Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Für seine Forschungen erhielt der deutsche Arzt Robert Koch 1905 den Nobelpreis für Medizin. Aber seine Experimente an einheimischen Kranken im kolonialen Afrika sind nur mit rücksichtslosem Rassismus zu erklären.

https://www.welt.de/geschichte/arti...t-Koch-nahm-schwerste-Nebenwirkungen-hin.html

Ein Rassist der schlimmsten Sorte experimentiert mit Menschen. Wann wird das Robert Koch Institut umbenannt?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Für seine Forschungen erhielt der deutsche Arzt Robert Koch 1905 den Nobelpreis für Medizin. Aber seine Experimente an einheimischen Kranken im kolonialen Afrika sind nur mit rücksichtslosem Rassismus zu erklären.

https://www.welt.de/geschichte/arti...t-Koch-nahm-schwerste-Nebenwirkungen-hin.html

Ein Rassist der schlimmsten Sorte experimentiert mit Menschen. Wann wird das Robert Koch Institut umbenannt?

Die einen können wissenschaftliche Leitungen vorbehaltslos akzeptieren, auch wenn man die persönlichen Ansichten des Leistungsträgers nicht teilt.

Von Dir kann man das nicht verlangen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Die einen können wissenschaftliche Leitungen vorbehaltslos akzeptieren, auch wenn man die persönlichen Ansichten
des Leistungsträgers nicht teilt.

Von Dir kann man das nicht verlangen.

Relativierungsmodus. Weiter so. Ich bin gespannt. Der Mann hat mit lebenden Afrikanern experimentiert. Einige sind erblindet. Nur mal so als Tipp.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
In einer offenen Gesellschaft sollte nichts tabu sein sonst wiederholt man die Fehler der Vergangenheit.

Dabei begehen doch unsere politisch medial Herrschenden samt ihren treugläubigen Nachplapperern, mit wachsender Intension, die kardinalen-Fehler unserer totalitären national- und linkssozialistischen Vergangenheit. Indem sie beispielsweise jede auch sachlich begründete Kritik oder Verstöße gegen die geheiligten Tabus ihrer linksgrünliberalistischen Zuwanderungs- und Gesellschaftspolitik, alsbald verdammen und den Kritiker an den rechten Schandpfahl befördern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Dabei begehen doch unsere politisch medial Herrschenden samt ihren treugläubigen Nachplapperern, mit wachsender Intension, die kardinalen-Fehler unserer totalitären national- und linkssozialistischen Vergangenheit. Indem sie beispielsweise jede auch sachlich begründete Kritik oder Verstöße gegen die geheiligten Tabus ihrer linksgrünliberalistischen Zuwanderungs- und Gesellschaftspolitik, alsbald verdammen und den Kritiker an den rechten Schandpfahl befördern.

Darum nenne ich dieses System ja auch Demokratur, denn ein offener Meinungsaustausch findet nicht mehr statt und ehrliche Leute werden in eine Ecke gedrängt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Einen schlimmeren Dominanzwillen über das Leben anderer, mit Gewalt einen weltweite widernatürliche Maskenvorschrift zu erzwingen und 7 Milliarden Menschen zu einer lebensfeindlichen mRNA-Impfung zu verpflichten, gibt es wohl kaum.

Von Gewalt mag ich schon mal gar nicht reden. Mit dem Erzwingen ist es ähnlich. Die Leute sind froh einen Weg dieser Art beschreiten zu können um wenigstens die Schutzmechanismen ein wenig lockern zu können. Impfen spielt in Zeiten in denen es keinen Impfstoff aber Tröpfchenfänger gibt keine Rolle. Wer sich dann Impfen lassen will soll es machen und gut ist. Wer will darf sich auch schon jetzt mit FFP3-Masken vor den über die Klimaanlagen ausgebrachten Nano-Chips schützen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer will darf sich auch schon jetzt mit FFP3-Masken vor den über die Klimaanlagen ausgebrachten Nano-Chips schützen.

Möchtest du mit diesem Schwachsinn überspielen, das du noch nicht begriffen hast, wie klein Viren sind? Viren gehen durch Stoffmasken durch. Beidseitig. So einfach wie eine Fliege durch ein offenes Fenster fliegt.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.590
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau!
Bis jetzt etwa 60% Nachfrage, in manchen Läden gar nicht, in anderen oft.
Das ist viel. Vielleicht sind die Hamburger einfach lockerer?
Ich trage die Maske nur im Laden, da fliegst du nämlich raus wenn du ohne kommst.
Es sei denn, Du hättest ein Attest.
Ich hab mich auch schon erkundigt, ich müßte selbst mit nem ärztlichen Attest die Maske tragen.
Das ist definitiv nicht richtich. Mit Attest NULL Maske. Im Übrighen habe ich irgendwo gelesen, wenn Du psychisch nicht gut drauf bist, brauchste nich ma 'n Attest.;) Und... Du mußt nur glaubhaft machen, daß Du keine brauchst!;)

Bei mir funzt Dr. Bengens iNet Attest wunnebar!;) Habe allerdings seit dem 13.05. erst einmal jemand anderen ohne Maske gesehen. Sonst laufen sie alle vermummt rum. Mannomann!:mad:
Für seine Forschungen erhielt der deutsche Arzt Robert Koch 1905 den Nobelpreis für Medizin. Aber seine Experimente an einheimischen Kranken im kolonialen Afrika sind nur mit rücksichtslosem Rassismus zu erklären.

https://www.welt.de/geschichte/arti...t-Koch-nahm-schwerste-Nebenwirkungen-hin.html

Ein Rassist der schlimmsten Sorte experimentiert mit Menschen. Wann wird das Robert Koch Institut umbenannt?
Robert Koch war irgendwie schon sehr komisch, da er höchstwahrscheinlich ein Inzestkind war und komischerweise nie eine Doktorarbeit schrieb und auch nicht habilitierte. Schon merkwürdich. Und heute leiden wir immer noch unter seinem Quacksalberei!:mad:

Hier, von Meike Büttner sehr gut recherchiert:

 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Möchtest du mit diesem Schwachsinn überspielen, das du noch nicht begriffen hast, wie klein Viren sind? Viren gehen durch Stoffmasken durch. Beidseitig. So einfach wie eine Fliege durch ein offenes Fenster fliegt.


Klar, die springen kurz bevor ihr Fahrzeug sich im Netz verfängt ab, beschleunigen und erreichen aus eigener Kraft ihr nächstes Opfer.
Selbst wenn sie den Absprung nicht schaffen befreien sie sich aus der Umgarnung, krabbeln auf die andere Seite und fliegen mit Unterstützung von Daniel Düsentrieb weiter.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar, die springen kurz bevor ihr Fahrzeug sich im Netz verfängt ab, beschleunigen und erreichen aus eigener Kraft ihr nächstes Opfer.
Selbst wenn sie den Absprung nicht schaffen befreien sie sich aus der Umgarnung, krabbeln auf die andere Seite und fliegen mit Unterstützung von Daniel Düsentrieb weiter.

Die Viren gehen mit einem Lufthauch durch den Stoff durch. Egal wie viel du sülzt, daran ändert sich nichts.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.590
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Viren gehen mit einem Lufthauch durch den Stoff durch. Egal wie viel du sülzt, daran ändert sich nichts.
Der post dieses Radterroristen zeihcht eindeutich wie kindlich er ist. Wäre das von mir, würde ich mich in den Boden schämen! Das kommt, wenn man von nix 'ne Ahnung hat, aber unbedingt mitreden will. Ich habe in meinem Leben viele dieser Nichtskönner erlebt. Fürchterlich. Sie kosten nur Zeit"

Wir reden bei den sogenannten "Viren", falls es sie denn überhaupt gäbe, von Größen zwischen 10 und 350 nm! Also nur im Mikroskop zu sehen. Aber die meisten können weder große Zahlen, noch sehr kleine erfassen.

Drosten weiß das:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.184
Punkte Reaktionen
54.679
Punkte
134.042
Geschlecht
Der post dieses Radterroristen zeihcht eindeutich wie kindlich er ist. Wäre das von mir, würde ich mich in den Boden schämen! Das kommt, wenn man von nix 'ne Ahnung hat, aber unbedingt mitreden will. Ich habe in meinem Leben viele dieser Nichtskönner erlebt. Fürchterlich. Sie kosten nur Zeit"

Wir reden bei den sogenannten "Viren", falls es sie denn überhaupt gäbe, von Größen zwischen 10 und 350 nm! Also nur im Mikroskop zu sehen. Aber die meisten können weder große Zahlen, noch sehr kleine erfassen.

100% Korrääääääääckkt!
Jawollja!

toppi!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Klar, die springen kurz bevor ihr Fahrzeug sich im Netz verfängt ab, beschleunigen und erreichen aus eigener Kraft ihr nächstes Opfer.
Selbst wenn sie den Absprung nicht schaffen befreien sie sich aus der Umgarnung, krabbeln auf die andere Seite und fliegen mit Unterstützung von Daniel Düsentrieb weiter.

Es bringt nichts.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Es bringt nichts.

Daran zweifele ich nicht, jedenfalls in Bezug auf unsere beiden Fischköppe. Allerdings, was wird der potentielle AFDP-Wähler denken wenn er über deren Protagonisten sinniert?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stimmt! Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil...
Alles für Deutschland! -...
Sollte er als Geschichtslehrer wissen. Sehe ich nicht so, zuviele Sprüche und Worte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben