Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Klartext: Wir wissen nichts,...[/INDENT]

Wundert mich auch nicht.



"Erkenntnisse, die sich Covidioten..."

--- ERROR ---

Pfffffffft....

Dafür wisst ihr alles. Besonders du und leichte Atemwegserkrankung-Picasso. Alle Verläufe sind leicht und es bleibt nix zurück. Wer was anderes erlebt hat ist ein elender Lügner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dafür wisst ihr alles...

Sagt wer?

...Besonders du und leichte Atemwegserkrankung-Picasso...

Sagt wer?

...Alle Verläufe sind leicht und es bleibt nix zurück...

Sagt wer?

...Wer was anderes erlebt hat ist ein elender Lügner.

Sagt wer?

Du träumst auch vom Aufstand der Unbelehrbaren...

Sagt wer?

...Mach, wie du denkst, es interssiert die Vernünftigen nicht mehr.

Sagt wer?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sagt wer?



Sagt wer?



Sagt wer?



Sagt wer?



Sagt wer?



Sagt wer?

Wahrscheinlich die Zeitung, die er aus einem Archiv immer noch nicht ausgeliehen hat um etwas zu widerlegen, was ihm im August letzten Jahres unter die Nase gehalten wurde...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
^^

Nix "Propaganda", hier eingefügter Studien, welche eben den Unnutz der Masken verdeutlichen.
Beispiel:
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...irurgische-Masken-und-Baumwollmasken-hindurch
COVID-19-Patienten husten Viren durch chirurgische Masken und Baumwollmasken hindurch

p.s Eintrittspforte für Viren auch die Augen °^
nicht ausschließlich die Atemwege...

Wenn du den Thread wirklich aufmerksam verfolgt hast, sind das Einige, nicht zu vergessen eben [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] oder auch [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] , wobei letzterer den "Mund/Nasenschutz mit Ausatemventil ausschließlich mit Hinweis auf den Eigenschutz trägt °!°

Das kann man ausschließlich nur dann erreichen, wenn sich möglichst viele mit den Viren infizieren ^^
und das Körpereigne Immunsystem darauf eine Antwort entwickelt. Eben wie auch bei all den anderen Infektionen °^
Unser Immunsystem ist im Grunde nach im "Dauerstreß" und produziert am laufenden Band Abwehrkräfte gegen unzählige Arten von Krankheitserregern,
nimmt man diesen "Dauerstreß" durch übertriebene Maßnahmen (Massendesinfektionsbedingte Reduzierung/Abtötung aller möglichen Krankheitserreger) weg,
nimmt die körpereigene Abwehrkraft ab,
was letztlich dazu führen wird, das diese zum erliegen kommt und somit wird dann auch der "kleinste Schnupfen" zur "tödlichen Gefahr",
welche dann ausschließlich durch die Pharmaindustrie bekämpft werden kann .....
ein sehr sehr gutes Geschäftsmodell eigentlich

Hatten wir schon.

Wenn du den Artikel gelesen hättest,wäre dir das aufgefallen: "Anmerkung der Redaktion. Der Artikel in den Annals of Internal Medicine wurde zurückgezogen, siehe die Anmerkung der Zeitschrift https://www.acpjournals.org/doi/10.7326/L20-0745"
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gestern:





Heute:



--- ERROR ---

--- SYSTEM BEFINDET SICH IN EINER ENDLOSSCHLEIFE ---

--- SPEICHER-KAPAZITÄT ERSCHÖPFT ---


....
....
....
....

Was ist falsch daran euch schützen zu wollen. Ich sehe Dich als einen wichtigen Menschen an.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Hatten wir schon.

Wenn du den Artikel gelesen hättest,wäre dir das aufgefallen: "Anmerkung der Redaktion. Der Artikel in den Annals of Internal Medicine wurde zurückgezogen, siehe die Anmerkung der Zeitschrift https://www.acpjournals.org/doi/10.7326/L20-0745"
dies wurde bereits großzügig ignoriert. Dumme Menschen beharren auf ihren Vorurteilen; daher nennt man sie auch dumm.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wahrscheinlich die Zeitung, die er aus einem Archiv immer noch nicht ausgeliehen hat um etwas zu widerlegen, was ihm im August letzten Jahres unter die Nase gehalten wurde...

:D So ist das! Da kommt auch nichts mehr.

Es tut scheinbar weh, wenn einem so manche Wahrheit unter die Nase gehalten wird, die man nicht wahrhaben möchte - da bleiben nur noch Unterstellungen auf unterstem Niveau, besonders dann, wenn man teilweise für die eigenen Behauptungen keine Belege hat und auch noch widerlegt wird.

Den Kritikern wirft man Lügen vor und ignoriert, dass auf der anderen Seite auf Teufel komm raus getrickst und getäuscht wird. Nimm nur alleine die Trickserei des RKI, aus der Steigerung der Infektionsrate von 0,9% mal eben 217% zu machen oder die R-Zahl von 0,5 manipulativ durch Einbezug von Schätzungen plötzlich von einem Tag auf den anderen auf über 1,0 zu treiben oder Drostens Aussage ganz am Anfang, auf der der ganze Maßnahmen-Mist beruht, dass die Experten an den wichtigen Stellschrauben der Rechnung geschätzt haben, mit dem Ergebnis der Prognose von 1.400.000 Toten.

Wie du schon sagtest, und [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] auch, bestreitet niemand, dass in Einzelfällen die Gesundheit angegriffen wird. Es geht um die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen nach Infektionsschutzgesetz, die ausgehebelt wurde.

Nur sind die nicht doof - das Aushebeln der Verhältnismäßigkeit hat Gründe.

Das Kippen der Unverletzlichkeit, a.) des Körpers und b.) der Wohnung, basiert nicht auf wissenschaftlichen Fakten. Wer das mitmacht, hat keine Freiheit verdient.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Heute in den News der 'Lügenmedien'. Man sieht einen Pathologen, welcher wohl einen Pappsarg mit einer Silikonmasse (wie auf'm Bau) abdichtet. Dies in Südafrika. Im Hintergrund sehr, sehr vele dieser Pappsärge (man kreuzige mich nicht, wenn es keine Pappe, sondern ein anderers, billiges Material war um sehr viele Särge zu erhalten; es wurde nicht e.v. benannt).

Ähnliches sah man auch aus Brasilien. Alles selbstverständlich fake news, denn unsere TV-Sender haben sonst nichts zu tun, als die Welt mit Lügen zu fluten.

Wer meint, mit seinen VT-Andeutungen als besonders klug zu erscheinen, irrt.

So ein Schwachsinn! Wenn Jemand Zahnschmerzen hat mit einem faulen Zahn, geht zum einen entsprechenden Doktor und bittet geradezu um eine Verletzung seines Körpers (Betäubungsspritze) um vom Dauerschmerz erlöst zu werden.Wer mit einem Infarkt auf dem Boden seiner Wohnung liegt ist dankbar, wenn ein Feuerwehrmann die Tür mit brachialer Gewalt aufbricht, um ihn in ein Krankenhaus zu schaffen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Heute in den News der 'Lügenmedien'. Man sieht einen Pathologen, welcher wohl einen Pappsarg mit einer Silikonmasse (wie auf'm Bau) abdichtet. Dies in Südafrika. Im Hintergrund sehr, sehr vele dieser Pappsärge (man kreuzige mich nicht, wenn es keine Pappe, sondern ein anderers, billiges Material war um sehr viele Särge zu erhalten; es wurde nicht e.v. benannt).

Ähnliches sah man auch aus Brasilien. Alles selbstverständlich fake news, denn unsere TV-Sender haben sonst nichts zu tun, als die Welt mit Lügen zu fluten.

Wer meint, mit seinen VT-Andeutungen als besonders klug zu erscheinen, irrt.

So ein Schwachsinn! Wenn Jemand Zahnschmerzen hat mit einem faulen Zahn, geht zum einen entsprechenden Doktor und bittet geradezu um eine Verletzung seines Körpers (Betäubungsspritze) um vom Dauerschmerz erlöst zu werden.Wer mit einem Infarkt auf dem Boden seiner Wohnung liegt ist dankbar, wenn ein Feuerwehrmann die Tür mit brachialer Gewalt aufbricht, um ihn in ein Krankenhaus zu schaffen.

Was redest du nur für einen Quatsch, von Kessel?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute in den News der 'Lügenmedien'. Man sieht einen Pathologen, welcher wohl einen Pappsarg mit einer Silikonmasse (wie auf'm Bau) abdichtet. Dies in Südafrika. Im Hintergrund sehr, sehr vele dieser Pappsärge (man kreuzige mich nicht, wenn es keine Pappe, sondern ein anderers, billiges Material war um sehr viele Särge zu erhalten; es wurde nicht e.v. benannt).

Ähnliches sah man auch aus Brasilien. Alles selbstverständlich fake news, denn unsere TV-Sender haben sonst nichts zu tun, als die Welt mit Lügen zu fluten.

Wer meint, mit seinen VT-Andeutungen als besonders klug zu erscheinen, irrt.

So ein Schwachsinn! Wenn Jemand Zahnschmerzen hat mit einem faulen Zahn, geht zum einen entsprechenden Doktor und bittet geradezu um eine Verletzung seines Körpers (Betäubungsspritze) um vom Dauerschmerz erlöst zu werden.Wer mit einem Infarkt auf dem Boden seiner Wohnung liegt ist dankbar, wenn ein Feuerwehrmann die Tür mit brachialer Gewalt aufbricht, um ihn in ein Krankenhaus zu schaffen.

Bist Du jetzt für oder gegen Masken ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Heute in den News der 'Lügenmedien'. Man sieht einen Pathologen, welcher wohl einen Pappsarg mit einer Silikonmasse (wie auf'm Bau) abdichtet. Dies in Südafrika. Im Hintergrund sehr, sehr vele dieser Pappsärge (man kreuzige mich nicht, wenn es keine Pappe, sondern ein anderers, billiges Material war um sehr viele Särge zu erhalten; es wurde nicht e.v. benannt).

Ähnliches sah man auch aus Brasilien. Alles selbstverständlich fake news, denn unsere TV-Sender haben sonst nichts zu tun, als die Welt mit Lügen zu fluten.

Wer meint, mit seinen VT-Andeutungen als besonders klug zu erscheinen, irrt.

So ein Schwachsinn! Wenn Jemand Zahnschmerzen hat mit einem faulen Zahn, geht zum einen entsprechenden Doktor und bittet geradezu um eine Verletzung seines Körpers (Betäubungsspritze) um vom Dauerschmerz erlöst zu werden.Wer mit einem Infarkt auf dem Boden seiner Wohnung liegt ist dankbar, wenn ein Feuerwehrmann die Tür mit brachialer Gewalt aufbricht, um ihn in ein Krankenhaus zu schaffen.

Vielleicht nicht alles, aber es wird inszeniert, das ist offensichtlich. Macht ja auch Sinn, man möchte aus brasilianischer Sicht das Maximale an finanzieller Unterstützung herausholen. Abgesehen davon möchte man medial ein bestimmtes, politisch gewolltes Bild darstellen. Manchmal verwendet man sogar Bilder die gar nichts mit der Sache zu tun haben, einfach weil sie gut passen. Viele leicht erstellbare Pappsärge sehen dramatisch aus. Solche Bilder sind einfach zu erstellen.

Ich traue dem bunten , politisch gelenkten Medienzirkus nicht weiter als eine Landschildkröte springen kann....

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
dazu kommt, daß die Mund-Nasen-Bedeckungen in der "gelben Tonne" landen und die Mitarbeiter auf den Recyclinghöfen gefährden. So ist in der Presse zu lesen.

Mundwindeln im Hausmüll entsorgen !

Hausmüll=
nicht eher, da kontermeniert als medizinischer Sondermüll? ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Hatten wir schon.

Wenn du den Artikel gelesen hättest,wäre dir das aufgefallen: "Anmerkung der Redaktion. Der Artikel in den Annals of Internal Medicine wurde zurückgezogen, siehe die Anmerkung der Zeitschrift https://www.acpjournals.org/doi/10.7326/L20-0745"

aus politischen Gründen wurde viel Wahrheit unterdrückt,
also nix neues ^^
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Also die Maske hat, trotz ihrer zugegeben begrenzten Schutzwirkung und der belastenden Tragepflicht, natürlich noch eine zusätzliche Funktion: Sie soll auch bis auf weiteres die Gefährlichkeit und Unberrechenbarkeit des Virus ständig wachhalten. Also Abstand, keine Rumnieserei usw. , usf.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Hinweis den Saftladen erneut etwas aufmischen kann und erwarte keinesfalls nur Ignoranz und Nichtbeachtung, sondern eher ein eifriges Dagegenhalten und Empören. Wenngleich eigentlich hierzu schon alles ausgetauscht wurde, so sollte wir trotzdem weiter munter drauflos rabulieren und räsonieren.

Wobei nicht jeder diesbezüglich einsichtige Maskenträger ein Gutmensch und pro Merkel-Mainstream - Zeitgenosse ist, während andererseits auch nicht jeder reniténte, starrsinnige und resolute Maskenablehner ein ausgewiesener Rationalist und Durchblicker sein dürfte. Gell, so ischs ebba no au wieder.

Das ist ein netter Vorschlag,,
der freie Austausch von Argumenten zum Zwecke der Horizonterweiterung!..
Zum Scherz übernehm ich hier mal die Sichtweise meiner Koronakontrahenten..
den Infektofoben, Impfpimpfen, Merkellutschern, Schlafschafen, Mainstramtrottel,,
Weil die schlicht nix geistvolles bringen soll ihnen ein bisschen weiter geholfen werden..
Immerhin nutzt der Maulhalter nicht nur gegen Corona sondern gleichfalls gegen
all die anderen gefährlichen Grippeviren, sowie die sonstigen Keime und Bazillen
die jeder von uns ununterbrochen emitiert und auswirft als Infektionsgefahr
für seinen lieben Mitmenschen.. (insbesondere kleine Kinder für ihre Omis,Opis..)
aber auch gegen Mundgeruch oder Biergestank, sowie die Spucke des Anderen
mir nicht mehr ins Gesicht spritzt und meine Ekelängste errregen muss
wenn wir leibhaftig miteinander diskutieren. , .
Überhaupt werden beim persönlichen Disput im Eifer des Gefechts
Myriaden von Erregern ausgeschleudert welche sich gierig
auf die Gesundheit meines Mitmenschen stürzen,.
Da hilft die Maulbinde wenn nicht perfekt
so doch immerhin ein Bisschen
und verhütet Sterben.#.
Wenn ich mir dieser Gefahr gewärtig bin
weiß ich welche Gefährdung ich für meinen Mitmenschen bedeute
und wie sehr die Maulbinde uns Menschen vor unseren Mitbürgern schützt.,.

Man könnte fast die These wagen wenn wir schon in früheren Grippepandemien
den Maulhalter getragen hätten wären die zig1000 Tode der Grippepandemie 17/18
der Menschheit aber auch der Krankheitsindustrie erspart geblieben,,
wie schade für die Aktionäre jener Investmentspartei., .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.172
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Schritt 1: Aufstehen - "in echt".
Schritt 2: ...
...

Z.B.: 01.08. Berlin.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich erzähle ihnen wo der Merkel-Abstecher ihre Kinder holt, was Er mit ihnen macht...
Bald nur noch E-Autos
.... Ladeverluste zwischen 6 und 10 Prozent ermittelt. .... irre ... Unfassbar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben