Bei den Tröpfchenfänger macht dies eigentlich nichts, da es sich bei der Ursache des Tragens ja nur um eine leichte Grippe mit sehr mildem Verlauf handelt und die darüber hinaus sowieso nicht existent ist sondern nur ein Vehikel zur Unterminierung unserer "Freiheitsrechte". ...und wenn man sich dann die vielen Grippetoten anschaut... wundert es schon, dass Du nicht viel früher auf den medizinischen Sondermüll zu sprechen kamst.

Wurde ja nun auch höchste Zeit, das Du dieses einsiehst °^


Vergiß bei den Papiertaschentücher nicht die "Ausscheidungen" der tödlich Erkrankten,
diese müßte im Grunde nach auf eine "Leprainsel" verbracht und selektiert werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Da diese die Luft ungefiltert ein und aus läßt, wohl eben nicht ausreichend °^
Bei einer real vorliegenden Gefahr durch biologische oder chemische Kampfstoffe, hilft ausschließlich ein ""Ganzkörperkondom"" mit Vollatemschutz,
nur Wem würde man damit Stundenlang rumlaufen lassen "können"?

Wir werden mit diesem Virus leben lernen müssen und da ist die effektivste Gegenwehr die Ansteckung,

Die effektivste Gegenwehr ist Zeit zu schinden um das Problem ordentlich analysieren zu können. Da hilft kein "ins offene Messer laufen".

Helfen würde im Falle einer Freisetzung ein kompletter "Feierabend", unterstützt durch entsprechende Notstandsmaßnahmen. Da die Rechten dadurch die Wirtschaft und Wohlstand (Profit) gefährdet sehen -schließlich sollte das Problem ja China treffen- behilft man sich mit dem was machbar ist: Abstand und Reduzierung der Reichweite möglicher Infektionsträger.

Schau mal: Wenn man bei gerade mal 1,3 % der vorgeblich "Genesenen" (versterben später an Herzinfarkt, Nierenversagen, Gehirnschlag, usw.) Anti-Körper in verschwindend geringen Dosen findet, so dass man sagt die Immuntherapie mit Anti-Körper war zwar ein guter Ansatz aber ist wenig erfolgversprechend, kannst Du dir ja selber vorstellen was noch auf uns zu kommt bzw. was man von der "Herdendurchseuchung" erwarten darf.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Wurde ja nun auch höchste Zeit, das Du dieses einsiehst °^


Vergiß bei den Papiertaschentücher nicht die "Ausscheidungen" der tödlich Erkrankten,
diese müßte im Grunde nach auf eine "Leprainsel" verbracht und selektiert werden.

Humor war noch nie dein Ding!

Es reicht wenn Du dies nicht vergisst. Schließlich machst Du aus dem Abfall an "Unterwürfigkeitsdokumenten" medizinischen Sondermüll.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.035
Punkte Reaktionen
48.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei den chirurgenmasken ist das Problem, das diese bei falscher Anwendung nicht dicht am Gesicht abschließen und somit die Ausatemluft seitlich am Gesicht vorbei strömt. ...

Ja.

Hast Du eigentlich je eine getragen und dabei festgestellt, dass sie feucht wird?

Ist Dir klar, dass auf dieser Feuchtigkeit, die Du ohne diese Maske in Form einer Tröpfchenwolke in die Umgebung verteilt hättest, eine Vielzahl pathogener Keime reitet?

Die spürbare Feuchtigkeit hat also definitiv eine Menge solcher Keime gefangen. Dir tun sie nichts, denn Du hast sie schon. Die Raumluft enthält um soviel weniger Keime, wie Du in der Feuchtigkeit Deiner Maske angesammelt hast. Das ist der tiefere Sinn der Maske und hier liegt auch der Nutzen.

Niemand (mit einem Funken Verstand) würde behaupten, dass so eine einfache Maske Dich oder Deine Umgebung zuverlässig vor Viren schützt. Es geht darum, die Ansteckungsgefahr zu mindern, und das wird durch die Verringerung der Keimzahl in der Raumluft erreicht. Niemand, der auch nur einen Funken Verstand hat, kann diesen Wirkungsmechanismus bestreiten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Welcher biologische Kampfstoff?


Deine "milde bis gar nicht Grippe" nach der Du strebst bzw. wenigstens Dritte davon überzeugen willst danach zu streben. Nur noch 500 Millionen Menschen auf der Erde zu haben wird doch für einen begeisterten V10D-Fahrer das non plus ultra sein. Endlich freie Bahn!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Und die beliebteste Partei bei Chinas Spionen!
Warum wählt man die AFD?
Also bleiben die Stasispitzel bei DIE LINKE... :ROFLMAO: Ich denke, Dieter Dehm würde...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben